Ist die Menschheit am Verblöden?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  00:36:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )      

Autor
Ist die Menschheit am Verblöden?

BID = 753062

Otiffany

Urgestein

Dazu kann man nur sagen: "Verantwortungslose Kindsköpfe"!

BID = 753063

Bartholomew

Inventar

Dass da keiner eine heiße Hülse in den Kragen kriegt...
Andererseits: Waffen als Musikinstrumente einzusetzten ist doch das beste, was man damit machen kann

BID = 753066

DonComi

Inventar

So kann man das natürlich auch sehen.

Schlimm an der Sache finde ich aber, dass vor ein paar Tagen zwei Amerikaner brutalst ermordet wurden, und nur eine Ladehemmung dafür sorgte, dass nicht noch mehr passiert ist.

Wo bleibt der Aufschrei der Medien, Waffen jetzt unbedingt zu verbieten?

Zum Video:
Dass die Geschosse auch mal wieder runterkommen, scheint die ja nicht zu beunruhigen. Besonders erschreckend finde ich den Ingenieur (oder so...), der im Hintergrund mit einer Vollautomatischen herumballert.

BID = 753093

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Naja, ich hätte eher Angst, dass sich mal ne Patrone oder der Schlagbolzen verklemmt und sich beim herunternehmen dann der Schuss löst. Teilweise schauen die ja in eine ganz andere Richtung beim ballern

Ich wäre gaaaanz schnell gaaaanz weit weg.

Wenn ich daran denke, wie viel Respekt meine Kameraden und ich beim Bund vor den Waffen hatten (vorallem wenn wir scharf geschossen haben - oder beim Wachdienst mit geladener Waffe)

BID = 754750

Otiffany

Urgestein

Heute erhielt meine Frau ein Schreiben vom Ordnungsamt Hannover, in dem sie beschuldigt wird mit einem Renault falsch geparkt zu haben.
Da lachen die Hühner! Das angegebene Kennzeichen stimmt zwar, aber das ist an einem Mercedes montiert und nicht an einem Renault und wir waren seit Jahren nicht mehr in Hannover!

Gruß
Peter

BID = 754752

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Da ^^ fährt jemand mit einem gefälschten Kennzeichen durch Hannover!

BID = 754761

Bartholomew

Inventar

Oder die Politesse hat beim Notieren des Kennzeichens einfach einen Zahlendreher gemacht...

BID = 754763

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Die Ordnungsbehörden gehen da aber gern mal bis zum Anschlag. Ich hab mal eine Zahlungsaufforderung bekommen weil mein Anhänger seit mehreren Monaten unbewegt auf der Strasse stand. Nur war das Fahrzeug mit dem Kennzeichen kein Anhänger sondern mein Moped. Ich habs dem Amt zuerst geschrieben, es kam eine Mahnung. Dann war ich selbst beim Sachbearbeiter und er hats auch vermerkt dass es sich um ein Motorrad handelt. Erst der Gerichtsvollzieher den man mir vorbeischickte hat dann den Vorgang geschlossen nachdem er sich das Moped angeguckt hat.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 756449

Otiffany

Urgestein

Gestern war ich mit meiner Frau beim Chinesen. Wir setzen uns immer in den Raucherraum, weil meine bessere Hälfte es leider noch nicht geschafft hat, das Rauchen aufzugeben. Wir waren gerade dabei, den ersten Bissen in den Mund zu schieben, als der Ober einen vollen Aschenbecher vom Nachbartisch nahm und auf unseren Tisch zwischen das Essen stellte .
Da fiel mir doch glatt der Tortenheber aus dem Mund und meine Frau hat sich vor Schreck mit dem Messer in die Zunge geschnitten.

Gruß
Peter

BID = 764333

Otiffany

Urgestein

Heute bekam ich eine Antwortmail von Medion, die mir nur ein verwundertes Kopfschütteln abnötigte.
Ich hatte eine Anfrage (Preis) für eine Fernbedienung. Eine Nachbarin hatte wohl etwas Gerstensaft über die Fernbedienung geschüttet und das hat sie nicht verkraftet(die Fernbedienung!).
Da ich sowieso mit Medion wegen eines defekt gekauften Laptops korrespondierte, habe ich die Anfrage wegen Kosten einer neuen Fernbedienung gleich angehängt.
Ich war so nett, wegen des Laptops, den ich bei Aldi anstandslos umgetauscht bekam, obwohl das Angebot längst vorbei war, Rückmeldung zu geben, daß man die Angelegenheit als erledigt betrachten könne.
Viele Tage später kam eine mail von Medion, ich möchte doch bitte die Kaufdaten und den Garantieschein einsenden, sonst könne man die Angelegenheit nicht bearbeiten. Kein Wort wegen der Fernbedienung. Jetzt war mir nicht klar, ging es nun um die Fernbedienung oder den Laptop. Also wieder mail an Medion!
Heute (nach fast zwei Wochen!) folgende Mail:

Sehr geehrter Herr ------,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bei der Rückantwort unseres Mitarbeiters ging es um das Notebook

Bezüglich der Fernbedienung müssen wir leider darum bitten, dass sich Ihr Nachbar direkt bei MEDION meldet. Service-Vorgänge über Dritte werden an dieser Stelle nicht abgewickelt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Medion Technologie Center
Henry Kuhnert

Medion Aktiengesellschaft
Vorstand: Gerd Brachmann (Vorsitzender),
Christian Eigen (stellv. Vorsitzender).
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Rudolf Stützle.
Sitz der Gesellschaft: Essen
AG Essen HRB 132 74
Ust.-ID DE812543382

Da frag ich mich doch, was in dem Kopf des Sachbearbeiters vorgeht.
Nur weil ich beiläufig erwähnte, daß eine Nachbarin Probleme mit ihrer Fernbedienung hat verweigert der mir den Preis mitzuteilen?

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  7 Mai 2011  9:42 ]

BID = 764337

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Hat wahrscheinlich irgendwas mit Datenschutz zu tun...

BID = 764347

Otiffany

Urgestein

Mit Datenschutz?
Wessen Daten sollen denn da geschützt werden?
Wenn ich für mich eine Fernbedienung hätte kaufen wollen, hätte das sicherlich keine Probleme gegeben. Der Firma kann es doch schließlich egal sein, was ich mit der Ferbedienung machen will und wem ich sie verschenken will!

Gruß
Peter

BID = 764362

Otiffany

Urgestein

Gerade in der Göttinger Zeitung gefunden:
Was denn nun, werden Batterien mitgenommen oder nicht und ist Abtönfarbe keine Chemikalie? .

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  7 Mai 2011 12:35 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  7 Mai 2011 12:36 ]

BID = 764365

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Das ist typisch Zeitung von heute.
Nachdem nirgendwo mehr korrekturgelesen wird, finden sich solche widersprüchlichen "Müllbeiträge" immer öfters in den Gazetten...

Zu früheren Zeiten hätte ein ordentlicher Setzer (als es die noch gab!) den Redakteur gebeten, da mal anzurufen, was denn nun wirklich gilt.
Heute sollen die Leser mit solchem Unfug selber zurechtkommen. Eigentlich müßte die Zeitung deshalb nur noch die Hälfte kosten.
Wir wissen aber, das Gegenteil ist der Fall!

BID = 764375

Dark Dragon

Schreibmaschine

Ich würde unter der angegebenen Telefonnummer mal anrufen und fragen, welche Batterien denn nun angenommen werden und welche nicht.

Und mal auf einige (Abtön-)farbdosen schauen.

Hersteller und Artikelnummer ebenfalls telefonisch durchgeben und fragen, ob Diese nun angenommen werden, oder nicht.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400311   Heute : 83    Gestern : 7426    Online : 284        26.11.2024    0:36
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.068165063858