Witz (neu nach GAU 07.06)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:25:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )      


Autor
Witz (neu nach GAU 07.06)

    







BID = 552934

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


AUA!!!!!


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!




[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  1 Okt 2008 22:59 ]

BID = 552941

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

 

  

In Schwuugle-Earth werden als erste Points of Interest "Hot Spots" erscheinen. Oder die Vorstufe davon.

Onra

BID = 553263

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Auf einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll.
Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen."
Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen auf dem Hof ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
Der junge Hahn ist einverstanden.
Der alte Hahn läuft los. Nachdem er einige Meter Vorsprung hat, läuft auch der junge Hahn los. Als er den alten Hahn fast eingeholt hat, gibt es einen Knall, und der junge Hahn fällt tot um.
"So eine Sch***e", flucht der Bauer, während er seine Schrotflinte nachlädt. "Schon der dritte schwule Hahn diese Woche!"


BID = 553430

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

@ Bartholomew

Heftig gut !!!


Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und
Lässigkeit:

Mut
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen...
Deine Frau steht da und wartet auf dich mit
einem Besen in der Hand und du fragst: "Bist
du noch am Saubermachen oder fliegst du noch irgendwo hin?"

Coolness
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den
Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Lässigkeit
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber,
sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und
setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was
machst du da?" antwortest du: "Wenn das
Theater gleich los geht, will ich in der
ersten Reihe sitzen !!!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am  4 Okt 2008  3:21 ]

BID = 553450

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

3 Unterschiede ein Ergebnis

_________________
Mfg Rambodischien

BID = 553490

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Als ich den Hahnenwitz gefunden hatte, musste ich auch erst mal eine Minute lang lachen


Hier mal eine kleine Sammlung:


#####


Ein richtiger Ostfriese ist ja bekanntlich recht mundfaul...

Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbarn: "Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben, als sie so krank war?" "Salmiak-Geist." Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar. "Meine Kuh ist tot", sagt er. Darauf dieser: "Meine damals auch."


#####


Ein Schwabe breitet im Winter Mist aus auf dem gefrorenen Bodensee. Kommt ein Schweizer und sagt: "Ja du Depp, im Frühjahr taut´s und dein Mist versinkt im 'See!" Darauf der Schwabe:" Halts Maul, nochher kommt en Öschderreicher, der will den Acker kaufa."


#####


Ein weißer Missionar ist bei einem entlegenen, dunkelhäutigen Volk. Eines Tages bekommt die Frau vom Häuptling ein helles Kind. Der Häuptling wundert sich ein wenig und fragt den Missionar, wie dieser sich das erklären könne.

Der Missionar, sichtlich geschockt, druckst herum und versucht, eine angemessene Antwort zu finden: "Öh ja, weisst Du, die Wege des Herren sind unergründlich..." Auf einmal fällt sein Blick auf eine Schafsherde. "Häuptling, siehst Du diese Herde Schafe dort? Alle weiß, bis auf eines..."

Winkt der Häuptling ab und meint:
"Ja ja, schon gut... Wenn Du nichts sagst, sag ich auch nichts."


#####


Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!


#####


Endlich sind die beiden Teppichverleger mit dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. "Das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter. "Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt." Gesagt getan. Da kommt die Dame des Hauses herein. "Ich habe ihnen Kaffee gemacht. Und einer von ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegen gelassen. Ach übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?"


#####


Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte einen Kredit über 100 Euro aufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes. Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor, er sagt dem Schwaben aber, er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren. Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen. "Das macht 100 Euro und 5 Euro Zinsen," sagt der Pfandleiher, "Verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?" Sagt der Schwabe: "Aber gerne doch. Ich war im Urlaub. Wo sonst kann ich für 5 Euro einen Monat lang parken?"

BID = 553772

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

Aus aktuellem Anlass widme ich diesen Werbespot unserem lieben Kleinspannung. (Ich weiß, ist nix neues, aber trotzdem!)

Werbung


Ralfi

_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 553806

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Ich bin jetzt zwar kein Dialektforscher, aber soweit ich weiß ist es ein Klischee dass alle Ossis sächsich reden/redeten. Kann mir nicht vorstellen dass ein Stralsunder sächsisch gelernt hat.

Hab hier auch was lustiges, sind Radiowerbungen für einen Online-Fussballradiosender die ne Zeit lang auf Sunshine Live liefen.



EDIT: Die mp3s hören sich ziemlich langsam an Wenn man sie aber runterlädt und dann zb. mit dem WMP anhört ist es wieder normal.

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Racingsascha am  5 Okt 2008 18:19 ]

BID = 554003

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Ein Mann wird von seiner Frau losgeschickt um Schnecken zu kaufen, was er
auch brav erledigt.
Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe.
Aus dem kurzen wird ein langes Bier.
Als er dann nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch etwas
Angst vor der Reaktion seiner Frau.
Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.
Als seine Frau daraufhin ziemlich verärgert die Tür aufreißt, klatscht er
in die Hände und ruft :
'So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause...'

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 554016

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094



Gruß Surf


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Surfer am  6 Okt 2008 14:25 ]

BID = 554321

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

http://www.youtube.com/watch?v=jcdRT0Xv2RU



_________________
Mfg Rambodischien

BID = 554324

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Als ich vor ein paar Tagen an einem See entlang lief, sah ich ein kleines Entlein, total verschmiert mit irgendeinem schwarz-braunem Zeug. Ich hatte Mitleid, fing das kleine Ding und wusch es. Nachdem ich es gesäubert hatte, ließ ich es schwimmen. Da sah ich noch eines, auch verschmiert. "Gut", dachte ich, "dem einen hast du geholfen, dann hilf auch dem anderen".
Auch dieses schwamm vergnügt und glücklich davon, nachdem ich es gereinigt hatte.
Dann noch eines, und noch eines und.....

Nachdem ich ein ganzes Gelege gesäubert hatte, schaute ich auf meine Hände. Klar, total verschmiert mit dem schwarz-braunem Zeug.
Ich ging zu einem Penner der auf einer Parkbank lag, und bat ihn um etwas Zeitungs- oder Klopapier. Darauf entgegnet er: "Wenne _en musst, nimm 'ne Ente, machen hier alle."

BID = 554330

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

Da hat Vater für seine Familie sonntags gekocht und präsentiert dieser nun seinen Hasenbraten!
Gleichzeitig fällt ihm aber auch ein,wie labil und tierlieb seine noch recht kleinen Kinder sind.
Und prompt kommt auch schon die Frage von seinem Filius,was das denn für ein Fleisch sei.
Verlegen antwortet der Papa:"Ja,das ist Fleisch von etwas,wie die Mama mich auch manchmal nennt!"
Da sagt der Junge entsetzt zu seiner Schwester:"Rühre das Fleisch bloss nicht an,das ist gebratener Arsch!"




_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 554875

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Wer hat Lust auf eine Fahrt mit der Bahn?

Hochgeladene Datei ist grösser als 1,8 MB . Deswegen nicht hochgeladen


Geht nicht , Schade!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  9 Okt 2008 14:53 ]

BID = 554983

HF MArtin

Stammposter



Beiträge: 343


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934691   Heute : 2030    Gestern : 9165    Online : 510        20.4.2024    10:25
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0459818840027