Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:41:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )      

Autor
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

BID = 706379

Kleinspannung

Urgestein

Autopilot?
Sei lieber schon froh und glücklich,wenn dem Vehikel keine Elche in den Weg kommen...

BID = 706380

ElektroNicki

Inventar

Nee, soweit ich weiß ist "nur" ein CD-Radio eingebaut.
Saugnapfnavi hatte er iirc letztes Mal auch nicht dabei.
Wenn du fährst: Dreh erst ein paar Runden um den Block, ein Elch lenkt sich wie ein Ufo.
Geht, ist aber gewöhnungsbedürftig.

BID = 706428

Lightyear

Inventar

Oha, der Chef-Testfahrer mit weit über 5m Testerfahrung hat gesprochen...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 706429

ElektroNicki

Inventar

Ist doch wahr
Habe mit beiden Autos mittlerweile mindestens ne Tankfüllung runtergejuckelt (also jeweils um die 700km, beim Elch eher noch mehr, weil ich früher so oft damit gefahren bin)

BID = 706432

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Lightyear hat am  8 Aug 2010 01:04 geschrieben :

Oha, der Chef-Testfahrer mit weit über 5m Testerfahrung hat gesprochen...

Zitat :
Habe mit beiden Autos mittlerweile mindestens ne Tankfüllung runtergejuckelt (also jeweils um die 700km,

Witzbold...
Wenn du mal soweit bist das da wenigstens(!) zwei Nullen dran sind,dann darfst du mitreden und wirst vielleicht auch ernst genommen...
Wenn du wüßtest,wieviel Leute allein in diesem Forum zugange sind die schon nicht mehr wissen wieviel 100tausend km sie mit diversen fahrbaren Untersätzen durch die Gegend gejockelt sind,dann würde es dir dämmern wie lächerlich du dich grad gemacht hast...

BID = 706597

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

@ KS: trotz Deiner "Frechheit" (ich weiß ja, von wem sie kömmt... ) - mit den letzten Worten bezüglich der km hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!

Offtopic :
P.S.: echte Driver fahren nur mit klarer Birne, ist doch klar! (Und das ist bisher schon mindestens 3 Mio km mit 9 verschiedenen eigenen Kfz - also ohne Miet- und Firmenwagen mitzuzählen - gutgegangen; nur um Nicki mal ein Beispielmaß zu nennen...)

@ DL2JAS: Laß Dich nicht verunsichern - besser (und sicherer) als im ICE reist Du bei mir - hin wie retour!

Gruß,
TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  9 Aug 2010  2:49 ]

BID = 706790

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Zitat :
Tom-Driver hat am  9 Aug 2010 02:44 geschrieben :

...
@ DL2JAS: Laß Dich nicht verunsichern - besser (und sicherer) als im ICE reist Du bei mir - hin wie retour!

Ich bin am überlegen, ob ich mir Nicki als Privatchauffeur nach Berlin bestelle.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 706830

ElektroNicki

Inventar

Zitat :
Tom-Driver hat am  9 Aug 2010 02:44 geschrieben :

Das habe ich ja gar nicht in Frage gestellt ;
1) ich bin noch nie bei dir mitgefahren (es ergab sich keine Gelegenheit)
2) die Sicherheit des w169 habe ich noch nicht getestet und es auch nicht vor

Wann kommt meine Rehabilitation?

BID = 706906

Deneriel

Schriftsteller

ICQ Status  

Hallo Leute,

leider lässt mein Terminkalender das Treffen dieses Jahr nicht zu. Ich bedauere es, denn das letzte Jahr war recht informativ und die Leute wirklich nett. Ganz nebenbei läuft mir das Wasser im Mund zusammen wenn ich an die Fränkischen (Würstchen, nicht Rohre) und Kartoffeln vom Don Lightyear denke.

Davon abgesehen ärgere ich mich dieser Tage tierisch denn das überaus nützliche Präsent vom letzten Jahr ist mir just vergangene Woche auf einem Festival entschwunden und es ist unwahrscheinlich daß es wieder auftaucht. Elender Bockmist!
In dem Jahr hat es mir vielfach sehr gute Dienste geleistet.

Offtopic :
@Nicki: süß - doch so viel
@Tom-Driver: 3Mio sind schon ne Hausnummer. Das schaffen die meisten nicht im Leben.
@dl2jas: Nicki in Berlin - das Schauspiel bitte mit Cockpitkamera dokumentieren.

BID = 706943

DonComi

Inventar

Offtopic :

Stimmt auf jeden Fall! So köstliche Würstchen habe ich in meinem Leben höchst selten gegessen! Die waren selbst kalt noch ein Hochgenuss
Ganz zu schweigen vom Bier...

BID = 706948

Lightyear

Inventar

Jaja, für gut Speis' und Trank sind wir Franken weltweit bekannt...

Schade, dass sich bislang so wenige Leute angemeldet haben - an mir wird's ja hoffentlich nicht liegen...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 706952

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :

Zitat :
Die waren selbst kalt noch ein Hochgenuss

Womit geklärt wäre, warum morgens keine Frühstückswürstchen mehr da waren.

Wirklich schade das so wenig Anmeldungen da sind.

Leute, ihr verpasst was!

Was ist mit Baldur, Gilb, Perl?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 10 Aug 2010 20:26 ]

BID = 706955

DonComi

Inventar

Offtopic :

Na, so viele habe ich nicht gegessen.
Aber KS vielleicht...

BID = 706959

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Offtopic :
last ihn doch, schließlich will der ja auch mal groß werden also HS

BID = 707057

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
Nicht umsonst mache ich schon seit Jahrzehnten immer wieder gern in Franken Urlaub und kenne Nürnberg daher auch ganz gut. Küche und Bier sind dort über jeden Zweifel erhaben!
Und was die Würstchen betrifft: alle diejenigen, die von mir eine Foto-CD per Post erhalten haben, kennen meinen realen Nachnamen. Und der verpflichtet...

@Nicki: das ist nicht nur scherzhaft. Es gibt genügend Leute, die ernsthaft behaupten, daß Du erst dann vernünftig Auto fahren kannst, wenn Du mindestens ein Jahr unfallfrei im Berufsverkehr in Berlin überlebt hast...
Als "Eingeborener" kann ich dazu nur sagen, daß es sich überall entspannter fährt als hier, vielleicht mit Ausnahme von Paris oder gar NEAPEL!
Außerdem bedenke den Alterunterschied. Kommen die Jahre, kommt auch die Übung - mehr oder weniger...

Und noch was:
A-Klasse ist nicht gleich A-Klasse, es gibt gravierende, ganz wesentliche Unterschiede zwischen W168 und W169 ! Die sollte selbst Kleinspannung kennen!

Gruß,
TOM.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400181   Heute : 7379    Gestern : 7548    Online : 589        25.11.2024    23:41
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0303719043732