Autor |
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte! |
|
|
|
|
BID = 707101
bettmann Gerade angekommen
|
|
Hallo Ly,
danke für die Einladung!
Von meiner Seite ein klares JA!!!
Ich bin sehr gern dabei. Leider muss ich mich beim verführerischen Gerstensaft sehr zurückhalten. Ich habe an dem Wochenende Bereitschaft / Notdienst und muss gesprächs- und fahrbereit bleiben.
@ KM / Du kannst meine komplette Wohnung haben. Ich schlafe auswärts bei einer netten Frau, "gleich um die Ecke"!
Grüße an die "Truppe" bettmann
Lightyear Inventar
|
|
So ganz langsam füllt sich die Gästeliste ja doch
Ich "entpinne" den Beitrag jetzt 'mal. Vielleicht werden die festgepinnten Topics einfach übersehen, d.h. bitte an alle Kollegen: ertsmal nicht mehr festpinnen. Danke!
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 707164
QuirinO Schreibmaschine
|
Ich melde mich hiermit mit meiner Freundin zusammen auch an, wenn sie denn mitkommen darf. Ich habe Familie in Nürnberg, bei der ich dann auch übernachten werde, aber euch werd ich mir auf jeden Fall angucken Soll ich was mitbringen?
Wenn du ein Blech zum aufs Feuer werfen hast, könnte ich selbstgemachtes Fladenbrot anbieten
|
BID = 707171
Lightyear Inventar
|
Hi Quirin,
du kannst Deine Freundin natürlich mitbringen - da wirst Du vermutlich sowieso nicht der Einzige bleiben, der seine bessere Hälfte dabei hat, war 2009 auch schon so...
Inweiweit unsere Themen allerdings typisch Frauenkompatibel sind, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
Mitbringen musst Du grundsätzlich erstmal nix, ich bin daran gewöhnt "fullservice @ all you can eat" zu bieten.
Nur Nachspeisentechnisch gibt es nix von mir, da wäre also ggf. Bedarf.
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 707191
Tim Taylor Schriftsteller
|
Hi LY!
Gibt es dieses Jahr wieder eine freiwillige, wohltätige Spendenaktion?
Ansonsten komme ich, wenn es das Wetter einigermaßen zulässt, auch mit meiner Freundin:
Meiner GÜLLEPUMPE. (Psst! Blos nix meiner besten Ehefrau allerzeiten erzählen, sonst wird sie wieder sooo eifersüchtig )
Bis denne!
Ralfi
BID = 707193
Tom-Driver Inventar
|
Zitat :
ElektroNicki hat am 7 Aug 2010 19:39 geschrieben :
|
...
Saugnapfnavi hatte er iirc letztes Mal auch nicht dabei.
...
|
Stelbstversändlich habe ich ein TomTom (ist doch Ehrensache!), ich weiß aber nicht mehr, ob 2009 der Saugnapf dran war - ich benutze das Navi nur selten.
Fürs Forentreffen brauche ich es eh nicht, schließlich treffen wir uns wieder im wohlbekannten "N-SchoHo", den Weg zu Ly kenne ich ja nun schon.
Ich müßte nur rechtzeitig vorher vom Gastgeber erfahren, welche Route (von der A9 kommend) diesmal baustellentechnisch die bessere ist: B2 oder B14 - sowas ändert sich ja induLa ständig im Wochentakt...
P.S.: Meine "bessere Hälfte" ist diesmal nicht dabei (selber auf Tour).
Gruß,
TOM.
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Tim Taylor hat am 11 Aug 2010 20:23 geschrieben :
|
Gibt es dieses Jahr wieder eine freiwillige, wohltätige Spendenaktion?
|
Wenn du immer mal wieder den(öfter aktualisierten) ersten Post unseres hochgeschätzten Gastgebers lesen würdest,dann wüßtest du es...
BID = 707202
Tim Taylor Schriftsteller
|
Offtopic :
|
@KS:
Hrmmpfft!
Musst Du mich immer wieder auf meine Nachlässigkeit aufmerksam machen ?
Na warte!
Das gibt ein riesen Weisbier nur für Dich!
|
So long
Ralfi
BID = 707206
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Tim Taylor hat am 11 Aug 2010 20:44 geschrieben :
|
Offtopic :
|
Das gibt ein riesen Weisbier nur für Dich!
|
|
Das wär ne 100%ige Möglichkeit, mich vom Besuch des Treffens abzuhalten.
Einfach Ralf sagen,er soll nur diese Brühe mitbringen.
BID = 707220
Lightyear Inventar
|
Hi Ralph,
wie Du im Thread lesen kannst, wird sich unser kleiner Herr mit der Spannung heuer ausschliesslich von Weizen ernähren - auf anderes Bier kannst Du also getrost verzichten. Diesen Gefallen sind wir Ihm wohl schuldig...
Viele Grüße,
Ly
Edit: Uppps, habe anstelle einer PN ja ein Posting erstellt, ach, auch schon wurscht...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 707223
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
wuhaha da wird der "Kurze" aber
|
BID = 707224
Ltof Inventar
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 10 Aug 2010 20:25 geschrieben :
|
Wirklich schade das so wenig Anmeldungen da sind.
|
Ich kann mich nur unverbindlich anmelden und muss kurzfristig entscheiden... Prinzipiell ist das Interesse vorhanden, an einem Live-Chat teilzunehmen.
BID = 707234
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 11 Aug 2010 21:29 geschrieben :
|
da wird der "Kurze" aber
|
Nö,wird er nicht.
Entweder bleibt er da wo er ist,oder hat seinen eigenen Kasten mit gutem und vor allem sächsischem Bier im Auto...
BID = 707293
Onra Schreibmaschine
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 11 Aug 2010 22:03 geschrieben :
|
Entweder bleibt er da wo er ist,oder hat seinen eigenen Kasten mit gutem und vor allem sächsischem Bier im Auto.
|
Du hast dich verschrieben, das muss "oder" heissen anstatt ´und vor allem´.
Onra
|
BID = 707561
ElektroNicki Inventar
|
Bei einer Senkung der Erwartungshaltung bezüglich meiner Spende würde ich mich bereit erklären, Eis für den Nachtisch beizusteuern... (muss ja kein Hägar oder wie das heißt sein, oder?)
Wie sieht es mit Einkaufsmöglichkeiten rund um die Örtlichkeit aus?
Nicht, dass da nur kleine Läden sind, wo es traditionell teurer ist *g*