Forentreffen am 04.10.2008 in Nürnberg

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  12:43:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 Nächste Seite )      

Autor
Forentreffen am 04.10.2008 in Nürnberg

BID = 547821

Lightyear

Inventar

Schäääääiiiii

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 547928

HeinzVogel

Schreibmaschine

Von mir eine Absage, erst 600km und dann noch mal 1000, das ist wie oben erwähnt zu Viel

BID = 547929

Tim Taylor

Schriftsteller

Holladiewildsau!

Die dunkelsten Wolken über mein Kommen haben sich in den letzten Stunden ganz gewaltig verfinstert.

Resultat: Ja, ich werde dem Treffen beiwohnen!

Dienstreise für mich gibt es in dieser Zeit keine - ich habe meinem Chef vorhin beigebracht, dass ich aus "familiären Gründen" an diesem Wochenende keine Zeit habe, irgendwo , Feuerwehr zu spielen.

Als nächstes wurde die beste Familie aller Zeiten (meine Frau, die vier Kinder, Katze, Vogel)über mein Vorhaben informiert, dass Ralfi diesem Wochenende nicht präsent sein möchte. Die Antwort: "Na Endich ist für einen Tag und Nacht hier Ruhe!"

Bei schönem Wetter komme Ich mit meiner Honda CX500C, wenn es nicht so toll sein sollte, mit der Bahn (Bayernticket)

Grillen und die paar Barrel Bier bei LJ. find ich genial, aber genauso freue ich mich auf das Rahmenprogramm fernab der Forenregeln! Als da wären zum Beispiel:

-Lightyears Auto bekommt endlich eine supercoole LED Unterbodenbeleuchtung in blau inklusive Tachotuning und verbotenem GSM Minisender.

- Wir basteln (auf Zeit) eine riesen Teslacoil (Höhe min. 5m). Der bessere gewinnt!

- Die Steckdosen vom LJs Nachbarn werden mit Lautsprecherlitze ohne Aderendhülsen angefahren.

- etc...

- usw...

- und wir reden ohne punkt und komma in klein

Bis bald und ich freue mich

Ralfi

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 547990

ego

Inventar

Zitat :
Die Steckdosen vom LJs Nachbarn werden mit Lautsprecherlitze ohne Aderendhülsen angefahren.

Bin für Telefon-Rangierdraht! (so auch schon vorgefunden in einer Leerwohnung.)

Bin aktuell noch dabei meine Freundin zu überzeugen, dummerweise haben wir an dem WE vierjähriges, was das bedeutet wisst ihr ja...

BID = 548347

Kleinspannung

Urgestein

Also liebe Forenmitglieder nix für ungut,aber:
Von der Resonanz bin ich eigentlich schwer entäuscht.
Als es in dem Fred zu SAMs "20000" darum ging,haben wer weiß wie viele Hurra gebrüllt.
Jetzt wo klare Aussagen und Termin stehen,hält sich die Begeisterung ja irgendwie leider in Grenzen
Na Egal,wenn mir mein Brötchengeber,mein alter Opel und meine Gesundheit keinen Streich spielen,werd ich mir die Gelegenheit mit SAM2,Lightyear und Mr.Ed ein Bier trinken zu können weiß Gott nicht entgehen lassen

@ Lightyear:
Bekommst die Tage noch ne PM von wegen der Unterkunft...
P.S.
Wer ne Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Nürnberg braucht,kann mir Bescheid sagen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 12 Sep 2008  0:12 ]

BID = 549650

Mr.Ed

Moderator

Reist denn jetzt jemand schon am Freitag an oder kommen alle erst am Samstag?
Was ist mit den "vielleicht" Leuten?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 17 Sep 2008 19:52 ]

BID = 549655

ElektroNicki

Inventar

Ich leider noch nix Bescheid weiß .
Wenns nach mir geht, bin ich da.
Wusste gar nicht, dass am Freitag Feiertag ist.
Wenns halt von der Mitfahrgelegenheit her hinhaut, würde ich mich natürlich schon am Freitag auf den Weg machen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 17 Sep 2008 19:59 ]

BID = 549685

sam2

Urgestein

Wenn gewünscht kann ich wohl auch schon am Freitag da sein.
Stehe dann ggf. auch für Führungszwecke etc. zur Verfügung.
Gibt ja in N zahlreiche interessante Sachen! Vom Museum Industriekultur bis zu Führungen durch die Felsenkeller unter der Altstadt, das Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände und die Besichtigung des Reichskunstbunkers im Burgberg. Man kann auch einfach in das größte IMAX-Kino Europas gehen oder eine der diversen schwulen Saunen aufsuchen (das dann aber bitte ohne mich )...

BID = 549687

Ralph

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Respekt, Respekt Sam, was Du alles kennst! Davon kenne ich als Wohnortnachbar grad mal das Cine... Vor allem von dieser Art Saunen hab ich noch nichts gehört (aber auch keinen Bedarf, lieber hübsche Damen in der Sauna anschauen...). Aber naja in der eigenen Gegend kennen sowieso Touristen ja meist mehr als die Einwohner :-).

Edit:
Ömmm... Meintest Du jetzt "Schwulensaunen" oder "schwule Saunen"???

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ralph am 17 Sep 2008 21:40 ]

BID = 549712

sam2

Urgestein

Offtopic :
Sprachlich ne durchaus interessante Frage.

Aber trotzdem wüßte ich jetzt nicht, was der Unterschied sein sollte oder könnte. Der Begriff "Schwule Sauna" ist ME ein stehender solcher und wird wohl stets im Sinne einer "Schwulensauna" benutzt.
Auch über die geschlechtliche Orientierung "Schwuler Lokale" oder so ist mir nichts bekannt. Und in denen war ich deutlich öfter als in ner Sauna...

Ansonsten hätt ich fast das Wichtigste vergessen:
Eine (gemeinsame) Fahrt mit der neuen, automatischen U-Bahn ist natürlich ein MUSS!
Wer sich traut, kann auch auf ne Runde in die Wende- und Abstellanlage mitfahren. Ist zwar eigentlich nicht erlaubt, aber völlig ungefährlich...
Danach kann man ne Runde durchs Verkahrs- und Telekommunikationsmuseum drehen, mit dem Pendolino mal kurz in die fränkische Schweiz düsen (just for fun) oder einen gepflegten Mitternachtsschweinebraten einwerfen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 17 Sep 2008 22:37 ]

BID = 549732

Ralph

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hmmm ja... Eigentlich war ich auch der Meinung, daß das das gleiche (selbe?) ist. ABer hätte ja sein können, daß da irgendein Unterschied ist.
Das mit dem Mitternachtsschweinebraten... Gibts da spezielle Locations oder ganz einfach die "Wacht am R.", wo es auch um 3Uhr Nachts noch solcherlei Leckerli gibt? Das wäre dann genau das richtige auf dem Heimweg eventueller "Mitgeher" von der Fürther Kärwa. Weil auf den Alkoholgenuß hin kriegt man ja mitunter auch mal Hunger (habe ich mal gehört )

BID = 549738

Tobi P.

Schreibmaschine

Servus!

Ich muss leider überraschenderweise entgültig absagen. Ich habe ein Angebot für einen Arbeitsplatz bekommen und soll die Woche vor dem Treffen einschliesslich den eigentlich freien Freitag und Samstag zum Probearbeiten kommen. Ich wäre gern dabei gewesen aber Arbeitsplatz ist wichtiger

Gruß Tobi der wenn es alles gut läuft demnächst Haustechniker wird

BID = 549744

DMfaF

Inventar

Tobi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe Du bekommst eine gute Arbeitsstelle und einen guten Chef!

Gruß
Bernd

BID = 549758

Lightyear

Inventar

@Tobi: schade

@All: Wie ich Ralph schon mitgeteilt habe, stehe ich am Freitag Abend für den Bummel über die Fürther Kirchweih auch zu Verfügung, allerdings nicht ewig lange, vorr. mit Anhang und nur bei einigermassen trockenem Wetter...

Auf den Mitternachtsschweinebraten werde ich zu gunsten meiner Figur und vor allem der Nachtruhe (ja, auch ich werde nicht jünger) wohl eher verzichten, da gleiche gilt sinngemäss auch für Saunabesuche etc.
Da ich auch am Samstag noch vormittags einige Dinge zu erledigen haben werde, bitte ich um Verständnis, dass ich Fraitag abends einfach etwas Ruhe brauche...

Bitte denkt daran, dass Ihr mir noch Eure eMail-Adresse gebt, am Besten an     wegwerfadresse.1a äht googlemail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)    , sonst tue ich mich recht schwer, Euch meine Telefonnummer sowie die Anreisepläne zukommen zu lassen...

Wer mir seine Mobiltelefonnummer geben will, darf dies auch gerne tun, würde ich dann auch mit auf die Unterlagen schreiben, damit man sich leichter gegenseitig finden kann, falls mal einer verloren geht...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 550307

ElektroNicki

Inventar

Hi Leutz!
*Schnieeef*
Auch wenn sich manche jetzt vielleicht freuen:
Muss leider gegen meinen Willen absagen.
sch.... Erziehungsberechtigte....

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187859513   Heute : 7116    Gestern : 21855    Online : 164        21.12.2025    12:43
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0636029243469