Gefunden für dyson dyson - Zum Elektronik Forum





1 - Schleifkontakte Severin -- Schleifkontakte Severin




Ersatzteile bestellen
  
Offtopic : HaHa! Ich liege am Boden vor Lachen. Sehr gut. Davon habe ich auch noch nie gehört...
Na, das ist aber eine schlechte Konstruktion, wenn das Saugrohr1 zu kurz und dadurch der Fleischwolf zu nahe ist. Bei Dyson würde der Zyklon gleich alles wegputzen.
Darum sage ich auch immer, dass Männer nicht mit Staubsaugern hantieren sollen.

1 Bekommt da gleich eine neue Bedeutung!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  9 Apr 2024 14:11 ]...
2 - Lautes Geräusch -- Dyson DC23
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Lautes Geräusch
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : DC23
S - Nummer : .
FD - Nummer : .
Typenschild Zeile 1 : .
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Unser Staubsauger wird in letzter Zeit immer lauter.

Manchmal riecht er auch leicht nach verschmortem Kunststoff.

Ich vermute dass hier das Motorlager ursächlich sein wird - und somit eine Reparatur nicht wirklich rentabel sein wird.

Was denken die Experten hier im Forum?
...








3 - Intervallsaugen -- Dyson V11
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Intervallsaugen
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : V11
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Dyson V11. Seid kurzem saugt er nur noch Intervall, an-aus-an-aus usw.. Laut Dyson soll man schauen ob das Gerät nicht verstopft ist. Ich habe den kompletten Sauger auf Verstopfungen kontrolliert. nichts zu finden, auch mit Druckluft ordentlich ausgeblasen, beide Filter ausgewaschen. Trotzdem schaltet er sich immer intervallweise aus mit der Fehlermeldung "Lufteinlass blockiert".
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hatte schon mal das gleiche Problem.

LG Mirko ...
4 - Bürste dreht nicht. -- Dyson V7 Motorhead Staubsauger
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Bürste dreht nicht.
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : V7 Motorhead Staubsauger
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Folgendes Problem: Bei meinem Dyson V7 dreht die Bürste nicht. Der Sauger selbst arbeitet in dem Moment auch nicht. Heißt: Saugen ohne den Bürstenaufsatz geht. Auch ein Kauf einer neuen Bürste hat keinen Erfolg gebracht. Daher die Vermutung dass an der Steuerung etwas faul ist. Kennt jemand diesen Fehler?

Hochgeladene Datei (5807995) ist grösser als 2,8 MB . Deswegen nicht hochgeladen
...
5 - Stabiles Kunststofffass für Zyklonabscheider -- Stabiles Kunststofffass für Zyklonabscheider
Mein Dyson habtz.B. so ein Ventil. Wenn ich dem den Rüssel zuhalte, zieht er darüber Nebenluft. Wenn ich loslasse, rüsselt er einfach weiter. ...
6 - dreht sich nicht mehr -- Staubsaugersauger  Dyson elektrische Bürste    V6 Fluffy
Geräteart : Staubsauger
Defekt : dreht sich nicht mehr
Hersteller : Dyson elektrische Bürste
Gerätetyp : V6 Fluffy
S - Nummer : 112232
FD - Nummer : 123
Typenschild Zeile 1 : DysonV6
Typenschild Zeile 2 : 123
Typenschild Zeile 3 : 456
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

der Dyson V6 Akku-Staubsauger macht gerade etwas Probleme.
Die elektrische Bürste dazu dreht sich nicht mehr.
Was man beim googeln danach findet deutet immer darauf hin dass die Kontakte für die Stromübertragung vom Handgriff zum Motor in der Düse am Ende unterbrochen sei, aber der Motor dreht wenn ich die Bürste zerlege.
Ich hab die Bürste zerlegt zum reinigen, die ganzen Fussel etc. entfernt und auch die Bürste vom Antrieb abgezogen.
Da ist dann ein kleines "Plastikkreuz" am Ende und wenn ich dann den Trigger betätige dreht sich dieses Kreuz wunderbar.
Also schieb ich die Bürste wieder drauf, drücke nochmal den Trigger, aber die Bürste dreht sich nicht.
Jetzt ist für mich die Frage ob die Bürste jetzt mittlerweile zu strack von den Borsten ist dass der kleine Motor es nicht mehr packt sie zu drehen (wenn ich mit dem Finger dieses Plasti...
7 - läd nicht läuft nicht --    Dyson    Akkustaubsauger
Geräteart : Sonstiges
Defekt : läd nicht läuft nicht
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : Akkustaubsauger
S - Nummer : RE3-EU-JGW-1901A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

- Mai 2018 bis September im Einfamilienhaus im Einsatz
- Danach in einer 50m² Wohnung
- Wöchendlich einmal Saugen
- mehrmals wöchendlich sporadisch Saugen um 2 Minuten
- Saugeer befindet sich immer in Wandhalterung
- Ladevorgänge verliefen normal
- Zum Ladeende geht Ladekontrolle aus


Fehler:
a) 3 Tage leutete LED ab und zu gelb während der Ladung
=> Gerät soll sich außerhalb der Betriebstemperatur befinden
b) aktuell nur noch LED blinkt mehr als 30 mal rot und einmal grün
C) Laden geht nicht.


Aussage vom Kundendienst
- Akku defekt
- Elektronik ist heil, sonst gäbe es kein rotes Blinken

Anruf beim Kundendienst
- Einschalter 10 sec. gedrückt halten => keine Verbesserung
- Einschalter in 5 Intervallen gedrückz halten => keine Verbesserung


Diagnose
1. Netzteil Leerlaufspannung 26,00V
2. Einzelzellenspannung 3,845 bis 4,144V Spannung konstant
3. Akkuspannung an Zellengemesse...
8 - geht nicht an, LED blinkt --    dyson    AM02
Geräteart : Sonstige
Defekt : geht nicht an, LED blinkt
Hersteller : dyson
Gerätetyp : AM02
______________________

Hallo Jungs,

hab nen AM02 Turmventilator von dyson. Die Kontrollleuchte blinkt nur, das Gerät lässt sich nicht einschalten, nur drehen links und rechts geht noch aber schwach. Es sieht so aus als ob einfach keine Spannung am Motor ankommt usw.. Es ist irgendein Bauteil auf der Steuerplatine durch, könnte mir jemand helfen, welches Bauteil die Fehlerursache sein könnte, werde dann Teil für Teil nacheinander tauschen.

Danke





[ Diese Nachricht wurde geändert von: battle77 am  6 Jan 2020 19:51 ]...
9 - Räder stecken fest -- Dyson DC28
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Räder stecken fest
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : DC28
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo, ich habe einen Dyson DC28 Staubsauger, bei dessen Bürste die Räder festsitzen, weil sich mit der Zeit diverse lange Haare um die Achsen gewickelt haben. Ich finde keinen Weg, die Räder abzunehmen und die Haare zu entfernen, da die Achsen scheinbar eingepresst sind. Hat jemand eine Idee, wie man die Räder gängig bekommt, oder muss ich eine neue Bürste kaufen?

Danke!

...
10 - stinkt verbrannt -- Staubsaugersauger   Dyson    DC37
Geräteart : Staubsauger
Defekt : stinkt verbrannt
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : DC37 Staubsauger
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich bin in der richtigen Stelle..

Also wir haben ein Problem mit unserem Dyson DC37 Staubsauger. Nachdem wir den Baby-Nasensauger mit dem Staubsauger verwendet haben, hat der Dyson angefangen unglaublich zu stinken nach verbrannt. Der Motor läuft, Staubsauger funktioniert eigentlich, aber eben mit so einem unglaublichen Geruch, kann man vergessen weiter zu nutzen..

Dann habe ich biss. in Youtube paar Videos geschaut, paar Hinweise gelesen und erstmal den Filterteil komplett sauber gemacht. Hat nichts gebracht. Dann habe ich den Motorteil geöffnet, sah eigentlich alles gut aus, auch die Kohlebürsten.. Trotzdem habe ich einen neuen Motor gekauft und eingebaut. Stinkt trotzdem weiterhin nach verbrannt...

Das einzige was ich mir im Moment denken kann ist, dass der Nachmotor-Filter (Hepa Filter) irgendwie kaputt ist.. was denkt ihr?

Ich habe das alte Motor vorher direkt mit dem Strom verbunden, Geruch ist fast das gleiche.. Aber nachdem das neue Motor auch den selben ...
11 - Dyson AM06 -- Dyson AM06
Hersteller : Dyson AM06
______________________

Hallo, zusammen!

Mir ist durch Überspannung ein Dyson AM06 (Tischventilator) abgeraucht. Die (erste) Platine konnte ich freilegen, und dort ist leider vor einer aufgelöteten Sicherung auch noch ein Kondensator verbaut, den es dabei natürlich auch dahingerafft hat. Es ist nicht zu erkennen, welchen Typs dieser Kondensator ist bzw. welche Spezifikationen er aufweist.

Das Board hört auf 63818-01/09

Ich habe daraufhin Kontakt zu Dyson aufgenommen und das auch direkt bereut;-)

Kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich würde gerne die beiden Bauteile ersetzen anstatt das ganze Board zu tauschen, oder das Gerät für irgendeine Unsumme bei Dyson reparieren zu lassen.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
Marcus

...
12 - Hersteller gesucht --    Unbekannt    Staubsauger
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Hersteller gesucht
Hersteller : Unbekannt
Gerätetyp : Staubsauger
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,

Ich habe eine ungewöhnliche Frage:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger.
Bauform: ähnlich Kobold
Mir wurde mal eine Marke genannt, die quasi lebenslang Ersatzteile liefert und eine hohe langzeitqualität haben soll. Die Farbe der Geräte ist rot. (Kein Dyson, Dirt Devil oder Miele)
Leider kenne ich den Herateller nicht mehr. Wahrscheinlich produziert dieser mehr für den Hotelbereich.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus und ein frohes neues Jahr

WS

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sw0 am 29 Dez 2018  9:53 ]...
13 - Digitalmotor -- Digitalmotor
Da die Dyson Werbung grad wieder nervte...
Was ist eigentlich ein Digitalmotor?
Sowas wie Stromspannung?
Und einen V8 hab ich auch völlig anders in Erinnerung ...
14 - Akku Dyson DC34 Car&Boat -- Akku Dyson DC34 Car&Boat
Ersatzteil : Akku
Hersteller : Dyson DC34 Car&Boat
______________________

Hallo, ich brauche einen neuen Akku für meinen Dyson DC34 Car&Boat. Der originale hat 1200mah. Es gibt jedoch auch baugleiche für andere Modelle mit 2000mah.
Frage: Gäbe es Probleme wenn ich den stärkeren Akku einbaue?
Danke ...
15 - Saugkraft der neuen Staubsauger - Generation -- Saugkraft der neuen Staubsauger - Generation
Ich verstehe den ganzen Wattwahnsinn auch nicht, habe seit 1992 einen Vorwerk Kobold mit sage und schreibe 250W + 100W für die Elektrobürste am Start und habe noch keine Klagen gehört.
Aktuell gehen bei uns die DYSON Akkusauger ganz gut weg, bei den netzabhängigen Geräten ganz klar SIEMENS und MIELE vorn, wahrscheinlich ist der DYSON da preislich zu hoch angesiedelt.

VG ...
16 - Motorschaden? -- Dyson Dyson DC 20 complete
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Motorschaden?
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : Dyson DC 20 complete
S - Nummer : 374 EU-A23090
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

gestern hat mein Dyson DC20 complete erst komische Geräusche gemacht und dann qualmend den Geist aufgegeben. Drückt man den Start-Knopf, hört man, daß das Gerät einen Impuls bekommt, dann tut sich aber nichts mehr. Als ich vorhin den Filter rausgenommen habe, hat es aus dem Gehäuse ziemlich verbrannt gerochen.

Nun meine Frage als absoluter Laie: überall im Netz kann man lesen, dass es sich nicht gleich um einen Mototschaden handeln muss, sondern dass evt. nur die Kohlebürsten kaputt sind und ausgetauscht werden müssen..... woran erkenne ich denn das? Oder geht das nur nach dem Trial- and Errorprinzip und man muss es ausprobieren? Dafür wären mir die ca. 30 Euro dann aber doch zu viel, die würde ich dann lieber in einen neuen Austauschmotor stecken....

Kann mir jemand hierzu etwas sagen? Danke schon mal im Voraus!

VG souljuice ...
17 - akku kaputt -- dyson d6 ultra power
Geräteart : Sonstiges
Defekt : akku kaputt
Hersteller : dyson
Gerätetyp : d6 ultra power
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ich habe eine frage bezüglich meines akkus von meinem akkusauger dyson.. ich habe ihn über die seite www.akku staubsauger-test.com gekauft, jedoch ist im akku etwas ausgelaufen, da ich das über amazon bestellt habe, weis ich nicht weiter. kann mir da jemand eine passende seite finden

liebe grüße ...
18 - Großer Pustefix ! -- Großer Pustefix !
Quasi das Gegenteil von diesem Pustefix ...
19 - Bilderraten -- Bilderraten
Ist das etwa dieser Fliehkraftabscheider, aka Zyklon, namens Dyson? ...
20 - Motor läuft nicht -- Dyson DC08
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Motor läuft nicht
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : DC08
FD - Nummer : Staubsauger
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei meinem Dyson-Sauger hat sich vor ein paar Tagen der Motor kurz nach dem Einschalten verabschiedet.

Den Sauger konnte ich öffnen und den Motor ausbauen. Der Ein-/Ausschalter ist ok, wurde von mir getestet.

Jetzt wüßte ich gerne, wie ich prüfen kann, ob der Einbau neuer Kohlenbürsten genügt oder der Motor einen anderen Defekt hat, d.h. Schrott sein dürfte.

Augenscheinlich sind die Kohlenbürsten zwar schon recht kurz, liegen aber in der Mitte am Läufer beide an, zumindest optisch.

Welche Möglichkeiten gibt es (mit Hilfe eines Multimeters) festzustellen, ob der Motor sich mit neuen Bürsten wieder zum Laufen bringen ließe?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für jegliche Hilfe.

Viele Grüße,
Markus ...
21 - Kurzschluss -- Dyson Staubsauger
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kurzschluss
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : Staubsauger
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an alle.
Folgendes Problem: Dyson animal pro dc 23 nach 14 Monaten ohne Probleme, fliegt beim Einschalten des Staubsaugers direkt der Fi Schalter raus. Ungefähr gefühlte Zehntelsekunde nach Einschalten; der Motor ist dabei noch gar nicht richtig hochgefahren.

Vermutung Kurzschluss.


Sind noch andere Fehler möglich?
Wie gesagt, nach einem Jahr Gebrauch im Haushalt; die Sicherungen sind 16Ampere und der fehler passiert auch bei Stromkreisen, wo der Staubsauger der einzige Stromabnehmer ist. ...
22 - schwache Saugleistung /laut -- Dyson DC 23 Animal Pro
Geräteart : Sonstiges
Defekt : schwache Saugleistung /laut
Hersteller : Dyson
Gerätetyp : DC 23 Animal Pro
Kenntnis : Komplett vom Fach
______________________

Hallo zusammen,

hab einen Dyson DC 23 Animal Pro , das Gerät war lange Zeit gut , aber seit längerem schon hat die Saugleistung nachgelassen , dafür ist das Teil immer lauter geworden.
Hab schon versucht das Teil aufzuschrauben , krieg das aber nicht hin !!
Hab auch schon beide Filter getauscht ,aber es wird trotzdem nicht besser !! Schlauch ist auch nicht verstopft !! Gibts da noch irgendwo einen FIlter ??
Hat vielleicht jemand so ein Teil schon mal auseinander gebaut ??

Gruss Daniel

...
23 - Hoher Anlaufstrom Staubsauger (im Altbau) - Suche Lösung -- Hoher Anlaufstrom Staubsauger (im Altbau) - Suche Lösung
Hi,

wohne in einem altbau mit veralteter Eltrik.
Jetzt habe ich mir einen neuen Staubsauger (Dyson) gekauft und bei 4 von 5 Einschaltversuchen föiegt meine 16A Sicherung raus.

Ich habe mal ein bissel recherchiert und bin auf dieses Gerät gestoßen

http://www.elv.de/output/controller.....&

Was haltet ihr davon? Gibt es sonst noch ähnliche Geräte? Habe nur dieses gerfunden und 9 Wochen Lieferzeit ist schon ziemlich Lange.

Für Tipps bin ich sehr dankbar ...
24 - Messung der Saugleistung -- Messung der Saugleistung
Wenn's ein Dyson ist, mit (mindestens) Doppelzyklon, bittesehr

Hauptproblem ist das allmähliche Zusetzen des Vormotorfilerfließes mit Feinstaub (das Ding kann man so schlecht auswaschen, im Gegensatz zum Schaumstoffeinsatz).

Im Zyklonbehälter selbst geht keine Saugkraft verloren (es sei denn, er ist voller, als er sein sollte). Aber ein zugesetzter Vormotorfilter macht sich schon bemerkbar. Eine neue Filterkartusche kostet afair knapp 20 Euronen.

Ach ja, wenn es ein neuerer als der DC05 ist: Ab dem DC08 wurde ein Bypass-Loch in die (Kombi-/)Teppichdüse gemacht (unten zwischen Bürste und Rollen). Das kannst Du bedenkenlos mit Isolierband zukleben. Dann hebt er auch wieder brav den Teppich an


Gruß, Bartho


Nachtrag:
Noch eine Idee zur Messung der Saugleistung:
Probiere aus, wie viele gesapelte Schichten dünne Teppichbodenstücke (oder ähnliches) die Düse hochheben kann.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bartholomew am 17 Nov 2008 20:32 ]...
25 - Staubsaugersauger mit geringer Geräuschentwicklung -- Staubsaugersauger mit geringer Geräuschentwicklung
Nilfisk GD930 (Beutelsauger)

oder 2 Nummern günstiger: Hitachi CV300 (beutellos, mit HEPA Filter, aber zum Entleeren nach draussen gehen)

Beide Sauger sind seit Jahren ohne Probleme bei mir im Einsatz, haben beide einen Aktionsradius von >15m, wichtig bei grösseren Räumen, wenn man nicht dreimal pro Minute die Steckdose wechseln will.

Dies sind die leisesten Geräte, die mir bisher begegnet sind. Sie sind zwar immer noch hörbar, aber eine echte Wohltat im Gegensatz zu Dyson (DAS war ne Freude ) ...
26 - Zyklon-Staubsauger -- Zyklon-Staubsauger
Hoi,

Bei meinen Eltern steht ein Dyson DC05, und bei mir der Nachfolger DC08. Den 08 habe ich vor ca. einem halbe Jahr von Amazon mit ein paar Extrabürsten für 250 Euro gekauft (Auslaufmodell).

Zyklonsauger haben prinzipbedingt Probleme, größere Mengen Feinstaub im Zyklon abzuscheiden (in der Industrie werden sie gerne z.B. als Vorfilter in Sägewerken u.ä. eingesetzt, wo größere Partikel eingesaugt werden). Dem 05 merkt man diese Schwäche noch mehr an (der Vormotorfilter aus Schaumstoff mit dahinterliegendem Fließgewebe muss öfters gewaschen werden) als dem 08.

Die Saugleistung ist konstant hoch (es sei denn, der Vormotorfilter ist zugesetzt, wird z.B. durch das Einsaugen von viel Bohrstaub begünstigt). Normaler Hausstaub wird gut rausgefiltert. Und ja, die Düsen können sich schonmal am Teppich festbeissen Beim 08 wurde die Düse insoweit abgeändert, dass ein 5mm messendes Loch in den Luftkanal gesetzt wurde (haben sich wohl zu viele Hausfrauen mit schmerzenden Handgelenken beschwert). Habe bei mir Isoband drübergeklebt und die Saugleistung wiederhergestellt

Die Dysons sind eigentlich solide verarbeitet, der 05 hatte aber noch ein paar Konstruktions...
27 - Klassische Nullung in Altbauwohnung -- Klassische Nullung in Altbauwohnung
Für WaMa und SpüMa gleichzeitig ist kein Platz, es sei denn, man fängt an zu stapeln WaMa steht daher im Keller an neuer separat gesicherter (B16) Steckdose.

Habe mich mal auf die Suche nach dem HAK gemacht, damit der LS getauscht werden kann. Der scheint sich im Keller hinter einer verschlossenen Tür zu verbergen.

Nachdem, was ich hier gelesen habe, sollte der H16A-LS für Licht/Steckdosen gegen einen B13A (~6-7Euro) getauscht werden, richtig? Wenn es kein C-Typ sein soll, der das doppelte kostet, aber bei den Eltern hält der 1,4kW-Dyson ohne Sanftanlauf mit anderen aktiven Verbrauchern auch am B16, da bin ich mal optimistisch

Dann werde ich mal meinen Vermieter einladen und mir eine schriftliche Einverständnis für die Demontage der maroden Steckdose holen (wenn er keine neue bezahlen möchte, ich selbst brauche das Ding nicht).

Den DI-Zwischenstecker für die Küche werde ich mir mal genauer angucken. An der einen Steckdose hängt nur eine Kaffeemaschine, an der andere eine Mehrfachsteckdose mit Kühlschrank, Waffeleisen, Baguetteofen, 2,2kW Wasserkocher, 500W Mikrowelle und noch eine Mehrfachsteckdose, die in den Flur geht und da Telefon und Rout...
28 - Haben manche Staubsauger so hohe Einschaltströme? -- Haben manche Staubsauger so hohe Einschaltströme?
Hallo,

ich würde ja einen Sauger mit Cyklon-Technologie empfehlen. Die haben meist weniger Watt (unter 1000) da der Luftstrom nicht durch den Staubbeutel und den darin enthaltenen Staub gebremst wird. Auserdem musst du keine Staubbeutel mehr kaufen. Ich will hier keine Werbung machen, aber erfunden hat das wohl der Herr Dyson. Wird aber inzwischen auch von anderen Herstellern nachgebaut.

Gruß Sven ...
29 - Beutellose Staubsauger -- Beutellose Staubsauger
Da lobe ich mir doch meine zukünftige zentrale Staubsaugeranlage.

Ich hatte mal einen Dyson Zyklonsauger. Aufgefallen ist mir seinerzeit das sehr hohe Betriebsgeräusch und die große Staubwolke beim Entleeren des Behälters. ...
30 - Wortkette -- Wortkette
DYSON

(US-Marke für beutellose sogenannte Turbinensauger, in denen aber weit und breit keine Turbine drin ist...!) ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Dyson eine Antwort
Im transitornet gefunden: Dyson


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181325782   Heute : 3479    Gestern : 6336    Online : 299        21.5.2024    18:04
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0273811817169