Privileg Waschmaschine  Waschvollautomat 22512

Reparaturtipps zum Fehler: Laugenpumpe brummt nur

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:44:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg Waschvollautomat 22512 --- Laugenpumpe brummt nur
Suche nach Waschmaschine Privileg Waschvollautomat 22512

    







BID = 741388

sporting

Neu hier



Beiträge: 44
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Laugenpumpe brummt nur
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Waschvollautomat 22512
S - Nummer : 82601761
FD - Nummer : WAE20309
Typenschild Zeile 1 : MCF 132373944-004
Typenschild Zeile 2 : CCF 132640160.014
Typenschild Zeile 3 : 2008-06-27 08.49
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe nach dem Abschuss meiner Steuerplatine eine gebrauchte von der baugleichen Waschmaschine eingebaut.Sie funktionierte bei der anderen Waschmaschine, da ich sie getestet habe während des Waschvorgangs. Alle Programme laufen. Nun, ich habe diese bei mir eingebaut und festgestellt, das die Laugenpumpe nur am laufen ist. Eimertest mit Wasser habe ich auch durchgeführt und die Pumpe pumpt das Wasser ordnungsgemäss ab und Maschine schaltet sich aus. Aber alle anderen Programme funktionieren nicht. Muss ich vielleicht reseten. Ich habe keinen Display, daher kann kein Fehlercode angegeben werden.

Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip.


Gruss

sporting

BID = 742537

sporting

Neu hier



Beiträge: 44

 

  

Schade hätte gedacht einer könnte einen Tip geben.

OK

MFG

sporting


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935403   Heute : 2742    Gestern : 9165    Online : 712        20.4.2024    11:44
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.515616893768