Gefunden für impulskondensator - Zum Elektronik Forum





1 - Gerät macht kein mucks mehr -- Corral Weidezaungerät CORRAL super a 350




Ersatzteile bestellen
  
Zitat : Es macht kein mucks mehr. Wie hast du das festgestellt?


Zitat : Hat vielleicht einer eine Idee an was es liegen könnte?Vieles kommt in Frage, vorzugsweise bei den Teilen, die den Hochspannungsimpuls erzeugen.
Aber auch eine altersschwache 12V Batterie könnte den ordnungsgemässen Betrieb des Spannungswandlers verhindern.


P.S.:
Verrate mal, was auf dem grossen Bauteil mit dem Aufkleber EL/42/06 seitlich draufsteht oder unter dem Etikett.
Ich vermute, dass dies der Impulskondensator ist, der auf etwa 300V aufgeladen werden sollte.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 17 Apr 2022 13:08 ]...
2 - Folienkondensator für Induktionskochfeld -- Folienkondensator für Induktionskochfeld
Meint ihr ich könnte die gegen 100nF oder 150nF austauschen ohne das großartig was passiert?

Z. B.


https://www.reichelt.de/impulskonde.....nbc=1


Hier sieht man eben nur die Gleichspannung 1000V und 650V Wechselspannung.

Bei dem Original habe ich nur die 900V Angabe. Auf welche Art der Spannung beziehen sich die 900V?

...








3 - Kontroller der Zündung CDI einer Yamaha DT175MX 1970er -- Kontroller der Zündung CDI einer Yamaha DT175MX 1970er

Zitat : Ich habe die CDI mühevoll von dem Gummi befreit und den Schaltplan
zurückentwickelt. Soweit noch erkennbar oder messbar sind die Werte der
Bauteile im Plan erkennbar.
Leider kann ich dennoch kaum sinnvolle Strukturen erkennen.
Die vielen Dioden werden zu einem Spannungsvervielfacher gehören, und dann wären sie nicht mit Widerständen, sondern mit Kondensatoren, evtl. Elkos, verbunden.
https://en.wikipedia.org/wiki/Cockcroft%E2%80%93Walton_generator
Die davon gelieferte bzw. angestrebte Betriebsspannung für die eigentliche Thyristorzündung dürfte bei etwa 300..400V= liegen, und der Impulskondensator vllt. 50nF haben.

Hinter "Adv" dürfte sich Advance, also die dynamische Zündzeitpunktsverstellung in Richtung "früh" verbergen, und "Reg" dürfte eine Spannungsre...
4 - Motorkondensator 0,62uF 400V Vortex -- Motorkondensator 0,62uF 400V Vortex

Zitat : Würde der zuletzt erwähnte Kondensator von Pollin eventuell verwendet werden könnenVermutlich geht das eine ganze Weile gut, aber letztlich ist die Spannungfestigkeit wohl zu gering.


Zitat : Bei Reichelt unter Motorkondensator werden nur 4 Messgeräte gefunden. Nanu?
Typische Motorkondensatoren haben allerdings meist höhere Kapazitäten.
Wenn es platzmäßig ok ist, würde ich zwei solche Kondensatoren parallelschalten: https://www.reichelt.de/folienkonde......html
Eine größ...
5 - nach Netztrennung tot -- [gelöst] AVR Yamaha RX-V650 Ersatzteile für RXV650 von YAMAHA
Hallo,

ich möchte mich nur kurz bei euch bedanken!

Ich habe mir wie angeraten, den Impulskondensator für 21 Eurocent und dazu ein Löteinsteigerset für 10 Euro bestellt und das defekte Teil (C405), unter Anleitung eines Videotutorials zum Löten, erfolgreich ausgetauscht. Das war seit dem Physikunterricht in der 9. Klasse vor 10 Jahren mein einzig richtiger Kontaktpunkt mit Elektronik (spannungsfrei natürlich)!

Mein Yamaha RX-V550 bekämpft nun wieder erfolgreich die Stille in meinem Arbeitszimmer!

Danke für die ausführlichen Beschreibungen und der damit verbundenen Ermutigung die Reparatur selbst vorzunehmen! ...
6 - pulsieren -- Miele Staubsauger
Was ist denn der eckige auf Bild 3 für ein Typ?
Folien oder Funkentstörkondensator? Oder ein Impulskondensator?
Ihr schreibt der habe 470 nf - ist das korrekt - weil da steht nur 47 drauf?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaschemme am 12 Jan 2013  9:43 ]...
7 - Mit zwei DSTs Wechselspannung erhalten? -- Mit zwei DSTs Wechselspannung erhalten?
Sehr geehrte Forenmember,

Ich bin der Micel und wohne (wie ja auch schon im Profil angegeben) in Salzgitter.

Wie oben bereits angetönt, möchte ich wissen, ob es möglich ist, zwei DSTs (Diodensplittrafos) aus Fernsehgeräten irgendwie derart zu verschalten, dass ich statt nur einer positiven Anodenspannung wieder beide Polaritäten erhalte, d.h. abwechselnd eine hohe positive und dann wieder eine hohe negative - sprich also Wechselstrom.
Trotz der Tatsache, dass unsere Ansteuerung die Trafos perfekt symmetrisch aufsteuert, glaube ich nicht, dass das irgendwie funktionieren könnte, aber um sicher zu gehen, frage ich hier einmal nach, da Ihr ja sogar Zeilentrafos verkauft! Ihr müsstet es ja wirklich wissen!


Nun aber zum Hintergrund der Geschichte:

Zur Erzeugung satter EMPs (elektromagnetische Impulse) soll ein spezieller Impulskondensator (6kJ Speichervermögen) auf 80kV aufgeladen werden. Rechtliche Aspekte: Das Ganze wird nur in dauerbeaufsichtigtem Rahmen und in speziellen Laborräumen durchgeführt werden, es sind daher keine Konsequenzen zu befürchten.

Da die Kaskade, mit der die hohe Spannung generiert wird, aber 10kV Wechselspannung verlangt (und eben nicht Gleichspannung), die DST...
8 - Hilfe zu Ferritkern -- Hilfe zu Ferritkern

Zitat : Was bewirkt ein größerer bzw gar keine Folie zwischen den Kernen?
Um diese Frage zu beantworten müsste ich mir erst mal den Schaltplan ansehen.
Warum bringst du nicht Links auf die originalen Anmeldungen mit den Schaltplänen?

http://depatisnet.dpma.de/DepatisNe.....ull=1
und
9 - Kind Blitzlampe Art. Nr. A-2124/K -- Kind Blitzlampe Art. Nr. A-2124/K

Zitat : wenn man zum beispiel das telefon anruft blitzt es nur ganz kurz auf und dann nicht mehr - normal blitzt es durchweg . Dann ist vermutlich ein Widerstand hochohmig geworden.
Entweder der, über den der Blitzelko geladen wird - unwahrscheinlich, da dies vermutlich ein Drahtwiderstand ist-
oder der derjenige, über den der Impulskondensator für den Zündübertrager geladen wird. ...
10 - Suche Kondensator -- Suche Kondensator
Der Kondensator könnte geeignet sein bei fast gleichem Rastermaß:
http://www.segor.de/suche.shtml?fot.....p;M=1

Spielt Platz und Rastermaß nicht so die Rolle, hier ein Impulskondensator:
http://www.segor.de/suche.shtml?foto=1&Q=fkp1+u10-1k6&M=1
Als MKP ist dieser hier denkbar:
http://www.segor.de/suche.shtml?foto=1&Q=mkp+u10-1250&M=1

DL2JAS ...
11 - Fehler im H-Ablenkkreis -- TV Bang&Olufsen MX 3500, Type 3160 MST
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Fehler im H-Ablenkkreis
Hersteller : Bang&Olufsen
Gerätetyp : MX 3500, Type 3160 MST
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Dieser Fernseher ging im laufenden Betrieb plötzlich aus und ließ sich danach nicht mehr starten.

Defekt war der O/W-Transistor TR 1 (BD 135), außerdem ist der Widerstand R 3 (10 Ohm) verbrannt. Dieser Widerstand, den es offensichtlich nicht in jedem Gerät gibt, sitzt auf einer kleinen Frontplatine, auf der sich auch die beiden Nahbedientaster befinden. Elektrisch sitzt er in Reihe mit einer parallel zur Horizontal-Ablenkspule geschalteten Drossel, von der eine zweite Wicklung in Reihe mit der Ablenkspule liegt. Ich nehme an, das dient zur Anpassung.

Die beiden Bauteile gehen nach jedem Einschalten sofort wieder defekt, und ich finde einfach die Ursache nicht.

Bisher überprüft:
- Kalte Lötstellen in Netzteil und Horizontalablenkung (davon gab es einige, die waren aber nicht die Ursache)
- Ablenkstecker
- O/W-Modulatordioden D8, D9
- Impulskondensator C19
- C21 und C22 im Horizontal-Ablenkkreis
- C12 an der Basis des Zeilenendstufentransistors
- C20 und C25 im Netzteil
- C6 und C55 in ...
12 - Inverter /Kondensator -- LCD TFT Medion MD6155AN EZ17L
Ich meinte zb. Betriebsspannung 250V Impulskondensator Verträgt 630V Wechselspannung, und 1000V Gleichspannung. Da sollte nix Durchschlagen, oder Überschlagen, sofern man abstände einhält

Ich dachte eher das die Kapazität verkleinert, und so der Kondensator langfristig Still dahin stirbt.

So verhalten sich zumindest elkos... Da sollte die soll und ist spannung annährend passen...

gruß
Tim ...
13 - Unterschied zwischen Keramikkondensatoren und Folienkondensatoren -- Unterschied zwischen Keramikkondensatoren und Folienkondensatoren
Das dürfte ein Impulskondensator an der Stelle sein.

Baue da wieder den richtigen Kondensator (Originalteil) ein. Der Keramikkondensator ist offensichtlich nicht geeignet. Vermutlich wird es sonst bald wieder knallen.

DL2JAS ...
14 - TV Philips 32PW9763/!2 -- TV Philips 32PW9763/!2
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW9763/!2
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Mein damals High-End-16:9-TV 32PW9763 (5000 DM) hat nach nur 12 Jahren den Geist aufgegeben. Die diversen Schutzmechanismen greifen und ich habe kein Bild.

Optische Inspektion zeigt, das der Impulskondensator explodiert ist. Ausgetauscht: geht nicht. Auf Verdacht Zeilentransistor getauscht: geht nicht. Auf Verdacht Zeilentrafo getauscht: geht nicht.

Dann habe ich mir das Service-Manual besorgt, denn ohne das ist eine gezielte Fehlersuche ja unmöglich.

Nach Verständnis der Schutzschaltungen und des Einschaltverhaltens konnte ich die Abschaltung begründen in einem zu hohen Strahlstrom (O-Ton Service-Manual). Dann prüfte ich die Zeilenablenkung genauer. Nach diesen Untersuchungen ist am Zeilentransistor ein 32 kHz-Signal in korrekter Amplitude (~ 400 V) zu sehen (Kollektor-Emitter), das zwischen den Pulsen allerdings zwei in der Amplitude gedämpfte Nachschwinger hat.

Laut Service-Manual sollte das auf "einen Kurzschluss in der Bildröhre (z.B. Aquadag zur Anode)" zurückzuführen sein, der Su...
15 - TV Grundig ST 70-255 -- TV Grundig ST 70-255 Ersatzteile für ST70255 von GRUNDIG
Hallo,
wie versprochen melde ich mich nochmal. Habe jetzt noch einige Lötstellen nach gelötet, den Impulskondensator C53012 habe ich ausgelötet und auf verbrannte Stellen untersucht dabei ist eine leichte Dunkelfärbung der gelbe Vergussmasse an einem Pin zu erkennen. Wenn ich einen neuen Kondensator habe und der Fehler bis dahin immer noch auftritt werde ich diesen austauschen. Jetzt ist wieder warten angesagt ob der Fehler noch vorhanden ist.

Gruß Jürgen ...
16 - TV Orion TV-518 SI -- TV Orion TV-518 SI
Hallo,

waagerechte Linie... da schau dir unbedingt den Ablenkstecker richtig an. Alles rund um den ZT gut nach Löten, hatte bei diesen Fehler meist nur KA-LÖ. Es ist auch gut möglich Impulskondensator defekt.

MFG ...
17 - TV Nokia 6355 VT -- TV Nokia 6355 VT Ersatzteile für 6355VT von NOKIA
hallo zu dem elko must mal messen wie hoch die spannung da anliegt

Impulskondensator CK51 8700pf sowie ck54 ck 55 prüfen

die kondensatoren ihren wert verändern kann die spannungen zu hoch sein . ...
18 - TV orion 28 DDA TV 71100 -- TV orion 28 DDA TV 71100
mahlzeit leute,

mein 100 hertz orion läuft wieder. ich hätte von anfang an den zeilentrafo austauschen sollen, hätte ich ne menge teile und nerven sparen können. neu eingesetzt: chip ICP10 viper20A90A931, zeilenendstufe BUH1015HI, Impulskondensator. der fernseher hat meiner meinung nach ein temperaturproblem-werde zusatzkühler mit lüfter einsetzen. mal schaun ob ich ohne weiteres die 12v abnehmen kann. also danke für die hilfe.

mfg
H.Bach ...
19 - TV Grundig ST 70-741/8 Dolby -- TV Grundig ST 70-741/8 Dolby Ersatzteile für ST707418DOLBY von GRUNDIG
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-741/8 Dolby
Chassis : CUC 2130
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an alle hier,

gleich vorweg genommen: ich habe von Elektronik soviel Kenntnisse wie die Kuh vom heiligen Sonntag. Aber ich traue mir zu mit dem Lötkolben umzugehen. Sofern man keine Sicherheitsbestimmungen o.ä. bei Arbeiten am TV auswendig kennen sollte. Jedenfalls bin ich bereit dazu zu lernen.

Darum schon mal vielen Dank für die aufzubringende Geduld mit mir. Leider weiß ich nicht einmal was ein Impulskondensator in Nähe des Wandlertrafos ist oder wie sowas aussieht. Da würden mir nur Bilder weiter helfen.
So einiges habe ich hier schon gelesen aber nicht meinen TV Typ gefunden. Und alle Achtung vor den Kenntnissen die alle hier haben.

Aber nun zum Problem, o.g. TV (keine 4 Jahre alt)hat schon wieder einen Defekt. Diesmal, wie soll ich sagen, ist das Bild an den Ecken abgerundet und zieht sich in die Mitte hin zusammen und entfaltet sich wieder. Was kann ich als Laie machen um den Fehler zu beheben und vor allem ohne weiteren Schaden anzurichten? Sollte es für die Fehlerdiagnose dienlich sein, der TV hat vor ein paar Monate einen neuen Prozessor bekommen. (Fachwerksta...
20 - TV Grundig Monolith M70-295 CTI HIFI -- TV Grundig Monolith M70-295 CTI HIFI

Zitat : Also entweder die Kathodenheizung geht aus (dadurch keine Elektronen mehr und der Bildschirm ist schwarz), was aber nicht der Fall ist, oder die Kaskade schafft es nicht eine dauerhafte Hochspannung zu erzeugenOder aber eine der vielen Schutzschaltungen greift ein und steuert die Bildröhre dunkel.- WAS DEUTLICH WAHRSCHEINLICHER IST. Denn immerhin hast du ja kurz ein Bild.
Und das ist der Punkt wo man mit Schulwissen nicht weiter kommt, sondern Schaltplan und Messgeräte braucht.

Funkenspiele am Bildrohrsockel entstehen nämlich auch nicht so mir nichts dir nichts... Da ist meist zu hohe Hochspannung (durch zu hohe Betriebsspannung der Zeilenendstufe), durchgeschlagene Spannungsteiler in Kaskade/defekter Focus/Schirmgitterstellblock etc im Spiel - schlimmstenfalls auch die Röhre selbst.
Da sollte mit Schaltbild in der Hand zuerst neben der Ub für die Zeilenendstufe auch der Impulskondensator im Rücklauf (parallel CE Strecke des HOT) geprüft werden, um ...
21 - TV GRUNDIG M70 595 TV -- TV GRUNDIG M70 595 TV
zu erst solltest du nach kalten lötstellen suchen dann
hier ein paar tips

Abhilfe
Widerstand R5252 und R5254 (auf dem RGB Modul) erneuern.

Impulskondensator C514 (150pF/2kV) erneuern

Kondensator C542 (100nF) bei TDA8140 defekt.

mfg ...
22 - TV Universum FT 81021 -- TV Universum FT 81021 Ersatzteile für FT81021 von UNIVERSUM
Hat Q605 jetzt nen Kurzschluss? Wenn ja, mal neumachen... Wenn er kurz nachm einschalten gleich wieder kaputt geht hat wohl noch n Impulskondensator Kapazitätsverlust (am wahrscheinlichsten einer von denen: C630, C626, C613). ...
23 - TV Grundig Sydney Cityline -- TV Grundig Sydney Cityline
Die blinkende LED deutet darauf hin daß eine Überlastung hinter dem Netzteil ist.
Ich vermute die Zeilenendstufe hat Kurzschluß.
Grund sind oft kalte Lötstellen am Ablenkstecker und im Energiekreislauf der Zeilenablenkschaltung, bzw. toter Impulskondensator nach bruzzeln am defekten Lötpunkt.
Gruß
TOM ...
24 - TV Philips 25ST2451/02B -- TV Philips 25ST2451/02B Ersatzteile für 25ST245102B von PHILIPS

Hallo
Wie steht es denn um den Keramik Kondensator in der nähe der Zeilenendstufe oder ein Impulskondensator auch in der nähe. Man kann es Optisch sehr häufig erkennen an einer Aublähung am Impulskondensator oder an einem Riss im Kerakikkondensator!
MfG. drareg

TuK
Quasselstrippe




Mitglied seit: 24 Jan 2006 14:55
Beiträge: 448
Wohnort: Westsachsen

Online-Status:  
25 - TV NOKIA FS 74 F2 -- TV NOKIA FS 74 F2

Bestimmt an einem Impulskondensator in der Zeilenendstufe oder H-Ablenkung.
Zeilenendstufe und Kondensator überprüfen.
TOM

...
26 - TV Tevion md 7110 vts -- TV Tevion md 7110 vts Ersatzteile für MD7110VTS von TEVION

Nach einem DST wechsel sollte man auch noch den Impulskondensator wechseln. ...
27 - TV Loewe Xelos 5255 Z -- TV Loewe Xelos 5255 Z
hi !
Hochspannung zu groß?
U-Sys falsch oder Impulskondensator defekt.
Überprüfe mal die 200V an der RGB ob die zu groß ist.
TOM ...
28 - TV Finlux -- TV Finlux Ersatzteile für von FINLUX
Impulskondensator im Ablenkkreis?

Elko in der Treiberstufe? ...
29 - TV Grundig st 63-761 top -- TV Grundig st 63-761 top Ersatzteile für ST63761TOP von GRUNDIG
Bei O/W-Fehler denke ich eher an D434=ZPY33 den Elko 438 paralell dazu und einen Impulskondensator C502, oder Lötstellen an genannten Bauteilen und an D502.
Kann ich nicht so richtig glauben daß es nur bei VT verreckt.
Wahrscheinlich durch Spannungsspitzen an Pin11.
TOM ...
30 - TV Grundig ST70-298IDTV -- TV Grundig ST70-298IDTV Ersatzteile für ST70298IDTV von GRUNDIG
nix , da ist ein Impulskondensator in der Zeile platt.
Wenn du ein Kapazitätsmessgerät hast kannst mal alle durchprüfen.
TOM ...
31 - TV Nokia FX71E1 -- TV Nokia FX71E1 Ersatzteile für FX71E1 von NOKIA
Ist wohl ein Impulskondensator in der H-Ablenkung abgebrannt.
Dann sollte die H-Endstufe auch defekt sein(BU2525AF).
TOM ...
32 - Spannungsverdoppler -- Spannungsverdoppler
Ich nehm für sowas immer meinen 2,5kV 570uF Impulskondensator. Nur ab etwa 1000V überleben das die meisten Röhren nicht, und derjenige der danebensteht und die Glassplitter abbekommt warscheinlich auch nicht ...
33 - TV   Telefunken    BS540K -- TV   Telefunken    BS540K
Hallo
Ich hab einen Teil vom Schaltplan angehängt.
Den Impulskondensator CL48 hab ich umrandet.
Wo ist den da der HOT?...
34 - TV loewe contour 1470 -- TV loewe contour 1470
hi !

Da war doch was mit einem C neben dem DST den man auswechseln soll wenn man den Trafo ernuert.
War so ein rechteckiger (grauer?) Impulskondensator, habe nur die Nr. nicht parat.

TOM ...
35 - TV Grundig M 70-281 IDTV/LOG -- TV Grundig M 70-281 IDTV/LOG Ersatzteile für M70281IDTVLOG von GRUNDIG
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M 70-281 IDTV/LOG
Messgeräte : Multimeter
______________________

habe Impulskondensator (0,013 uF) erneuert, da verbrannt.
Allerdings sind jetzt im Bild links und rechts Einzüge )(.
Wer kann weiterhelfen, was kann noch kaputt sein.
Bin Laie, habe aber einen Schaltplan....
36 - TV Löwe Profil - Zeilentrafo -- TV Löwe Profil - Zeilentrafo
Hallo,

jetzt ist mir öfters der Fußpunktkondensator genannt worden. Auch schon der Horizontalendstufenkondensator und der Impulskondensator. Sind das alles die gleichen oder welche Nummer im Schaltplan haben die :sm7:?

Bin für jede Hilfe dankbar, damit der Familienfrieden zu Hause wieder hergestellt werden kann :wawand

Gruß Alex ...
37 - TV   Universum    FT 81808 -- TV   Universum    FT 81808
Hallo Geronimo,

ganz einfach zu erklären:

wenn das Bild verschwindet und es knistert dabei,
dann fällt die Hochspannung aus.Ohne die - kein Bild.

Nur die Ursache - da gibts mehrere Gründe.
zB: Irgend ne kalte Lötstelle in der Zeilenendstufe
Macht er denn noch andere Geräusche?
Kann ja auch sein dass der Hochspannungstrafo überschlägt.
Oder ein Impulskondensator in der Nähe des H- Trafos
kapazitiven Verlust aufweist.

Kannst Du mit den Infos was anfangen?
Wenn nicht besser nix anfassen - und ab in die Werkstatt

Gruss Alde
...
38 - TV Metz 6298-100 Tahiti -- TV Metz 6298-100 Tahiti
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Metz
Gerätetyp : 6298-100 Tahiti
Chassis : Chassis 689
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo, bei diesem Gerät war die Ost West Schaltung defekt, die korrektur Spule war abgebrannt, habe alle Teile ersetzt. TDA 8145 , den 0,68uf Impulskondensator usw.
Jetzt läßt sich das Gerät nicht einschalten, es zirpt.
Der Zeilen End Transistor ist Ok .Wenn ich den Zeilentrafo abhänge kommt Programmanzeige. Die Ost West Dioden sind auch überprüft. leider habe ich nur das Schaltbild von chassis 687 aber die Zeilenendstufe ist etwa gleich.
Hat jemand eine Idee ??? Ach ja die Kaskade habe ich probeweise auch schon abgehängt.

mfg RRM
...
39 - TV   sharp    70ds03S -- TV   sharp    70ds03S
Hi Mike,

erst mal darfst du nur Original ETs verwenden da sie bei Sharp teilweise selektiert sind.

Desweiteren muss du genau schauen ob du an einem Impulskondensator eine kalte Lötstelle hast.

Viel Glück...
40 - Monitor SIEMENS MCM 1707 NTD -- Monitor SIEMENS MCM 1707 NTD Ersatzteile für MCM1707NTD von SIEMENS
Moin, danke für die Antwort!

UB ist aber ok und auch kein sekundärseitiger Schluss!

Wahrscheinlich irgendein Impulskondensator.
Hab das Ding bei die Fische gegeben *g*. Lohnt nicht, sitze da schon zu lange dran. Trotzdem danke für die Hilfe.
...
41 - Metz Carat SF 6393 -- Metz Carat SF 6393
Hallo,
was kostet ungefähr ein Diodensplittrafo und ein Impulskondensator?

Danke
CU Cybeth...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Impulskondensator eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690629   Heute : 6527    Gestern : 12674    Online : 449        29.3.2024    13:13
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0683970451355