Autor |
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte! |
|
|
|
|
BID = 718228
ElektroNicki Inventar
|
|
Der Schnaps war schmackhaft
Mein besonderer Dank gilt meinem Chauffeur und Gastgeber sam2, dem Gastgeber und Geschenkeverteiler Lightyear und meinem Chauffeur Nukeman.
Für Erheiterung bis hin zu Lachkrämpfen auf der Rückfahrt sorgte http://www.podcast.de/episode/48556.....0.07/
Es wäre fast perfekt gewesen ;(
Wer dabei war, weiß, warum...
ElektroNicki Inventar
|
|
Sehe mir gerade die von der Kabelmafia mitgebrachte DVD an.
Heftig gemacht , da hätte sogar ich FSK 16 gesagt
admin Administrator
|
Auch ich möchte mich bei LY bedanken. Das Treffen war einfach Spitze!
In der heutigen Zeit gibt es leider nur wenige, die so selbstlos ein Treffen organisieren und dann auch noch alle Kosten dafür übernehmen.
Besonders gut ist die Spende der Spenden(ohh kompliziert) an den Aktivspielplatz Gostenhof .
Ganz vielen Dank an LY und alle Besucher.
Auch war es schon, einige Mitglieder aus unserem Nachbarforum Die Steckdose kennenzulernen.
Es gibt ja zwei Probleme. Ich werde mich dazu später äussern.
Baldur
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 3 Okt 2010 21:43 ]
|
BID = 718277
cholertinu Inventar
|
Sodele, auch der Schweizer ist zurück in heimischen Gefilden.
Leider war die Zugfahrt etwas zu kurz, so dass ich nicht ganz alles durcharbeiten konnte, was ich mir vorgenommen hatte
|
BID = 718283
Nukeman Schriftsteller
|
Bin auch noch nicht lange zurück, es gab eine Menge Staus und Baustellen.
Hiermit möchte ich mich beim Gastgeber Lightyear, Sam2 für die interessante
Führung und bei allen Anwesenden für die netten Gespräche herzlich bedanken!
Bis zum nächsten Treffen dann
Gruß
Stefan
( edit: viel Prosten üben wir nochmal, bzw die Forensoft )
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nukeman am 3 Okt 2010 22:40 ]
|
BID = 718285
Mr.Ed Moderator
|
Bin auch seit 1,5 Stunden zuhause. Auch ich möchte Lightyear nochmal danken, auch wenn ich das schon persönlich gemacht habe.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 718322
TF_tronikfan Stammposter
|
vielen Dank für das schöne Fest.
Eine interessante Führung durch das Museum von SAM
für die Unterbringung und Organisation und viel Festvorbereitung von LY.
Auch den vielen weiteren Helfern die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Gruß
TF
|
BID = 718351
clembra Inventar
|
Dann möchte ich mich auch wieder zurück melden. Nukeman hat mich nach diversen Baustellen und Staus heil wieder zuhause abgesetzt (danke nochmal). Verkehrsbedingt und aufgrund der etwas kurzen Nacht hatte ich gestern Abend keine Lust mehr den PC einzuschalten.
Ein riesen Dank geht auch an Lightyear für die Organisation des Treffens und Bereitstellung der Räumlichkeiten, sowie sam2, Mr.Ed & co. für die Führung im Museum.
Gruß clembra
schattenlieger Schriftsteller
|
Ich reihe mich hiermit in die Reihe der Bedankenden ein und muss sagen, es war wie das letzte Mal schon genial. Die 2x550km Autofahrt haben sich wirklich gelohnt.
Wie immer gilt: Wer nicht satt geworden ist, ist vollumfänglich selbst Schuld gewesen. Scheinbar gab es nicht so viele, die den leckeren Salat gegessen haben, ich für meinen Teil fand ihn super.
Dank Lightyears gasbetriebener Glühspitze konnte man auch sehr gut draussen verweilen.
Mal sehen, was auf den Fotos alles drauf ist. Das Spendeneinfüllen war dieses Jahr wirklich vereinfacht, denn Lightyear hatte das Loch etwas aufgebohrt.
Lustigerweise hatte ich einen kleinen Muskelkater im rechten Arm, vermutlich, weil ich die ganze Zeit meine Kaffeetasse bzw. mein Colaglas gehalten habe. Nach ~10 Stunden dauerhalten war das wohl etwas ungewohnt für die Stellen, wo andere Leute Muskeln haben.
Auch möchte ich mich für das gewohnt praktische Geschenk bedanken. Hatte gleich nachts auf einem unbeleuchtetem Autobahnparkplatz seinen ersten Einsatz, als mir mein Armaturenbrett so ein Ölkännchen entgegenleuchten liess.
gebnisse und Erbin-
formationen.
|
BID = 718421
QuirinO Schreibmaschine
|
Jo auch ich und meine werthe Frau sind wieder zuhause angekommen. War gut, dass sie mich um 2 heimgeholt hat, das Bier ist mir die Nacht doch noch etwas zu Kopfe gestiegen...
Auch von mir noch 1000 Dank an alle, vorallem aber an den Organisator Lightyear
Wie lang habt ihr egtl noch gemacht? Ich jedenfalls hab am Sonntag nach erfolgter heimfahrt noch bis um 17:00 geschlafen ...
|
BID = 718481
Tom-Driver Inventar
|
Wenn ich das noch richtig zusammenbekomme, waren Ralph, DL2JAS und ich die letzten, die zum Abmatten gewankt sind.
Das müßte irgendwo zwischen 2 und 4 Uhr gewesen sein, ich weiß es wirklich nicht mehr genau.
(Ich bin um ca. 11 Uhr am Sonntag aufgewacht und konnte mich für die Rückfahrt dank Brötchen und Kaffee erfolgreich fitmachen.
Kurz nach 13 Uhr traten wir die Rückfahrt an, und DL2JAS zwang mich kurz vor der Elbquerung zu einer kurzen Pause, da ihm meine Wachhalte-Musik auf die Nerven ging... Danach war es nur noch ein Katzensprung nach Berlin, wir kamen insgesamt sehr zügig unsere 490km durch.)
Am heutigen Arbeitstag war ich beim Fahren schon noch etwas müde, aber die kommende Nacht sollte mich wieder komplett fit kriegen!
Schlußendlich war es wieder mal eine ausgesprochen gemütliche "Sause" gewesen, Dank nochmal an alle Beteiligten!
(Bilderbearbeitung dauert noch etwas, kommt aber gewohnt zuverlässig irgendwann demnächst!)
Gruß,
TOM.
ElektroNicki Inventar
|
Das waren eher 4 als 2 Uhr.
Ich war nämlich erst um kurz vor 4 nach nebenan gegangen, um mein Nachtlager aufzubauen.
|
Kuckuck!
Die Bearbeitung der Fotos vom Forentreff ist FAST beendet...
Leider hat sich mein Internet-PC einen Virus eingefangen, der sich böserweise an allen Schutzmechanismen vorbeimogeln konnte,
und sich hartnäckig allen Zerstörungsbemühungen widersetzt...!
Somit ist ein Re-Imaging nötig, mit anschließenden Updates usw. usf.
Die gemailten Bilder von TF_tronikfan aus dem Rundfunkmuseum (da war ich ja nicht mit dabei)
sind aber gesichert und werden auch auf den CDs mit drauf sein.
Es dauert aber also noch ein paar Tage.
Aber die CDs kommen, versprochen...!
Grüße,
TOM.
EDIT zur Erklärung: nur auf meinem "Internet-PC" ist die Bildschutz-Software installiert, mit der die Fotos markiert und überwacht werden.
Das wiedereinzuspielende, virenfreie Image ermöglicht weiterhin die Überwachung der bisherigen Fotos;
nach Bearbeitung und Markierung der Fotos von diesem Jahr sind auch diese mit eingebunden,
das System überwacht dann permanent, ob diese unerlaubt "irgendwo" auftauchen...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 1 Nov 2010 21:04 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 1 Nov 2010 21:27 ]
|
BID = 724138
Tom-Driver Inventar
|
AAARRRGGGHHH !!!!
Ich mußte gerade feststellen, daß die letzten drei Image-Backups bereits den pösen Virus innehaben!
Na klasse.
Nun ist Feinarbeit angesagt.
Kann also noch etwas dauern mit den Bildern, sorry!
Aber ich werde wie bisher meinen "Verteiler" in garantiert virenfreier Papier-Kuli-Version aktualisieren, somit ist gewährleistet, daß niemand vergessen wird!
Gruß,
TOM.
QuirinO Schreibmaschine
|
Hab ich mich denn auch in den Verteiler reingeschrieben? Ich kann mich irgendwie nichtmehr dran erinnern...
|