Autor |
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte! |
|
|
|
|
BID = 710491
Lightyear Inventar
|
|
Zitat :
tsaphiel hat am 27 Aug 2010 09:45 geschrieben :
|
Nämberrch!!
|
Scho besser...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 710493
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine
|
|
Zitat :
ElektroNicki hat am 26 Aug 2010 15:58 geschrieben :
|
Und das weiß man so früh im Voraus?!
|
Naja, leider ja. Die Kleine war nur mit Wehenhemmer und hochdosiertem Magnesium zum bleiben zu überreden. Allerdings wird das ganze in der 36.SSW abgesetzt.
Deswegen vermute ich, dass ich dann am 02.10. schon etwas vor habe |
|
BID = 710549
ElektroNicki Inventar
|
Ach so ist das
Hoffentlich hat das Zeug keine Nebenwirkungen....
Viel Glück!
|
Bin dabei!
Auch beim Kulturprogramm!
Lightyear Inventar
|
Sehr schön!
Für's Kulturprogram meldest Du Dich bitte direkt bei Sam2 - er hat eine extra eMail-Aesse eingerichtet.
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 710570
Mr.Ed Moderator
|
@sam2: Wieviele Anmeldungen für's Kulturprogramm liegen dir bislang eigentlich vor?
Ich hatte dir noch keine Mail geschrieben, zähl mich aber mal dazu.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 710609
ElektroNicki Inventar
|
Zu welchen Orten gehts denn diesmal?
Bzw. werden es andere sein, als 2009?
Dann wäre ich auch dabei.
|
Ich habe mich nun mit dem Rest der Familie unterhalten und -- ich komme auch.
Musste mich nun fast beeilen, um noch unter die ersten 20 zu kommen
Anreise wahrscheinlich per Bahn, Ankunft um den Mittag rum (Nürnberg HB).
Welcher Zeitrahmen gilt für das Kulturprogramm?
|
BID = 710643
Mr.Ed Moderator
|
Beim ersten mal sind wir mittags angefangen, Sam hatte sich berufsbedingt verspätet, Kunden gehen nunmal vor. Letztes Jahr sind wir morgens angefangen. Dank Handys ist das aber kein Problem wenn du später kommst.
Ich bin letztes Jahr dann noch am Sonntag nach Fürth zum Rundfunkmuseum gefahren. Kann ich übrigens auch empfehlen.
Leider war die Zeit etwas kurz da das Gepäcksystem am Flughafen defekt war. Ich konnte zwar einchecken aber den Koffer nicht aufgeben. Den wollte ich natürlich nicht durch das Museum schleppen So verzögerte sich das ganze bis das System wieder lief.
Dieses Jahr werde ich am Sonntag wohl auch noch irgendwas besuchen, der Rückflug geht vorraussichtlich erst um 19:10.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 710666
DonComi Inventar
|
Moin!
Also,
es hat sich etwas getan bezüglich der Klausuren - unter Umständen wird die Klausur im Frühjahr '11 wieder angeboten und ich könnte zu diesem Preis am Forentreff teilnehmen.
Ich werde das die Tage an der Uni klären und dann nachschauen, ob es finanziell drin ist.
Vorsichtiges Freuen...
Schöne Grüße
|
Offtopic :
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 27 Aug 2010 23:04 geschrieben :
|
Dieses Jahr werde ich am Sonntag wohl auch noch irgendwas besuchen, der Rückflug geht vorraussichtlich erst um 19:10.
|
Beim Aufräumen helfen kommt erfahrungsgemäß gut an! |
|
Zitat : Mr.Ed hat am 27 Aug 2010 18:07 geschrieben :
|
@sam2: Wieviele Anmeldungen für's Kulturprogramm liegen dir bislang eigentlich vor? |
Es schien heuer sehr intim zu werden. Sprich - bis vor wenigen Tage lag keine einzige Anmeldung vor.
Bisher nun eine feste, dazu Deine und eine wahrscheinliche, hinzu ggf. Nicki. Immer ohne mich gerechnet.
Mit den Zielen wollt ich die Zusammensetzung der Teilnehmer abwarten. Wenn das überwiegend Leute sind, die voriges Jahr schon dabei waren, sollten wir nicht das exakt selbe Programm machen...
Das Rundfunkmuseum hab ich übrigens mit in Erwägung gezogen, hängt aber eben auch von den Interessen der Teilnehmer ab.
|
BID = 710881
ego Inventar
|
Leider werde ich nicht erscheinen können, da ich an diesem Wochenende verhindert bin. Sehr Schade, lässt sich aber leider nicht ändern.
@Tobi
Währe natürlich gerne mitgefahren, werweiss, vielleicht beim nächsten mal!
@all
Ansonsten Wünsche ich allen viel Spass bei unserem lieben Lightyear!
@Andi und Lightyear: Danke für die PM!
|
BID = 710891
Tobi P. Schreibmaschine
|
Ist natürlich schade aber was nicht geht geht halt nicht. Damit könnte ich allerdings für eine Person (wenn sich jemand auf eine Beifahrer-Doppelsitzbank quetschen will gern auch zwei Personen) noch ne Mitfahrgelegenheit für die Strecke Düsseldorf-Nürnberg anbieten
Gruß Tobi
ElektroNicki Inventar
|
Ich wollte noch nen Kumpel mitbringen.
Geht das?
(mit den anderen Zweien, die es betreffen wird, bekommen ne PM)