Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:50:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )      

Autor
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

BID = 705482

Mirto

Schreibmaschine

Bin zwar erst seit gut einem Monat hier im Forum vertreten, hab euch aber trotzdem alle liebgewonnen!
Leider bin ich zu weit weg, um mal eben zu einem Forumtreffen zu kommen (siehe "Landkarte").
Sollte der liebe "Lightyear" jedoch so freundlich sein, und mir eine Adresse per PM zukommen zu lassen, würde es mich freuen, zumindest in kulinarischer Hinsicht meine Anwesenheit vorzutäuschen.
(Auch die italienische Post bietet mittlerweile Verpackungen an, die es erlauben Flaschen sicher zu versenden.

Gruß
Rainer

BID = 705485

Mr.Ed

Moderator

Ich melde mich dann auch mal an.

Ob ich wieder fliege oder mit dem Auto fahre, weiß ich noch nicht.
Ist für die Frühankommer wieder irgendwas geplant?

Bei den letzten beiden Treffen hatte Sam2 sich als Fremdenführer zur Verfügung gestellt.
Beim ersten Treffen war die Führung eher spärlich besucht, (Sam2 und ich) 2009 waren schon ein paar Leute mehr dabei.

@TF_tronikfan: Der Ablauf hängt letztendlich von den Besuchern ab.
Fest steht, es wird niemand verhungern und verdursten, weder an dem Abend selbst, noch am Morgen danach. Bei den letzten beiden Treffen gab es reichlich zu futtern und leckeren Gerstensaft. Für die Antialkoholiker war natürlich auch was zu trinken da.
Gesprächsthemen gab es genug, durchaus auch nichtelektronische. Die Elektronik trat bei den letzten beiden Treffen eigentlich eher in Hintergrund, auch wenn einige User beim ersten Treffen ihren Isolationswiderstand gemessen haben Die Leute standen in kleinen und größeren Gruppen verteilt im Raum, rund um den Grill, am Heizstrahler usw. und haben sich über alles mögliche unterhalten. Man kennt sich halt irgendwie und kennt sich doch wieder nicht. Aber das ist halt das schöne an solchen Treffen.
Übernachtet wurde auf mitgebrachten Luftmatratzen in Schlafsäcken, es sind aber auch Hotels in der Nähe des Veranstaltungsortes, der auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.

Schön wäre es natürlich, wenn Perl, Baldur und Gilb sich zu einem Besuch entschließen könnten! Gilb darf sich natürlich auch gerne als Clementine, Fleckenzwerg, Dieter Bürgy oder Weisser Riese tarnen

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 705486

kabelmafia

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von kabelmafia

Moin,

sofern in meinem Terminkalender sich nicht mehr sooo viel ändert komme ich auch mal vorbei. Allerdings muss ich entweder in Nürnberg übernachten oder schon um 19h30 wieder weg.

PS: wer mich nicht kennt, der schaue mal im Nachbarforum www.diesteckdose.net vorbei...

BID = 705488

DMfaF

Inventar

Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr dabei zu sein! Aber private Änderungen stehen im Raum. Deswegen muß ich in den sauren Apfel beißen und leider NEIN sagen! Wünsche aber trotzdem allen viel Spaß und gutes gelingen!

Gruß
Bernd

BID = 705497

ElektroNicki

Inventar

Ich bin in Frankreich auf den Geschmack von Cidre gekommen...
Erfrischend, aber gerade so bitter, dass man nicht in Versuchung kommt, sich damit abzufüllen
Vielleicht bring ich ne Flasche mit, wer weiß....

BID = 705502

Kleinspannung

Urgestein

Ich würde für diesmal auch Interesse an einem evtl. Vorprogramm bekunden.
(LYs Partymeile kenn ich ja schon zur Genüge )
So wie gesagt nicht gerade höhere Mächte am Werk sind,und selbiges nicht grad zu unchristlicher Zeit beginnt.
So schön ist Sam2 nun auch wieder nicht,das ich mich wegen ihm zu nachtschlafener Zeit auf die Socken mache...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am  3 Aug 2010 22:09 ]

BID = 705503

DonComi

Inventar

Na, wenn ich da an das Zeug vom letzten Jahr zurückdenke... Das war ja auch nicht so appetitlich.

Schade, mit dem nun geänderten Termin wird es für mich unmöglich teilzunehmen.
Hätte neben den mir nun Bekannten gern mal Jornbyte, Baldur, Perl und auch Otifanny und HMV kennengelernt.

BID = 705507

Rial

Inventar

Hm...

DonComi kommt schon mal nicht.Also keine Möglichkeit für eine Fahrgemeinschaft
Aber mit Kabelmafia könnte was klappen ?!

Und eigentlich habe ich jedes Jahr am 2. Oktober schon was vor !?

Ich mache das jetzt mal von einer Fahrgemeinschaft abhängig

Edit :
Blöde Tastatur

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am  3 Aug 2010 22:13 ]

BID = 705508

Kleinspannung

Urgestein

Schade Don,das du nun nicht kommen kannst.
Hätt mit dir mal gern wieder und
Außerdem wär ich dann wieder der Kleinste der da rumrennt...

BID = 705510

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
wenn ich da an das Zeug vom letzten Jahr zurückdenke

Du meinst Nickis Couscous mit Grillfix?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 705511

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Mr.Ed hat am  3 Aug 2010 22:13 geschrieben :

Du meinst Nickis Couscous mit Grillfix?

Das Bier und LYs Grillgut kann er jedenfalls nicht gemeint haben...

BID = 705513

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Offtopic :
woher kommt wohl KLEINSPANNUNG

duck und wech

BID = 705514

DonComi

Inventar

Zitat :

Schade Don,das du nun nicht kommen kannst.

Ja, ich hatte mich auch schon drauf gefreut, dich und die anderen wiederzusehen .

Zitat :

Außerdem wär ich dann wieder der Kleinste der da rumrennt...

Das sind nur optische Täuschungen...

BID = 705516

Kleinspannung

Urgestein

Bernd,beinahe hätt ich gefragt ob du wieder mitfahren willst.
Aber nach dem Ding nicht mehr...

BID = 705523

ElektroNicki

Inventar

War das Couscous wirklich so schlecht?
Dann bring ich halt selbstgemachten Cidre mit

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400203   Heute : 7401    Gestern : 7548    Online : 520        25.11.2024    23:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0344469547272