Witz (neu nach GAU 07.06)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  03:42:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )      


Autor
Witz (neu nach GAU 07.06)

    







BID = 410141

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH
 

  


Somit ist das Feststellen der ICQ Rechtschreibefehler beim DJ ja passend, der Text wird nämlich vom Empfänger als Witz angesehen.

@BAU
scharfes Bild

BID = 410392

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Mal wieder zurück zum ursprünglichen Sinn des Threads:

Klinsi soll das Bundesverdienstkreuz bekommen,
hört, was Angela Merkel dazu sagt:

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?rts.....uz.rm
(kurzer Real-Player-Clip, ca. 1:14 Minuten)


Edit sagt, Ihr wollt mehr von der Kanzlerin hören: http://www.wdr.de/radio/wdr2/serien/301227.phtml

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 28 Feb 2007 15:25 ]

BID = 410741

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Neuer Extremsport?

Tja, vor Jahren geisterten diese "Duct Tape" Bilder durchs netz, wo sich leute mit klebeband an wände und gar die Decke kleben lassen. Nun hat die Firma Pattex einen neuen Trend Eingeleitet. In ihren Werbespot haben sie einem typ sekundenkleber auf dei Schuhe getan, und kopfüber an die Decke geklebt. Gut, so weit nicht weiter von bedeutung, ind er Werbugn werden ja auch bockwürste in den Crashtest gelegt, crash dummies halskrausen angelegt, autos verwandeln sich in tanzende robotter, undman zieht den schmutz aus der wäsche in dem man so eine plastikkugel in die luft hält und wartet, bis die flecken freiwillig aus der kleidung durch die luft in besagte kugel fliegen.

Nun hat aber Gallileo das im "gallileo experiment" gleich mal ausprobiert. typen genommen, schuhe eingekleistert, ran an ein brett und brett an kran und 30 meter in die höhe - hält

tja, ich befürchte, das netz ist demnächst voll von fotos, auf denen leute mit sekundenkleber an die decke geklebt wurden ...

der neue trendsport halt :|

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 410744

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

Man sollte das besser nicht an einer dick gestrichenen Decke ausprobieren... könnte Kopfweh geben...
Ansonsten häng ich mich eigentlich lieber mit einem Seil an die Decke, da weiß man was man hat...

Da fällt mir gerade ein schlechter Witz ein:
Nach einer Saarländischen Studie sind Wollmützen die sichersten Kopfbedeckungen beim Klettern. Bei den Tests waren sie die einzigen, die einen Sturz aus 100m höhe unbeschadet überstanden

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 410795

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Das war kein Kran, sondern ne Gelenkarbeitsbühne. Ausserdem war der Typ natürlich gesichert.
Wäre aber irgendwie nichts für mich dieser Sport: wenn schon mit dem Kopf nach unten hängen, dann beim Bungee oder Houserunning. Das macht mehr Spass als nur dumm rumzuhängen


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 410880

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Ja, stimmt, wußte nicht, wie das heißt, drum hatte ich "kran" geschrieben Jups, gesichert war er, dennoch isses schon mutig, sowas mitzumachen, is' nicht jedermanns sache...
Ich z.b. habe Höhenangst Wäre also nicht das richtige Hobby für mich

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 412036

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

boah, DAS is' fies


Zitat :
> du siehst sicher sehr gut in was langem, fließenden
> aus....Rhein, Donau, Elbe...




_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 412044

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Ein Ingenieur und ein Meister unterhalten sich über den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Der Ingenieur ist der festen Meinung, dass es da keinen Unterschied gibt -> Theorie=Praxis.
Der Meister dagegen ist der Meinung, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt und stellt dem Ingenieur eine Formel vor: Praxis= Theorie+50
Der Ingenieur kann damit nichts anfangen. Er ruft seine Kollegen an, seine Freunde, seine ehemaligen Studienkollegen. Am Schluss fragt er sogar seine ehemaligen Professoren. Doch niemand kann ihm sagen, was es mit dem geheimnisvollen +50 auf sich hat. Entnervt gibt er auf und fragt den Meister.
Der antwortet, dass es sich bei +50 um den Unterschied zwischen Theorie und Praxis handelt. Sagt der Ingenieur: "So weit waren wir schon! Aber wie zur Hölle kommt dieser Faktor zustande?"
Antwortet der Meister: "Das ist die Anzahl der Überstunden, wenn du deine Aufträge nach dem Grundsatz Theorie=Praxis planst!"

Zugegeben, ist nicht besonders witzig. Aber nach dem zu urteilen, was ich heute mit einem Betriebsingenieur erlebt habe, scheint was dran zu sein.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 412057

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt


Zitat :
Gilb hat am 28 Feb 2007 15:23 geschrieben :

Edit sagt, Ihr wollt mehr von der Kanzlerin hören: link


Da kennst du ja die Seite unserer Bundeskanzlerin noch nicht

http://www.echtebundeskanzlerin.de

mfg

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 412202

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das triffts sicherlich bei Vielen:
http://www.youtube.com/watch?v=CmYDgncMhXw

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 412213

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Sam: KÖSTLICH

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 412215

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung und sagt:
"Ich möchte gern ein Kaninchen."

Sagt der Zoohändler:
"Möchtest Du dieses kleine süße, braune mit den großen Augen oder dieses huschelige, wuschelige, flauschige, weiße Kaninchen?"

Das Mädchen:
"Ich denke, das ist meiner Python egal..."

BID = 412496

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Habe noch drei gute witze aus der kindheit auf einer alten kassette gefunden:

1. ein indianer trifft eine weiße frau und fragt "wie heißen sie bleichgesicht?"
antwortet die frau "frau herrmann"

sagt der indianer "ok sie gleich seien eine tote frau und zwei tote mann"

2. der weihnachtsmann sagt "frohes neues jahr" die banannschale vor ihm auf dem boden "und guten rutsch!"

3.kommt einer in den elektroladen und sagt "ich will 3 durchgebrante glühbirnen"

fragt der verkäufer "wozu brauchen sie drei defekte glühbirnen?"

sagt der mann "na,ich will mir eine dunkelkammer einrcihten!"

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 412497

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

geht es etwas weniger flach??

BID = 412512

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Power to the Bauer...
http://www.youtube.com/watch?v=DapHhgnm6CQ

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181259132   Heute : 2970    Gestern : 21513    Online : 636        13.5.2024    3:42
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0943789482117