Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:18:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )      

Autor
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

BID = 717838

bettmann

Gerade angekommen

Und noch ein Ereignis, was sich auf den Nah- und Straßenverkehr auswirken wird.
FUßBALL !!!
Der "Glubb" gegen Schalke, Spielbeginn ist am Samstag 15.30 Uhr.

bettmann

BID = 717842

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Sam2 hat soeben "seine" Zeiten durchgegeben - das ist arg früh, naja...

Werden wir in Berlin also kurz nach 7 Uhr starten und hoffen, daß die Bahn frei ist!

Gruß,
TOM.

BID = 717843

Lightyear

Inventar

@Tom: Wenn Ihr später kommt, dann ist der Weg zur U-Bahn ja auch nicht wirklich schwer zu finden. Hetzt Euch bitte nicht, ich bin sowieso nicht signifikant vor 11:00 Uhr da udn muss dann sowieso noch a bisserl räuemn, bevor ich mich um die Vorbereitungen kümmern kann...

@Bettmann: Der Glubb spielt glücklicherweise recht weit weg von uns und ob sooo viele Schalker mit dem eigenen Auto anreisen, dass es für unsere Gäste ein Problem darstellt - ich glaube es nicht...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 717847

ElektroNicki

Inventar

Bin jetzt unterwegs.
Hab für sam2 noch eine Überraschung ausgegraben

BID = 717852

ElektroNicki

Inventar

7 Uhr? Das schafft ihr schon!
Um die Zeit war ich heute morgen mit na-was-wohl an der Schule _angekommen_...

BID = 717860

ElektroNicki

Inventar

Sam2, ich habe doch noch den früheren(planmäßigen) Zug erwischt und werde um kurz vor 9 in AN sein...

BID = 717873

Ralph

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Ich hab eben gepupst, interessiert es wen?

@Nicki: Glaubst Du Sam sitzt den ganzen Abend vorm PC und wartet drauf, daß Du Deine Gehirnf..ze von Dir gibst?
Das was Du hier machst nennt man Monolog.

@Admin: Kann man bitte Nickis Zählerstand pro Post um 10 erniedrigen oder einfach bei 150 einfrieren?

Grüße,
Ralph

BID = 717875

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat :
Ralph hat am  1 Okt 2010 21:14 geschrieben :

Ich hab eben gepupst, interessiert es wen?

Ferkel!

P.S.: Ich freu' mich auf morgen (latürnich auch auf das Kärwa-Biiihier...)

Gruß,
TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  1 Okt 2010 21:18 ]

BID = 717879

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Offtopic :
ich glaub Nicki spielt morgen mal eine Runde Troubatix

Gruß Bernd

BID = 717906

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Bin jetzt schon in Nürnberg Behringersdorf und werde morgen um 11:00 bei Lightyear auftauchen und hoffe, dass ich das Kulturprogramm auf diese Weise mitbekomme. Sam2 hat mir leider noch nicht auf meine Mail geantwortet... mal sehen. spannende Geschichte

BID = 717909

Mr.Ed

Moderator

Um 11 wollten wir lt. der Mail schon am Museum sein. Treffen gegen 10, Abmarsch gegen 10:30.
Schick ihm am besten nochmal 'ne Mail, vielleicht hat er dich vergessen.

Bis morgen, ich geh jetzt ins Bett, um 5 klingelt der Wecker.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  1 Okt 2010 22:23 ]

BID = 717911

Nukeman

Schriftsteller

Gerade wollte ich es auch tippen Wir versuchen auch <10:30 bei Lightyear zu sein.
(Ich sollte eigentlich schon längst schlafen)

Bis morgen dann!

BID = 717929

ElektroNicki

Inventar

Da ich meinen daheim vergessen habe, würde ich mich riesig freuen, wenn jemand einen USB- oder Expresscard-RS232-Adapter für morgen organisieren könnte

BID = 717942

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :
Wie, hast du 'nen Akustikkoppler gefunden :-)

So, sitze in Düsseldorf auf dem Flughafen. Hab' schon gedacht das klappt nicht mehr, die A2 war gesperrt, da gab es einen Unfall.
In ein paar Minuten geht's los, ich werde wohl pünktlich in Nürnberg sein.
Bislang keine Schalker in Sicht

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 717947

DonComi

Inventar

So,

Dann wünsche ich allen Forenkollegen an dieser Stelle ein erfolgreiches und schönes Forentreffen!
Genießt es und trinkt ein Weizen für mich mit

Mögen die Umstände beim eventuellen nächsten Treffen so sein, dass ich wieder teilnehmen kann (trotz ewiger Fahrt ).

@Tobi:
Gute Besserung!

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400120   Heute : 7318    Gestern : 7548    Online : 428        25.11.2024    23:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0528891086578