Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:52:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )      

Autor
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

BID = 715840

Lightyear

Inventar

Wieso DAS denn..? Meien Oma hat immer gesagt, die Wahrheit darf man sagen, auch wenn's hart für den Einen oder Anderen ist...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 715867

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Offtopic :

Sam2 hat da schon Erfahrung bei der Beaufsichtigung Kleinnickis.

BID = 715892

ElektroNicki

Inventar

Ich möchte sam2 mal von letztem Jahr zitieren:

Zitat :
Und auch das Spielkind war über Erwarten problemlos

ID = 636922

BID = 715894

sam2

Urgestein

Offtopic :
Genau.
Und neuerdings ist es offenbar auch noch humorlos...

BID = 715909

ElektroNicki

Inventar

Offtopic :
So!
Jetzt habt ihr mich soweit!

...dass ich nur noch HÄ?! sagen kann...
Worauf bezieht sich der Vorwurf der Humorfreiheit?

BID = 715911

sam2

Urgestein

Offtopic :
Na, auf Deine Äußerung in ID=715838.

BID = 715922

ElektroNicki

Inventar

Ach so ist das!
Ich habe durchaus (einen laut einigen Leuten leicht überdrehten) Humor.
(Wer letztes Jahr da war, weiß, was ich meine )
Allerdings muss ich ihn auch erkennen können, und das geht im Internet doch mehr schlecht als recht.

BID = 715937

Southpark

Gelegenheitsposter

Moin Moin

Würde ja gerne kommen , aber leider ist es zu weit weg
meine Eltern würden mich nicht so weit weg fahren , und mit Zug ist es zu teuer und ich kenne mich dort nicht aus .:( ich wohne nämlich in Lünen und es sind minimal 452 km entfernt .

Aber ich werde auf jeden Fall ein andren mal beim Forum treffen vor bei kommen ( weiß aber nicht wann , da mit auch ich euch noch besser kennen lerne und ihr Mich )

Aber ich freue mich total das es so etwas Organisiert wird

Einfach nur .

Und wünsche die andren User die Da hin Fahren viel Spaß

Mit Freundlichen Grüßen

Southpark

BID = 715986

ElektroNicki

Inventar

Dann lass Kenny am Leben und frag nächstes Jahr noch mal, vielleicht darfst du dann hin
Wenn du bei der Bahn etwa einen Monat im Voraus bestellst, dürftest du mit weniger als 60€ auskommen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 23 Sep 2010  6:32 ]

BID = 716485

ElektroNicki

Inventar

Liegen diese Jahr eigentlich auch wieder Filzstift und Aufkleber aus?

BID = 716496

Mr.Ed

Moderator

Bevor du dir das mit der Bahn antust, für ein paar Euro mehr geht's per Flugzeug ab Düsseldorf nach Nürnberg und wieder zurück, sofern man rechzeitig vorher bucht. Aktuell ist der Flug deutlich teurer.
Ab Dortmund gibt es auch Flüge, leider aber nicht an allen Tagen.

Wenn die Meldung eher gekommen wäre, wäre ich auch mit dem Auto runtergefahren. Da sich aber niemand aus dem Ruhrgebiet gemeldet hatte, habe ich einen Flug gebucht.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 716536

ElektroNicki

Inventar

Habe vorhin eine kleine Überraschungsbastelei vollendet
Zickt zwar noch etwas, wenn es rennt, tut es das aber recht zuverlässig...

BID = 716561

Mr.Ed

Moderator

Oh Gott, muß ich meine PSA mitbringen?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 716562

DonComi

Inventar

Sind nicht freiwillige Feuerwehrleute da..?

BID = 716574

ElektroNicki

Inventar

Nönö, kein Feuerwerk.
Überhaupt nichts destruktives.
Lasst euch überraschen

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400205   Heute : 7403    Gestern : 7548    Online : 404        25.11.2024    23:52
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0434958934784