Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  01:41:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )      

Autor
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

BID = 717336

Lightyear

Inventar

So, die Anfahrtsbeschreibungen sind 'raus, wer noch nix bekommen hat, bitte im Spam-Filter nachsehen oder hier melden.
Abesender ist (wie immer) Maximilian Mustermann via     wegwerfadresse.1a äht googlemail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Viele Grüße,

Ly

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 717344

TF_tronikfan

Stammposter

Habe die Einladungen von SAM2 und lightyear erhalten.
Freue mich alle zu sehen.

/ wahrscheinlich eher nicht sonst

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren.

Gruß
TF

BID = 717370

ElektroNicki

Inventar

Dann können wir ja jetzt mit v~=c im Zimmer herumlaufen, dann dauert es nicht mehr so lange bis zum WE.
Aber bitte rechtzeitig stehenbleiben!

BID = 717384

DonComi

Inventar

Relativitätstheorie gehabt?
Dann schreibe anstelle von c bitte c0, das ist exakter

---
Ja, schade, dass es bei mir nichts wird.
So wie es bis jetzt aussieht, sind drei Leute neu dabei, die ich noch nicht kenne, die ich aber gerne mal persönlich kennenöernen würde.
Besonders einer von ihnen wird dann hoffentlich merken und sehen, dass ich politisch gar nicht so schlimm bin, wie das hier vielleicht manchmal herüberkommt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 29 Sep 2010 13:41 ]

BID = 717402

Mr.Ed

Moderator

Kein Problem, ist fast nebenan.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 717423

ElektroNicki

Inventar

Relativitätstheorie kommt iirc erst in der 13 dran.

BID = 717454

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Anfahrtskizze ist eingetroffen, die Spannung steigt. Erfreulicherweise befindet sich meine Übernachtungsgelegenheit in Nürnberg Behringersdorf, also keine 5 Km entfernt

Wie macht ihr das egtl, tragt ihr Namensschilder? wäre ja in Anbetracht der Umstände garnicht verkehrt, auch wenn ihr euch ja fast alle schon kennt
Zumindest die Zuordnung der Echten Namen zu den Forums Namen sollte so leichter fallen, mein Namensgedächtnis ist unter aller Kanone, sonst kenn ich mich da ja nach 10 Mins nicht mehr aus. Nicki ist wahrscheinlich der, der ständig seine Musik reinmacht bis er dann an irgend nen Balken gefesselt wird

BID = 717455

ElektroNicki

Inventar

Mit Musik halte ich mich eher zurück, bringe aber trotzdem mal kleine Altec-Lansing-Boxen mit. (Man weiß ja nie)
Namensschilder?
Letztes Jahr lagen Etiketten und ein Edding zur Selbstbedienung aus...

BID = 717457

QuirinO

Schreibmaschine

Alternativ Avatarbild ausdrucken und in die Hemdtasche stecken, da ist vielleicht bei einigen der Wiedererkennungswert höher...
Ich hab ja schon einemal so ein Treffen mitgemacht und muss sagen, das ist eigentlich immer sehr positiv, wenn die anfängliche Scheu weg ist, bin dennoch etwas aufgeregt hoffentlich wirds meiner Freundin nicht zu langweilig, die langweilt sich schon, wenn ich ihr von meinen Basteleien berichte

Ich weiss ja nicht ob ich das jetzt überlesen habe, aber um wie viel Uhr wird sich am Museum getroffen? Das würde mich schon auch interessieren

BID = 717459

Lightyear

Inventar

1. Es gibt wieder Etiketten und Edding
2. Musik kommt vom Radio. Wer meint, eigene Musik mitbingen oder abspeilen zu müssen, darf Dies gerne im eigenen PKW tun - im gemeinsamen Bereich bestimme ich, was läuft!

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 717461

QuirinO

Schreibmaschine

@ LightYear
Recht so! Sonst ist das das absolute Chaos.
Bei meinem Online-Treffen damals hat das aber dazu geführt, dass jemand einen PKW vor meinem Haus geparkt hat, der so laut war, dass ich drinnen meine Musik nicht mehr gehört hab. Das war aber gottseidank nicht in einem Wohngebiet

BID = 717462

ElektroNicki

Inventar

Nee, so war das nicht gemeint.
Wenn Beschallung in N gewünscht würde, könnte ich diesem Wunsch nachkommen.
Wie das aber in Ansbach abläuft, fällt in den Zuständigkeitsbereich von sam2

BID = 717464

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Nicki halt den Ball flach, nicht das du doch im Geäst des nächsten Baumes übernachten musst.

Bernd

BID = 717475

Lightyear

Inventar

Zitat :
QuirinO hat am 29 Sep 2010 19:38 geschrieben :

@ LightYear
Recht so! Sonst ist das das absolute Chaos.
Bei meinem Online-Treffen damals hat das aber dazu geführt, dass jemand einen PKW vor meinem Haus geparkt hat, der so laut war, dass ich drinnen meine Musik nicht mehr gehört hab.

Wer ähnliche Versuche starten will, Der fliegt achtkantig 'raus! Wir sind zwar in einem Mischgebit, haben aber teils äußerst empfindliche Nachbarn...

Das mit dem Avatar kann machen, wer will, mir nützt das nix, da ich die Bildchen höchstesn peripher betrachte. Und 'ne Lupe, um diese Briefmarke zu betrachten, hole ich sicher nicht.
Ich empfehle auf das Etikett Nick und Klarnamen zu schreiben - das sollte genügen.
Ob es deienr Freundin langweilig wird, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber Schattenlieger bringt doch afair auch seine Frau mit...

Zur Not müssen wir eben improvisieren oder schicken Mädels abends ins Kino, wir haben nicht umsonst das größte Multiplexkino, sowie das größte und tiefste IMAX Deutschlands in Nürnberg...

Lightyear

BID = 717508

cholertinu

Inventar

Zitat :
cholertinu hat am 18 Sep 2010 22:32 geschrieben :

Zitat :
Mr.Ed hat am 18 Sep 2010 17:02 geschrieben :

Was den Kulturteil angeht,

...betrifft mich nicht mehr

Ich bleibe wohl doch besser dabei, dass ich den Kulturteil sausen lasse. Wenn ich um 14:00Uhr in N ankomme, die Fahrt zum Museum eine halbe Stunde in Anspruch nimmt, dann bleiben noch gut 2h für den Besuch des Museums, das erscheint mir doch etwas gar knapp. In diesem Sinne melde ich mich vom Kulturteil ab.

Zudem habe ich in der Family eine gewisse Erwartungshaltung festgestellt, dass ich ihnen doch aus N etwas mitbringen möge - da mache ich mich wohl vor dem Auftauchen bei Ly noch kurz auf die Suche nach etwas Passendem. Für die jüngere Generation ginge es wohl Richtung Spielwarengeschäft, für Madame sollte es wohl ein kulinarisches Mitbringsel werden.
Vorschläge?

Zitat :
sam2 hat am 28 Sep 2010 22:08 geschrieben :

Der unbekannte User konnte inzwischen identifiziert werden.

Wer? Ich?

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400478   Heute : 252    Gestern : 7426    Online : 466        26.11.2024    1:41
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0591449737549