Witz (neu nach GAU 07.06)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:35:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )      


Autor
Witz (neu nach GAU 07.06)

    







BID = 791285

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein
 

  


Im Gespräch erzählt ein Bademeister: "Eigentlich wollte ich Gynäkologe werden, aber mir war das zu anstrengend, Abitur machen und büffeln wegen Numerus Clausus, Jahre lang studieren - und am Ende kostet so eine Praxis ja auch eine Menge Geld. Naja, der Job hier ist ja fast dasselbe."

"Wie das?"

"Na, ich bin den ganzen Tag am Becken und feucht isses hier auch."

BID = 794313

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9100
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Durch das Erdbeben in der Türkei sind viele Häuser zerstört worden.

Gott zitiert deshalb Sand, Wasser und Zement zu sich und befrägt diese.

Gott: Sand du bist schuld, dass die Gebäuse zerbröselt sind!
Sand: Nein! Ich habe die beste Körnung und Qualität - ich kann es nicht sein!

Gott: Wasser dann bist du Schuld, dass alle Gebäude eingestürzt sind
Wasser: Nein! ich bin auch nicht schuld, denn ich war bei der Verarbeitung kalkfrei und war sogar entkeimt.

Gott: Gut! Zement Du bist dann schuld, denn Du bleibst übrig!
Zement: Nein! Ich kann gar nicht schuld sein, denn ich war gar nicht dabei.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 795195

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

BID = 795844

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Kennen wir den schon?:

So funktioniert das mit dem €-Rettungspaket:
Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel,
legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um
einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne,
ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien
als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel,
da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden
und sich die Zimmer anschaut, rennt der Wirt zum Metzger
und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen
stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück
in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die
100 Euro und sagt:"für das Schwein letzte Woche, das noch
zu bezahlen ist." Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten
des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine
beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat.
Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier
die 100 Euro, die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden,
schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter
und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt
dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und
verlässt das Hotel.
Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld!
So funktioniert das EURO-Rettungspaket!

BID = 795850

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12659
Wohnort: Cottbus

Ja, den kennen wir schon: Siehe Hier

Da ist es allerdings ein irisches Hotel.

BID = 796872

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Nett, was es in anderen Foren so für Anfragen gibt...

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir einfach übers Auto gefahren.

... VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum: Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden?

Honda CRX Forum: Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum: Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum: Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 799344

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Ist kein Witz, tatsächlich sehr ähnlich so passiert.

Arbeitnehmer kommt ins Büro, wird von blonder Sekretärin empfangen und gibt Krankschreibung ab. Der Befund ist, darüber hätte er keine Auskunft geben müssen:
Klavikulafraktur, Schlüsselbeinbruch

Darauf die blonde Sekretärin:
"Sie sind nicht krank, keines Ihrer Beine ist eingegipst, auch laufen Sie ganz normal!"

DL2JAS



_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 806662

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Weihnachtsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er, nach reiflicher Überlegung, ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Ich denke daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 806759

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Alter Schwede, ich habe Rotz und Tränen gelacht!


_________________

BID = 806942

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Harr harr - kanne ich schon, aber das ist so ein Witz, der nur in schriftlicher Form funktioniert, weil die richtige Wortwahl entscheidend ist. Könnte den niee nacherzählen. Hach, was hab ich wieder gelacht

BID = 807184

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Zuhörerfrage, gehört beim Radiosender SWR3:

"Reicht es bei defekter Bremsanlage, wenn im Auto ein Anhalter mitfährt?"


DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 807211

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Tja die Verdummung hat auch bei denen Einzug gehalten...
Freiwillig tu ich mir diesen Dudelfunk seit Jahren nicht mehr an, quasi nur Quotenmüll...


_________________

BID = 813300

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9100
Wohnort: Alpenrepublik

Achtung Radarfalle!

http://www.youtube.com/watch?v=uvYxXBMqEOM

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 813301

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7558
Wohnort: Wien

"Wie entferne ich eine Radarfalle?"
http://www.youtube.com/watch?v=XV75-fu66LU

Sagt der eine Bauer zum anderen: "Stell dir vor, gestern bin ich mit dem Traktor in eine Radarfalle gefahren!"
"Und, hats geblitzt?"
"Nein, gescheppert!"

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 813536

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9100
Wohnort: Alpenrepublik

The Three Terrors

Ahmedido Domingo (aka Ahmadinejad), Erdogano Pavarotti (aka Erdogan) and Assad Carreras (aka Bashar Assad) singing about the benefits of terrorism.


http://www.youtube.com/watch_popup?v=VmffgIqlAYA&vq=large



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  3 Feb 2012 23:22 ]


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989641   Heute : 1179    Gestern : 7469    Online : 748        26.4.2024    6:35
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0671191215515