Forentreffen am 04.10.2008 in Nürnberg

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  23:49:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 Nächste Seite )      

Autor
Forentreffen am 04.10.2008 in Nürnberg

BID = 551566

Tobi P.

Schreibmaschine

Au, nicht auf den Kopf, war doch nicht ernstgemeint *heul*

Gruß Tobi der natürlich weiss wie er sich Kunden gegenüber zu verhalten hat

BID = 551756

Tim Taylor

Schriftsteller

Cool!
Mit Schlafsack im Gepäck macht die Sache noch viel mehr Spass.
werdedasteilimwahrstensinnedeswortesmorgenmalsorichtigausmotten.

Wenn das Wetter passt komme ich per Motorrad - und wenn nicht dann eben mit der Bahn. Evtl. kommt Sohnemann auch mit - aber nicht um primär dem Forentreffen beizuwohnen, sondern seine "Nürnberger Kontakte" zu pflegen.

Ankunft ist Samstag gegen 1600!
Abreise steht noch in den Sternen!!

Beim Frühstück.-(Brotzeit.-)holen bin ich selbstverständlich dabei.
Außerdem schnarche ich leidenschaftlich, habe Käsefüße, schlafwandle und bin sehr schüchtern aber gleichzeitig extrovertiert (oder so). Aber das macht nix, oder?

Leider fehlen in der "Ich komme Liste" noch ein paar wichtige Forenpersönlichkeiten!
Bitte bombardiert sie mit: "Komme doch bitte" PNs.

Bis dennen

Ralfi

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 552022

nabruxas

Monitorspezialist

Ich sage mal ja, obwohl es noch gar nicht klar ist ob es geht.

Ich sage nur "Selbständig" also selbst und ständig.

Bahn klingt nicht schlecht, Stau- und Stressfrei. Geht auch das preiswerte Bayern-Ticket beim ICE und wenn ich übernachte?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 28 Sep 2008  2:13 ]

BID = 552055

Tim Taylor

Schriftsteller

Klasse Nabruxas,
Deine (vorläufige) Entscheidung zu kommen ist genau die Richtige.

Das Bayernticket ist leider nur für Regional-Bimmelbahnen gedacht.

Bayernticket

Aber von Salzburg bis nach BY st es ja nicht sooweit...

Und mit einer geschickten Zugauswahl dauert die Fahrt auch nicht wesentlich länger als mit dem ICE.

Also bis Samstag

Ralfi

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 552056

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Liebe Forenkollegen und -freunde,

da es lebhafte interne Diskussionen/Fragen gibt, ob "der Gilb" wohl auch
kommt, muss ich hier doch mal Stellung beziehen und Euch leider mitteilen:
Nein, ich komme definitiv nicht zu diesem Forentreffen.
Das hat mehrere Gründe:
    Es ist mir zu weit weg.
    Ich muss meine Anonymität schützen, da ich hier einige "Geschäftsgeheimnisse"
    prominenter Hausgeräte-Hersteller verkündet habe.
    Und ja, ich bin schüchtern.
    Nicht zuletzt bin ich auch an dem langen Wochenende, 3. bis 5. Oktober,
    etwas familiär gefordert.
    Bis kürzlich habe ich auch gar nicht geglaubt, dass es diesmal etwas wird,
    da wir ja bei Conny01 auch schon mal kurz davor standen und es dann sehr
    kurzfristig gecancelt worden ist. (Das soll kein Vorwurf an Conny sein).

(Die obige Reihenfolge stellt keine Gewichtung dar.)

Bitte habt deshalb Verständnis, wenn ich dieses Mal nicht dabei bin.
Es gibt bestimmt ein nächstes Mal und da werde ich mich jedenfalls
sehr bemühen, dabei sein zu können.

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und Freude und werde in Gedanken
und übers Forum (Ihr habt ja sicher bestes Internet bei Lightyear, mit
dessen V-DSL) Euch beiwohnen und mit Euch anstoßen (versuche ja immer,
nicht anzuecken).

Ganz viele liebe Grüße an meine "Fans" und auch an die Zweifler,
der Gilb

BID = 552060

Lightyear

Inventar

Wirklich schade!
Aber diese Entscheidung hat meinen absoluten Respekt bzw. mein volles Verständndis.

Und was das mit dem VDSL betrifft - mein Büro, mein Lager und auch die sonstigen privaten Gemächer bleiben zu und W-LAN habe ich nicht...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 552061

Lightyear

Inventar

Soderle, alle Leute, die mir eine eMail-Adresse haben zukommen lassen, sollten inzwischen die Details bzgl. Anfahrt in Ihrem Postfach liegen haben.
Als da wären:

Sam2
Ralph
Admin
TimTaylor
Mr.Ed
Tom Driver
Tsaphiel
Schattenlieger

Falls einer dieser Liste keine Nachricht erhalten haben solle, bitte auch im Spam-Ordner nachschauen - Absender ist Maximilian Mustermann...

Die weiteren Interessenten sollen doch bitte endlich eine Kontaktadresse 'rüberschicken!

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 552062

DonComi

Inventar

Hallo Lightyear,

Auch ich werde absagen müssen, da mich der Dienst am Besen auch an Tagen einsetzten kann, an denen es mir nicht passt .

Auf jeden Fall habe ich echt großen Respekt vor dir, dass du dieses Treffen inkl. Organisation und Negativgeschäft auf dich nimmst

In diesem Sinne alles Gute und viel Spaß wünschend;
David

Trinkt einen für mich mit.

BID = 552093

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ich bring noch ne Pulle scharfe Soße für die Bratwürste mit, falls es Mr.Ed nicht schon tut. Ich muss aber noch ne PM an Kleinspannung bzw. Baldur schicken, wie wir das mit dem Mitfahren regeln.

BID = 552107

Lightyear

Inventar

@Don Comi: Schade!
@Racingsascha: scharfe Sauce ist zwar immer gut, aber unsere fränkischen Bratwürste sind eigentlich so gut gewürzt, dass jede weitere Zugabe von Saucen etc. ein (beinahe-)Sakrileg ist...

Aber bring' ruhig mit, es gibt ja nicht ausschliesslich Bratwürste...

edit: Sascha you've got mail...

Lightyear

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 28 Sep 2008 17:12 ]

BID = 552196

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Halli-hallo, ich komme!

Es ist mir gelungen, einen Ersatzmann für den Dienst an Grill und Friteuse bei Freundes' Feier zu finden, ich hoffe nur, daß er auch zuverlässig ist, sonst habe ich hinterher Ärger ...

Lightyear: Danke für die Anfahrbeschreibung, die selbst der ungeübteste Fahrer kapieren sollte!

(A9/A3 ist klar, aber wird denn derzeit auch auf der B14 westlich zwischen A3-Ausfahrt Behringersdorf/Erlenstegen/Bf. N-Ost gebaut oder nur östlich der A3? - Ausfahrt N-Nord und über B2 wäre ja sonst ein kleiner Umweg...)

Wird denn bei der absehbaren Teilnehmermenge auch Bratgut, Salat und Hopfenkaltgetränk ausreichen?
Ich bin ein ordentlicher Konsument (fest & flüssich...)
Da ich das auch anderen unterstelle, frage ich halt nach - notfalls könnte ich auch noch was beisteuern.
Ein gut gekühlter, nicht zu kleiner Kühlschrank in der Nähe des Grillplatzes ist ja sicher vorhanden...?

Ich freu' mich schon...
TOM.

BID = 552198

schattenlieger

Schriftsteller

Sodele,

die Anfahrtsbeschreibung ist wirklich gut. Auch wenn ich eine Navi im Auto habe (mit e-Nummer, jaja), so ist ein Backup wirklich sinnvoll!

Sollte irgendjemand aus dem hohen Norden kommen und Mitfahrgelegenheit suchen, ich starte zwischen Hamburg und Hannover und fahre über Braunschweig die A2 runter. Platz für eine Person ist vorhanden.

Ob die Wegbeschreibung gut war, könnt ihr im Radio hören. Wenn da zu hören ist, dass ein verirrtes Fahrzeug mit Celler Kennzeichen den Verkehr blockiert, dann bin ich das wohl.

Ach so, aufgrund von Lightyears Bananensaftphobie schwenke ich um auf Mezzo Mix. Nicht, dass ich mich schon im Vornhinein unbeliebt mache...

BID = 552202

Tom-Driver

Inventar

Achja, Schattenlieger - wo Du's grad schreibst:

Falls noch unmotorisierte Forenmitglieder aus Berlin eine Mitfahrgelegenheit suchen, hätte ich auch noch Platz.
Anreise ab Samstag früh bis vormittag; Heimkehr Sonntag Spätnachmittag.
(Fahrzeug siehe Avatar)
Ich fahre wie immer: ruhig, gesittet und sicher.

Aber am Samstagabend wird gebechert!

TOM.

BID = 552211

Lightyear

Inventar

Ich habe die Anfahrtsbeschreibung nicht ganz ohn eHintergrund gemacht...
Die B14 ist derzeit ab Ortsschild bis weit in die Stadt hinein eine Grossbaustelle (Strassenbahnschienen neu, Unterbau neu, Asphaltdecke komplett neu etc.), d.h. es ist mit massiven Behinderungen, diversen Umleitungen und Staus zu rechnen.

Mir isses ja egal, Ihr könnt gerne auch über Nürnberg-Behringersdorf / B14 einfallen, aber auf eigene Gefahr.

Essensmässig sollte ich schon ausreichend beschaffen könnnen, die Desertfrage ist allerdings noch ungeklärt...
Wenn sich da niemand erbarmt, dann gibt es nur ein paar Knabbereien und etwas Haribo...

@Schattenlieger: Mist, ich dachte schon, einen Gläserspüler gefunden zu haben...

Lightyear

BID = 552219

Tom-Driver

Inventar

DANKE!

... für diesen wertvollen Tip mit der B14! (das erspart mir weitere Recherchen)
Ich bin die B14 schon sehr oft nach Nürnberg hereingefahren (wenn ich in Hersbruck weilte). Wenn ich an den schlechten Straßenzustand denke, finde ich, wirds nun aber auch Zeit mit der Erneuerung...!
Weil die Arbeiten nun ausgerechnet jetzt laufen, zeigt mir das einmal mehr, daß ich schon wieder zu lange nicht mehr in Nürnberg war...

B2, ich komme!

Nebenbei bemerkt: wenn ich mal ganz viel Zeit (und Sprit) habe, kann ich auch mal die B2 komplett runterfahren, die führt dicht bei mir zuhause vorbei.
Eine recht interessante Nord-Süd-Straße. Beginnt nahe Stettin an der polnischen Grenze, führt quer durch Berlin über Potsdam, Leipzig, Gera, Bayreuth, Nürnberg, München, Garmisch-Partenkirchen und endet bei Mittenwald im Karwendelgebirge. (Weiter könnte man über Seefeld/Tirol nach Innsbruck fahren).

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420926   Heute : 5424    Gestern : 7490    Online : 400        28.11.2024    23:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.086658000946