Hallo.......
hab' heute nochmal dort angerufen, um nachzufragen, ob mein Fax angekommen ist....weil sich die Spedition bislang nicht gemeldet hat...
und auch, um nachzufragen, wie denn das alles abläuft mit der Rückerstattung.......
nachdem ich weitergeschoben wurde, durfte ich erfahren, daß das Geld überwiesen wird, sobald das Gerät bei denen im Hause ist!
Auf meine Hinweis, daß sie ja dann meine Bankverbindung noch bräuchten, antwortete mir die Mitarbeiterin: "die können sie dann dem Spediteur geben!"
DAS IST DOCH DER ABSOLUTE OBERHAMMER - ODER??????????
Einen Dreck werde ich tun, einem wildfremden Mitarbeiter einer Spedition meine Bankverbindung mitzuteilen....
Nun, sicher werdet ihr alle mein Mißtrauen gegenüber diesen Aussagen verstehen.......
wielange werde ich dann wohl auf mein Geld warten müssen???????
(zur Erinnerung: seit November oder Dezember werden wir nun schon vertröstet von dieser Firma......
, desweiteren waren wir im letzten Jahr, als die 3241 sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hatte,
3 WOCHEN OHNE WASCHMASCHINE!!!!! - weil wir auch damals immer wieder hingehalten wurden....)
Schon damals hätte ich einen Schlußstrich ziehen und auf eine Rückzahlung des Kaufbetrages bestehen sollen - es wäre mir viel, viel Ärger erspart geblieben
Und sicher wird wohl jeder verstehen, daß ich es so dermaßen satt habe und froh bin, wenn alles ein Ende hat!!!!!
Schließlich gibt es Wichtigeres, als sich wegen so einem Dreck unnötigerweise grün und blau ärgern zu müssen - oder?
Hat irgendjemand einen Rat, einen Vorschlag, Hilfe für mich? Was soll ich tun? Was würdet ihr tun? Was meint ihr dazu?
Mir kommt das alles so spanisch vor......
Schließlich habe ich meine Waschmaschine bei Kauf auch bar bezahlt!!!
Es dürfte doch in der heutigen Zeit kein Problem sein, einen V-Scheck auszustellen - oder sehe ich da mal wieder was total falsch?
Und soweit ich informiert bin, verlangen die bei Reparaturen außerhalb der Garantiezeit auch sofortige Barzahlung - oder????
Letzte Woche übrigens (beim Waschmaschinenanschauen
) habe ich den Fachhändler, der das Gerät geliefert hat, informiert: er hat sich sofort bereit erklärt, die Sache in die Hand zu nehmen
Womöglich werde ich ihn doch noch darum beten müssen:
DAMIT ICH NÄMLICH NACHWEISEN KANN, DASS DAS GERÄT NICHT IN ORDNUNG IST!!!!!!!
Hoffentlich hängt euch diese Geschichte noch nicht zum Hals raus -so wie mir......
es ist einfach nicht mehr lustig und ich bin wirklich sowas von erleichtert, wenn das alles ein Ende hat - schlimmer kann's mit 'ner Maschine eines anderen Herstellers jedenfalls kaum werden!!!!!
Morgen werde ich wieder anrufen, und auf einen Scheck bei Übergabe des Gerätes bestehen
(oder ist das auch wieder falsch?
)
Niemals, nie, gar nie, nicht in meinen schlimmsten Horrorträumen hätte ich so eine Geschichte für möglich gehalten
und schon garnicht von einer solch ehemals Super-Firma......
Bis bald
Mairose
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mairose am 6 Apr 2009 20:46 ]