Witz (neu nach GAU 07.06)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  21:27:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )      


Autor
Witz (neu nach GAU 07.06)

    







BID = 724566

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover
 

  


Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"



_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 724690

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9109
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

@QuirinO:

Ein anderes (wahres) Beispiel zu Deiner Antwort:

Eine Verwandte von mir arbeitete in einem 5*Hotel an der Rezeption. Eines Tages kamen Amerikaner und fragten ob Sie ein Mozart- Konzert buchen könnten. Solche Konzerte gibt es bei uns eigentlich ausreichend.
Der "spezielle" Wunsch der Gäste war allerdings, dass das Klavierkonzert von Mozart höchstpersönlich gespielt werden sollte !!

Antwort:
Der ist im Moment in den USA auf Tournee und wird diese leider nach ihrer Abreise beendet haben.
Die Gäste waren darüber ziemlich traurig und buchten ein Konzert im Mozarteum (mit anderen Musikern - wie schade)


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  3 Nov 2010 23:27 ]

BID = 724696

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Glaube das sind a) einzelfälle und b) Könnte das auch am amerikanischen Bildungssystem liegen. Die bringen wirklich hervorragende Fachleute zu stande, aber der Nachteil einer so frühen spezialisierung ist natürlich auch ein leiden des allgemeinen "horizonts". Allerdings wüsste ich auch über amerikanische Geschichte nicht mehr als das, was man aus diversen Filmen und Serien so mitbekommt ... und das waren nur 400 Jahre

BID = 724888

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Schon mehrfach von Amis gehört oder gelesen, wenn sie einen Deutschen kennenlernen:

Where are you from, West Germany, East Germany or Nazi Germany?


DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 724903

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Neulich in Neuschwanstein erlebt:
"Looks almost like in Las Vegas"...
Im weiteren Gespräch liessen sich die amerikanischen Touristen nicht wirklich davon überzeugen, dass hier das "echte" Neuschwanstein steht und in Las Vegas nur ein Hotel im Stil angelehnt an etliche europäische Schlösser existiert. Laut den Amis stünde das Original jedoch nicht in Neuschwanstein, sondern vielmehr in einem Disney-Themenpark...
Ich hab's dann aufgegeben...

Wobei ich schon auch dazu sagen muss, dass es haufenweise intelligente und gut gebildete Amis gibt - ich habe jednefalls etliche davon kennenlernen dürfen...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 724969

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9109
Wohnort: Alpenrepublik

@LY:

You have no Ahnung!
Neuschwanstein liegt im Bundesstaat Disneyland. Beim Eingang musst Du Dir doch das Visum kaufen. Das Teil von dem Du redest ist die billige Kopie aus Plasik und nicht einmal voll ausgestattet.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  5 Nov 2010  1:13 ]

BID = 724989

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Neuschwanstein?
Ist das nicht diese Touristenfalle, wo man ne gefühlte Ewigkeit den Berg hochlatscht?


_________________

BID = 725024

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Muss auch sagen, das echte neuschwanstein war mir zu überlaufen...

Übrigens viele Grüsse aus dem Krankenbett, mir haben sie gerade die Mandeln rausgeschnitten, jetzt lieg ich hier mit meinem Laptop und kann nix essen und kaum sprechen ;.) Und so richtig zum Denken bin ich nach der Narkose auch noch nicht fähig

BID = 725028

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Oh, Mandelentfernung ist fies, war bei mir vor nem knappen Jahrzehnt. Eis essen hilft einigermaßen...

_________________

BID = 725073

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Dann wünsche ich mal von hier aus: Gute Besserung, auf daß alles gut und schnell verheilt! (das soll ein Eis sein, der erste Tropfen Cola dürfte die Nachwirkungen der Narkose schlagartig aufheben! Möchte ich mir gar nicht vorstellen ...)

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 725186

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Hehe, danke... cola würde ich eh nicht runterbekommen. Das härteste im Moment ist Kartoffelbrei und Vanilleeis. Das schlimmste is, das einen die Schmerzmittel so dröge im kopf machen, dass ich nicht mal dem forum richtig folgen kann...
Man erheitere mir den Abend mit einem Witz! Oh, da kommt die nächste Trombosespritze

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QuirinO am  5 Nov 2010 20:42 ]

BID = 725219

Murray

Inventar



Beiträge: 4704

Tztz was man sich nur immer wegschnippeln läßt.
Ich bin seit Geburt fast original (bis auf einen weggegammelten Zahn in der Jugend wegen Null Zahnhygiene), nix gebrochen, nix operiert, irgendwas muß ich wohl falsch machen

BID = 725255

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Mitten im LEBEN




Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht -
"Es kann doch nicht sein dass ich auch so alt aussehe"!
Wenn ja, dann ist dies was für dich!




Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten
Termin mit dem neuen Zahnarzt.
An der Wand hing sein Diplom welches seinen vollen Namen trug.
Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden,
dunkelhaarigen Jungen aus meiner
Oberstufen-Klasse von vor 35 Jahren.

Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand?
Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben.
Da stand ein alternder Mann dessen grauen Haare ausgingen mit tiefen
Falten im Gesicht, der viel zu alt war um
mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.

Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob
er auf dieAlbert Einstein Schule gegangen ist.
Völlig überrascht antwortete er "Ja...Ja ich war dort".
"Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich.
"1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort.
"Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.

Er schaute mich etwas verwirrt an....
und dann hat mich dieser
alte,
hässliche,
fast glatzköpfige,
grauhaarige,zerknitterte,
fettarschige
alte Kerl
gefragt....

















"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"


BID = 725258

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Oh gott, wenns mal so weit ist, dann geh ich kaputt...

Mich stört ja schon immer, das dieser Robert Pattinson, auf den alle Mädels im Moment so abfahren ein paar jährchen jünger ist als ich, und letztens habe ich erschrocken ertastet wie weit meine Geheimratsecken schon gehen

BID = 725290

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich bekomme schon weiße Haare!
Noch kann ich sie ausrupfen, ohne ne Glatze zu bekommen...
Wie wird das bloß in 10 Jahren aussehen?


_________________


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181275329   Heute : 19195    Gestern : 21513    Online : 581        13.5.2024    21:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0521450042725