Forentreffen am 04.10.2008 in Nürnberg

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2025  00:07:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 Nächste Seite )      

Autor
Forentreffen am 04.10.2008 in Nürnberg

BID = 552234

Lightyear

Inventar

Zitat :
Tom-Driver hat am 29 Sep 2008 08:41 geschrieben :

Wenn ich an den schlechten Straßenzustand denke, finde ich, wirds nun aber auch Zeit mit der Erneuerung...!

Das ist ja nett ausgedrückt...
Tatsächlich zieht sich diese Baustelle schon seit gut 18 Monaten erst die stadtauswärtige Richtung, nun eben die stadteinwärtige Fahrbahn...
Dazu die Demontage der alten Ringbahnbrücken, neuer Gehweg, neuer Radweg, teilweise zweispuriger Ausbau, Umgestaltung der Grünflächen etc.
Geplante Fertigstellung wäre dann wohl im Dezember 2008 - mal sehen, ob das zu schaffen ist...

Normalerweise hätte ja auch ich die B14 empfohlen, unter den gegebenen Umständen wäre das jedoch ein schlechter Rat...
Nun müsst Ihr Euch halt über den NO-Bahnhof durchwursteln...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 29 Sep 2008 11:06 ]

BID = 552238

Morgoth

Schreibmaschine

Fährt denn jemand über Kaiserslautern Heidelberg oder Mannheim oder gar erst Würzburg, der noch nen Platz zu vergeben hat?
Leider kann ich erst Mitte der Woche sagen, ob ich mitkommen kann.

BID = 552289

nabruxas

Monitorspezialist

@ Light-Yeah:

Ist meine PM samt E-Mail Adresse nicht angekommen?

BID = 552298

Lightyear

Inventar

Doch, ist angekommen, habe auch gestern schon geantwortet (per eMail)..., werde aber gleich nochmal kontrollieren, ob sich da der böse Tippfehlerteufel irgendwo eingeschlichen hat...

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 552302

nabruxas

Monitorspezialist

Ja jetzt ist es da, im Google Earth habe ich auch schon nachgesehen und bemerkt, das das weiße Auto nicht korrekt parkt.

BID = 552304

Surfer

Inventar

@ Morgoth-sollte ich es schaffen,so kann ich dich in würzburg einsammeln-leider kann icgh erst kurz vor Toreschluss mitteilen,ob es funktioniert.

gruß surf

BID = 552305

Lightyear

Inventar

Hmmm, das ist aber nicht mein Auto...
Zumal die Aufnahme uralt ist, die dreckige Baustelle auf der Einfahrt war afair 2001 oder so...

Lightyear

BID = 552313

Morgoth

Schreibmaschine

@Surfer
Bis Würzburg bin ich über 5h mit dem Zug unterwegs (wenn ich die Vorzüge meines Semestertickts nutzen will) Wann ist denn kurz vor Toresschluss, und wann würdest du anreisen wollen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am 29 Sep 2008 16:28 ]

BID = 552420

Surfer

Inventar

Kurz vor Toreschluss wäre irgendwann Freitag spät abend-leider kann ich momentan keine Vorhersage machen.

Gruß Surf

BID = 552478

Morgoth

Schreibmaschine

Hi Surf,
das ist mir dan kombiniert mit meinen eigenen unwägbarkeiten doch ein wenig zu stressig. Aber danke für das Angebot!
Ich werde sehen, ob ich sonst irgendwie anreisen kann, evtl kombiniert mit nem spontanen Mini-Kletterurlaub im Fränkischen.

BID = 552841

Lightyear

Inventar

So langsam festigt sich diese Sache hier ja nun...

Ich hoffe, es ist allen Teilnehmern recht, wenn ich die Herrschaften a bisserl einspanne (leider haben da die Frühanreiser schlechte Karten... )
Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden, zu denen ich im Vorfeld einfach nicht gekommen bin.
Kaum harte körperliche Arbeit, eher so Sachen wie Gläserspülen, Tische aufstellen etc...

Zudem möchte ich am Sonntag nach dem Frühstück um etwas Abbauhilfe bitten...

Lightyear

BID = 552845

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Kein Problem...

da ich am Samstag "früher Nachmittag" einzutreffen gedenke, kann ich auch das machen, was mein "Stellvertreter" in Berlin machen muß.

Und am Sonntag, sollte das Frühstück auch genügend gestärkt haben, bin ich auch noch zu Abbauarbeiten verfügbar - wenns denn nicht zu spät werden sollte (will ja abends wieder daheim sein).

TOM.

BID = 552944

Mr.Ed

Moderator

Wann und wo treffen sich denn die Freitagsanreiser um nach Fürth zu fahren?
Gleiches gilt für die Stadtbesichtigung am Samstag.

Kann ein Ortskundiger da mal Vorschläge machen?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 552967

Lightyear

Inventar

Exakter Treffpunkt für Freitag wird noch bekanntgegeben...
Ich schlage mal vor, dass wir uns entweder um 17:20 Uhr am "Quartier" treffen udn dann gemeinsam mit dem ÖPNV nach Fürth fahren, oder uns eben so gegen 18:00 Uhr direkt in Fürth treffen...
Mr.Ed - you've got Mail...

Am Samstag stehe ich persönlich nicht wirklich zur Verfügung, muss morgens einkaufen und dann vorbereiten bis die ersten Gäste kommen...

Lightyear

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am  2 Okt 2008  8:21 ]

BID = 552997

sam2

Urgestein

Ich übernehm dann am Samstag die Tagschicht und würde Euch am Quartier abholen.
Diejenigen, welche erst im Laufe des Samstags eintreffen, sammeln wir dann nach Absprache auf.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186849025   Heute : 430    Gestern : 46327    Online : 430        27.11.2025    0:07
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.112009048462