Autor |
Forentreffen am 04.10.2008 in Nürnberg |
|
|
|
|
BID = 554841
nabruxas Monitorspezialist
|
|
@Perl:
Psst!! Nicht verraten!
Kleinspannung Urgestein
|
|
Also...
Hiermit teilt Kleinspannung mit,das er noch unter den Lebenden weilt,aber jetzt erst glücklich vor dem heimatlichen PC angelangt ist.
Von mir auch erst nochmal herzlichen Dank an Lightyear und Ralph für die großartige Organisation und Ausgestaltung.
Und dafür,das L noch so lange wach blieb,bis mein Kollege meinen Rucksack abgeholt hat.Normalerweise hätte ich auf dessen Inhalt bis zur Heimfahrt heute verzichten können,nur leider hatte ich clevererweise (um nicht den ganzen Abend drauf sitzen zu müssen) meine "Geldbörse" darin verstaut.
Und da stand ich nun in Lumpenburg,ohne Geld,EC-Karte und Papiere
Hätte ich mich bloß nicht aufgedrängt,noch paar Kleinigkeiten mit abzubauen und deshalb das Ding nochmal aus der Hand gestellt
Ansonsten schließe ich mich den anderen an.Es war eine(wenn auch nur im kleinen Kreis)gelungene Veranstaltung,und die Zeit verging wie im Flug.
(ich bin 4.30 in meinen Schlafsack gekrochen)
Jeder hatte irgendwas interessantes zu erzählen oder erlebt,so das wirklich keine Langeweile aufkommen konnte.
Auch das "Appartement" (das ich mir mit Sascha und Sam teilte) war vollkommen ausreichend.
Den Vogel abgeschossen hat aber für meine Begriffe Nabruxas.
Kommt der Typ doch leibhaftig extra aus dem Ösiland daher,und auf meine Frage wo er denn übernachtet sagt er doch glatt,das er dann wieder nach Hause fährt.
Ich glaube,so ein blödes Gesicht hab ich selten gemacht.
Er ist für mich das beste Beispiel für einen,der echtes Interesse am Forum und an den Leuten die da ihr Unwesen treiben hat.
Sicher hätte er was besseres vorgehabt,aber er hat es sich nicht nehmen lassen,mal ein paar Stunden vorbeizuschauen.
Das mal nur als Denkanstoss für diejenigen,die wegen paar läppischen hundert Kilometern das große heulen bekommen haben.
Eine kleine Kritik muß ich allerdings noch loswerden:
Der Mann mit dem Bier ist das nächste Mal bitteschön nicht der letzte der erscheint
BID = 554993
|
@KS:
~650km hin- und retour.
Ich konnte nicht bleiben, auch wenn ich es gerne wollte denn ich kenne in Nürnberg nur den Anfahrtsweg, einen Parkplatz, einen Griller (mhh Lecker) und einen Keller.
Ein bischen wenig für diese Stadt.
Na, Hauptsache ich konnte mir die paar Stunden gönnen, was ich ja auch tat.
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
nabruxas hat am 10 Okt 2008 00:13 geschrieben :
|
Ich konnte nicht bleiben, auch wenn ich es gerne wollte denn ich kenne in Nürnberg nur den Anfahrtsweg, einen Parkplatz, einen Griller (mhh Lecker) und einen Keller.
|
Hättest dir mal einen Schlafsack und eine Isomatte oder Lumatra mitbringen sollen...
In dem Appartement das sich der Sascha,Sam und meine Wenigkeit teilten,wäre auch für dich noch Platz gewesen.
Und lecker Frühstück gabs auch...
Nur mit dem Tom müssen wir uns das nächste Mal was einfallen lassen.
Sein Geschnarche und ein vollkommen leeres Zimmer als Resonanzraum ergeben eine Geräuschkulisse,die du ohne ein erhöhtes Maß an Alkohol in der Blutbahn nicht aushältst ohne Mordgedanken zu bekommen
BID = 555012
DMfaF Inventar
|
Lumatra Was wäre Deutschland ohne seine Kürzel?
Trotzdem gut. Gemerkt!
|
BID = 555029
|
@DMfaF:
Dir fehlt es an Kreativität.
>Luftmatraze<
@KS:
..und wie hättest Du meiner Frau beigebracht, dass sie nicht Ihren Dienst antreten kann oder hätte ich meine kleine Tochter alleine lassen sollen?
08:00Uhr und Salutieren, das war der letzte Termin.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 10 Okt 2008 9:54 ]
|
BID = 555046
perl Ehrenmitglied
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Lumatra Was wäre Deutschland ohne seine Kürzel? | Ich kenne das etwas kürzer: LFC
= Leichte Feld-Couch |
|
BID = 555137
DMfaF Inventar
|
@ nabruxas
Die Kreativität hatte ich! Wußte sofort was gemeint war!
Perls ist auch nicht schlecht!
|
BID = 559277
Tom-Driver Inventar
|
Hallo Leute, hallo erlauchte Forentreff-Besucher!
Mit den Fotos dauert es leider noch ein paar Tage, mir sind da (neben meiner zeitraubenden Arbeit) noch zufällig zuhause einige Elektro/Elektronik-Geräte "abgekackt"! Das meiste hat noch Garantie - aber ich habe die zeitraubenden Telefonate und Rennereien!
Besonders ärgerlich der Fall mit dem Festplattenrekorder. Natürlich sind da noch etliche Aufnahmen auf der Festplatte, die ich noch nicht auf DVD gesichert hatte (Grund: Zeitmangel!)
Nun probiere ich einige Wege, die Daten noch zu retten.
Falls es klappen sollte, sage ich Euch auch, wie!
Bis dahin erstmal Geduld, - die Fotos vom Forentreff sind gesichert, sie müssen halt nur einmal überarbeitet werden!
Gruß,
TOM.
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Tom-Driver hat am 27 Okt 2008 02:37 geschrieben :
|
Mit den Fotos dauert es leider noch ein paar Tage,
|
Also Tom,definiere bitte mal "paar Tage".
Damit ich weiß,in welchem Jahr ich hier mal wieder reinschauen kann...
BID = 568288
DMfaF Inventar
|
Auch bei Tom steht Weihnachten vor der Türe, also Streß! Morgen ist ja schon der 1. Advent!
Man, wie die Zeit vergeht!
|
BID = 574968
Tom-Driver Inventar
|
Zitat :
DMfaF hat am 29 Nov 2008 04:11 geschrieben :
|
Man, wie die Zeit vergeht!
|
Na, dit kannste laut sajen ...
Also, derzeit habe ich mal wieder etwas Luft. Ich kann auch mal wieder in Ruhe ins Forum schauen und hier und da meine bekannt blöden Kommentare abgeben.
Zu den Fotos komme ich dann (hoffentlich!) auch noch demnächst.
Zitat :
Kleinspannung hat am 10 Okt 2008 00:31 geschrieben :
|
Nur mit dem Tom müssen wir uns das nächste Mal was einfallen lassen.
Sein Geschnarche und ein vollkommen leeres Zimmer als Resonanzraum ergeben eine Geräuschkulisse,die du ohne ein erhöhtes Maß an Alkohol in der Blutbahn nicht aushältst ohne Mordgedanken zu bekommen
|
Leider bedingte ja Letzteres das Erstere. Wobei das vollkommen leere Zimmer nur deshalb so stark hallte, weil eben keine anderen (Schlaf-)Säcke zur Dämpfung beigetragen haben...
Andererseits - es gab nun wirklich genügend Ausweichplatz: Frag' mal Tim Taylor, was er von meiner Säge gehört hat. Richtig: absolut nichts! (und das wäre auch nicht anders, wäre er nüchtern gewesen, ätsch!)
Grüße,
TOM.
Mr.Ed Moderator
|
Ich kann mich auch nicht beschweren, im Hotel hab ich nichts mehr gehört
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 574972
Morgoth Schreibmaschine
|
Ich hab in dem andern Nebenzimmer auch geschlafen wie ein Murmeltier .
Kleinspannung Urgestein
|
Also Tom,laß dir ruhig Zeit.Es eilt ja nicht.
Bebilderst dann eben das nächste Treffen.
(das vermutlich eher über die Bühne geht als du fertig wirst )
Die Papparatzi sind auch nicht mehr das,was sie mal waren...