Autor |
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte! |
|
|
|
|
BID = 716575
Tobi P. Schreibmaschine
|
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 25 Sep 2010 20:22 geschrieben :
|
Oh Gott, muß ich meine PSA mitbringen?
|
Brauchst du eigentlich nicht. Ich reise mit einem großen blauen Auto an, da ist neben anderen nützlichen Dingen auch PSA drauf verlastet
Gruß Tobi
ElektroNicki Inventar
|
|
Wenn wirklich was Feuer fangen sollte, reicht voraussichtlich ein Glas Wasser
Mr.Ed Moderator
|
Ähm, Nicki. Ich vermute das Verbot von Kleinfeuerwerken Taschenbränden usw. gilt immer noch
Zur Not hängen wir dich mit Tobis Absturzsicherung in einen Baum oder aus dem Fenster
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 716583
ElektroNicki Inventar
|
An das Verbot werde ich mich auch halten, wie letztes Jahr.
Ich kann leider momentan nicht mehr verraten
|
Zitat :
Tobi P. hat am 25 Sep 2010 21:18 geschrieben :
|
Ich reise mit einem großen blauen Auto an, ...
|
Wie jetzt, kommst Du mit nem THW-Einsatzwagen?
Gruß,
TOM.
Tobi P. Schreibmaschine
|
Moin Tom,
zwischen meinem Privatauto und einem Einsatzfahrzeug der E-Gruppe besteht bis auf die fehlende Sondersignalanlage und das 4m-Funkgerät als Handfunkgerät statt als Fahrzeugfunkgerät keinerlei Unterschied
Ich werde auch eine kleine Überraschung für Sam2 mitbringen, mir ist da neulich was zugelaufen was sich vielleicht ganz gut in seinem Museum macht
Gruß Tobi
Tom-Driver Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat :
Tobi P. hat am 26 Sep 2010 21:58 geschrieben :
|
Ich werde auch eine kleine Überraschung für Sam2 mitbringen, mir ist da neulich was zugelaufen was sich vielleicht ganz gut in seinem Museum macht
|
Vielleicht einen Mini-Moppel, der wahlweise mit Salatöl oder Prosecco läuft?
Oder einen Klumpen vom Bolzenschneider, der in einer MS-Verteilung lichtbogenartig verformt wurde? |
Gute Nachricht an alle Vorort-Penntüten-Abmatter: Ihr habt Eure Ruhe vor dem größten preußischen Sägewerk!
Lightyear muß auch keine Gebäudeschäden durch Infraschall befürchten, denn dafür wird das Acom-Hotel erzittern!
Ich habe mir dann doch lieber ein Zimmer reserviert, denn durch die Vermietung der damaligen Räume besteht wohl keine Möglichkeit mehr, mich weitestmöglich von den Leise-Schläfern unterzubringen.
Auch, wenn es mich ein wenig kostet, denke ich, daß dies in Eurem Sinne ist!
Edit: P.S.: ich sehe grad Perl mit Fragezeichen auf der Liste - das wär ja mal was feines...
Gruß,
TOM.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 27 Sep 2010 4:34 ]
|
BID = 716842
Lightyear Inventar
|
Zwischenstand:
Noch ein paar Tage und wir sehen uns einmal mehr...
Die Vorbereitungen sind größtnteils abgeschlossen, wenngleich die räumlichen Veränderungen gewisse Einschränkungen nach sich ziehen.
Der Schlafraum beteht heuer aus insgesamt fünf Räumen (Teppichboden), jedoch in einem anderen Stockwerk und Gebäudeteil. Daher werde ich heuer auch auf die Installation von "Akustikdecken" verzichten können...
Die Gästezahl liegt bei ca. 20 Teilnehmer, wobei ich noch ein paar, noch untentschlossene, Überaschungsgäste erwarte.
Aus meiner Sicht lohnt sich die Teilnahme in jedem Fall, Anmeldungen werden noch bis Mittwoch, den 29.09. angenommen...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 716877
ElektroNicki Inventar
|
Der Partykeller ist aber der selbe, oder?
|
Das tut doch gar nichts zur Sache!
Und nein, voraussichtlich sind wir in einem anderen Gebäudeteil. Beschilderung kommt aber, damit sich niemand verläuft...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 716885
ElektroNicki Inventar
|
Okay
Ich bin gespannt
|
Zitat :
Lightyear hat am 27 Sep 2010 13:45 geschrieben :
|
Das tut doch gar nichts zur Sache!
|
Doch doch, tut es schon
Wenn es zu weitläufig ist kommt der Nicki in Stress, weil es dann nicht an allen Diskussionen gleichzeitig teilnehmen kann.
|
BID = 716908
Lightyear Inventar
|
Für Notfälle habe ich da noch mein Troubadix-Set immer einsatzbereit im Lager...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 27 Sep 2010 16:33 ]
|
BID = 716919
ElektroNicki Inventar
|
Ach Leute, es gibt Wichtigeres!
Z.B.:
Welche Sorte Cola gibts?
Über normale würde ich mich sehr freuen, das Zerozeugs kann ich nicht ab
|
Zitat :
Tom-Driver hat am 27 Sep 2010 04:30 geschrieben :
|
Offtopic :
| Oder einen Klumpen vom Bolzenschneider, der in einer MS-Verteilung lichtbogenartig verformt wurde? :80: |
|
MS-Verteilung geht schon in die richtige Richtung, verdampfter Bolzenschneider ist aber meilenweit dran vorbei
Offtopic :
|
Sofern jemand ein überörtliches Kommunikationsbedürfnis hat könnte ich Lightyears wasauchimmerdasseinmag mit vier Handfunkgeräten (eigentlich fünf aber bei Nummer fünf dürfte Florian Nürnberg etwas gegen die Nutzung haben) ergänzen denn auch die gehören zu meiner Fahrzeugausstattung |
Gruß Tobi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am 27 Sep 2010 18:21 ]
|