Autor |
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte! |
|
|
|
|
BID = 705555
schattenlieger Schriftsteller
|
|
Vielen Dank an Lightyear für die PM mit dem Hinweis auf diesen Tröt.
Zitat :
Kleinspannung hat am 3 Aug 2010 22:12 geschrieben :
|
Außerdem wär ich dann wieder der Kleinste der da rumrennt...
|
Das glaub ich so noch nicht. Warst du nicht doch noch 'n ticken größer als ich?
gebnisse und Erbin-
formationen. |
|
BID = 705558
Nukeman Schriftsteller
|
|
Mein Angebot steht auch noch, Leute auf der Strecke
Weeze, D-Dorf, Köln, Bonn, Wiesbaden, Frankfurt, Würzburg einzusammeln
und mitzunehmen. Bis zu 2 (nikotinresistente) Leute kann ich mitnehmen.
Bin allerdings kein Frühaufsteher, so dass der Kulturteil wahrscheinlich
an mir vorbeigehen würde.
Hinfahrt wäre so ab 11 Uhr morgens. Für die Strecke brauche ich ca. 6 Stunden,
kann also jeder selbst ausrechnen, wann sein Zusteige-Slot dran wäre.
Die Rückfahrt möchte ich relativ flexibel halten. Sonntag, spätenstens 23:59
zuhause ist mein Richtwert. Jedenfalls keine überhetzte Abreise vor Mittag.
Weil mein Drehbuch wie bei Mirto auch eher wenig Text für mich vorsieht,
möchte ich als Ausgleich meine Partnerin gerne mitbringen
Gruß,
Stefan
|
|
BID = 705559
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
schattenlieger hat am 4 Aug 2010 00:27 geschrieben :
|
Warst du nicht doch noch 'n ticken größer als ich?
|
Kann schon sein,aber wenn der Don da wäre könnten wir uns als Riesen fühlen...
BID = 705562
schattenlieger Schriftsteller
|
Hehe, sooo klein ist er nun auch wieder nicht. Zumindest dieVermaledeite ist ja noch etwas kleiner, auch wenn sie mit Ihren Stiefeln etwas mogelt.
Also wir können derzeit weder zu- noch absagen. Ich sage mal zu, mit mir und einer weiteren Person, behalte mir aber leider noch Änderungen vor.
Dieses Mal nehme ich aber wohl am Montag Urlaub, dann kann man den Sonntag recht entspannt zurückfahren. Obwohl ja die Rückfahrt Sonntag morgen recht angenehm war, zumindest waren die Autobahnen bis zur A2 da bei Magdeburg rum fast menschenleer...
Offtopic :
|
Schade, dass das Treffen hier im Norden nicht so zustandegekommen ist, die Resonanz (1,5 Personen immerhin) war ja doch etwas gering, als das sich da organisatorisch irgendwas lohnen würde... |
|
BID = 705586
Lightyear Inventar
|
Na, die Resonanz der üblichen Verdächtigen schaut ist ja erfolgsversprechend aus...
Dazu noch ein paar neue Gesichter, Prima!
So, der Reihe nach:
Verbindliche Zu- und Absagen hätte ich gerne so früh als möglich, spätestens bis zum 26.09.2010.
Ich versende die Anfahrtsbeschreibungen dann kurz vor dem Treffen.
Bezüglich des "Kulturprogramms" am Vormittag vertraue völlig ich auf Sam2 - unser wunderschönes Städtlein bietet so viel Sehenswertes, da findet sich schon Etwas...
Wer nicht mit Schlafsack und Isomatte nächtigen will (ja, es soll auch Schnarcher geben), dem sei das neu eröffnete Acom-Hotel Nürnberg empfohlen. Dieses Hotel ist zumeist preiswert und in fünf bis acht Gehminuten zu erreichen. Daß dieses Hotel direkt neben der U-Bahn-Station liegt, ist ein weiterer Pluspunkt.
Fahrgemeinschaften mögen die betroffenen Gäste bitte unter sich ausmachen, dafür habe ich keinen Nerv.
Und nochetwas:
@Nicki: Dein Engagement in allen Ehren, aber bitte lass' Es. Wir sind sowohl bezüglich fester, als auch flüssiger Nahrung durchaus gut ausgerüstet. Wenn du Lust hat, dann komm' einfach - das Mitbringen eines annähernd kompletten Hausstandes nebst Bastelkeller und irgendwelcher obskuren Lebensmittel ist weder notwendig, noch wirklich erwünscht!
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 4 Aug 2010 8:11 ]
|
BID = 705595
sam2 Urgestein
|
Wer am "Kulturprogramm" (am Samstags tagsüber, vor Beginn des eigentlichen Treffens) teilnehmen möchte, möge sich bitte unbedingt bei mir direkt anmelden unter der:
forumtreffen äht lavabit.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Dabei bitte die Personenzahl, vsl. Ankunftszeit und die Anreiseart (Verkehrsmittel) mitteilen.
Es dürfen und sollen auch spezielle Wünsche geäußert werden (z.B., was Jemand vielleicht gerne ansehen möchte).
|
BID = 705896
Tom-Driver Inventar
|
Hei, wie schön - Lightyear lädt wieder ein!
Ich sage hiermit zu, nach derzeitigem Stand dürfte nichts gegen meine Teilnahme sprechen.
DL2JAS kann dann gerne bei mir mitfahren.
Ich würde auch gerne wieder den "Hof-Fotografen" geben; die Bilder vom letzten Treffen sind ja teilweise recht stimmungsvoll und gut geworden.
Und ich werde die Option mit dem Hotel auch noch überprüfen - da ich wirklich ein sehr starker Säger bin!
Ich freu' mich!
Gruß,
TOM.
Lightyear Inventar
|
Wunderbar - einen Rosmarinzupfer hätten wir auch...
Jetzt müssen wir nur noch den ralph bearbeiten, nicht erst wieder kurz vor knapp mit dem Getränkevorrat anzurücken...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 705901
Tom-Driver Inventar
|
Offtopic :
| Wie ich das vergessen konnte! Ja, latürnich helfe ich (wie immer) auch wieder überall mit, wo ich es kann. Das ist doch stelbstversändlich! |
Gruß,
TOM.
ElektroNicki Inventar
|
Ist es okay, wenn ich auf Mithilfe verzichte und stattdessen nur helfe ?
:D
|
Offtopic :
| Grammatik-Fetischist! Ist das womöglich der Einfluß Deines "Ziehvaters" s2? Hrrr-hmpf! |
Gruß,
TOM.
ElektroNicki Inventar
|
SCNR
|
Tom, die die Mitfahrgelegenheit würde ich gern nutzen.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 706374
Kleinspannung Urgestein
|
Rückzu mußt du aber selber fahren,weil der Tom die Strasse vermutlich noch nicht erkennen und finden wird...
BID = 706377
dl2jas Inventar
|
Kein Autopilot im Fahrzeug vorhanden?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|