Ist die Menschheit am Verblöden?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  07:21:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )      


Autor
Ist die Menschheit am Verblöden?

    







BID = 685608

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin
 

  


ich würds auch nicht einsehen in ner Schnellfressbude auf einen Platzanweiser zu warten. Das ist doch dann zu viel der Ostalgie und wenn so eine Bude hier in Deutschland betrieben wird dann doch bitte auch so wie es im Lande üblich ist und da sucht man sich nunmal selbst seinen Platz.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 685643

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Dann bin ich offenbar anders erzogen, als der durchschnittliche deutsche Michel - ich kenne es seit Kindesbeinen, dass man den Wirt / Kellner nach einem freien Platz fragt, bevor man sich setzt. Sollte der gewünschte Platz nicht frei sein, weiss ich Das lieber vorher, als dann wieder aufstehen zu müssen, weil die Tischdecek noch gewechselt wird, oder sonstige Gründe gegen die Nutzung dieses Platzes sprechen.

In einer "Tank- und Rast" oder sonstigen Mampfundschluckbude mag es anders aussehen, aber in den Restaurants in denen ich normalerweise verkehre (und Die sehe ich ausdrücklich größtenteils nicht als hochpreisig an!), erlebe ich kaum anderes Verhalten der Gäste - mag auch daran liegen, dass dort zumeist eine Reservierung anzuraten ist...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 685648

jhl

Schreibmaschine



Beiträge: 1506
Wohnort: Twistringen
Zur Homepage von jhl

Mal wieder Interessantes aus einer Zeitung. Man fragt sich, wie der Schreiberling seinen Abschluss geschafft hat.

Gruß Jens

BID = 685994

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

Und ich muss mir schon wieder DSDS ansehen . Gut das es das Elektronik Forum gibt. Hier kann man sich das Hirn wieder regenerieren.

mfg francy

BID = 686012

Draht

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: Falkensee / Spandau City
ICQ Status  

Vorschlag: Lösch alle Dummprogramme
aus dem Senderspeicher und Ruhe ist.

_________________
Erst wenn die letzte Glühlampe für immer erloschen ist,
werden wir wirklich sehen, was uns verboten wurde.

Dieser Beitrag ist ein Spitzenprodukt des Kombinat VEB Wortmüllproduktion Falkensee

BID = 686029

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

Wenn ich das machen würde dann gäbe es ein Donnerwetter .

Obwohm mein Sat Reciver lässt sich per Netzwerk und Internet ansteuern. Linux lässt grüßen. Ich könnte ja unterm Programm einfach die Senderfrequenzen manipulieren. Somit siehts aus als wenn Empfangsprobleme bestehen.

mfg francy

BID = 686057

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Und das auch noch genau dann, wenn die neueste Folge Assi-Karaoke oder Teenie-außer-Rand-und-Band kommt

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 686409

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Und da soll nun der arme Gockel was finden...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 686413

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Das Elektronikforum hat der Goggel mit dem Suchbegriff gefunden


BID = 686417

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Nur ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 686420

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle


Offtopic :
Na ja, gibt es denn irgendeinen Suchbegriff bei Google, bei dem man NICHT irgendwann hier auf dem Forum landet?



_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 695872

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Vorhin auf der Speisekarte der "Harmonie-Säle" in Bamberg gelesen:

Zitat :
Anti Pasta Teller

Gemeint ist jedoch kein Nudel-Gegenmittel, sondern ein gewöhnlicher italienischer Vorspeisen-Teller (Singular: Antipasto, Plural: Antipasti).

Da rettet dann auch nicht mehr, daß der Betrieb als "ECCB Event-Congress-Center Bamberg" firmiert.

BID = 695879

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Ich weiß ja nicht, ob es in diesem Fred passt, aber wohl schon:

Dass etliche Leute Fans von einem Wirtschaftszweig sind, bei dem 22 vollkommen überbezahlte Leute und eine Pfeife einem runden Ding hinterherrennen, kann man ja verstehen. Genauso wie es Anhänger eines übergroßen Kreisverkehres.


Offtopic :
(Mit Sport hat beides nix mehr zu tun, das ist ausschließlich Kommerz und sollte aus der G E Z-Grundversorgung gestrichen werden. Aber das ist ein anderes Thema. Wer jedenfalls Sport sehen will, gehe einfach mal auf einen beliebigen Dorfplatz o.ä. und sehe da den Jugendlichen zu.)


Gut, jeder kann ja seine Freizeit verbringen, wie er mag.

Nur so langsam nervt es, dass fast jeder mit diesen komischen Venezuelas oder wie die Tröten auch immer heißen, zu jeder Tages- und Nachtzeit Elefanten imitiert.

Und die Benutzer von diesen Fähnchen für die Autoscheibe sollten bedenken, dass diese Dinger wohl, wenn überhaupt, nur eine Zulassung bis 100 km/h haben.
Es ist wenig Spaßig, als Hintermann von Staatssymbolen in Fahnenform beschossen zu werden. Das macht nämlich beim Auftreffen auf die Windschutzscheibe einen enormen Lärm, mal abgesehen vom Straßengraben in Deutschlandfarben.

_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 695889

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Gefunden bei www.w201.com :


Zitat :
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie
sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen
je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre
fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die
Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


_________________

BID = 695907

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)



[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 13 Jun 2010 14:37 ]


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916165   Heute : 1060    Gestern : 9237    Online : 355        18.4.2024    7:21
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0720961093903