Witz (neu nach GAU 07.06)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  02:48:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )      


Autor
Witz (neu nach GAU 07.06)

    







BID = 569465

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  
 

  



Offtopic :

Zitat :
hab mir ne "Seuche" eingefangen und lieg flach
Na dann gute Besserung!


Um auch was beizutragen:
Flachwitz

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Racingsascha am  3 Dez 2008 21:31 ]

BID = 569773

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten.

Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein,
nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink
noch ein Bier."

Vater rennt in die Küche, kippt das Bier runter, kommt zurück zur Mutter
und das Ganze geht von vorne los. "Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft
immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier."

Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das
gleiche Spiel wieder. "Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh
in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine
schläft immer noch nicht."

Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken
macht einen ordentlichen Knall.
Da richtet sich der Kleine im Bett auf und sagt: "Ach, Mama, hättest du ihn
doch ran gelassen, jetzt hat er sich erschossen!"


BID = 569781

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13342
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :

Also Gilb...
Wir haben auch Minderjährige im Forum...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 569794

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

... und auch in den Betten der Eltern

BID = 569795

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  


Offtopic :

Zitat :
Wir haben auch Minderjährige im Forum...


Na dann bin ich froh, schon im Besitz einer Lese-Erlaubnis zu sein, ich kringel mich grade vor lachen


_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 570153

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13342
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Weils grad passt:


Zwei Tagebücher über den selben Abend...

Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen etwas zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so das ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist aber er meinte nur "nichts".
Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat und das ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, das ich ihn liebe aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt, "Ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, das ich ihn verloren hatte, das er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegeangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, das er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir mir zu viel, so das ich beschlossen habe offen mit ihm über die Situation zu reden aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, das er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.





Sein Tagebuch:

Heute hat Hertha verloren, aber wir hatten prima Sex.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 570863

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Zwei Polizisten im Kino schauen sich einen Krimi an. Im Film geht ein Polizist eine Straße entlang, vor ihm ein offener Gulli.
"Wetten, daß der da jetzt reinfällt!"
"Ich halte dagegen - 10 Euro!"
Natürlich fällt er rein.

Nach dem Kino bezahlt der Polizist seine Wettschulden, darauf der andere: "Ich muß zugeben, daß ich den Film schonmal gesehen habe."
"Ich ja auch! Aber ich hätte nicht gedacht, daß der Kollege den selben Fehler nochmal macht..."

BID = 571849

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

Treffen sich zwei Investment-Banker. Da sagt ...

der Erste: "Grüß Dich, wie geht's Dir denn so in diesen Zeiten?"

der Zweite: "Was soll ich da sagen? Ich schlafe jedenfalls wie ein Baby!"

der Erste: "Wie bitte? Wie ist das möglich, trotz dieser Krise?"

der Zweite: "Das geht ganz leicht! Die halbe Nacht schreie ich wie
am Spieß und die andere Hälfte mach' ich mir voll in die Hose!"

# # #

In der ersten Volksschule fragt die Lehrerin alle neuen Schüler nach den Berufen Ihrer Väter.
Alle möglichen Berufe werden aufgezählt: Feuerwehrmann, Arzt, Hausmeister, Fabriksarbeiter...

Nur der kleine Franzi wir knallrot, versteckt sich hinter seiner Schultüte und macht keinen Mux.
Fragt die nette Lehrerin: Ja, Franzi, Du bist gar so ruhig. Was ist denn Dein Papa vom Beruf?

Der Franzi antwortet ganz leise: Er ist Striptease-Tänzer in einer Nacktbar für Männer, und mit den ganz guten Kundschaften geht er gleich mit auf's Zimmer ...

Die Lehrerin ist entsetzt und sprachlos, geht mit dem Franzi aus der Klasse und fragt nochmals nach:
"Franzi, stimmt das wirlich, was Du da so sagst? "

Franzi: "Nein Frau Lehrerin, er ist Berater in einer Investmentbank, aber ich schäme mich ja so viel !!!!

BID = 573223

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7085

gefährliche Vernachlässigung

was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich am letzten Wochenende in Köln ereignete. Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in Chorweiler aus einer Hochperterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden 37-jährigen Mann.

Er war schlecht ernährt und hatte keinen schönen Sachen. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert, da ihnen im Treppenhaus der Geruch aufgefallen war. Die Lebensgefährtin des Mannes, der sich selbst als Künstler bezeichnet, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern an einen See gefahren. In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keine altersgerechten Getränke.

"Nur Tee, Wasser und Säfte, sowas habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Wachtmeister Schibulski. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die erst noch verarbeitet werden müssen, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von soziologischer und kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto-, oder Fussballzeitschrift. Auch kein Fernsehgerät. Die Beamten brachten den Mann in einer Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe unter, dem "Braustübel" in der Ernststraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Kölsch und Korn wieder auf.

Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft. Warum, fragten einige, erst jetzt? "Isse so traurisch", sagte Guillermo, der Chef des Pizzadienstes, der eigentlich Achmed heisst, "rufe erst an, die Leute, wenn isse zu spät, oder gar nischt?" Oftmals sind Männer, die Opfer von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Spätestens seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden. Dass sich Fälle wie der geschilderte häufen, bestätigt auch Chantal Schmitz. Sie leitet ein Krisentelefon mit 0900-Nummer. Junge Frauen seien mit der Haltung und der Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch Chantal Schmitz. "Der Ärmste hat nur noch 90 Kilo gewogen." Sie schüttelt fassungslos den Kopf.

Dem jungen Schriftsteller geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier alle.

Die Lebensgefährtin des Mannes wollte am späten Nachmittag vom See zurück sein. Na, die wird Augen machen...

BID = 573231

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2474

Was war eigentlich so Besonderes am Ei des Kolumbus und warum hatte er nur eins?

Onra

BID = 573495

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9105
Wohnort: Alpenrepublik

Grundlagenforschung!


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 577769

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Holla, da waren uns die Witze schon auf Seite 2 abgerutscht...
Also dann:


Zitat :
Gottvertrauen

Deichbruch: In Minutenschnelle steigt das Wasser. Der Pastor klettert auf das Dach seines Hauses. Nach ein paar Minuten kommen die Nachbarn in einem Boot vorbei und bieten ihm an, ihn mitzunehmen: "Danke, Kameraden, aber ich vertraue darauf, daß Gott mich rettet."
Eine halbe Stunde später: Das Wasser steht an der Regenrinne. Die Feuerwehr kommt mit einem Rettungsschiff, wieder lehnt der Pastor dankend ab: "Ich vertraue auf den Herrn."
Als ihm das Wasser schon über die Knie geht kommt endlich ein Hubschrauber der Polizei und will ihn retten, aber der Pastor verweist wieder auf sein Gottvertrauen. Beim nächsten Besuch sehen die Feuerwehrleute nur noch ein paar Luftblasen.

Der Pastor steht dann also vor seinem Herrn: "Ich bin enttäuscht! So sehr hab ich auf Dich vertraut - und Du hast mich einfach absaufen lassen!"
Darauf der Allmächtige: "Hey...! Ich hab Dir Deine Nachbarn geschickt, ich hab Dir die Feuerwehr geschickt und ich hab Dir sogar einen Hubschrauber geschickt. Was erwartest Du denn? Hätte ich Dich persönlich von dem Dach holen sollen?"

BID = 579008

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13342
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Sie: Ich geh ab morgen zum Fitness.
Er: Was willste denn dort machen?
Sie: BBP
Er: Was issn das?
Sie: Bauch-Beine-PO.
Er: Davon haste doch schon genug,mach doch mal Titten

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 579015

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

*wegschmeiß*gröhl*rofl*lol*

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 579166

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094



Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181258446   Heute : 2284    Gestern : 21513    Online : 980        13.5.2024    2:48
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0978391170502