Witz (neu nach GAU 07.06)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:57:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )      


Autor
Witz (neu nach GAU 07.06)

    







BID = 594446

jokrautwurst

Stammposter



Beiträge: 422
Wohnort: Rödelsee
 

  


Ein Amerikaner, ein Deutscher, ein Schweizer und ein Russe treffen sich und streiten, wer die besseren Technischen Errungenschaften erfunden hat.
Sagt der Schweizer: "wir haben das Mikroskop erfunden. Damit kann man ganz kleine Sachen sehen. Das brauchen wir zum reparieren von unseren ganggenauen Uhren."
Sagt der Amerikaner: "wir haben das Weltraumteleskop erfunden. Die Linsen von euch Schweizern sind da nix gegen unsere. Außerdem können wir in ganz ferne Gestirne sehen und das All erkunden. Und mit den Radioteleskopen sogar von der Erde aus."
Sagt der Deutsche: "Wir brauchen keine Schweizer Uhren, weil wir haben die Atomuhr erfunden. Die Frequenz der Schwingungen des verwendeten Cäsiums ist aber bestimmt genau so astronomisch groß, wie die Entfernungen über die ihr Amis blickt. Und Außerdem haben wir die Röntgenstrahlung entdeckt. Damit kann man durch Haut und Knochen hindurch sehen. Wenn euch etwas im Weg ist seht ihr mit euern teleskopen nix mehr!"
Der Russe: "Da." und winkt lachend ab. "Wir haben etwas erfunden, damit kann man auch noch durch Kjilometrdicke Mauern sehn."
Die anderen: "was soll das sein?"
Der Russe: "Fenstr."

BID = 594704

narkotic

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Petting

 

  

Also ich find den mit dem Japaner echt geil

BID = 595834

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Sagt ein Metzgermeister zum anderen:
Bin letzte Woche zwei Zentner Gammelfleisch losgeworden.
fragt der Zweite:
Aber bestimmt nicht legal,oder?
Darauf der erste:
Doch,völlig legal.Ich hab mich scheiden lassen...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 602546

martin02

Stammposter



Beiträge: 496

BID = 602607

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

My english is not so good ! My german is much better... !

But this video... Its sucks !!!

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 605183

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ein englischer Zimmermann, ein polnischer und ein deutscher
Zimmermann kommen in den Himmel und müssen bei Petrus um
Einlass bitten. Als Petrus mit einem lauten Knarren das Tor
öffnet und von den Berufen der Anwärter hört, fragt er den
Engländer: "Sag mal, mein Tor knarrt so stark, was kostet
mich ein neues?" Antwortet der Engländer: "Well, 250 Pfund
for material and 50 for Lohnkosten!" - "Gut", meint Petrus,
"überleg ich mir" und fragt den Polen. Dieser schreibt ihm
auf ein Fetzen Papier: "Komplett 500 Euro!" Tolles Angebot,
er möchte jedoch auch mal den deutschen Zimmermann hören.
Der überlegt nicht lange: "Petrus, 1500 Euro inklusive
Material und Lohnkosten!" Petrus wundert sich, vergleicht
die Angebote und fragt den Deutschen: "Sag mal, warum bist
du so teuer?" - "Na, ganz einfach", erwidert der Zimmermann,
"500 Euro für dich, 500 Euro für mich und für 500 lassen wir
den Polen arbeiten!"

BID = 605184

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Gilb:
Dieser "Witz" istan Realitätsnähe kaum zu überbieten...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 606821

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Was haben ein Sportwagen und eine Jungfrau gemeinsam?

Am Anfang kommt man nur schwer rein,



_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 609076

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Ein Pole, ein Türke, in PDS-Wähler und ein Wessi befreien eine Fee udn jeder hat einen Wunsch frei.
Der Pole: liebe Fee, ich wünsche mir, dass alle meiner Landsleute in Polen sofort jeder einen funkelnagelneuen Mercedes bekommt.
Die Fee: So sei es und schwupps fuhren alle Polen Mercedes!
Der Türke: liebe Fee, ich wünsche mir, dass Du unsere türkischen Frauen alle blond machst und die sollen alle ein Figur wie Heidi Klum haben.
Die Fee: So sei es und schwupps waren die Türkinnen alle blond und hatten Modellfiguren.
Der PDS-Wähler: Weisst Du, liebe Fee, ich will ja nicht herumjammern, aber früher bei uns im Osten, da war gar nicht alles schlecht, wir hatten eine Demokratie, niemand musste hungern und überhaupt war alles besser, daher bitte ich dich, unseren Genossen Erich Honecker wieder als Staatsratsvorsitzenden einzusetzen und die Mauer wieder zu errichten und die DDR einfach wieder herzustellen. Dort sollen dann alle meine Parteifreunde Wohnen.
Die Fee: So sei es und schwupps war die DDR wieder da.
Der Wessi: liebe Fee, die Polen klauen jetzt nicht mehr unsere Autos, die Türken machen nicht mehr an unsere Frauen herum, die PDS-Wähler sind dort, wo Sie hingehören, mach mir einfach einen Cappuccino

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 609135

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Kommt eine Frau in die Apotheke:

"Ich hätte gerne ein Blaupunkt"
Der Apotheker: "Sie meinen sicher Blausiegel"
Frau: "Kann ich denn damit auch empfangen?"
Der Apotheker: "Wenn Sie die Spitze abschneiden..."


_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 609329

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Ein Ehemann trifft seine alte Liebe wieder und die beiden landen im Bett, sie fragte noch, ob das ein Problem sei, und ob das nicht rauskommen würde, aber er beschwichtigt sie und sagt, das gehe schon in Ordnung. Als er dann in der Morgendämmerung aber unruhig die Wohnung durchsucht, fragt sie nochmal nach, und er meint daraufhin nur, ob in diesem verdammten Haushalt nicht mal ein Stück Kreide zu finden sei. Sie beruhigt ihn mit dem ersehnten Stück Kreide und derr Herr fährt heim.
Als er sehr angeheitert vor der Tür seines eigenen Heims steht, erwartete ihn seine Gattin schon, das Nudelholz in die Hüften gestemmt:"Wo kommst Du denn her???"
Er:"Weisst Du, ich habe meine Jugendliebe wieder getroffen, wir hatten göttlichen Sex, und haben Wein getrunken, und...."
Sie:"Halt die Klappe, alter Lügensack, beim Kegeln warst Du, hast dich vollgesoffen, hast ja sogar noch die Kreide hinterm Ohr...."

BID = 609516

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest,
dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.

Sie zieht ihren Morgenmantel an und sucht ihn.

Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken - ...
starrt nur gegen die Wand.

Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?"
fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16 Jahre alt!"
fragte er sie.

"Aber ja!" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat: "Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!" ?

"Oh, ja!" antwortet sie.

Er wischt sich eine weitere Träne von der Wange und sagt:
"Weißt du ....
... heute wäre ich ...
... entlassen worden!"

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 609921

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt ein Bier.
Nachdem er es getrunken hat, blickt er in seine Hemdtasche und bestellt noch ein Bier.
Nachdem er es getrunken hat, blickt er wieder in seine Hemdtasche und bestellt ein weiteres Bier.
Nachdem sich das ein paar Mal wiederholt hat, wird der Barkeeper neugierig und fragt, warum er nach jedem Bier in seine Hemdtasche blickt.
"Da habe ich ein Bild von meiner Frau drin und wenn sie anfängt, gut auszusehen, gehe ich nach Hause."









Papa, Papa, darf ich mal zum Bungee-Jumping ?
Sicher nicht. Dein Leben hat schon mit einem kaputten
Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden !


BID = 610674

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Berlin - "Hauptstadt der DDR".
Ein Mann geht durch die Straßen und schimpft laut: "So ein scheiß Staat! Das ist doch ein ganz beschissener Staat!"
Sofort packt ihn ein VoPo und sagt: "Hören Sie auf, unsere Republik zu beleidigen, sonst muss ich Sie verhaften."
Der Mann: "Ich habe doch gar keinen Namen genannt!"
"Oh, ja - stimmt. Verzeihung!"
Der VoPo muss ihn also laufen lassen und der Mann schimpft weiter: "Was für ein scheiß Staat..."
Da steht der Vopo plötzlich wieder neben ihm: "Sie sind verhaftet! Es gibt nur einen scheiß Staat."


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 29 Mai 2009 12:57 ]

BID = 620674

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Warum durften viele Kinder von Volkspolizisten schon in der 7. Klasse rauchen?
Auch in der DDR galt, Rauchen ab 16 erlaubt!

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685747   Heute : 1641    Gestern : 12674    Online : 283        29.3.2024    5:57
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0783150196075