Gefunden für schaltet ab privileg - Zum Elektronik Forum





1 - pumpt nur ab -- Waschmaschine Privileg 1008S




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : pumpt nur ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 1008S
S - Nummer : 90807064
FD - Nummer : 18/02/09 11 H 53
Typenschild Zeile 1 : Prod.-Nr. 00.492.917 0
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr. 21267
Typenschild Zeile 3 : Modell 1008S
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Tag,

die Waschmaschine meiner Mutter funktioniert nicht mehr richtig. Nach Programmwahl und Drücken der Start-Taste läuft die untere Pumpe für ca. 20 Sekunden, d.h. es wird abgepumpt, dann schaltet die Maschine auf "Ende" (d.h. entsprechende LED geht an), und das war es.

Überprüft habe ich bislang den Wasserzulauf, der ist nicht verstopft oder blockiert, und Wasser kommt aus der Leitung.

Für ein paar Tipps zur systematischen Fehlersuche oder Hinweise auf typische Fehlerquellen wäre ich sehr dankbar.



...
2 - Nur die Laugenpumpe läuft -- Waschmaschine Privileg 64514
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Nur die Laugenpumpe läuft
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 64514
S - Nummer : 74800230
FD - Nummer : 643.466-6
Typenschild Zeile 1 : PNC.914521604
Typenschild Zeile 2 : HI944333
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr. 20949
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,
unsere Waschmaschine streikt.

Egal welches Programm ich auswähle, es beginnt ausschließlich die Laugenpumpe an zu pumpen. Die ausgewählte Programmzeit läuft runter. Sonst tut sich nichts.

Bei jeder Programmauswahl das Gleiche.

Hatte den Microschalter vom "Schwimmer" im Boden der WaMa in Verdacht. Der scheint es nicht zu sein. Wenn ich eine "Überschwemmung" simuliere und den Kontakt auslöse, dann fängt die Laugenpumpe direkt an zu pumpen, ohne das ein Programm ausgewählt wird. Stellung "O"

Druckwächter habe ich nur auf "Mechanik" überprüft. Wenn ich reinpuste, dann ist ein klacken im Druckwächter zu vernehmen.

Versehentlich den Stecker des Druckwächters vergessen aufzustecken und Probelauf der WaMa durchgeführt. Ohne bestromten Druckwächter läuft die Laugenpumpe nur für ca. 5 Sekunden un...








3 - schaltet ab -- Waschmaschine Privileg Softwool 1450
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schaltet ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Softwool 1450
S - Nummer : 53605137
Typenschild Zeile 1 : PNC 514517333
Typenschild Zeile 2 : P6848646
Typenschild Zeile 3 : 20380, Zeile4: 762.327-5
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ihr konntet mir schon öfter helfen, erstmal vielen Dank dafür.

Vorgeschichte
Die Maschine hier hatte ich schonmal mit einer kaputten Entleerungspumpe, die habe ich vor ca. zwei Wochen erneut (nach vier Jahren) ausgewechselt.

Fehler 1
Jetzt geht die Maschine einfach aus. Meine Frau beschreibt das so, als wenn es zu einem Stromausfall gekommen wäre. Das Wasser war bei diesem Vorfall noch in der Maschine. Ein manueller Abpumpvorgang hat dann funktioniert.

Fehler 2
Bei der Wiederholung lief sie ca 45min - 1h und ging dann wieder aus, abweichend war das Wasser dabei nicht mehr in der Maschine.

Analyse
Feh...
4 - Schaltet nach 2 Sekunden ab -- Wäschetrockner Privileg 615CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schaltet nach 2 Sekunden ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 615CD
S - Nummer : 44500624
FD - Nummer : 086.454-6
Typenschild Zeile 1 : PNC: 916725630
Typenschild Zeile 2 : Model P542254
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr 10506
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mein Kondenztrockner schaltet sich nach 2 Sekunden immer wieder aus.
In diversen Foren wird immer wieder wieder von einem Feuchtigkeitssensor gesprochen. Ich habe nun die Maschine auseinander gebaut und habe jedoch nur einen NTC Widerstand gefunden. Dieser hat bei Zimmertemperatur einen Widerstand von 4KOhm. Bei Erhitzung sinkt der Wert auf ca 400 Ohm.

Meine 2 Fragen:
1) Weiß jemand ob die o.g. Werte so OK sind, bzw ob ich einen defekt des NTCs ausschließen kann?

2) Kennt jemand die Maschine und weiß ob es noch einen anderen Sensor geben könnte? Auf dem Foto sieht man, wo der NTC eingesteck war.


Schonmal vielen Dank und schöne Grüße,
Peter



...
5 - Fehlermeldung E7 F6 -- Geschirrspüler   Privileg    PDSF 5232/1 S
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlermeldung E7 F6
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : PDSF 5232/1 S
S - Nummer : Siehe Foto
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


______________________

Hallo zusammen,

mein Privileg Geschirrspüler ist etwas über 4 Jahre alt und hat bislang noch nie gemuckt...
Jetzt plötzlich bekommt er die o.g. Fehler beim Wassereinlauf.
Laut Bedienungsanleitung stehen die Fehler für einen abgeknickten oder verstopften Wasserzulauf.
Aber: Der Wasserzulauf ist NICHT verknickt, sondern relativ kurz und geht geradewegs vom Wasserhahn zur Spülmaschine.

Das hab ich bislang gemacht:
Eimertest. Ich kann sagen, es läuft wirklich genug Wasser mit genügend Druck aus dem Hahn, ca. 7l/15 Sec >> 28l/Min. Es hat zwar anfangs ein wenig "gesprotzt", aber der Eimer war zügig voll.
Die Siebe, die ich erreichen kann, sind sauber. Der Wasserstopp scheint ok

Resettet habe ich den Fehler auch mehrmals. Allerdings immer noch keine Änderung.

Wenn ich die Spülmaschine starte, pumpt sie zunächst wie gewohnt die Reste ab; danach pumpt sie Wasser ein. Man hört am Geräusch, dass sie das tut und dass auch etwa...
6 - Elektronikfehler? -- Waschmaschine Privileg Dynamic 7620
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Elektronikfehler?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 7620
S - Nummer : Serien Nr. 71043378
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr 000.678-3
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr 20412
Typenschild Zeile 3 : PNC 914016356 00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Liebe Forums-Experten,
unsere Privileg Dynamik 7620 zeigt folgenden Fehler: in Vollwaschprogrammen
(Buntw.) startet reproduzierbar nach dem Hauptwaschen (d.h. nach 1 Std.) plötzlich das Schleudern,
ohne vorheriges Abpumpen und langsames Anlaufen. Durch die Unwucht schaltet
die Maschine ab und pausiert, nach mehreren Versuchen dann komplette
Abschaltung, auf Start zurück. Fehlercode 52, nach Löschen desselben wird
allerdings nach einmaligem Versuch und Abbrechen des Waschgangs nach dem
Schleuderversuch der Fehler (noch?) nicht wieder angezeigt.
Der Motortacho gibt ein Signal, die Kohlen sind in Ordnung. Alle anderen
Waschprogramme funktionieren. Insbesondere auch das Schleudern mit Abpumpen und
Sanftanlauf funktioniert, wenn separat angewählt-das spricht eigentlich gegen Hardware-Fehler.

Kann man die Elektronik neu konfigurier...
7 - kühlt nicht mehr richtig -- Kühlschrank Privileg PRC 381l A+
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : kühlt nicht mehr richtig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : PRC 381l A+
S - Nummer : 853974001010
FD - Nummer : 501142002168
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zu unserem Privileg-Kühlschrank.
Die Modellbezeichnung ist PRC 381l A+ und es handelt sich um ein Standmodell ohne Gefrierabteil, das Alter beträgt knapp über 4 Jahre und somit ist er jetzt leider aus der Garantiezeit raus.
Vor kurzem habe ich zwei Analog-Thermometer gekauft um zu testen ob der Kühlschrank die erforderliche Temperatur schafft, da ich dessen unsicher war. Leider hat sich mein Verdacht bestätigt, die Temperatur in der Kühlschrankmitte liegt bei ca. 9-12 Grad auf voller Leistung. Drehe ich das Thermostat auf mittlere Einstellung liegt die Temperatur bei 14 Grad.
Wir haben uns die letzte Zeit schon gewundert, daß wir immer wieder mal Schimmel im Kühlschrank haben und auch manche Lebensmittel zu schnell verderben. Wir haben ihn jetzt an der Rückseite nochmals gut sauber gemacht und er steht auch weit genug von der Wand entfernt.
Der Kühlschrank läuft alle paar Minuten für 1-2 Mi...
8 - Kühlt nicht mehr richtig -- Kühlschrank mit Gefrierfach   Privileg    Kühl-Gefrierkombination
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht mehr richtig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Kühl-Gefrierkombination
S - Nummer : 84700326
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der Kühlung meiner Kühlgefrierkombination von Privileg.
Drehschalter ist von 1 bis 7 wählbar. Bei höchster Stufe erreiche ich im Kühlfach 10 Grad und in den Gefrierfächern -13 Grad. Wenn ich von Stufe 7 runterdrehe schaltet sich der Motor ab..also es macht eine Pause. kaputt kann der Thermostat nicht sein oder? Es gibt eine Superfrost Taste, wenn ich dir einchalte, leuchtet zwar die Led aber ich höre nicht dass der Motor anspringt.
Und eins macht mir auch sehr Sorgen, weiss nicht ob das normal ist. Also das Stromkabel ist an die Metallgitter (Zwischen Gitter Rückwand) hinten befestigt. Es war damals so ausgeliefert. Das Gitter erwärmt sich doch immer wieder, ist das so dann nicht gefährlich?
Würde mich riesig über eine Antwort freuen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: liatta am 16 Jul 2015 18:51 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: liatta am 16 Jul 2015 18:53 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: liatta am 16 Jul 2015 18:57 ]...
9 - Heizung schaltet nicht ab -- Wäschetrockner Privileg Matura 8202 A
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizung schaltet nicht ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Matura 8202 A
Typenschild Zeile 1 : Masch Nr: 528/005126
Typenschild Zeile 2 : BestllNr: 032.845
Typenschild Zeile 3 : Privileg Nr: 5385
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Moin zusammen,

ich habe das Problem, dass nach Durchlauf eines Programmes die Heizung nich abschaltet, d.h. die Wäsche kommt immer heiss aus dem Trockner, egal wie lange das Programm schon fertig ist.

Mechanisch habe ich schon alles sauber gemacht, also Flusenkanäle etc.

Deckel hinten auch schon ab gehabt, aber nix gesehen, ob was Durchgebrannt ist oder so.

Hat jemand einnen Tipp für mich.

Vielen Dank

...
10 - bleibt gelegentlich stehen -- Waschmaschine Privileg Classic 3809
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : bleibt gelegentlich stehen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 3809
S - Nummer : 24500021
Typenschild Zeile 1 : PNC 914791112
Typenschild Zeile 2 : Modell P6845645
Typenschild Zeile 3 : Priv. Nr. 20060
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Privileg Classic 3809 bleibt gelegentlich stehen.

Hallo und guten Tag in die Runde

Meine Privileg Classic verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig. Vielleicht hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte.

Die Maschine zieht ganz normal Wasser, schaltet die Wasserzufuhr rechtzeitig ab, heizt auf die eingestellte Temperatur und der Hauptwaschgang wird in der Regel komplett durchgeführt. Meist bleibt sie jedoch nach einem ersten Spülgang stehen, das Wasser ist noch drin. Nach einiger Zeit blinkt dann die „Ende“ LED periodisch fünf Mal. Ansonsten gibt es keine Hinweise, denn die Maschine hat weder ein Display noch ein akustisches Signal.

Der unterbrochene Waschgang kann zu Ende geführt werden, indem der Drehschalter nacheinander auf "Abpumen" und "Schleudern" gestellt wird.

Nun das vollkommen Frappierende: W...
11 - Trocknen u Ende blinken -- Geschirrspüler PRIVILEG 45_1DBC 04
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocknen u Ende blinken
Hersteller : PRIVILEG
Gerätetyp : 45_1DBC 04
S - Nummer : 23769538
FD - Nummer : 10137
Typenschild Zeile 1 : PNC 91123253200
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Der spüler 40340 Privileg zieht Wasser und beginnt mit spülen.
nach ca 2-3 min schaltet die UWP ab und die LED s Trocknen u Ende blinken Synchron.
Schaltet man jetzt am E/A schalter aus u wieder ein wird abgepumpt u wasser gezogen.Also kompletter neustart des jeweils gewählten Programms.
Kann jemand sagen woran das liegt bzw was ich tun kann?? ...
12 - Schaltet zu früh ab -- Wäschetrockner Bauknecht TK UNIQ 71Di
Hat denn niemand eine Idee? Sonst fliegt das sch.... Ding auf den Müll. Ein Techniker wird wohl mehr kosten, als das Gerät wert ist und sich ein Student leisten kann.

Auch der allseits bekannte "Reset" bringt keine Besserung. Die Uhr springt bei jedem Programm nach kurzer Zeit auf 3 Minuten und der Trockner schaltet danach ab.

Unglaublich was Bauknecht da für einen Schrott herstellt. Ich dachte, ein deutscher Name bringt etwas Qualität mit sich, aber weit gefehlt. Mit meinen billigen Privileg Geräte hatte ich dagegen noch nie Probleme.

Viele Grüße Andreas ...
13 - heizt nicht, schaltet ab -- Waschtrockner   Privileg Duo 6713
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : heizt nicht, schaltet ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 6713
Typenschild Zeile 1 : PNC 914601517
Typenschild Zeile 2 : Modell P6359679
Typenschild Zeile 3 : Privileg Nr. 8423
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Die Waschmaschine lief zuletzt für 20 Minuten im Trocknerbetrieb.
Danach sollte eine neue Ladung Wäsche gewaschen werden. Wasser lief ein und nach etwa 3 Minuten wurde es komplett wieder abgepumpt.
Über die "OBD" habe ich erst den Fehlercode E66 erhalten. Die Platine ist im Bereich 5 lt. Abbildung des Manuals für die EWM 2000 verrußt gewesen.
Ich habe dann noch die Testprogramme in der Diagnose laufen lassen. Im Programm 5 (Aufheizen auf 90°) kam dann der Fehler E61 - das Aufheizen hat recht lange gedauert und bei rund 50° war auch Schluss.
Nach dem erneuten Löschen des Fehlerspeichers und Testlauf im "Normalbetrieb" spuckt die Maschine nun Fehler E34 aus, im Trocknerbetrieb E22.
Ich habe die Heizungen und NTC geprüft, Spannung liegt an (wenn Sie soll) und Widerstände stimmen auch. Der Trocknun...
14 - Fehler F08 -- Backofen Privileg OLEMCPCP-E
Geräteart : Backofen
Defekt : Fehler F08
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : OLEMCPCP-E
S - Nummer : 83807804
Typenschild Zeile 1 : Modell : EH 51800 X
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo erst einmal,
habe heute mal ein Problem mit unserem Backofen. Wenn ich den Backofen programmiere schaltet er nach einer unbestimmten Zeit einfach ab und eine Anzeige F 08 ist im Display zusehen. Nach einiger Zeit erscheint dann wieder die Uhrzeit und ich kann den Backofen wieder einschalten, die gespeicherte Zeit ist dann verloren.(Nun ist mir aufgefallen, dass das Problem auch auftritt wenn der Backofen auch ohne zu Programmieren also nur Umluft und Temperatur gewählt einfach nach einer Zeit ausschaltet und der Fehler F 08 erscheint) Bitte um Hilfe!!
MfG Bernd ...
15 - Schaltet nicht ab -- Gefrierschrank Privileg / Quelle Gefriehrschrank
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Schaltet nicht ab
Hersteller : Privileg / Quelle
Gerätetyp : Gefriehrschrank
Typenschild Zeile 1 : 04586641222
Typenschild Zeile 2 : 933014614
Typenschild Zeile 3 : 100Liter
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo, ich habe einen Privileg / Quelle Gefriehrschrank mit NoFrost Technik. Seit gestern schaltet das Gerät nicht mehr ab, es läuft und kühlt ständig. Nun hab ich, damit da drin die Siebirien im Hochwinter herrscht ersteinmal den Stecker gezogen. Hat jemand ne Idee warum das Teil nicht mehr abschaltet wenn die entsprechende Temperatur erreicht ist? ...
16 - Fehlermeldungen E1 F6 E7 -- Geschirrspüler Privileg PDSF 5232/1 S Ersatzteile für PDSF52321S von PRIVILEG
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlermeldungen E1 F6 E7
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : PDSF 5232/1 S
S - Nummer : 854858422170
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

mein Privileg Geschirrspüler ist etwas über 3 Jahre alt und hat bislang noch nie gemuckt...
Jetzt plötzlich bekommt er die o.g. Fehler beim Wassereinlauf.
Laut Bedienungsanleitung stehen die Fehler für einen abgeknickten oder verstopften Wasserzulauf.
Aber: Der Wasserzulauf ist NICHT verknickt, sondern relativ kurz und geht geradewegs vom Wasserhahn zur Spülmaschine.

Das hab ich bislang gemacht:
Eimertest. Ich kann sagen, es läuft wirklich genug Wasser mit genügend Druck aus dem Hahn, ca. 7l/15 Sec >> 28l/Min. Es hat zwar anfangs ein wenig "gesprotzt", aber der Eimer war zügig voll.
Die Siebe, die ich erreichen kann, sind sauber. Der Wasserstopp scheint ok (die Dame an der Hotline meinte noch, da sollte nichts rot sein).

Resettet habe ich den Fehler auch mehrmals. Allerdings immer noch keine Änderung.

Wenn ich die Spülmaschine starte, pumpt sie zunächst wie gewohnt die Reste ab; danach pumpt sie Wasser ein. Man hört am Geräusch, dass sie da...
17 - Wasser wird nicht abgepumpt -- Wäschetrockner Privileg SP 611110 Ersatzteile für SP611110 von PRIVILEG
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wasser wird nicht abgepumpt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : SP 611110
S - Nummer : 444/30875
FD - Nummer : weiß ich nicht
Typenschild Zeile 1 : 827.7659
Typenschild Zeile 2 : 10327
Typenschild Zeile 3 : 444/30875
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Privileg Trockner pumpt nicht ab, Behälter läuft über. Habe die nun Kiste teilweise auseinandergebaut, und weiter betrieben um so den Fehler zu finden.
Pumpe ausgebaut, i.O. Schwimmerschalter ausgebaut, funktioniert. Wieder eingebaut, beim Schalten mit oder ohne angeklemmter Pumpe piept es drei mal, Maschine schaltet ab. Wo soll ich jetzt weiter suchen, kann das ein Relais sein, wenn ja welches und wie kann ich das prüfen? Hat jemand eine Schaltbild, hab schon überall gesucht.
Das sonderbare ist, bei manchen Trockenvorgängen (immer das gleiche Programm) geht es wieder. Ist aber kein Wackler erkennbar.
Vielleicht kann jemand helfen.

Stefan ...
18 - Programm läuft nicht durch -- Waschtrockner Privileg Sensation 75
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Programm läuft nicht durch
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 22100084
FD - Nummer : 6181861
Typenschild Zeile 1 : 10053
Typenschild Zeile 2 : P552110
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem WäTro.
Die Wäsche wird eingefüllt und das Automatikprogramm gestartet.
Nach ca. 2min stoppt der WäTro und schaltet ab. Sodas die Anzeige aufleuchtet Progr. fertig.Beim Zeitprogr. ist es dasselbe.
Meine erste Vermutung war der Sensor in der Trommel, kann man den Testen ob der defekt ist?

Es wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben kann wo das Problem vieleicht ist.

Danke!

Jochen ...
19 - Trockner heizt nicht -- Wäschetrockner Privileg Sensation 816 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner heizt nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 816 CD
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

Unser Wäschetrockner Privileg Sensation 816 CD hat folgendes Problem :

Programme laufen ganz normal ab, aber er heizt dabei nicht richtig.
Habe Rückwand abgebaut und mal laufen lassen, dabei habe ich festgestellt, das, das Heizelement zwar warm, aber nach ca. 10 Sekunden wieder kalt wird.

Habe Das Programm einfach weiterlaufen lassen und siehe da, nach kurzer Zeit schaltet etwas im in der Elektronik und das Heizelement wird warm und sofort wieder kalt, der Prozess wiederholt sich immer wieder.
Habe Filter, Kondensator, alle Behälter und Schläuche gereingt und enstaubt, aber weiß mir nun keinen Rat mehr, kann von euch jemand helfen ?

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Bauch62 ...
20 - schaltet ab -- Kühlschrank Privileg xxx Ersatzteile für XXX von PRIVILEG
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : schaltet ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : xxx
S - Nummer : xxx
FD - Nummer : xxx
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen
Heute habe ich mir mein kühlschrank vorgenommen, der langezeit halbwegs lief,,
unten ist Kühlschrank, Oben Kühltruhe, ca 140 cm hoch, der ca 10 Jahr alt ist,, wenn Ich Aus wider einschalte läuft der ca 5 min, danach schaltet der ab, läuft dann nichts mehr,bis ich wider Aus und Einschalte,
wenn der läuft, kühlt der auch wie vorher,
Ich habe hinten am Topf nachgeschaut, da ist alles normal, die Thermostat ausgebaut auch nichts auffälliges gesehen,
was meint Ihr,, ist da der Thermostat, oder Fehlt vom Topf die Gas/Flüssigkeit

würde gerne Eure meinung hören,
Danke voraus gruß starr

PS: die Kühlschr- ist für meinem Hobbywerkstatt,, Getränke voll wenn Ihr mal mein richtung kommen,, lassen Sie es mich wissen, setzen wir uns, und trinken etwas, ...
21 - Kompressor laüft nich durch -- Gefrierschrank Privileg Gefriertruhe
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Kompressor laüft nich durch
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Gefriertruhe
S - Nummer : 33840117
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,

wir haben seit neun Jahren eine Gefriertruhe von Privileg im Einsatz.
(Privileg, Prod.Nr. 525.336-4, Priv.-Nr. 40056, Ser.-Nr.33840117, PNC-Nr.: 920603068, 335 l Nutzinhalt, laut Typenschild 55 Watt Leistungsaufnahme, A+++)

Seit dem letzten Abtauen, läuft der eingebaute Kompressor nicht mehr richtig. Der Motor startet mit Hilfwicklung. Das Klixon schaltet nach ca. 15 Sekunden ab und braucht 15 Minuten bis zum nächsten Start. Nach dem vermeintlichen Abschalten brummt der Kompressor noch für ca. 15 Sekunden nach.

Habe soweit möglich das Gerät durchgemessen. Es ist ein ACC Kompressor HTK80AA eingebaut, gelabelt für Electrolux, Datenblatt als pdf anbei.

Messwerte Motor:
Hauptwicklung: ist: 27,6 Ohm @ 18°C, Soll: 28,2 Ohm @ 25°C, Hilfswicklung: ist: 32 Ohm @ 18°C, Soll: 32,4 Ohm @ 25°C (Multimeter plus minus 3%)

Elektrik am Kompressor:
Betriebskondensator und PTC (Kaltleiter) wurden auch geprüft: die Abweichungen liegen im üblichen Rahmen. PTC 15...
22 - Gerät schaltet -- Wäschetrockner Privileg P542766
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gerät schaltet
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : P542766
S - Nummer : 837 16570
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : 00.509.465
Typenschild Zeile 2 : 91609642600
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen!!

Sie wie folgt aus: Trockner wird eingeschaltet, nach kurzer Zeit schaltet sich dieser komplett ab. Habe es genauer beobachten können: Ein-, Ausschalter scheint den Kontakt nicht richtig zu ziehen. Gerät aufgeschraubt bis Platine: Gerätehauptschalter ist in Platine integriert. Es gab in letzter Zeit verstärkte Staubentwicklung im Raum....

Gibt es eine Möglichkeit den Schalter:
a) zu reinigen ohne Platine komplett auszubauen (viel kleine Steckpunkte)
b) muss dieser getauscht werden, wenn wie?????
c) gibt es einen ganz anderen Lösungsansatz????

Im vorraus schon einmal danke an die Helfer!!! ...
23 - Anzeige schaltet sich ab -- Waschmaschine Privileg 742 s Ersatzteile für 742S von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Anzeige schaltet sich ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 742 s
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
folgendes Problem bei der Waschmaschine meiner Nachbarin:
Wenn sie die Wama einschaltet, funktioniert die Anzeige tadellos, so dass sie alles einstellen kann. Sobald die Maschine Wasswer zieht, bzw. anläuft, funktioniert die Anzeige nicht nicht mehr. Das Licht ist bei einigen Lämpchen ganz schwach vorhanden. Das Problem taucht bei Waschgängen in höheren Temperaturen sofort auf und bei niedrigeren Temperaturen meist im Programm/beim Schleudern.
Leider habe ich zu der Waschmaschine nur wenig gefunden. Das Programm läuft tadellos weiter. Ich geh mal davon aus, dass irgendwo ein Kondensator oder so kaputt ist. Ersatzteile kann ich mit Hilfe von Google kaum finden und der nette Herr vom Reperaturservice meinte, dass die Reparatur 200€ kosten würde. Was mir für einen kleinen Elektrodefekt ein wenig zu hoch erscheint. Hat jemand von diesen Maschinen Kenntnis?
Der Anzeigenfehler scheint auch nicht so populär zu sein, da es dazu nix zu finden gibt.
Danke im Voraus. ...
24 - Heizt nicht auf Fehler E60 -- Wäschetrockner Privileg Sensation 826CD Sensation 826 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht auf Fehler E60
Hersteller : Privileg Sensation 826CD
Gerätetyp : Sensation 826 CD
S - Nummer : 43500177
FD - Nummer : P542256
Typenschild Zeile 1 : 10487
Typenschild Zeile 2 : 604.796-3
Typenschild Zeile 3 : 916725801
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,bei meinem Trocker wird der Fehler E60 angezeigt.
Trockner heitzt nicht auf und schaltet nach einer halben Stunde ab.Tür springt auf.
Ich habe den Trockner schon komplett innen gereinigt,also alle Abdeckungen ab gebaut.
Trockner heizt immer noch nicht.
Bitte um einen Rat. ...
25 - Schaltet nicht mehr ab -- Geschirrspüler Privileg 4800 i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schaltet nicht mehr ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4800 i
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, meine Privileg hat folgendes Problem. Spülgänge laufen alle perfekt aber seit gestern folgendes was mich stört. Habe jetzt alle Programme getestet (das Ding ist mein Hobby seit Tagen; grins...)und die Programme läufen komplet durch; Heizung, Abpumpen, alles super. Aber am Ende springt die LED nicht mehr auf "Ende" sondern verbleibt in dem Modus "Reinigen" obwohl die Maschine fertig ist und auch nichts mehr macht. Muß dann den Knopf des Programms was ich gewählt hatte länger wie 3 sec. drücken um das Maschinenprogramm zu reseten. Die Funktion geht aber es stört mich, daß die LED zum Schluss nicht mehr wie gewöhnlich auf "Ende" springt. Hat jemand mal wieder eine Idee für mich? Gruß Jarno ...
26 - Gerät schaltet einfach ab -- Waschtrockner Privileg 6606 CD electronic
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Gerät schaltet einfach ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6606 CD electronic
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Trockner. Nach dem Start schaltet er nach wenigen Minuten einfach ab. Alle zuvor erleuchteten grünen Lämpchen gehen aus nur die orangene ein Leuchte bleibt an.

Nach Programm löschen (0 Stellung) und erneutem Start kann es sein das er wieder ein buschen läuft aber dann wieder stopt.

Hat jemand eine Idee?

Fehlende Typangaben liefere ich nach, meine Frau ist schon am schlafen.

Danke,

ScandyRandy ...
27 - schaltet sich selbst aus -- Wäschetrockner Privileg 77 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : schaltet sich selbst aus
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 77 CD
S - Nummer : 536/30816
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,
unser WT schaltet sich regelmäßig vorallem aber bei Betrieb des Kurzprogrammes aus, die Betriebslampe leuchtet dann nur
noch ganz schwach, der Trockner lässt sich dann auch nicht mehr starten.
Öffnet man die Tür, leuchtet die Lampe wieder hell, macht man die Tür zu leuchtet sie wieder nur schwach.

Erst nach längerem Trennen vom Stromnetz kann der Trockner wieder gestartet werden, ab und an läuft er dann auch
durch, aber meistens geht es nach ein paar Minuten wieder aus.
Alle Siebe und Behälter werden von uns regelmäßog gereinigt.

Wer kann uns helfen? Hat jemand eine Idee??

Danke & Gruß
Tom ...
28 - Heizung schaltet nicht ab -- Waschtrockner Privileg 685 CD Ersatzteile für 685CD von PRIVILEG
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Heizung schaltet nicht ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 685 CD
Typenschild Zeile 1 : Produkt-Nr. 257.339 2
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr. 10231
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ans Forum,

bei dem o. g. Trockner schaltet die Heizung nach Ablauf des Programmes nicht ab. Selbst wenn der Programmwählschalter auf "Löschen" steht, oder nur der Ein/Aus-Schalter betätigt ist, liegt Spannung an der Heizung an, ohne dass ein Programm gewählt oder gestartet ist.

Dadurch überhitzt der Trockner und der Sicherheitsthermostat an der Heizung kam schon einige Male. Lufteinlass in Trommel und Wäsche in diesem Bereich werden damit ordentlich heiß. Mein Frau scheut deshalb ein wenig ...

Auf der Platine befinden sich 4 Printrelais, selbst die schalten alle hörbar und scheinen nicht zu kleben (vermute das 16-A-Relais als Heizungsrelais). Beim Übergang auf die Stufe "Abkühlen" wird die Heizung zwar für ein paar Sekunden abgeschaltet, dann aber wieder zugeschaltet.

Klixons sind überprüft, ohne Befund, das im Luftkanal schaltet auch.

Daher die Frage an Euch, wo ich ansetzen könnte oder ob ich ei...
29 - Trockner schaltet sich ab. -- Wäschetrockner Privileg Privileg 7600 CD Elektronik Ersatzteile für von PRIVILEG
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner schaltet sich ab.
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 7600 CD Elektronik
S - Nummer : Serial Nr. 04668285
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr. 226.843-1
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 1042
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo an alle.
Ich habe da ein Problem mit meinem Wäschetrockner Privileg 7600 CD Elektronik.
Er schaltet sich nach kurzer Zeit ( ca. 10 Sec bis 10 Min ) ab und die Led "Start/Pause" blinkt.
Er lässt sich dann wieder Starten und läuft dann auch weiter bis zum nächsten Abschalten.
Ich habe es mit unterschiedlicher Füllmenge probiert.
Kein Unterschied.
der Wasserbehälter ist auch leer.
Die Platine des Steuerteil sieht super aus.
Hat da noch jemand eine Idee, wie ich dem Fehler auf die Spur komme?
Gibt es da eine Selbsttest Routine?
Über einen Tip würde ich mich sehr freuen, denn ich möchte mich noch nicht von meinem Trockner trennen.

Bastelkwast

...
30 - Ofen geht selbst aus -- Backofen Privileg Pro Comfort 80250e
Geräteart : Backofen
Defekt : Ofen geht selbst aus
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort 80250e
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo...
Ich habe einen Privileg Backofen. Den Pro Comfort 80250e.
Ich habe folgendes Problem. Wenn Ich dn Backofen auf Umluft einschalte heizt er oft (nicht immer) weit über die eingestellte Temperatur hinaus auf und schaltet dann selbstständig ab. Ich nehme an, weil er zu heiss geworden ist. Ich merke nicht dass er zu heiss ist weil er ja noch auf Vorheizen Umluft steht und die Temperaturanzeige noch nicht sichtbar ist. Kann mir jemand sagen woran es liegt dass er zu heiss wird und dann abschaltet und was kaputt sein könnte?
Ich bin über jede Hilfe dankbar, denn den Profektis Kundendienst gibt es ja nicht mehr.
Grüsse... Crisu64 ...
31 - Trommel dreht zu schnell -- Waschmaschine PRIVILEG 220 FUN
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel dreht zu schnell
Hersteller : PRIVILEG
Gerätetyp : 220 FUN
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

seit einigen Tagen habe ich an meiner Wama folgendes Problem.
Die Waschtrommel läuft viele zu schnell. Anders als hier schon oft beschrieben schaltet die Maschine nach 1-2 sec. NICHT ab sonder zieht das Programm voll durch. Das Programm läuft völlig normal, auch das Umschalten der Drehrichtung klappt nur dreht die Trommel nicht mit Waschdrehzahl sondern mit Schleuderdrehzahl. Ich habe die Maschine dann mal ohne Wäsche schleudern lassen. Dabei beschleunigt die Maschine weit über ihre Maximaldrehzahl von 1200 U/min hinaus bis die Sicherung auslöst.
Habe heute den Leistungs-TRIAC gatauscht. Ohne Erfolg.
Nun ist der Tachogeber drann. Das Ding muß ja aber irgendwelche Werte liefern sonst würde die Maschine stehen bleiben. Tut sie aber nicht. Wie kann ich die Werte überprüfen? Und welche Werte müssen denn korrekter Weise rauskommen ???

Gruß Sven
...
32 - Trocknet nicht,Fehler E10 -- Wäschetrockner Privileg Duo 6814
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht,Fehler E10
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 6814
S - Nummer : Duo 6814
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Gemeinde

Ich habe da ein Problem mit unserer Waschmaschine/Trockner:

Zu meinem Problem:

Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Waschtrockenvollautomat
S - Nummer : Duo 6814


Das Trockenprogramm bei meinem Waschtrockner schaltet nach 3 Minuten ab und gibt den Fehlercode E10 (=kein Wasserzulauf). Beim Waschprogramm bekommt die Maschine aber Wasser.Der Heizlüfter springt auch nicht an.

Jemand hatte damals das gleiche Problem und hier wurde geantwortet:

Am 31 Jul 2006 8:28 erstellt


--------------------------------------------------------------------------------


Hallo Sabine
Willkommen im Forum
Um zu kontrollieren, ob das Kondensations-Elektroventil funktioniert, misst das Gerät das Wasserniveau zu Beginn der Trocknungsphase. Der Alarm erscheint nach 10 min Wasserzulauf, ohne dass das Niveau erreicht wurde.
Der Ohm-Wert des Elektroventils beträgt 4 K-Ohm ? (Direkt am
Elektro...
33 - Programmer laufen endlos -- Wäschetrockner Privileg SP611/110 Ersatzteile für SP611110 von PRIVILEG
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Programmer laufen endlos
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : SP611/110
FD - Nummer : 10231
Typenschild Zeile 1 : Prod. 257.3392
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen!
Mein Trockner trocknet endlos. Trockner heizt und Wäsche ist total trocken, trotzdem schaltet er nicht ab. Hab in der Elektronik schon die Steuerplatine nachgelötet, hatte ein paar kalte Lötstellen an den Relais. Komplett gereinigt und trotzdem macht sie den Fehler. Wer kann helfen? ...
34 - Wasser läuft durchweg -- Waschmaschine Privileg 3102 Ersatzteile für 3102 von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser läuft durchweg
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3102
S - Nummer : 5332
FD - Nummer : 5 05/00013
Typenschild Zeile 1 : Modell P6216343
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin,

meine Privileg 3102 macht seit neuestem Zicken.

Starte ich egal welches Programm, wird Wasser gezogen, schaltet sich jedoch niht ab. Wasser wird durchweg gezogen, auch wenn es bereits wieder abläuft.

Von Washmaschinen habe ich nicht wirklich Ahnung, daher die direkte Frage, was wo nachschauen?

Multimeter ist vorhanden. Bauteile Prüfen kann ich auch.

Ich bitte um tatkräftige Unterstützung

Grüße ...
35 - Programm schaltet nicht ab -- Wäschetrockner Privileg 1130 A ELECTRONIC
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Programm schaltet nicht ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 1130 A ELECTRONIC
S - Nummer : 42800241
FD - Nummer : 916092110
Typenschild Zeile 1 : P511244
Typenschild Zeile 2 : Priv Nr 10340
Typenschild Zeile 3 : Prod Nr 477.688-6
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebe Leser und Helfer,

der oben genannte Trockner at folgendes Problem:

Beim Trocknen in den Programmen extra Schranktrocken - Mangelfeucht läuft der Trockner ewig weiter, obwohl die Wäsche schon knochentrocken ist.
Wähle ich ein Zeitprogramm, läuft alles normal und wird nach der eingegebenen Zeit beendet.

Testweise habe ich den Stecker von dem Schleifkontakt an der vorderen Trommelhälfte einmal abgezogen und ohne Wäsche im Programm Mangelfeucht laufen lassen. nach ca 5 min geht der Trockner dann in die Abkühlfase.
Stecker wieder aufgesetzt und noch einmal Mangelfeucht gewählt.
Erstaunlicherweise hat er jetzt ganz richtig wieder das Programm nach ca 5 min Heizen + Abkühlfase beendet.
hmm naja, während ich jetzt schreibe, lasse ich ohne Wäsche noch mal Schranktrocken laufen mit aufgestecktem Stecker. Mal sc...
36 - Schaltet nach 4,5 Minuten ab -- Waschmaschine Privileg Universal 53615
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schaltet nach 4,5 Minuten ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Universal 53615
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen

Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt, und habe seit etwa, 3 Monate meine eigene Wohnung.
Ich habe mir eine gebrauchte Waschmaschine gekauft, die ich auch gleich ausprobieren wollte.
Ich fülle die Maschine mit meiner Wäsche,.. schalte die Waschmaschine an,.. und sie fängt an.

Nach ca. 4 oder 5 minuten, springt die Zeitanzeigetafel erst auf "1" Minute verbeleibend, danach auf 0.
Dann piept sie, ubnd sagt mir, die Wäsche wäre fertig... Das Wasser ist kalt, die Tür ist verriegelt. und wenn ich die Start Taste erneut drücke, steht da: "Err".
Was ist da los o.O
Kann mir irgendeiner ganz schnell helfen <.< NOCH kann ich sie umtauschen
Hab leider erst sehr spät dieses Forum entdeckt.

Mit den BESTEN Grüüßen: Daniel ...
37 - bricht Programm ab -- Waschmaschine Privileg Dynamic Duo 8520
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : bricht Programm ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic Duo 8520
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo, ich brauche da mal etwas Hilfe.
Die Maschine ha mitten im Programm den Dienst eingestellt, sie hätte eigentlich schleudern müssen.
Dann liess sich das Wasser nicht abpumpen, erst als die Restmenge in der Trommel ca 2,5 Liter erreicht hatte, setze die Pumpe ein und pumpte auch kräftig ab. Maschine zog auch kein Wasser mehr
Habe dann mehrmals mit Wasser gefüllt und abgepumt, dachte an eine Verstopfpung.
Im Internet den Tipp gefunden, den Netzstecker um 180 Grad zu drehen. Danach lief die Maschien 2 Programme vollständig durch.
Jetzt sieht es so aus, die Maschine zieht Wasser, Trommel fängt an sich zu drehen, Zeit läuft abwärts (ca 2 Minuten), Trommel stoppt, Wasser wird abgepumpt, Maschine schaltet aus "Ende".
Schon mal an dieser Stelle ein Danke. ...
38 - geht nicht mehr auf Stand by -- Waschmaschine Privileg Dynamic 78616 schwarz
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : geht nicht mehr auf Stand by
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 78616 schwarz
S - Nummer : 85000030
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Halli hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Privileg Waschmaschine wo ich überhaupt nicht weiterkomme mit dem Kundendienst.

1) Kundendienst Besuch: Problem - Maschine pumpte zu laut, Kundendienst kam und hat mir eine neue Pumpe eingebaut. Nach dem Einbau testete der gute Mann die Maschine und promt war die Elektronik kaputt.

2) Kundendienst Besuch: Problem - Elektronik defekt, Kundendiesnt baute eine neue Elektronik ein.

3) Kundendienst Besuch: Problem - seit der neuen Elektronik schaltet sich die Maschine nach einen Waschgang und wenn man die Wäsche nicht gleich entnimmt sich eigentlich auf Stand by und ein Licht blinkt ab und zu, dies ist aber jetzt nicht mehr der Fall!

Der Kundendienst von Fa.Profectis möchte mir doch weiß machen, das diese Stand by Funktion bei der neuen Elektronik anscheinend nicht mehr vorgesehen sei!?!? Ah...
39 - Gerät schaltet sich ab -- Wäschetrockner Privileg Sensation 816 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gerät schaltet sich ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 816 CD
S - Nummer : 413 03411
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo verehrte Schrauber,
mein, mit nasser Wäsche bestückter, Trockner lässt sich mit jedem Programm starten,
stoppt aber nach kurzer Zeit - mittlere Leuchte, die Ende heißt, blinkt (grün) und der Trockner piept (Pieptöne - keine Melodie).

Die Wäsche ist warm, aber nicht trocken, da sich das Gerät nach ein paar Minuten wieder wie oben beschrieben abschaltet.
Der Trockner lässt sich aber immer wieder neu starten, endet aber leider auch immer wie oben beschrieben.

Habe den Trockner eben ohne Wäsche gestartet - er ist angelaufen - hat dann gemerkt, dass sein Aufrag ausgeführt ist und hat
das Programm richtig beendet.
Ich tippe, dass er irgendwo ein Problem mit Feuchtigkeit hat.

Danke für Hilfe
Helge ...
40 - Behälter leeren obwohl leer -- Wäschetrockner Privileg 695 CD Ersatzteile für 695CD von PRIVILEG
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Behälter leeren obwohl leer
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 695 CD
S - Nummer : 521/30637
Typenschild Zeile 1 : Produkt nr. 8277659
Typenschild Zeile 2 : Privileg nr. 10327
Typenschild Zeile 3 : Type: SP611/110
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum bin der Neue

Heute Abend hat sich mein Trockner verabschiedet.

Zeigt an Behälter leeren obwohl der Behälter leer ist.
Wenn ich den Trockner ein und aus schalte spring die leuchte sofort auf behäter leeren.

Habe google gefragt.Da soll es ein mikroschalter geben der hängen bleibt.

Ich das Gerät darauf hin rechte seite aufgeschraubt und den Microschalter gefunden.

Wenn ich jetzt den mikroschalter hoch und runter drücke geht das licht Behäler leeren aus. Drücke dann Start läuft der Trockner an und nach ungefähr 30 Sekunden schaltet er ab und die Leuchte Behälter leeren leuchtet auf.

Hab mal den Mikroschalter bestellt das ist erst mal die Günstigste lösung

Woran kann es den noch liegen vieleicht an der Pumpe neben dem Mikroschalter. Oder an einem Releis

MFG Virus777 ...
41 - Laugenpumpe brummt nur -- Waschmaschine Privileg Waschvollautomat 22512
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Laugenpumpe brummt nur
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Waschvollautomat 22512
S - Nummer : 82601761
FD - Nummer : WAE20309
Typenschild Zeile 1 : MCF 132373944-004
Typenschild Zeile 2 : CCF 132640160.014
Typenschild Zeile 3 : 2008-06-27 08.49
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe nach dem Abschuss meiner Steuerplatine eine gebrauchte von der baugleichen Waschmaschine eingebaut.Sie funktionierte bei der anderen Waschmaschine, da ich sie getestet habe während des Waschvorgangs. Alle Programme laufen. Nun, ich habe diese bei mir eingebaut und festgestellt, das die Laugenpumpe nur am laufen ist. Eimertest mit Wasser habe ich auch durchgeführt und die Pumpe pumpt das Wasser ordnungsgemäss ab und Maschine schaltet sich aus. Aber alle anderen Programme funktionieren nicht. Muss ich vielleicht reseten. Ich habe keinen Display, daher kann kein Fehlercode angegeben werden.

Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip.


Gruss

sporting ...
42 - Thermostat kaputt? -- Kühlschrank Ignis ARL 701/1LH
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermostat kaputt?
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ARL 701/1LH
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Nabend,

ich glaube bei meiner Kühlgefrierkombi ist der Thermostat im Eimer. Ich hab das teil gestern abgetaut weil er oben schon etwas länger vereist war und mir aufgefallen ist das er nicht mehr richtig kühlt. Ich hab Ihn auf 4-5 gestellt und er ging auch an. Heute morgen hatte das Gefrierfach nur -17,5 Grad und beim höher drehen des Thermostates ging er nicht an. Im Kühlschrank in der Mitte hab ich so +6-7. Ich hab dann heute Abend des Ding auf 6-7 gestellt und er ging nicht an, dann mal gegen des Thermostat gehauen und er ging direkt an und hat auch mal gut 45min gerödelt. Danach war das obere Trittel im Kühlschrank vereist, dann hat er abgeschaltet und abgetaut. Und so geht das Spielchen dann momentan -> an -> Eis -> aus -> abtauen ->an. Gefrierfachtemp fällt dann beim Abtauen auf ca. -17 Grad. Der Auffangbehälter über dem Kompressor ist auch schon gut gefüllt. Manchmal kühlt der Kühlschrank auf 4 super und jetzt momentan halt wieder nicht bzw. er vereist öfters oben und schaltet sich dann logischerweise ab. Ich tippe auf Thermostat oder was meint i...
43 - Temperaturbegrenzer löst aus -- Waschtrockner Privileg Kondenstrocker 695CD
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Temperaturbegrenzer löst aus
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Kondenstrocker 695CD
Typenschild Zeile 1 : SP611/110
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Privileg 695CD Kondenstrockner
PN: 827.765 9
Type: SP 611 / 110

Hallo liebes Forum,

mein Wäschetrocker Privileg 695 CD mag nicht mehr.
Seid einiger Zeit schaltet er die Heizung ab. Arbeitet sonst normal weiter.
Habe dann immer die Offnung an der Rückseite aufgeschraubt und den kleinen roten Knopf am Temperaturbegrenzer wieder reingedrückt. Dieser hängt genau über der Heizung.

Seid gester mag er jedoch auch das nicht mehr wirklich. Heizt für ca. 10 min hoch, dann schaltet er wieder ab.

Was könnte der Fehler noch sein?
Hoffe, mir kann jemand helfen.

LG
Ralf ...
44 - Automatic defekt -- Kochfeld Keramik Privileg Backofen Ersatzteile für BACKOFEN von PRIVILEG
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Automatic defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Backofen
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen,

unser Herd macht derzeit Probleme. Ein Kochfeld schaltet nicht mehr ab. Das heisst es geht nur noch an (100%) und aus.
Bisher konnten wir aber auch die 9 Zwischenstufen nutzen - was derzeit natürlich nicht geht - sehr ärgerlich, da alles anbrennt.
Da es sich um ein Privileg Gerät handelt, wollte ich vorab Eure Meinung hören, ob ich da ein Bauteil einfach selbst tauschen kann - wenn ja, welches, und wenn nein, ob sich überhaupt eine Reparatur lohnt.

Über Eur Feedback schon mal herzlichen Dank.

Viele Grüße vom Niederrhein,

Toskana ...
45 - heizt nicht richtig -- Wäschetrockner Privileg Sensation 816 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : heizt nicht richtig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 816 CD
S - Nummer : 413 03464
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
Unser Wäschetrockner Privileg Sensation 816 CD hat folgendes Problem :
Programme laufen ganz normal ab, aber er heizt dabei nicht richtig.
Habe Rückwand abgebaut und mal laufen lassen, dabei habe ich festgestellt, das, das Heizelement zwar warm, aber nach ca. 10 Sekunden wieder kalt wird. Habe Das Programm einfach weiterlaufen lassen und siehe da, nach kurzer Zeit schaltet etwas im in der Elektronik und das Heizelement wird warm und sofort wieder kalt, der Prozess wiederholt sich immer wieder.
Habe Filter, Kondensator, alle Behälter und Schläuche gereingt und enstaubt, aber weiß mir nun keinen Rat mehr, kann von euch jemand helfen ? ...
46 - Thermostatbelegung? -- Kühlschrank Privileg K59-L 1265
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermostatbelegung?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : K59-L 1265
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

An meinem Kühlschrank hab ich das defekte Thermostat ausgetauscht.

Alles Prima und Gut,neue Thermostat funktioniert,Kühlschrank kühlt und schaltet auch automatisch an und aus.
Aber
Jetzt läßt sich der Temperaturregler nicht meht bedienen,sprich in der Nullstellung schaltet das Gerät nicht mehr ab.
Ich vermute das ich die Kabel falsch angeschlossen habe.

Original-Thermostat war mit der Typenbezeichnung K59-L1265
Jetziger eingebauter hat die Typenbezeichnung K59-L1035

Thermostate sind baugleich.

Jetzt meine Frage,wie müßen die Kabel angeschlossen werden damit es richtig funzt,
welche Farbe Kabel kommt wo ran ( Thermostat Anschlußnummern 4-3-6)

Vielleich hat ja jemand ein Bild sogar parat.

Danke im vorraus schonmal ...
47 - Schleudert nicht -- Waschmaschine Privileg Privileg Duo 6600 Ersatzteile für von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudert nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg Duo 6600
S - Nummer : 6410002
FD - Nummer : PNC 914600530
Typenschild Zeile 1 : Modell P6246373
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Wasch- Trockenautomat.
Sie wäscht ganz normal, doch wenn sie schleudern soll, dreht sie ein paar mal langsam hin und her (ist normal) doch dann als sie dann hochschalten möchte beschleunigt sie vielleicht ne sek. Das ganze geht 2 - 3mal so und dann schaltet sie ab. Zuerst dachte ich an die Kohlen vom Motor, doch die sind lang ca. 4cm und haben auch keinen wiederstand.
Jetzt bin ich natürlich etwas überfordert, da ich keinen Schaltplan und nichts von dieser Maschine habe!
Kann mir einer von Euch mir da weiterhelfen? Was könnte defekt sein?

Ich danke Euch schon mal sehr für die Hilfe!!!

Grüße
Chris ...
48 - "Off" E04 -- Backofen Privileg OAEMCPC
Geräteart : Backofen
Defekt : "Off" E04
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : OAEMCPC
S - Nummer : 60335178
FD - Nummer : ??
Typenschild Zeile 1 : 328.053 4
Typenschild Zeile 2 : 949721571
Typenschild Zeile 3 : OAEMCPC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
habe mit der Suchfunktion nichts mit dem Fehlercode "E04" gefunden,
deshalb der neue Thread:
Backofen fängt an aufzuheizen, nach einiger Zeit kommt o.g. Fehlermeldung, Backofen schaltet ab.Zeitraum bis Fehler kommt :
wie mit Zufallsgenerator.
Temperaturfühler NTC ist gewechselt : Fehler bleibt.
klix im Probelauf überbrückt (Klix danach wieder aktiviert):Fehler bleibt.
Kann jemand mitteilen was der/die Codes bedeuten ?
Würde helfen den Fehler einzugrenzen.
Gibt es eine Reparaturanleitung ( bei Lange anscheinend nicht ).
Danke !
Ferdl...
49 - Maschiene startet am Ende neu -- Waschmaschine Privileg Dynamic 4612
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschiene startet am Ende neu
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 4612
Typenschild Zeile 1 : Modell: P6227704
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr.: 6737
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

nachdem ich das Problem meiner Waschmaschine (Privileg Dynamic 4612)noch immer nicht beheben konnte bitte ich hier um Hilfe oder Ideen zur Fehlersuche.

Problem:
Die Maschine startet am Ende des Programmes neu und beginnt das nächste Waschprogramm des Programmwahlschalters. Leider besteht das Problem nicht immer. Von ca. 5 Waschgängen laufen 2 Durchgänge korrekt ab. Je nachdem...

Was ist bisher versucht habe:
- Kohlebürsten des Motors erneuert (vor ca. 1 Jahr da das Problem ja nicht ständig besteht),
- Umwälzpumpe, Ablaufschlauch, Bottigentlüftung und Dom gereinigt,
- Laugenpumpe aufgrund des zu großen Lagerspiels erneuert.

Mittlerweile glaube ich das vielleicht der Druckschalter nicht abfällt und dadurch die Maschine weiterdreht.

Daher meine Frage:
Wie kann ich einen Druckschalter prüfen? Als ich den Dom reinigte habe ich in den Schlauch zum Druckschalter mal reing...
50 - Trockner hört nach 3 sec auf -- Waschtrockner Privileg 7200 A 7200 A
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trockner hört nach 3 sec auf
Hersteller : Privileg 7200 A
Gerätetyp : 7200 A
S - Nummer : Bestell-Nr. 022.170- 022.155
FD - Nummer : Modell. P5 11 004
Typenschild Zeile 1 : Priv-Nr: 2249
Typenschild Zeile 2 : BestellNr. 022.170.-5
Typenschild Zeile 3 : Fertig-Nr.347/0045
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo

ich habe ein Wäschetrockner der Firma Privileg 7200 A .
ich habe letzte Woche auf der Seite ein Ersatzteil gekauft und eingebaut (STIFT Mikroschalter) der mir abgebrochen ist.

Das Problem besteht aber leider schon länger.

Mein Problem. Ich schalte den Trockner ein, und nach ca 3 secunden schaltet sich das Gerät ab.(die Trommel hört auf zu drehen) und zwei Symbole fangen an zu blinken.

Das sind die Symbole (Trocknungsphase wird durchgeführt, Symbol das die Tür nicht geschlossen ist, beide Blinken.

Der Witz an der Sache ist, als ich häute den Mikroschalter einbaute, und eine Ladung Wäsche einfülte ging die Maschine für eine Füllung. Danach erschien wieder der oben genante Fehler.

ich habe schon nach lösungen gegooglet aber keinen änlichen Fall gefunden im Internet.

ich bitte euch u...
51 - Druckdose defekt -- Geschirrspüler   Privileg    6200IW
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Druckdose defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6200IW
S - Nummer : XXX
FD - Nummer : XXX
Typenschild Zeile 1 :152 63 7001-65/45
Typenschild Zeile 2 : 540.04.761 0033
Typenschild Zeile 3 : XXX
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe Probleme mit meinem Geschirrspueler, beim Einschlaten pumpt er sehr lange ab u. dann blinken die Lampen fuer einen Fehler.

Ich habe mich bis zu den Druckdosen vorgearbeitet. Es sind an der Pumpeneinheit zwei Schlaeuche dran, die zu den 2 Druckdosen gehen. Einer ist transparent u. geht zur 1. Druckdose, der 2. ist grau u. geht zur 2. Druckdose.

Hab beide Schlaeuche mal abgmacht u. reingepustet bzw. mit dem Mund angesaugt.

Die 1. Druckdose gurgelt irgendwie nur u. schaltet irgendwie nicht, die 2. klackt richtig schoen, wenn man pustet o. saugt.

Was haben denn die beiden Dosen genau fuer eine Funktion u. wie funktionieren sie. Messen diese nur den Staudruck o. soll da das Wasser hinkommen, die Schlaeuche sind naemlich trocken.

Wenn ich die 1. Dose abstecke, dann funktioniert die Spuelmaschine, pumpt nach den Starten des Programms kurz an...
52 - Bricht das Programm ab -- Waschmaschine Privileg Dynamic Duo 8520
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bricht das Programm ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic Duo 8520
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin Moin

Meine Frau hat da wohl die Bedienungsanleitung vergraben

Komme im Moment nicht weiter über irgend eine Tastenkombi konnte man doch bei der Wama den Fehlercode auslesen.

aber vielleicht kann ja einer so weiter helfen.

Folgendes das Gerät startet das Programm
zieht Wasser
dreht die Trommel
und jetzt schaltet das Prog ab Starttaste blinkt sollte eigentlich das Wasser vollziehen !!!

Also Wasser wieder Abpumpen lassen

3x pumpt sie nur kurz an und beim 4x läuft das Prog abpumpen sel...
53 - Schaltet ab und piept 5 mal -- Wäschetrockner Privileg Sensation 816 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schaltet ab und piept 5 mal
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 816 CD
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

mein Wäschetrockner ist in den Streik getretten.
Nach ca. 5 Minuten schaltet er ab, die Ende anzeige blinkt und er piept 5 mal.
Das gleiche Problem hatte ich schonmal vor ca. 1 Jahr und fand dann einen sehr hilfreichen Hinweis hier im Forum.
Ich habe mir jetzt schon die Finger wund gegoogelt leider ohne Erfolg.

Habt Ihr einen Tip für mich.

Danke Erdie ...
54 - Wasser pumpt nicht ab -- Geschirrspüler Privileg ProComfort 80500i Ersatzteile für PROCOMFORT80500I von PRIVILEG
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser pumpt nicht ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 80500i
S - Nummer : 12728079
FD - Nummer : 1039
Typenschild Zeile 1 : Prod.-Nr. 068.960-4
Typenschild Zeile 2 : Typ: 45_1PCE04
Typenschild Zeile 3 : PNC: 91123455301
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo, ich habe o.g. Gerät geschenkt bekommen. Nach Anschluss funktioniert es aber nicht richtig. Soll heißen, im Vorspülprogramm läuft wasser ein, spült für 2 sek. und dann schaltet es auf "trocknen" und "ende", ohne das Wasser abgepumpt zu haben. Wenn ich das Programm ändere auf Bio, dann zeigt die Kontrollleuchte "reinigen", aber es tut sich nichts. In der Bodenwanne steht KEIN Wasser. Was kann ich tun? ...
55 - Kühlt nicht ausreichend -- Kühlschrank Privileg 123.352.8 / 40693
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlt nicht ausreichend
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 123.352.8 / 40693
S - Nummer : 526 003 09
FD - Nummer : ohne
Typenschild Zeile 1 : Typ B235456
Typenschild Zeile 2 : PNC 923545674
Typenschild Zeile 3 : ohne
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Der o.g. Kühlschrank schaltet vor Erreichen der eingestellten Kühlstufe ab und ist somit im Kühlraum zu warm.
Das Thermostat K59L2643 ist bei Raumtemperatur OK und der Regelkreis bei allen Stufen geschlossen.
Der Kompressor läuft normal an und "dreht sich". Dieser schaltet sich aber nach ca. 1 Minute wieder aus. Dabei wird der Kompressor aber nicht ungewöhnlich warm bzw. heiß. Nachdem ich den Kühlschrank über Nacht ausgeschaltet hatte, lief der Kompressor etwas länger durch, aber auch nicht lange genug, um den Kühlraum richtig zu kühlen. Es wird innen kalt und die Abwärme zum Kondensatorgitter geführt.
Ich würde nun das Anlaßrelais 103N0021 tauschen.
Da vermutlich der Hilfsstromkreis nicht abgeschaltet wird und dieser durch die "Überlastung" des Kondensatorwicklung zur Auslösung der Temperatursicherung führt.
Macht das Sinn?

Ron...
56 - Nichts geht mehr, LEDs blinke -- Geschirrspüler Privileg 911N81-8F
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Nichts geht mehr, LEDs blinke
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911N81-8F
S - Nummer : 2140334
Typenschild Zeile 1 : PNC 911838001
Typenschild Zeile 2 : 487.964 9
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo Gemeinde,

nach langer Zeit hat sich meine SpüMa entschlossen in Streik zu treten. Das Dilemma ging vor ca. 1 Woche los. Hier eine Fehlerbeschreibung:

Nach dem Anschalten u. Wählen eines Programmes blinken nur die LEDs Reinigen u. Trocken (Also Zu.- und Ablauf) und die Maschine holt keine Wasser und pumpt auch nicht ab.
- Am Magnetventil liegt keine Spannung an.
- Der Eimertest ist bestanden.
- Es steht Wasser im Schlauch zur Druckdose.

Die Wassertasche sah leicht verschmutzt aus, also hab ich sie gereinigt, ebenso habe ich alle Schläuche durchgepustet. Nach dem Zusammenbau lief die Maschine 5-6 mal durch. Jetzt kommt die gleiche Fehlermeldung wieder und nichts geht mehr.
Nach der Demontage des Sumpfes konnte ich ein intaktes Schaufelrad erkennen. Die Elektronik weist keine kalten Lötstellen und andere erkennbare Schäden auf. Die Druckdose schaltet bei leichtem Pusten durch (gemessen).

V...
57 - kein nächster Waschgang -- Waschmaschine Privileg Dynamic 6610 C
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kein nächster Waschgang
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 6610 C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Waschmaschine liegt bereits zerlegt (Deckel und Rückwand ist ab) im Badezimmer.

Kurz zu mir, bin ledig, wohne allein und sonderlcih viel Geld für eine neue Maschine habe ich nicht

Nun aber zu meinem kleinen Problemchen. Ich habe eine Privileg Dynamic 6610, ca. 7 Jahre alt.. Die Waschmaschine starten die Programme immer nur sporadisch. Sie fängt nach dem starten zwar IMMER an abzupumpen, aber dann pumpt und pumpt sie und schaltet nicht auf den nächsten Waschschritt, z.B. Wassereinlass. Lasse ich die Maschine dann 3-4 Stunden in Ruhe und starte sie neu, fängt sie meistens nach ca. drei Sekunden abpumpen an wasser einzulassen und macht auch die Hauptwäsche. Nach der Hauptwäsche pumpt sie auch das Wasser ab und dann gehts von vorne los, sie pumpt und pumpt, bis Sie hörbar leer ist und schaltet nicht auf den nächsten Waschgang, z.B. Spülen. Lasse ich Sie dann wieder eine weile stehen und starte dan...
58 - Waschmaschine Privileg Sensation 9415 -- Waschmaschine Privileg Sensation 9415
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9415
S - Nummer : 33914673
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : 558.504-7
Typenschild Zeile 2 : 20195
Typenschild Zeile 3 : 33914673
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:-(

Ich habe im Forum gelesen wie man die Fehlerdiagnose macht und habe sie durchgeführt. E 84 wir mir als Fehlermeldung angezeigt. Allerdings auch nur wenn den Fehlerspeicher auslese.

Ich kann einen Waschgang wählen, die Dauer wird auch angezeigt etc. Soweit alles OK. Wenn ich nun aber den Start-Knopf betätige, springt die Zeitanzeige sofort auf 3 Minuten und der Waschgang auf Schleudern. Die Maschine versucht also Wasser abzupumpen wo keins ist, weil sie kein Wasser gezogen hat und hört dann nach nicht mal 3 Minuten auf und schaltet wieder ab.

Was kann das sein ??? Leider keine Garantie. Wenn das eine kostspielige
Reparatur werden könnte, wäre es doch besser, das Geld direkt in eine neue Waschmaschine zu investieren, oder ??

Vielen Dank schon mal.... ...
59 - Backofen Privileg Elektro-Einbauherd -- Backofen Privileg Elektro-Einbauherd
Geräteart : Backofen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Elektro-Einbauherd
S - Nummer : 30540P
Typenschild Zeile 1 : 1377951
Typenschild Zeile 2 : 60200
Typenschild Zeile 3 : 34702474
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Backofen.
Egal welche Temperatur ich einstelle - sie ist immer extrem hoch. Nach ein paar Minuten ist alles im Ofen verbrannt.
Bei Umluft schaltet sich irgendwann sogar der Ventilator und das Licht ab.
Wenn ich ein paar Minuten warte und den Ofen wieder einschalte geht auch das Licht und der Ventilator wieder. Allerdings ist die Temperatur immer noch zu hoch.

Nun meine Frage:
- welches Teil könnte kaputt sein?
- wo gibts das Ersatzteil?
- gibt es einen Tipp, wie man an das auszutauschende Teil im Ofen ran kommt?

Viele Dank und viele Grüße,
Pandora ...
60 - Wäschetrockner Privileg 266 CD -- Wäschetrockner Privileg 266 CD Ersatzteile für 266CD von PRIVILEG
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 266 CD
S - Nummer : 23601744 Modell P552110
Typenschild Zeile 1 : Priv.Nr. 8326
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr. 808.078-0
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo
Habe folgendes Problem mit o.g. Trockner.Er schaltet nach ca. 10 Minuten Trockenzeit die Heizung ab und es laufen die 10 Minuten Abkühlphase, die Wäsche bleibt feucht.Habe Fusselsieb, Kondensator,Heizung, also alles gereinigt.Die Schleifkohle für den Feuchtfühler ist in Ordnung.
Bei einlegen feuchter Wäsche messe ich am Schleifer 1,4 -0,8 Volt-. Wenn die Wäsche trocken, oder keine Wäsche in Trommel, messe ich ca. 4 Volt.
Trommel innen mit Essig gereinigt, ebenso die Lauffläche des Schleifers.
Bin am Ende, wer kann helfen.Bin für jeden Tipp dankbar.
...
61 - Geschirrspüler Privileg ProComfort 80500 -- Geschirrspüler Privileg ProComfort 80500 Ersatzteile für PROCOMFORT80500 von PRIVILEG
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 80500
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

das Gerät startet nicht mehr richtig.
D.h. ich schalte ein, dann müsste eigentlich Wasser einlaufen,
was aber nicht passiert, die Maschine brummt nur.
Nach einer gewissen Zeit schaltet sie sich ab und die Programm- (Normal 65°) und die Trocknen-Leuchte blinken.

Danke schonmal ... ...
62 - Backofen Privileg EH 30510 P -- Backofen Privileg EH 30510 P
Geräteart : Backofen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : EH 30510 P
S - Nummer : 009.5497
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo ich bin neu hier
und hoffe das sie mir helfen können.

Wie schon gesagt es geht um einen Privileg einbau Backoffen

der seit einigen tagen nicht richtig heizt, dass heisst :

wenn ich zB. auf dem drehregler 200° einstelle dann schaltet die

temperaturanzeige schon bei 110° ab und die 200° wird nicht erreicht.

Das habe ich festgestellt da ich es mit einem Offen Termometer gemessen

habe.

Im Offen selbst befindet sich oben links ein kurzes Stab, ich meine es
handelt sich bei dem um einen Temperaturfühler oder so.

Vielleich könnte es das sein ODER?????

Oder könnte es auch ein Thermostat sein?? habe keine ahnung

Bitte um hilfe ,vielleicht habt ihr mehr erfahrung damit

mfg ...
63 - Waschmaschine Privileg Dynamic Duo 7512 -- Waschmaschine Privileg Dynamic Duo 7512
Produkt nummer: 675.493-1
Privileg Nummer: 20076

Also das brummen kommt von links hinten, aber ich vermute eig dass das noch normal ist und die Maschine "nur" nicht startet. Evtl ein Ventil das nicht öffnet oder so was??? Vlt Merkt die Maschine nach ein paar Minuten dass etwas nicht stimmt und schaltet ab??? ...
64 - Backofen Privileg Elektro-Einbauherd -- Backofen Privileg Elektro-Einbauherd
Geräteart : Backofen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Elektro-Einbauherd
S - Nummer : 30540 P
Typenschild Zeile 1 : 443.312Braun
Typenschild Zeile 2 : 137.795 Weiß
Typenschild Zeile 3 : 583.099 Edelstahl
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo!

Unser Backrohr schaltet sich während des Backvorganges
nicht ab. Es heizt immer weiter auf und die Temperatur geht über die
angewählte Temperatur hinaus.
Das Licht, welches anzeigt, dass die Temperatur erreicht,
bzw. noch nicht erreicht ist, bleibt dauerhaft an.

Wer kann mit Auskunft darüber geben, was hier defekt sein
könnte.

Vielen Dank im voraus

Wurli ...
65 - Geschirrspüler Privileg 91171-2C -- Geschirrspüler Privileg 91171-2C
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 91171-2C
S - Nummer : 04680021
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911731005
Typenschild Zeile 2 : PrivilegNr. 1032
Typenschild Zeile 3 : ProduktNr. 013.649 9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo zusammen,

ich habe seit kurzem folgendes problem und leider im forum dbzgl. nicht weitergekommen.

folgender ablauf:
1.) programmwahl
2.) pumpe fängt an zu arbeiten-schaltet normal ab
3.) wasser läuft ein
4.) spülvorgang startet für wenige sekunden
5.) spülvorgang stoppt - wasser läuft weiter ein
6.) wassereinlauf stoppt
7.) einlassventil brummt weiter - aber kein wasser fließt dann mehr


weiter passiert dann garnix. der programmdrehschalter verhart in seiner position - lediglich das einlassventil summt.

bereits erledigt:
-einlassventil gewechselt
-reinigung von div. röhrchen von fettablagerungen

weiß nun nicht weiter und würde mich freuen hier hilfe zu finden.

danke im voraus ...
66 - Geschirrspüler Privileg /Quelle Typ 1601 -- Geschirrspüler Privileg /Quelle Typ 1601
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg /Quelle
Gerätetyp : Typ 1601
S - Nummer : SL 628
FD - Nummer : F 10079
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Abend Allerseits.

Bei dem o.g. GeschSpü gibts ein Problem bei Wasserzulauf:

Das Magnetventil war kaputt - habe ich durch ein neues getauscht, jedoch funktioniert das Ding immer noch nicht zufriedenstellend:

Beim Start des normalen Waschprogs läuft Wasser in die Maschine, jedoch nicht bei den weiteren Phasen des Spülprogs. Sie pumpt sie zwar ab, aber schaltet das Ventil nicht mehr auf Zulauf - das Geschirr wird nicht richtig sauber.

- Kabelverbindungen sehen ok aus - keine Korrosion o.ä.

- die Steuerung läuft mechanisch über eine Noppenscheibe - die Noppen sehen ok aus (keine sichtbaren Bruchstellen o.ä.)

- bei abgeklemmtem Magnetventil liegt auf der Leitung ständig eine Kriechspannung (?) von ca 80V die beim Anklemmen des Ventils sofort auf unter 1V zusammenbricht. (Erscheint mir unproblematisch, wahrscheinlich nur Feuchtigkeit durch Kondenswasser)

Warum schaltet das Ventil nicht bei den anderen Phasen des Progs? Gibt es in der Masch. irgendeinen Schalter, d...
67 - Geschirrspüler Privileg Pro Comfort 80510 -- Geschirrspüler Privileg Pro Comfort 80510
Hallo,

habe bei meinem Privileg-Geschirrspüler genau das gleiche Problem seit vorgestern. Aus dem Schlauch kommt während des Reinigungsvorgangs Zug um Zug so viel Wasser dass ca. 25 Minuten vor Programmende der Wasserschalter unten in der Wanne auf Wasserschutzprogramm schaltet und das Programm mit der Fehlermeldung .30 gestoppt wird.

Bei mir sieht es im Wassertank noch schwärzer aus als auf dem Bild oben. Kann dass daran wirklich liegen und wenn ja, wie baut man den Tank ab ?

Schon vorab vielen Dank für geeignete Antworten. ...
68 - Wäschetrockner Privileg 165 CD -- Wäschetrockner Privileg 165 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 165 CD
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
er schaltet nicht mehr automatisch ab, er lauft immer weiter!!!
Bitte um Eingrenzung des Fehlers.
Danke

Mfg
wagner ...
69 - Geschirrspüler Privileg 30400i -- Geschirrspüler Privileg 30400i
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30400i
S - Nummer : 11060016
FD - Nummer : nicht gefunden
Typenschild Zeile 1 : 911N82-8F
Typenschild Zeile 2 : 765.9139
Typenschild Zeile 3 : 911898011
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________


hallo beisammen,

meim Geschirrspüler hat ein Problemchen und darum bin ich jetzt hier
Ob ich die Gerätedaten bei der Threaderstellung richtig eingegeben habe weiß ich nicht, eine FD-Nummer habe ich z.B. nirgends gefunden. Zur Sicherheit habe ich hier nochmal alles zusammengeschrienen:

Privileg Nr: 1074
Prod.Nr: 7659139
SerienNr: 11060016
Typ: 911N82-8F
PCN: 911898011

Das Problem ist Folgendes:
Wasser läuft ein, Programm startet und bricht nach einigen Minuten ab. Es bliken dann die Lampen "Intensiv" und "Reinigen"
Schaltet man den GS aus und wieder ein läuft er ein paar Minuten und bricht dann wieder ab.
Es ist nichts undicht, die Auffangwanne ist trocken und den Eimertest habe ich auch gemacht.
Ich habe beide Seitenteile abgebaut und gesehen das in der Wassertasche unten in den Ecken et...
70 - Waschmaschine Privileg pro comfort -- Waschmaschine Privileg pro comfort Ersatzteile für PROCOMFORT von PRIVILEG
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : pro comfort
S - Nummer : 32500008
FD - Nummer : 7748130
Typenschild Zeile 1 : Mog. p63476630
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
habe ein kleines Problem.

Egal was ich für ein Programm einschalte, ca. nach 6-7 Sekunden, schaltet das Programm ab und Blinkt nur.
Zu.- u. Ablauf O.K., Fusensieb ist sauber. Laugenpumpe O.K.
Wo könnte drt Fehler liegen, hat einer eine Idee.

mfg Warrior ...
71 - Geschirrspüler Zoppas Zop 34X -- Geschirrspüler Zoppas Zop 34X Ersatzteile für ZOP34X von ZOPPAS
An dem Ventil sitzt ein dünner Schlauch, zieh den mal ab. Hierbei wird das Ventil entlüftet ( pneumatisches Sicherheitsventil). Dann starte das Gerät , natürlich vorher den dünnen Schlauch wieder aufschieben.Es kann daran liegen das die Flügel der Universalpumpe (Umwälz-Ablaufpumpe) abgescherrt sind. Dadurch wird schlecht abgepumpt, und der Druckwächter schaltet nicht zurück. Das Gerät ist baugleich mit Privileg, AEG, Zanussi, Juno, (alles Zanussi Fertigung)
Suche in den Beiträgen über diese Geräte und Du wirst das Problem erkennen. ...
72 - Geschirrspüler   Privileg    355 -- Geschirrspüler   Privileg    355
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 355
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Ich habe keinen Aufkleber mit Seriennummer, FD-Nummer... gefunden!!
"Tante Edit":
Hab den Aufkleber jetzt doch gefunden.
Serien Nr. 92080167
Typ: 91171-2C
Produkt Nr. 004.980 9
Privileg Nr. 5485
PNC 911 711 046
Eine FD-Nr. steht da aber nicht drauf!
Unsere Geschirrspülmaschine holt sich Wasser, bis sie ausläuft. Die Wasserzufuhr schaltet sich nicht ab. Woran kann das liegen?

Gruß Jörn

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleiner123 am 29 Jan 2008 22:13 ]...
73 - Wäschetrockner Privileg Sensation 826 CD -- Wäschetrockner Privileg Sensation 826 CD Ersatzteile für SENSATION826CD von PRIVILEG
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 826 CD
S - Nummer : Serie 338 03998
FD - Nummer : 10420
Typenschild Zeile 1 : Modell P542256
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Wissenden und Helfer,

bei meinem Trockner ist die Abdeckung für die Glühbirne kaputtgegangen. Die Birne habe ich entfernt, die Gummidichtung ist verschollen. Als ich die Wäsche fertigtrocknen wollte (dummer Fehler, weiß ich jetzt auch...)schaltete sich der Trockner ab und auf der Anzeige leuchtete E90.
In einem anderen Beitrag hier im Forum stand, dann sei die Elektronik kaputt.
Läßt man den Trockner eine Weile stehen funktioniert er wieder, schaltet sich bei nasser Wäsche aber wieder mit E90 ab.
Glühbirne, Dichtung und Abdeckung habe ich bestellt. Jetzt sagte mir jemand ich solle es mal versuchen den conig-Code neu einzugeben um die e90 Fehlermeldung abzustellen, eventuell sei die Elektronik noch nicht unrettbar kaputt. Jetzt weiß ich aber nicht ob das stimmt, wie das geht und kann den Ratgeber auch nicht mehr erreichen.

Bitte, kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
Ricky


...
74 - Wäschetrockner Privileg CD 560 Elektronik -- Wäschetrockner Privileg CD 560 Elektronik
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : CD 560 Elektronik
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit og Kondenstrockner. Er hat 5 Trocknungsstufen, von denen sich nur noch Stufe 1 und 2 einschalten lassen. Auf Taste 3,4 und 5 reagiert er gar nicht. Taster und Leiterbahnen habe ich komplett getestet, alles ohne Fehler. Es bleibt ja jetzt nur noch die Elektronik Platine als Fehler übrig, und dann ist er Schrott. Oder kann es noch was anderes sein ?. Das Problem ist er trocknet auf 1 und 2 korrekt aber dass ist halt Bügelfeucht und dann schaltet er ab. Dem Gerät habe ich erst einige andere Neuteile spendiert und deshalb sollte er noch etwas durchhalten. Kann man den Feuchtigkeitssensor eigentlich austricksen? Widerstand in Reihe und hohe Feuchte vortäuschen? dann müsste er doch auf Stufe 1 auch laufen bis die Wäsche richtig trocken ist? oder liege ich da falsch. Ich habe hier angegeben, vom Fach, weil ich genau dass gelernt habe und viele Jahre im Hausgeräte Kundendienst unterwegs war. Allerdings ist dass 20 Jahre her,damals hatte die weisse Ware noch keine Elektronik und ich tue mich etwas s...
75 - Waschtrockner privileg Waschtrockenvollautomat -- Waschtrockner privileg Waschtrockenvollautomat
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : privileg
Gerätetyp : Waschtrockenvollautomat
S - Nummer : Duo 6613 electronic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Das Trockenprogramm bei meinem Waschtrockner schaltet nach 3 Minuten ab und gibt den Fehlercode E10 (=kein Wasserzulauf). Beim Waschprogramm bekommt die Maschine aber Wasser. Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich das Flusensieb gereinigt hatte (Zufall?).

(Der vorhandene Beitrag mit der Information "Eimertest" sagt mir nix)

Bitte helfen!
Sabine ...
76 - Waschtrockner Privileg Duo 9432 -- Waschtrockner Privileg Duo 9432

Hallo Tommy,

daß der E55 was mit der Heizung zu tun hat hat ein Bekannter von mir (der ist Techniker, hat das gleiche Thema im Teamhack-Forum gepostet) von "Ilse Koschmidder"? Ihre Erklärung passt ja auch irgendwie dazu, daß dass Heizungsrelais nicht schaltet.

Zum auftretenden Fehler:
Ich starte ein Waschprogramm. Die Maschine pumpt ab, zieht Wasser, startet zu waschen, zeigt plötzlich "1" im Display an und bleibt stehen. Manuelles Abpumpen oder neues starten geht nach aus- und wiedereinschalten. Im Fehlerspeicher dann jeweils ein "E55".

Wenns denn der Motor wäre, warum wäscht die Maschine dann immer ein bisschen? Manuelles Schleudern lässt sich auch einschalten.
Wo müsste ich suchen, bzw. was muß ich messen?

Wie schon geschrieben, daß das Heizungsrelais nicht angesteuert wird ist Fakt, kann aber natürlich auch eine Rückmeldung vom Motor sein, die verhindert daß geheizt werden soll.
Aber an der Stelle komme ich eben nicht weiter. Ich habe auch schon überall versucht Pläne zu bekommen. Leider Fehlanzeige. Privileg verweist auf Profektis, die liefern zwar die Ersatzteile, sagen aber Sie haben keine Pläne, die hätte der Schaltungsdienst Lange. Lange in Berlin sagt, Sie hätten zwar die meisten Pläne von Pri...
77 - Kühlschrank Privileg Gefrierkombination -- Kühlschrank Privileg Gefrierkombination
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Gefrierkombination
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,

hab nen "kleines" Problem mit meiner Kühlkiste.
Das Gerät kühlt einwandfrei aber will nicht von alleine abschalten.
Schalte ich ihn von Hand ab, schaltet er auch nach einer Weile wieder von alleine ein, aber nicht mehr aus.
Habe bereits das Thermostat gewechselt - aber kein Erfolg.
Allerdings muss ich feststellen, das wenn ich den Schrank abschalte, nach ein paar sec. ein lautes *Klick* zu hören ist.
Bi-Metal? Kommt mir viel lauter vor als sonst.

Horschte ...
78 - Wäschetrockner   Matura    Pro Comfort DUO 9430 -- Wäschetrockner   Matura    Pro Comfort DUO 9430
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Matura
Gerätetyp : Pro Comfort DUO 9430
Typenschild Zeile 1 : Mod.: P6328650
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr.: 6820
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle zusammen!

Bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses, meiner Meinung nach wirklich sehr gute, Forum gestoßen.
Unser Waschtrockner ist schon ne ganze Weile defekt, naja zumindest der Trockner. Im Sommer braucht man den ja ehr selten, aber jetzt im Winter fehlt er schon. (Hatte damals das Flusensieb und diese Luftkanäle auf der rechten Innenseite gereinigt. Leider ohne Erfolg.)
Er hat folgendes Problem:
Waschprogamme incl. Schleudern, Abpumpen usw. funktionieren tadellos. Nur der Trockner schaltet bei jedem eingestellten Programm nach ca 20 min ohne irgendeine Fehlermeldung ab. Also springt auf 0 min. Ganz so wie nach einem normalen Trockenvorgang. Nur eben das die Wäsche danach nicht trocken ist. Habe hier dann ein wenig gelesen und dann versucht mal mit einem zeitlich eingestellten Programm zu trocknen. Er lief die eingestellten 50min durch und die Wäsche war trocken. Mit den voreingestellten Programmen bricht er wieder nach 20min und nasser Wäsche ab.
Wäre wirklich nett wenn mir jemand einen Ti...
79 - Waschmaschine Privileg Multispar 5110 -- Waschmaschine Privileg Multispar 5110
Moin 2011wer

Ich habe geschrieben: läuft der Motor kurz schnell hoch und schaltet dann ab, wenn die WA sich im Waschgang am Schleuder hält, hat das Gerät einen anderen Motor. Sehr wahrscheinlich liegt das an der Elektronik. Warte hier noch etwas, bis die Kolegen sich melden. Hie sind auch Privileg –Experten vorhanden

Gruß vom Schiffhexler
...
80 - Wäschetrockner Privileg 685 CD -- Wäschetrockner Privileg 685 CD Ersatzteile für 685CD von PRIVILEG
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 685 CD
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

habe ein Problem mit meinem Kondenstrockner von Privileg 685 CD. Das Problem ist folgendes:

Der behälter wo sich das Wasser sammelt wird nicht voll und der Schwimmerschalter schaltet die Maschiene ab und zeigt an Behälter leeren.Soweit so gut ich also die Maschiene geöffnet und Pumpe geprüft doch siehe da Pumpe war diemal nicht verstopft (war schonmal der Fall) was kann es sonst noch sein woher weiss den die Pumpe wann sie ihren Dienst tun soll denn einen Schwimmerschalter dafür konnte ich nicht endecken nur einen für den Überlauf. Was komisch ist wenn ich die Maschiene Einschalte Pumpt sie auch für ein paar sekunden ab hört dann aber auf weil keine Spannung mehr an der Pumpe anliegt. Aber warum ????
Kann mir einer Helfen oder eine Adresse sagen wo man Schalt oder Funktionspläne von Privileg herbekommt.



Mfg


Wizdumb ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Schaltet Ab Privileg eine Antwort
Im transitornet gefunden: Schaltet Privileg


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691281   Heute : 7180    Gestern : 12674    Online : 480        29.3.2024    14:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.140887022018