Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:46:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )      

Autor
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

BID = 717652

ElektroNicki

Inventar

Wenn es sich zeitlich machen lässt helfe ich auch gerne bei den Vorbereitungen
Habe jetzt noch eine regionale Spezialität eingepackt

BID = 717680

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat :
ElektroNicki hat am 30 Sep 2010 20:59 geschrieben :

Habe jetzt noch eine regionale Spezialität eingepackt

Bremsstaub oder Reifenabrieb vom Nürburgring?

@ Lightyear: mit Tim Taylor gibts doch keine Probleme, da können wir halt ein fleißiges Wettsägen veranstalten...

Ich spüle gerne wieder die Gläser, wenn auch mit einer Einschränkung: ich kann nur mit der rechten Hand ins Spülwasser, da an der linken ein Finger verletzt ist. Falls aber wieder Rosmarin vergewaltigt werden soll: das geht auch trotzdem, also mit beiden Händen!

Ich wüßte nur gern, wann Sam2 die Museumsbesucher wo aufsammeln wird - auf meine direkte Mail steht noch die Antwort aus.
Davon ist u.A. abhängig, wann wir hier losfahren werden...

Gruß,
TOM.

BID = 717686

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

So wie ich das verstanden habe treffen wir uns alle gemeinsam ab 11 uhr bei LY und fahren dann gemeinsam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln los nach Fürth ins Museum.
Diese Angabe ist wie immer ohne Gewähr.
Meine Mail steht auch noch aus.

BID = 717687

Lightyear

Inventar

@All: Viele Köche verderben den Brei... Ich komme mit Euch paar Hanseln schon klar, 20 Hungrige sind doch kochtechnisch ein Klacks...

Ohne Euch nahetreten zu wollen, verzichte ich lieber auf allzuviel Hilfe. Tom ist "angelernt" und folgt auf's Wort...
Hebt Euch Eure Energie lieber für's Spülen nach dem Essen auf - da gibt es immer Bedarf...

@Quirin: Bitte unbedingt noch bei SAM2 per eMail zum Kulturteil anmelden - er ist da der Ansprechpartner:     Forumtreffen äht lavabit.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)    Das ist seine Kontaktadresse.

@Nicki: da bin ich abere gespannt, solange es nicht wieder nach Spüli schmeckt...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 717693

Tom-Driver

Inventar

Wenn wir um ca. 11 Uhr bei Ly sein wollten, müßten wir arg früh losfahren, das würde DL2JAS wohl nicht sehr gefallen...
Daher schickte ich die Mail an     Forumtreffen äht lavabit.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)    , in der Hoffnung, die geplanten Uhrzeiten für HBF und Maxe zu erfahren.
Na, mal sehen, vielleicht meldet sich Sam2 ja noch rechtzeitig.

Übrigens, die Hotelbuchung ist inzwischen storniert.
Daß jetzt Teppich-Räume zur Verfügung stehen, ist doch zuuu verlockend...
Die Kinder vom Gostenhof werden's danken!

Aja, @ Tobi: wirklich schade, und gute Besserung!

Gruß,
TOM.

BID = 717741

Nukeman

Schriftsteller

Ich würde mich auch noch gerne für die "Snorer's-Lounge" anmelden, falls
das möglich ist und keinen der schon gebuchten Gäste stört.

Bzgl. Auflese-Zeiten von heimatlosen Elektronik-Fans auf dem Weg nach Nürnberg
warte ich noch auf die offizielle Startzeit zum Kulturteil. Grob habe ich lockere
6 Stunden für die Fahrt veranschlagt.
Der potenzielle Mitfahrer nahe Doaatmund bei Interesse bitte eben melden wegen
Treffpunkt nahe A3.

@Tobi Gute Besserung!
@Nicki Verinnerliche nochmal das Deckblatt des Hitchhiker's Guide, bin topfit!

Gruß
Stefan

BID = 717752

Tom-Driver

Inventar

genau: Handtuch nicht vergessen!

Gruß,
TOM.

BID = 717754

Lightyear

Inventar

Wie irgendwo schon erwähnt, stelle ich nur die Räume, für Hygieneartikel aller Art müsst Ihr schon selber sorgen.

@Nicki: lieber etwas weniger Spielzeug udn Krimskram, dafür die wesentlichen Dinge einpacken, asl da wären: Zahnbürste nebst Pasta, Kamm / Bürste, Handtuch, Schalfsack, Lumatra. Passt alles zusammen in eine mittlere Reisetasche...

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 717756

ElektroNicki

Inventar

Wie soll das gehen?
Allein Schlafsack und Isomatte, konzentrisch gewickelt, passen nur knapp in eine meiner beiden großen Reisetaschen.
Immerhin ist der Schleppi dieses Jahr über 1kg leichter.

BID = 717757

Lightyear

Inventar

Ich kann Dir noch 'nen Tip geben. Lass den Akku zu Hause, dann wird's noch leichter...

Alles was man für ein WE braucht, passt in eine Tasche, alles weitere ist nur unnützes Beiwerk...

Lightyear

BID = 717762

ElektroNicki

Inventar

Nein, die zweite kommt zweifelsohne wie letztes Jahr mit.
Ich schaff das schon
Eine zweite Tasche brauche ich eh, weil sonst alles zu viel Friemelei wird, und wenn schon, denn schon

BID = 717776

TF_tronikfan

Stammposter

Zitat :
Lightyear hat am 30 Sep 2010 22:18 geschrieben :

@All: Viele Köche verderben den Brei... Ich komme mit Euch paar Hanseln schon klar, 20 Hungrige sind doch kochtechnisch ein Klacks...

Ohne Euch nahetreten zu wollen, verzichte ich lieber auf allzuviel Hilfe. Tom ist "angelernt" und folgt auf's Wort...
Hebt Euch Eure Energie lieber für's Spülen nach dem Essen auf - da gibt es immer Bedarf...

Wenn du mir das Tafelsilber anvertraust.

So wie ich das jetzt lese wird vor dem Treffen keine Hilfe gebraucht.
Einige der Radio-Kuturtruppe wollen eher später anreisen.
Macht es dann einen Sinn sich beim Museum zu treffen?
Wann wärt Ihr dann beim Museum? oder wo auch immer zum Mittag?

Gruß
TF
- der sich natürlich am T-shirt orientiert

BID = 717779

ElektroNicki

Inventar

So siehts aus: http://images.buch.de/images-adb/fb.....5.jpg

BID = 717780

clembra

Inventar

ICQ Status  

Das wird vorher schön in Sicherheit gebracht

Zum Kulturteil: Wartet sam2 jetzt auf unsere Ankunftszeiten und wir (zumindest Nukeman) auf sam2s Startzeit?

BID = 717831

ElektroNicki

Inventar

Jetzt warte ich hier in Kuwwelenz auf meinen Zug...

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400194   Heute : 7392    Gestern : 7548    Online : 427        25.11.2024    23:46
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.030387878418