Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  12:04:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )      

Autor
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

BID = 717520

Nukeman

Schriftsteller

Zitat :
..für Madame sollte es wohl ein kulinarisches Mitbringsel werden.
Vorschläge?

Ungehindert jedweder Ahnung würde ich Bratwürste oder Leberkuchen empfehlen
Oder ist die Weihnachtssaison und damit die Glühwein-Zeit schon angefangen?

Ich hatte geplant, für den Kult-Teil gegen 12 Uhr bei LY zu sein. Etwas früher oder
später wäre für mich auch OK. Viel zu früh aufstehen muss ich sowieso :).
Bis zu 3 Treffenteilnehmer, die irgendwo an der A3 zwischen Emmerich und Nürnberg
warten, könnte ich noch mitnehmen.

Freue mich auf die Leute, Nürnberg und das Treffen,
Stefan

BID = 717530

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo Sam2,
bitte nimm doch noch vorsorglich DL2JAS in den Kreis der "Musealen" auf!
Wir fahren ja bekanntlich zusammen in die Noris, und da ich mich aus Tradition verpflichtet fühle, Lightyear niedere Hilfsarbeiten nach Möglichkeit abzunehmen (Stichwort "Rosmarinzupfer"!), möchte ich relativ früh da sein.
Dein Moderatorenkollege hingegen würde, wenn er denn schon so früh aufstehen muß, lieber gerne am Museumsbesuch teilnehmen wollen.
Ich weiß nun noch nicht so recht, wo ich ihn absetzen soll, HBF oder bei Maxe. Hängt sicher auch von der Uhrzeit ab.
(kriegst noch ne extra-Mail desdaweng)

Hallo Lightyear,
Wie sieht es momentan auf den beiden möglichen Zufahrtstraßen B2/B14 aus?
Derzeit keine Baustellen? Alles theoretisch frei?
Und die Tatsache, daß 5 Räume, nun mit Teppich, zur Verfügung stehen, läßt mich grübeln, ob ich nicht doch das Hotel stornieren sollte...
Was meinst Du dazu?
Jedenfalls kannst Du, wie oben an sam2 zu lesen und ohnehin angedroht, wieder mit meiner bescheidenen Hilfe rechnen, so wir nicht unerwartet verkehrstechnisch ausgebremst werden...

Gruß,
TOM.

BID = 717535

Lightyear

Inventar

Moin,

Terminabsprachen bzgl. Kulturteil bitte direkt mit Sam2 via der angegebenen eMail-Adresse, er ist derzeit nur sporadisch im Forum aktiv.

Als Mitbringsel aus Nürnberg empfehlen sich natürlich die klassischen Bratwürste. Vorsicht, da gibt es massive Qualitätsunterschiede. Ich empfehle da normalerweise die eingedosten udn dadurch ohen Kühlung haltbaren Würste aus dem Bratwursthäusle...
Lebkuchensaison hat natürlich schon begonnen, gibt es auch an nahezu jeder Ecke... Zwetschgermännla gäbe es dann natürlich auch noch als dekorativen Staubfänger, falls bleibende Erinnerungsstücke gesucht werden...

@Tom:
Zufahrtsstraßen sind alle mehr oder minder frei, größere Baustellen sind mir derzeit nicht bekannt. Ich kann natürlich ein Schnarcherasyl in einem anderen Stockwerk anbieten, hat auch Teppich. Die Entscheidung liegt bei Dir...

@All: Auf Grund der Erfahrungen der vergangenen Jahre und auf Grund eines Termins, den meine Frau mit mir wahrnehmen will, muss ich leider das Ende der Veranstaltung am Sonntag auf spätestens 13:00 Uhr festlegen. Wäre schön, wenn wir DAS inkl. grobem Aufräumen hinbekämen.
Ich wiederhole mich gerne, ich bin ab ca. 11:00 Uhr vor Ort und ab dann über helfende Hände (Spüler, Kartoffelwäscher, Rosmarinzupfer etc.) glücklich.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 717536

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat :
Lightyear hat am 30 Sep 2010 07:23 geschrieben :

Ich kann natürlich ein Schnarcherasyl in einem anderen Stockwerk anbieten, hat auch Teppich. Die Entscheidung liegt bei Dir...

Naja, das hört sich doch super an - und spart mir 59 Euro, immerhin!
Da greife ich zu und storniere beim Hotel!

Danke und Gruß,
TOM.

BID = 717539

Lightyear

Inventar

Es ist allerdings möglich, dass sich Tim aylor zu Dir ins Asyl gesellt, der war doch auch nebenerwerblicher Waldarbeiter, wenn ich mich recht entsinne...

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 717550

:andi:

Inventar

Aus langjähriger Festivalerfahrung: Schaumstoff-Ohrenstöpsel nehmen (die geformten, nicht die Zylinderförmigen) und das dickste drittel oder viertel abschneiden. Dann liegt sichs auch angenehm auf der Seite damit. Hilft gegen Schnarcher, Megaphone, Kracher, ....

BID = 717567

Lightyear

Inventar

Haben wir Teilnehmer, die aus Dortmund per PKW anreisen, oder an Dortmund vorbeikommen und noch einen freien Sitzplatz im PKW (Hin- und Rückfahrt) übrig hat..?

Wir haben da einen potentiellen Gast aus Dortmund, der sich gerne an einer Fahrgemeinschaft beteiligen würde...
Clembra..?
Nukeman..?
Tobi P. ..?

Lightyear

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 30 Sep 2010 11:59 ]

BID = 717576

ElektroNicki

Inventar

Gegen 50€ Kaution (gibts komplett zurück, wenn die Funktion danach noch gegeben ist) verleihe ich meine MetroFi 220.
Damit wird z.B. ein Benzinrasenmäher zum Leisetreter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 30 Sep 2010 13:13 ]

BID = 717579

Tobi P.

Schreibmaschine

Moin,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider von einer Teilnahme am Treffen absehen
Ich liege seit Dienstag mit einer Virusinfektion flach und hatte eigentlich gehofft dass die bis Samstag abklingt. Leider hat sich mein Zustand so sehr verschlechtert dass ich seit gestern Vormittag mit 40° Fieber total dehydiert im Krankenhaus lag und erst vor einer halben Stunde wieder nach Hause durfte
An eine Fahrt nach Nürnberg ist deshalb derzeit absolut nicht zu denken

Gruß Tobi

BID = 717580

ElektroNicki

Inventar

Gute Besserung!
Die Einschläge rücken näher
Hoffen wir, dass Nukeman nicht auch noch "ausfällt", sonst müsst ihr auch auf mich verzichten...

BID = 717586

clembra

Inventar

ICQ Status  

Auch von mir gute Besserung.

Zitat :
Nukeman hat am 30 Sep 2010 00:44 geschrieben :

Bis zu 3 Treffenteilnehmer, die irgendwo an der A3 zwischen Emmerich und Nürnberg
warten, könnte ich noch mitnehmen.

Dann bewerbe ich mich doch gleich um einen Platz, nicht dass ich nacher hoch selbst fahren muss...

BID = 717592

bettmann

Gerade angekommen

Noch ein Hinweis von mir, für alle Teilnehmer die den öffentlichen Nahverkehr benutzen (wollen).
Also Fahrten Fürth, Hauptbahnhof, Flughafen, Ly's Party-Location usw..

Bitte beachtet eventuell mögliche Änderungen und Unregelmäßigkeiten, die durch den GDL-Streik entstehen (können)!!!

http://www.vgn.de/
http://www.vgn.de/ea9e1e1a-98ca-a748-b279-4773c1eb5c0f

Grüße von bettmann, der sich auf eine wirklich gute Veranstaltung freut!

BID = 717593

Lightyear

Inventar

Tja, schade, einer weniger...

Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere, fährt Nukeman irgendwie an Dortmund vorbei - Ich werde diese Route 'mal weitergeben...

Edit:
Da die benötigte U-Bahn ja fahrerlos funktioniert (so kann man sich als Fahrer durch Streiks etc. selber ins Abseits schiessen...), dürfte vom Streik nicht allzuviel zu merken sein. Danke aber für den Hinweis!

Lightyear

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 30 Sep 2010 14:20 ]

BID = 717605

ElektroNicki

Inventar

Und meine DB-Verbindung ist davon nicht betroffen?
Das wäre schön

BID = 717650

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

*Reibt sich gespannt die Hände*

Rosmarinpflücker und Kartoffelwäscher?
Bin leidenschaftlicher Hobbykoch, bei Koch-Vorbereitungen helfe ich immer gern. Ich werde mit meiner Freundin auch am Kulturteil teilnehmen und bin ab ca 11:00 Uhr vor Ort.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422822   Heute : 1862    Gestern : 5459    Online : 325        29.11.2024    12:04
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0489871501923