Symetrischer Amp

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:39:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )      


Autor
Symetrischer Amp

    







BID = 56339

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734
 

  


hier mal eine SymAmp (Mono) Ist aber im ganzen gesehn Stereo Also so sieht meine fertige aus! Hab extra auf gutes Aussehen geachtet

ich find se gelungen ;)



BID = 56377

BMWBOY89

Gelegenheitsposter



Beiträge: 88
Wohnort: Baierbach
Zur Homepage von BMWBOY89

 

  

Und wie geht die Endstufe so hast du sie mal getestet weil ich mir die auch bauen will aber muss erst wissen ob sie gut ist. Wie viel leistung hat dein trafo?
gruß
Andreas

BID = 56418

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

ähm die Endstufe ist gut! ich habe einen Trafo mit +-50V Aber nur 40VA ist nur mein Testtrafo... also das teil kannst ruhig bauen... hat bei mit auf anhib Funktioniert

BID = 56501

Pferdo

Stammposter

Beiträge: 463
Zur Homepage von Pferdo

Cool, dass draus was geworden ist! Aber bitte besogr dir mal ne KAMERA! *gg* kannts ja auch mal wo ausleihen...

BID = 56571

karahara

Gesprächig

Beiträge: 122
ICQ Status  

Hier hab ich mal nen kleinen Bericht geschrieben, Kommentare erwünscht :)

karahara

BID = 56625

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

Mein Kommentar,

1. ned schlecht die Homepage, leider nichts für mich.... sind eher spielzeuge

2. Das beste auf der Page ist der SymAmp.....

3. Gibts so eine Watt-anzeige ned auch bissle höher ? 100W ist ja spielzeug

BID = 56631

karahara

Gesprächig

Beiträge: 122
ICQ Status  

Danke

Zu der Watt Anzeige: Werf mal einen Blick ins Datenblatt des LM3915/16, Stichwort "Audio Power Meter". Durch geeignete Widerstandswahl sollte man Anzeigen für mehr Watt bauen können.

karahara

BID = 56638

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

aso ok alles klar *g*

BID = 56648

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

hab an den KK jetzt ein Lüfter ran und hab den an die +50V gehängt mit einem 7812 Aber ich habe ein brummen auf den Boxen... wie bekomme ich das weg ? Ich will das teil auch noch so bauen, das der Lüfter erst bei 50° einschaltet... hat da jemand eine Schaltung ? Ich will aus dem SymAmp son bisschen ein Schmuckstück machen... also ned nur für partys und so... soll halt was Edles geben.... Im Thema Klangregelendstufe muss ich auch noch was machen aber ned mit dem Standartteil da... nix gegen das aber für ein Hochwertigen verstärker für guten Rauschfreien klan halt nichts :(

Kann mir da jemand helfen ?

BID = 59355

BMWBOY89

Gelegenheitsposter



Beiträge: 88
Wohnort: Baierbach
Zur Homepage von BMWBOY89

Das problem hatte ich auch schon mal aber bei einem anderen Verstärker.
Da habe ich dann einfach einen zweiten kleineren Trafo mit 12V drangemacht und das brummen im Lautsprecher war weg.
Musst halt mal ausprobieren.
Gruß
Andy

BID = 59365

Pferdo

Stammposter

Beiträge: 463
Zur Homepage von Pferdo

Einen 7812 an 50V? Der kommt an Max 35 Volt dran. Also isser wahrscheinlich kaputt, bastler.

BID = 60252

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

bekomm isch schon hin *g* das soll ja mein "Edler" Verstärker geben ;)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085042   Heute : 5674    Gestern : 5794    Online : 623        27.9.2024    21:39
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0406320095062