Autor |
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte! |
|
|
|
|
BID = 705353
Lightyear Inventar
|
|
Um eine liebgewordene Tradition aufrecht zu erhalten, würde ich (Euer Interesse vorausgesetzt) auch heuer wieder ein Forentreffen ausrichten.
Als Termin lege ich Samstag, den 02.10.2010 fest.
Ort ist wieder Nürnberg.
Platz (wenn auch an etwas anderer Stelle als bislang) habe ich hier im Objekt genug, Übernachtungsgästen kann ich auch wieder einen Raum für ein Matratzenlager anbieten. Fliessendes Wasser ist vorhanden, Dusche (wie immer) nicht...
Wer bei einem der bisherigen Treffen zugegen war, kennt die Details, für Neulinge noch etwas ausführlich:
Ich stelle gerne Grillgut, Grills, alkoholfreie Getränke und alles notwendige Zubehör. Ralph hat sich wieder für die Lieferung des Gerstensaftes nebst Zubehör verfreiwilligen lassen - prima!
Kontakt wie gehabt über: wegwerfadresse.1a äht googlemail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Anfahrtsplan wird ein paar Tage vor dem Treffen per eMail zugestellt.
Meldungen werden gerne angenommen!
Die Teilnehmerliste und alle notwendigen Details werde ich in diesem Posting immer wieder aktualisieren, demnach bitte immer 'mal wieder den Startbeitrag aufrufen.
Ach ja: für die ersten 20 User, die zusagen und dann auch kommen gibt es natürlich wieder eine klitzekleine Überraschung, Ehrensache... Bei Paren bitte ich um Verständnis, dass es nur eine Überraschung gibt...
Im Gegenzug erwarte ich heuer von jedem Teilnehmer eine Spende für einen guten Zweck - Spendendose ist vorhanden, Das gesammelte Geld geht (wie 2009) an den Aktivspielplatz Gostenhof. So, nun liegt's an Euch, Meldungen bitte!
Zugesagt haben:
Lightyear
Tim Taylor
Sam2
Ralph
dl2jas
der mit den kurzen Armen
Kleinspannung
Clembra
ElektroNicki
Nukeman
Mr. Ed
kabelmafia
Schattenlieger
Tom-Driver
Bettmann
QuirinO (2x)
:andi:
cholertinu
TF-Tronikfan
henniee ?
abgesagt haben:
ego
jornbyte
Tsaphiel
Tobi P.
Perl
Bubu 83
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 30 Sep 2010 20:27 ] |
|
BID = 705357
Tim Taylor Schriftsteller
|
|
Ich habe an beiden Terminen noch Zeit - also:
ICH KOMME
BID = 705360
sam2 Urgestein
|
Das ist ja sehr erfreulich. Ich hatte dieser Tage (als ich anläßlich des Bardentreffens in der Noris weilte) auch daran gedacht, daß man da langsam Schrauben mit Füßen machen müßte, wenn es vor dem Winter noch klappen soll.
Also danke Dir etrstmal!
Was die Termine angeht:
Ich bevorzuge den 2. Oktober, da am 25. September Landesparteitag ist, zu dem ich Delegierter bin. Und einer muß dem Verein ja die Leviten lesen...
Aber notfalls gehts ja sicher auch ohne mich.
Wenn ich teilnehme, stehe ich gerne wieder für ein touristisches Vorprogramm zur Verfügung, sofern Interesse besteht.
Aktualisierung:
Wer am "Kulturprogramm" (am Samstags tagsüber, vor Beginn des eigentlichen Treffens) teilnehmen möchte, möge sich bitte unbedingt bei mir direkt anmelden unter der:
forumtreffen äht lavabit.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Dabei bitte die Personenzahl, vsl. Ankunftszeit und die Anreiseart (Verkehrsmittel) mitteilen.
Es dürfen und sollen auch spezielle Wünsche geäußert werden (z.B., was Jemand vielleicht gerne ansehen möchte).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 4 Aug 2010 9:39 ]
|
BID = 705373
Ralph Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Servus mitnander,
ich könnte an beiden Terminen. DLK und zugehörige Software geht klar.
Ggf. bringe ich auch die Saeco wieder mit. Zu Hause wollte mein Secustest übrigens absolut keinen Fehler dran finden. Das letztjährige Problem mit dem RCD dürfte evtl. von einer fehlenden Abdeckung über dem Netzfilter in der Maschine herrühren. Wenn man dann unvorsichtig Wasser nachfüllt und rumsabbert, dann kann das Wasser durch die seitlichen Lüftungsschlitze auf das Netzfilter tropfen. Zu Hause wird sie pfleglich behandelt und der 30mA RCD flog weder vorher noch nach dem Treffen (bevor Vermutungen kommen, er löst unter 30mA aus, gemessen mit Profitest). Wahrscheinlich treibe ich aber noch so eine Abdeckung auf.
Viele Grüße,
Ralph
|
BID = 705395
dl2jas Inventar
|
Sieht gut aus!
Vermutlich bin ich da wieder aus dem Urlaub zurück, somit von mir Zusage noch nicht verbindlich.
Gern würde ich eine Mitfahrgelegenheit (ab Berlin) nutzen.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 705398
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Auch ich freue mich auf das Treffen und bin dabei.
Gruß Bernd
|
BID = 705422
DonComi Inventar
|
Hallo Lightyear - herzlichen Dank für die Einladung!
Leider schreibe ich genau einen Tag vor dem 25. und genau einen Tag nach dem 01. eine Klausur (Diplomvorprüfung...).
Aus diesem Grund kann ich, leider!!!, nicht am Forentreff teilnehmen, auch wenn ich es mir wünschte!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 3 Aug 2010 16:20 ]
|
BID = 705435
Kleinspannung Urgestein
|
Also ich sag erstmal (natürlich) ja.
Termin wär mir auch egal,so nicht irgendwelche höhergestellten Mächte bis dahin was dagegen haben.
@DonComi:
Wo ist das Problem,wenn du vor dem Treffen ne Klausur schreiben mußt?
Kannste doch am nächsten Tag prima bei uns deinen Frust oder Freude (je nachdem wie es gelaufen ist) runterspülen.
BID = 705437
clembra Inventar
|
Danke für die Einladung,
ich bin auch dabei!
Ebenso wäre ich beim Vorprogramm dabei, wenn sich jemand bzw. genug finden.
DonComi Inventar
|
Nun, es ist jeweils ein Tag vor und nach einer Klausur.
(Das sind 240-minütige Klausuren)
Gut, rein theoretisch könnte ich am 25. morgens anreisen (am 24. die Klausur)
Muss ich mal sehen, Lust hätte ich auf jeden Fall!!
Und ich habe letztes Treffen einen Tag benötigt, um quer durch Deutschland zu reisen.
|
Der Teufel ist ein Eichhörnchen oder so...
Habe gerade einen Termin für den 25.09. hereinbekommen, den ich unmöglich ablehnen kann.
Somit ist der erste Termin schonmal gestorben. Ich editiere gleich 'mal das Eingangsposting...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 3 Aug 2010 18:05 ]
|
BID = 705460
ElektroNicki Inventar
|
Ich sage mal unter Vorbehalt zu.
Ich lebe allerdings nicht alleine in diesem Haus und so kann es sein, dass jemand nein sagt...
Grundsätzlich will ich aber dabei sein.
Allein die Hinreise letztes Mal war den Weg wert (und bestätigte meine Vorurteile bzgl. Amis unter 20 und Alkohol)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 3 Aug 2010 19:15 ]
|
BID = 705463
Nukeman Schriftsteller
|
Danke für die Einlaung!
Ich sage auch schonmal unter Vorbehalt zu. Bis jetzt habe ich da noch nichts
vor, aber man weiss ja nie was kommt
Gruß
Stefan
|
BID = 705465
Tobi P. Schreibmaschine
|
Moin,
auch ich bekunde mal vorsichtig mein Interesse bzgl. der Teilnahme. Falls nichts dazwischenkommt bin ich dabei und wenn er Zeit und Lust hat kann ich sicher auch den Ego unterwegs einsammeln
Gruß Tobi
TF_tronikfan Stammposter
|
Danke für die Einladung (und Mühe die Du und andere sich hier machen).
Bis zu welchen Zeitpunkt brauchst Du eine endgültige, halbwegs verlässliche, Zusage?
Interesse - ja
Im Terminkalender belegt - durchaus (aber der ist sehr dynamisch)
Erzählt etwas von den Treffen oder vom Ablauf
- da ich sehr schüchtern bin (was Ihr sicher gemerkt habt ) ... geht mir sonst der Gesprächsstoff am Abend aus oder es mangelt am Gesprächspartner
Ich fände es nett die Personen, von denen ich hier Postings lese, persönlich kennen zu lernen.
Gruß
TF
|