Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:54:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )      

Autor
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

BID = 709317

ElektroNicki

Inventar

Offtopic :
Wobei ich diese beiden Einheiten nicht sonderlich erhaltenswert finde, da kaum noch einer was damit anfangen kann...
Und irgendwie nicht genau festzustehen scheint, was jetzt genau gemeint ist, z.B. Gros sind wenn ich das richtig verstehe mal 12² und mal 12³, je nach Kontext.
Was nützt mir eine Mengenangabe, wenn ich sie noch erläutern muss....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 22 Aug 2010  8:45 ]

BID = 709329

clembra

Inventar

ICQ Status  

Offtopic :
Das Gros als ein dutzend Dutzend ist mir noch gut bekannt (22J), Schock (5 Dutzend) und deine 12³ (Großgros) musste ich im Wiki nachlesen

BID = 709512

Kleinspannung

Urgestein

Mal noch was ernsthaftes zur Sache:
So bei mir nix wesentliches dazwischen kommt,biete ich hiermit eine Mitfahrgelegenheit entlang der Strecke Dresden > Chemnitz > Hof > Bayreuth an.
Kleinere Umwege sind kein Problem.
Bei Bedarf PM an mich.

BID = 709523

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ich hab da noch einen Satz Alufelgen für MB C- oder E-Klasse, werde ich demnächst mal in "Verkaufe" einstellen. Muß nur die längst gemachten Fotos suchen und bearbeiten. Die könnte ich für eventuelle Kauf-Interessenten nach Franken mitschleppen...
EDIT: mitschleppen? Die Felgen, nicht die Foddos, is ja klar!

Offtopic :
Achja, hiermit gratuliere ich mir zum heutigen Geburtstag! Wieder ein Jahr näher dran am Löffelabgabetermin...

Gruß,
TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 23 Aug 2010  0:43 ]

BID = 709528

DonComi

Inventar

Offtopic :

@TomDriver:
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

BID = 709594

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Offtopic :
Alles Gute auch von mir

Ich meld mich auch mal hier, allerdings nicht an, sondern eher zu Wort und Text.
Ich glaube nämlich, dass wir am 02. oder 03. gen Spananien fliegen. Ich muss das nochmal mit meinen suffeuligen Freunden besprechen, ich hoffe irgendjemand hat sich das Datum und die Flugnummer gemerkt...

Sollten wir erst am 03. fliegen und auch noch gegen Abend würde ich mich bei geeigneter Witterung auf meinen Nacktbandit - Feuerstuhl setzen und g'schwind runterfahren.
*zwei Finger der linken Hand Richtung TimTaylor heb*
Hab das vergangenes Wochenende nach Dinkelsbühl auch so gemacht, is streckenmäßig ja vergleichhbar ab AB.

Rechnet aber mal eher nicht mit mir - und falls doch werd ich eh sehr wenig trinken...

Wünsch euch ein tolles Treffen.
An alle die zögern: Nehmt teil - es lohnt sich!

BID = 710307

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Hallo Leute,

ich habe sehr lange hin und her überlegt, ob ich es mir heuer einrichten kann, nachdem ich schon die letzten Jahre keine Zeit gefunden habe. Doch leider scheint unser Töchterchen früher aus dem gemütlichen Bauch meiner Frau heraus kommen zu wollen, als sie eigentlich soll (Termin 15.10.)
Deswegen muss ich euch leider absagen.
Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen. Macht mal wieder ein paar Bilder.

Viele Grüße

Becky

BID = 710343

ElektroNicki

Inventar

Und das weiß man so früh im Voraus?!
(Hab seit der 10. kein Bio mehr )

Offtopic :
Alles Gute auch von mir!

BID = 710353

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Und das weiß man so früh im Voraus?!
Nichts ist unmöglich, T..... http://de.wikipedia.org/wiki/Just-in-time-Produktion

BID = 710355

ElektroNicki

Inventar

perl, du hast mich jetzt erschreckt !
Dachte, es käme ne Absage von dir...

BID = 710444

Kleinspannung

Urgestein

Was ist eigentlich mit unserem hochgeschätzten Admin?
Zweimal hat er sich ja schon erfolgreich gedrückt,ob er wohl diesmal aus der Hüfte kommt?
Die paar Meter von Heilbronn nach Nürnbärch können nun nicht wirklich als Entschuldigung gelten...

BID = 710445

ElektroNicki

Inventar

Ach, ich hab ja noch gar kein Bild von ihm gesehen.
War das nicht die Voraussetzung für die Einsicht in die Bilder vom Treffen?

BID = 710449

Kleinspannung

Urgestein

Nicki,ich weiß zwar nicht was diese Aussage in dem Zusammenhang sollte,aber da du noch nicht viel vom realen Leben weißt mal eine kleine Hilfestellung.
- Der Chef ist der Chef
- Wenn zwei Leute das gleiche tun,ist es noch lange nicht das Selbe
- ohne "unseren" Chef brauchten wir auch kein Treffen

BID = 710451

ElektroNicki

Inventar

*gähn*
und?
wie war das mit der informationellen Selbstbestimmung...?

BID = 710480

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Zitat :
ElektroNicki hat am 27 Aug 2010 00:58 geschrieben :

wie war das mit der informationellen Selbstbestimmung...?

Mit Verweis auf deine Signatur:
Es ist nicht immer am besten, alles selbst zu machen.

Zitat :
Nürnbärch

Nämberrch!!

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400214   Heute : 7412    Gestern : 7548    Online : 437        25.11.2024    23:54
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0380167961121