Privileg Kühlschrank Kühltruhe  xxx

Reparaturtipps zum Fehler: schaltet ab

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  16:21:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank Privileg xxx --- schaltet ab
Suche nach xxx Kühlschrank Privileg xxx schaltet ab

    







BID = 848372

starr

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 65428 Rüsselsheim
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : schaltet ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : xxx
S - Nummer : xxx
FD - Nummer : xxx
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen
Heute habe ich mir mein kühlschrank vorgenommen, der langezeit halbwegs lief,,
unten ist Kühlschrank, Oben Kühltruhe, ca 140 cm hoch, der ca 10 Jahr alt ist,, wenn Ich Aus wider einschalte läuft der ca 5 min, danach schaltet der ab, läuft dann nichts mehr,bis ich wider Aus und Einschalte,
wenn der läuft, kühlt der auch wie vorher,
Ich habe hinten am Topf nachgeschaut, da ist alles normal, die Thermostat ausgebaut auch nichts auffälliges gesehen,
was meint Ihr,, ist da der Thermostat, oder Fehlt vom Topf die Gas/Flüssigkeit

würde gerne Eure meinung hören,
Danke voraus gruß starr

PS: die Kühlschr- ist für meinem Hobbywerkstatt,, Getränke voll wenn Ihr mal mein richtung kommen,, lassen Sie es mich wissen, setzen wir uns, und trinken etwas,

BID = 848382

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36060
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Beim xxx ist oft der yyy defekt. Der sitzt neben dem zzz und macht ööö

Oder mit anderen Worten: Wenn du in die Pflichtfelder irgendwelchen Unsinn reinschreiben solltest, hätten wir die "Unsinnreinschreibfelder" genannt.

Quelle hat in den letzten Jahrzehnten mehr als einen Kühlschrank auf den Markt geschmissen, mit unterschiedlichen Steuerungen und von unterschiedlichen Herstellern. Wie soll man dir ohne Angaben helfen?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 848479

starr

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 65428 Rüsselsheim

Hallo trotzdem Danke
es gab kein Einzige Typ-Schild, Ich sehe nur Privileg,
Aber hinten am Kompressor kann ich etwas abschreiben
Privileg VOE of 1033A 0011
R134a
4033
1602058 6

Mehr habe Ich nichts gefunden,,
im kühlschrank ist ein Dreh-Knopf wo man die kälte stufe einstellen kann es geht 1 bis 9, 0 ist aus,,

das Problem ist, Aus Ein funktioniert ca 5 bis 10 minute, schön kühl, dann aus, danach schaltet nichts mehr ein egal bei welche stufe es steht,,oder wenn auch nicht kalt ist, mann muss wider Aus Einschalten,,,

Theorie ist, die Thermostat Schaltet bei Kälte zustand ab, aber bei Wärme schaltet der nicht ein, aber was ist da drinne defekt,, falls mein Theorie stimmen sollte, oder ist mein Theorie daneben,,

BID = 848485

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36060
Wohnort: Recklinghausen

Das Typenschild dürfte im Gemüsefach oder sonst irgendwo im Innenraum zu finden sein.
Ansonsten mußt du den Thermostat mal durchmessen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 848491

starr

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 65428 Rüsselsheim

Oh je, durchmessen, noch nie gemacht,
Ich weiss nicht mal, von wo, nach wohin
wenn einer der sich auskennt, schritt für schritt erklärt, würde Ich mich freuen,,
einige Messgeräte habe Ich da, aber ob die mir nützlich sind ?
Gruß starr

BID = 848492

starr

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 65428 Rüsselsheim

:) ja Sie haben recht gehabt,
Also,
Produck Nr: 520.310 4
Privileg Nr: 4792
Seri Nr : 028 00115
TYP : B255310
KÄLTEMITTEL: R134a 135gr
das ist alles,,


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362333   Heute : 3198    Gestern : 5828    Online : 292        27.5.2024    16:21
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.608304023743