Witz (neu nach GAU 07.06)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  03:26:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )      


Autor
Witz (neu nach GAU 07.06)

    







BID = 459429

Ivan_drei

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 90
Wohnort: Raab
 

  


Ich liebe die menchliche Kreativität, wenn man ein Fotokopiergerät hat, er glaubt, dass der Bildschirm als ein Blatt Papier funkcionieren könnte.
Sonst die Mädels betragen sich in dem Büro sehr komisch. Das war lustig, wenn der Kerl den Monitor hervorgezogen hatte, und die Mücken (ist dieses Wort nicht zu vulgär?) aufstehen sofort, wohl aber sie ihn bis dahin nicht mit dem Arsch ansehen. Ich bin sehr neugierig, was wurde danach.

(Ob meine vorletzte Satz war korrekt?)

BID = 459441

Esko

Stammposter



Beiträge: 465
Wohnort: Cadolzburg
Zur Homepage von Esko

 

  


Zitat :
Ivan_drei hat am 23 Sep 2007 23:29 geschrieben :

Ich liebe die menchliche Kreativität, wenn man ein Fotokopiergerät hat, er glaubt, dass der Bildschirm als ein Blatt Papier funkcionieren könnte.
Sonst die Mädels betragen sich in dem Büro sehr komisch. Das war lustig, wenn der Kerl den Monitor hervorgezogen hatte, und die Mücken (ist dieses Wort nicht zu vulgär?) aufstehen sofort, wohl aber sie ihn bis dahin nicht mit dem Arsch ansehen. Ich bin sehr neugierig, was wurde danach.

(Ob meine vorletzte Satz war korrekt?)


Ansonst betragen sich die Mädels in dem Büro sehr komisch. Das war lustig, als der Kerl den Monitor hervorgezogen hatte, und die Frauen (Mücken sind Fliegen, hat mit Frauen nichts zu tun) sofort aufstehen, wohl aber sie ihn bis dahin nicht mit dem Arsch ansehen. Ich bin sehr neugierig, was danach geschah.

(Ob mein vorletzter Satz korrekt war?)

Der kursive Teil erschließt sich mir nicht, ich verstehe nicht was du meinst.

BID = 460623

Ivan_drei

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 90
Wohnort: Raab

Der Kerl hat ein sehr brutaler "Schweißmaschine".
http://www.funpic.hu/files/pics/00032/00032953.jpg

BID = 460632

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

Zwei Männer treffen auf freiem Feld auf einen riesigen Bären.
Der Bär ist nur noch 300 Meter weit weg und kommt schnell auf sie zu.
Der eine jammert: „Oje, wir werden beide gefressen!“.
Der andere zieht sich schnell Turnschuhe an. Der erste darauf:
„Was soll das? Wir werden ihm nicht entkommen, er ist viel schneller als wir!“ Darauf der zweite: „Wieso? Es
reicht doch, wenn ich schneller bin als Du!“
und rennt los.

BID = 460681

Ivan_drei

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 90
Wohnort: Raab

Da kommen einiger russischer Windhund zupaß:
Bild eingefügt
..und dann hat man das Abendessen auch. (für eine Woche)

BID = 463497

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ein Fundstück aus diesem Forum:

Zitat :

ich habe nun den "TDA8177" getauscht. leider habe ich jetzt ein ganz merkwürdiges Fehnumehn, wenn ich den Fernseher einschalte blinkt die rote LED sehr schnell ununterbrochen.




Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 463506

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, die Rächschreiprevorm treibt seltsame Blüten.

Hier noch einer für kleinspannung (der von den Frauen enttäuscht wurde):



BID = 463688

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Ab 14. Dezember könnt ihr auch wieder günstige Tannenbäume bei mir erwerben




_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 465308

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Ehepaar, schon länger verheiratet.

Beide beraten, wie man sparen kann.
Alles wird teurer, letzte Gehaltserhöhung ist schon Jahre her.
Notgedrungen erklärt sich der Mann bereit, auf zukünftige Kneipenbesuche zu verzichten.

Wenige Tage später kauft die Frau vom Haushaltsgeld für 100 Euro Schminke ein. Der Mann fragt:
"Muß das sein, wir müssen doch sparen."
Darauf die Frau: "Die Schminke hilft mir, daß ich mich wieder attraktiv fühle."
Darauf der Mann: "Dann haben wir wohl am falschen Ende gespart. Jedesmal, wenn ich aus der Kneipe zurückkehrte, warst Du wieder hübsch und attraktiv!"

DL2JAS

BID = 465477

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Der König von Bahrain und Bill Gates unterhalten sich. Der König sagt: Ich habe dieses Jahr soviel Geld verdient, daß ich mir die Welt kaufen könnte! Sagt Bill Gates: Und ich verkaufe nicht!

BID = 465512

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Und noch ein paar Witze:
"Schrecklich! unser Kanarienvogel hat Benzin getrunken. 3 mal kreiste er wie wild um die Lampe, dann stürzte er ab!"
"Tot ?"
"Nein das Benzin war alle!"

Auf dem Flughafen
Ein Pilot nachts beim Landeanflug auf den Flughafen:
"HuHu, nun rate mal wer hier kommt!"
Da schaltet der Fluglotse die Landebahnbeleuchtung aus und sagt:
"HuHu, nun rate mal, wo wir sind..."

Ich habe den Sex aufgegeben !
Liege ich unten, kriege ich Platzangst !
Liege ich oben , kriege ich Höhenangst !
Und liege ich auf der Seite, seh ich nix vom Fernseher !

Was unterscheidet Tischler, Zimmermänner und Maurer ?
Der Tischler arbeitet auf den Millimeter genau !
Der Zimmermann arbeitet auf den Zentimeter genau !
Und der Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt!

Wie die Mutter so der Sohn
"Oh, Mann, habe ich mich heute in der Schule blamiert", sagt Jimmi,
als er nach Hause kommt. "Ich habe den Äquator nicht gefunden."
"Siehst du", sagt die Mutter, "das kommt von der ständigen Unordnung in deiner Schultasche."

Der schlaue Medizinmann
Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen:"Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winterwird?"
Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen."
Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz."
Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz!"
Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist." Gesagt - getan. Er geht zum Telefon und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben:
85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick
10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein
5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

Wuppertal
Ein Mann besucht Wuppertal und beschließt dort hinzuziehen.
"Boah, Wuppertal ... wat ne geile Schwebebahn" meint er.
Dann denkt er sich jetzt bräuchte er ja noch eine Wohnung und findet eine 6 Zimmerwohnung für 300.-. "Boah, Wuppertal ... wat isses hier geil ... aber einen Job bräuchte ich jetzt noch ..."
Er findet auch schnell eine Arbeit, 4 Stunden leichte Tätigkeit, 2500.-netto.
"Boah, Wuppertal..." er kann sich kaum beruhigen. Aber nun fehlt ihm noch eine Frau und er beschließt eine Heiratsannonce aufzugeben und geht zum Wuppertaler Wochenblatt.
"So Fräulein, hier in Wuppertal gibt es so eine geile Schwebebahn,ich habe eine Luxuswohnung für 300.-, ich habe einen Job wo ich viel Geld verdiene, Wuppertal ist so toll hier will ich bleiben. Aber eine Anzeige will ich aufgeben, ich brauche eine Frau."
Die Anzeigendame fragt ihn daraufhin:" Ein- oder zweispaltig?"
"BOAH!!!! Wuppertal ..."

Eine Frau beim Zahnarzt:
"Ich weiß nicht, was schlimmer ist: An den Zähnen gebohrt zu werden, oder ein
Kind zu bekommen."
Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann..."

Ein Rapid-Fan steht vor Gericht, weil er 2 Austria-Fans überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Angeklagter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Angeklagter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Angeklagter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Austria-Fans gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!

Beim Bund
Rekrut: "Herr Leutnant, wir haben einen Schwulen in unserer Kompanie."
Leutnant: "So? wer ist es denn?"
Rekrut: "Küssen Sie mich, und ich verrate es Ihnen..."

Zwei Hobbygärtner treffen sich. Beide unterhalten sich, wie weit denn ihr Gemüse schon gediehen sei. Der eine sagt meine Tomaten sind schon richtig schön rot. Darauf der andere: wie machst du das denn ? Meine sind immer noch ganz grün. Darauf der andere: Ich schicke meine Frau immer nackt durchs Gewächshaus und dann werden die Tomaten rot!
Ein paar Tage später treffen sich die beiden wieder. Meint er eine: Und hast du deine Frau nackt zu den Tomaten geschickt?
Sagt der andere: Ja, aber die Tomaten sind nicht rot geworden, dafür sind die Gurken um 15 cm gewachsen !

Eine Frau kommt mit ihrer Tochter zum Arzt und sagt:
"Sie bekommt ihre Augen nicht mehr zu und grinst dabei von einem Ohr zum anderen."
Der Arzt schaut sich das Kind an und raet:
"Machen Sie bein naechsten Mal die Zoepfe nicht so fest!"

Ein Mann und eine Frau warten an einer Bushaltestelle und mit Ihnen ihre 8 Kinder. Ein paar Minuten später gesellt sich auch ein blinder Mann zu ihnen.
Der Bus kommt an, ist aber so überfüllt, dass nur noch die Frau und die 8 Kinder Platz im Bus haben. Also gehen ihr Ehemann und der Blinde zu Fuß.
Das ständige Aufticken des Blindenstocks geht dem Ehemann auf die Nerven und er fragt den Blinden: "Warum machen Sie an das Ende Ihres Stocks keinen Gummi?! Dieses monotone Geticker macht mich noch verrückt!"
Daraufhin antwortet ihm der Blinde: "Wenn Sie einen Gummi an das Ende IHRES Stockes gemacht hätten, würden wir jetzt im Bus sitzen - also halten Sie verdammt noch mal das Maul!"
>
Die vier Elemente
"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Annemarie.
Das Mädchen zählt auf: "Erde, Wasser, Feuer und Bier."
"Bier? Wieso denn Bier?", will der Lehrer wissen.
"Immer wenn mein Vater ein Bier trinkt, sagt meine Mami: Jetzt ist er wieder in seinem Element."

Echte Profis
Ein Fallschirmspringer lässt sich in 4000 Meter Höhe absetzen. Er zieht die Reissleine, doch der Fallschirm öffnet sich nicht. Er zieht den Notschirm, aber der versagt ebenfalls. Er versucht durch verzweifeltes Ziehen an allen Leinen, den Fallschirm doch noch zum Öffnen zu bringen, da kommt ihm bei 1000 Metern plötzlich von unten jemand entgegen.
Er ruft hinunter:"Reparieren Sie Fallschirme?"
Im Vorbeifliegen ruft der andere:"Nein, Gasflaschen!"

Zwei Betrunkene sitzen an der Theke.
Meint der eine:"W-Wenn d-der Schn-n-nurbart nicht w-wär, d-d-dann sääähst D-Du aus wie m-meine Schw-wester!"
Darauf der andere:"Ich hab doch gar keinen Schnurbart!"
"D-Du n-nicht, aber m-meine Schwester..."

Betreff: Erstaunlich!
ncah eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas
der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan
total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das
mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
Krsas oedr?

Er streichelt ihr über den Körper und sagt: "Ich liebe Deine Berge und Täler."
Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land verpachtet!"

Ein Mann sprach zu Gott: "Warum hast Du die Frau so schön gemacht?"
"Damit Du sie liebst!"
"Aber Gott, warum hast Du sie so dumm gemacht?"
"Damit sie Dich liebt!"

wei Österreicher nach der Fahrprüfung:
"Bist durchkimma...?"
"Nee!"
"Warum nicht?"
"Vorm Kreisel ist "30" gstanden - Da bin ich 30 x im Kreisel gfahrn."
"Host Di verzöhlt?"

Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und stöhnt: "Mein Fuss ist eingeschlafen."
Meint sein Gegenüber: "Dem Geruch nach ist er vor einiger Zeit gestorben!"

Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

"Herr Doktor, was fehlt meiner Frau?"
"Ihre Frau braucht 3 mal Sex pro Woche, sonst stirbt sie"
Zuhause fragt sie: "Was hat der Arzt gesagt?"
"Du musst leider sterben!"

Wie bringst du eine Frau nach dem 5. Orgasmus noch ein 6. Mal zum schreien?
Indem du deinen nassen Pimmel an den sauberen Vorhängen abtrocknest!

Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben!
"Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau. "Natürlich im Bett mit Dir" sagt der Mann.
Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde - zwei Stunden - drei Stunden - fünf Stunden – sechs Stunden.
Sagt seine Frau: "Nun kann ich aber nicht mehr; lass uns aufhören". "Nein" sagt der Mann, "ich will noch weitermachen." Sagt seine Frau: "Du kannst gut reden, Du musst ja morgen nicht aufstehen!"

Der Patient klagt über Potenzstörungen.
"Ach", meint der Arzt, "machen Sie sich mal keine Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes neues Phosphorpräparat."
"Sie haben mich mißverstanden", sagt der Patient, "er soll stehen, Herr Doktor, nicht leuchten..."

Der Wachhund
Ruediger geht zum Tierhaendler:
"Sie haben mir einen Wachhund verkauft, von dem Sie behauptet haben, er sei absolut zuverlaessig. Gestern nacht wurde bei uns eingebrochen, 1000 Euro wurden entwendet. Die Toele hat nicht einmal gebellt."
Sagt der Tierhaendler: "Er war vorher bei sehr reichen Leuten, auf kleine Betraege reagiert er nicht..."

Gruß
Peter

P.S.
und noch ein Witz:
Tolle Rechtschreibprüfung.
"Landebahnbeleuchtung" wurde beanstandet.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 21 Okt 2007  0:38 ]

BID = 465568

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Ich glaube, in allen Beiträgen von Mista X ist ein Bug


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 465569

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Wo?

BID = 465585

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig

Ich sehe ihn auch und muß schon sagen, ein bißchen macht er mich nervös ...

BID = 465618

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ich wollt letzes mal sogar das Drecksinsekt auf meinem Bildschirm entfernen, als ich gemerkt habe, dass es garkeine Fliege war...

_________________


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915605   Heute : 499    Gestern : 9237    Online : 423        18.4.2024    3:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0766959190369