Privileg Kühlschrank Kühltruhe K59-L 1265 Reparaturtipps zum Fehler: Thermostatbelegung? Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 703675
muciz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermostatbelegung?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : K59-L 1265
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Jetzt läßt sich der Temperaturregler nicht meht bedienen,sprich in der Nullstellung schaltet das Gerät nicht mehr ab.
Ich vermute das ich die Kabel falsch angeschlossen habe.
Original-Thermostat war mit der Typenbezeichnung K59-L1265
Jetziger eingebauter hat die Typenbezeichnung K59-L1035
Thermostate sind baugleich.
Jetzt meine Frage,wie müßen die Kabel angeschlossen werden damit es richtig funzt,
welche Farbe Kabel kommt wo ran ( Thermostat Anschlußnummern 4-3-6)
Vielleich hat ja jemand ein Bild sogar parat.
Danke im vorraus schonmal |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414905 Heute : 6891 Gestern : 7797 Online : 405 27.11.2024 21:23 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0154800415039
|