Symetrischer Amp

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:37:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 Nächste Seite )      


Autor
Symetrischer Amp

    







BID = 52357

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734
 

  


Gleichspannung am Boxen ausgang

BID = 52397

Mufti

Schriftsteller



Beiträge: 514
Wohnort: Bad Neustadt
Zur Homepage von Mufti ICQ Status  

 

  

ja, gleichspannung am boxenausgang....bei meiner symampis die ziemlich genau 8mV.

hurricane, versuch nochmal, mich auf deine contact list zu adden!!

BID = 52404

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

bei welcher Eingangsspannung sind diese verstärker voll ausgelastet ? daran kann ich dann herausfinden, ob das gestern nun die Boxen oder die Endstufe war, die am Ende war

BID = 52407

Mufti

Schriftsteller



Beiträge: 514
Wohnort: Bad Neustadt
Zur Homepage von Mufti ICQ Status  

hää???? bei welcher eingangsspannung der verstärker voll ausgelastet is???? meinst du versorgungsspannugn oder NF-Eingang??

BID = 52410

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

Eingangspegel

BID = 52414

karahara

Gesprächig

Beiträge: 122
ICQ Status  

Usere Verstärker sind alle auf die genormten eingangspegel abgestimmt. Können also Beispielsweise mittels CD Player voll ausgesteuert werden.
Steht auf der Homepage.

karahara

BID = 52415

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

oh danke, das will ich aber ned wissen, sondern ne zahl *g* also ned genau.... aber 1,7V !?

BID = 52419

karahara

Gesprächig

Beiträge: 122
ICQ Status  

2 Volt ist ein typischer Ausgangspegel eines CD-Players

karahara

BID = 52421

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

ok vielen dank jetzt weiß ich, das es gestern meine Boxen waren und ned die Endstufe ;)

BID = 52437

slyer_batrachian

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 47

Eingangssignal ist 0,7V (laut Bastler)

Aber mal was anderes:
Die Fragen und Antworten wiederholen sich andauernd.
Wenn wer neu dazustößt, wäre es doch am Besten, er soll sich erst das komplette Thema durchlesen.
Ansonsten wird nur der ganze Thread "zugemüllt"
(meine Meinung)

BID = 52440

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

aha und was ist es jetzt wirklich ? 0,7 oder 2 V ???????

BID = 52447

Mufti

Schriftsteller



Beiträge: 514
Wohnort: Bad Neustadt
Zur Homepage von Mufti ICQ Status  

@ slyer: genau, find ich auch

@ chef: wenn es mit nem normalen CD-Playersignal (2V) voll ausgesteuert werden kann, dann kanns ja trotzdem sein, dasses mit 0,7V schon voll ausgesterut werden kann... oder so..

BID = 52449

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

hmmm ich will wissen, ab wann se voll ausgesteuert is... is das so schwer zu vertehen ? Unterster punkt, wo se voll ausgesteuert is

BID = 52501

Hurrricane85

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Coburg
ICQ Status  

Mufti
so ein schei... jetzt weiß wieso ich seit langem keine Nachrichten per icq gekriegt habe das geht anscheinend nicht (Deutsce Version) Ich lad mir gerade die Englische Vollversion runter dann können wir chaten.
Sorry
Wollt noch wiesen kann ich für die Endstufe einen 330VA
Trafo von Reichelt mit 2x30v verwenden?? Ich glaube schon aber dann hab ich halt net so viel Sinus.Aber so Wattgeil wie Mufti bin ich nicht
Ich brauch etwas mehr als 200w sin

BID = 52505

Hurrricane85

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Coburg
ICQ Status  

Ach ja was für Glättungselkos könnte ich verwenden ich dachte 4700µF würden reichen zws+ und Masse 2 und zws - und Masse 2 oder?
Könnt ihr mir auf günstige im Internet anbieten oder ähnliches


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085032   Heute : 5664    Gestern : 5794    Online : 674        27.9.2024    21:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0279920101166