Privileg KüSchr Gefrierkombination Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr Privileg Gefrierkombination |
|
|
|
|
BID = 172024
Horschte Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Gefrierkombination
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Schalte ich ihn von Hand ab, schaltet er auch nach einer Weile wieder von alleine ein, aber nicht mehr aus.
Habe bereits das Thermostat gewechselt - aber kein Erfolg.
Allerdings muss ich feststellen, das wenn ich den Schrank abschalte, nach ein paar sec. ein lautes *Klick* zu hören ist.
Bi-Metal? Kommt mir viel lauter vor als sonst.
Horschte |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 172027
sam2 Urgestein
|
BID = 172031
Horschte Gerade angekommen
|
ups - na schnell die technischen Daten rein
Ich hab zu dem Teil max. nen Privileg Prod. Nr. wenns hilft 0997825
Mehr gabs dazu leider nicht.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431691 Heute : 5654 Gestern : 5094 Online : 304 30.11.2024 22:46 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0165848731995
|