Forentreffen am 04.10.2008 in Nürnberg

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  23:30:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 Nächste Seite )      

Autor
Forentreffen am 04.10.2008 in Nürnberg

BID = 546362

Lightyear

Inventar

@Kleinspannung:

So wie ich das sehe, ist Sams Keller nicht rechtzeitig frei, und ich habe mich quasi als Ersatz aufgedrängt...

Sam hat zugesagt und ich hoffe (wie bei allen, die bereits zugesagt haben), dass es dabei bleibt.

Die Örtlichkeit (Baujahr 1950er Jahre), die ich zur Verfügung stellen kann, ist zwar sicherlich nicht so hysterisch wie Sams Keller, dafür aber trocken und beheizbar. Zudem stehen Toiletten und Waschbecken mit warmem Wasser in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Und so a bisserl ein Keller (Souterrain) ist das sogar auch noch.

Schreib' mir halt (eMail), wann Du kommen willst, dann bekommen wir das schon geregelt. Ob ich Samstag allerdings schon wesentlich vor 15:00 Uhr zur Verfügung stehen kann, wird sich erst noch herausstellen - selbstständig bedeutet eben doch, dass man selbst ständig arbeitet...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 546427

Surfer

Inventar

Bergkirchweih tut weh

Müssen ma noch Werkzeug packen LJ? damit das da bei dir was flotter läuft?

Gruß Surf

BID = 546497

Lightyear

Inventar

Nöö, Werkzeug braucht Ihr keines - ich bin bestens versorgt...

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 546528

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :

Lightyear schrieb am 2008-09-05 10:09
So wie ich das sehe, ist Sams Keller nicht rechtzeitig frei,

Offtopic :

Welch nette Umschreibung dafür,das er nur zu faul ist das vor dem Eingang aufgestapelte Holz nun endlich mal zu sägen und zu hacken

BID = 546548

perl

Ehrenmitglied

Offtopic :

Zitat :
Des mid der "Fädder Kärwa" is a scheene Idee...
Kann ich nur empfehlen.
Ist das auch so ein gemütliches Volkfest wie in Winterthur ? http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf

BID = 546555

sam2

Urgestein

Zitat :

Welch nette Umschreibung dafür,das er nur zu faul ist das vor dem Eingang aufgestapelte Holz nun endlich mal zu sägen und zu hacken

Ihr müßt nichts sehen, vermuten oder sonstwie umschreiben!
Steht doch alles längst im Detail da: https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=

Für ältere Herren mit leichter Gedächtnisschwäche nochmal in Kürze:
-Keller seit längerem begehbar
-immer noch ohne feste Installation (der Schuster hat die besten Schuhe...), aber mit Baustrom
-genügen Holzvorrat für körperliche Aktivitäten der Besucher vorhanden
-aber die zugehörigen Sanitäranlagen werden nicht rechtzeitig fertig (andere Baustellen haben Prio)
-Treffen dort (also bei mir) wäre daher erst ab November möglich

Weil die potentiellen Teilnehmer (also auch DU) sich diesbezüglich dann nicht geäußert haben, wurde - damit überhaupt etwas zustandekommt - die Entscheidung getroffen, als Ersatz-Versanstaltungsort das Angebot von Lightyear in Nürnberg anzunehmen. Mit Termin Anfang Oktober.

Und wenn Du dann Deine Brille wiedergefunden hast, kannst Du auch lesen, daß ich als erster mein Kommen zugesagt habe (LY muß in dem Fall ja nicht kommen, der ist schon dort...

BID = 546710

Tobi P.

Schreibmaschine

Ich bin zu 90% auch dabei. Die restlichen 10% klären sich im Laufe der kommenden Woche, ich bin aber zuversichtlich.

Aber mal was anderes: Was ist denn mit den Kollegen von diesteckdose.net? Wenn der Aufwand für die Organisatoren dadurch nicht zu hoch wird könnten wir doch mal nachfragen ob dort auch jemand Interesse hat zum Treffen zu kommen - einige sind ja sowieso in beiden Foren vertreten

Gruß Tobi

BID = 546781

Mr.Ed

Moderator

Hoffentlich werden das ein paar Leute mehr.

Was ist mit Perl, Baldur usw?

Wer käme denn schon am Freitag? Ich würde dann nämlich am 3.10 um 16:15 in Düsseldorf die Air Berlin Maschine nehmen (AB6774). Und um 17:15 in Nürnberg landen.
Wenn da sonst niemand kommt würde ich wohl erst am Samstag morgen losfahren und Nachmittags ankommen. Dann hätte ich auch noch Platz im Auto.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 546782

ElektroNicki

Inventar

Perl kann nicht, weiß ich von ihm
alle angaben ohne schießeisen

BID = 546970

Lightyear

Inventar

Hmmm, also wie das bei mir mit Freitag aussieht, kann ich noch nicht so exakt abschätzen.

Das andere Forum zu befragen halte ich für eine nette Idee, wobei ich deren Forentreffen für teils recht theorielastig halte...
Ich mache da drüben mal einen Thread auf - mal sehen, welche Reaktionen kommen...

Lightyear

BID = 547783

Tim Taylor

Schriftsteller

So liebe Freunde,

jetzt habt Ihr mich aber ganz schön weichgekocht.

Wenn Ihr also Bedarf an einem Chaoten mit massenhaft und gefährlichen Halbwissen habt, ja dann möchte ich mich hier für diese Funktion anbieten. Achja, ich bin sehr ernst und kann nicht mal im Keller lachen....

Ich kann aber erst nächste Woche zu 100% zusagen, weil ab da mein Chef im Urlaub ist und es Ihm dadurch nicht so einfach gelingt, mich kurzfristig auf irgendeine Diensreise zu schicken.
Momentan ist nichts geplant und somit im grünen Bereich

Anreisen werde ich dann mit der Bahn über Augsburg.

Ich freu mich schon

Ralfi

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 547808

Ralph

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

@Lightyear: Öhmmm... Darf ich nur Leute vom Nachbarforum auf der Kärwa begleiten?

@TimTaylor: Ja willkommen Ralfi, jetzt kommt auch ein Namensbruder

@perl: Hmmm... Also ein schönes Fest ist das schon. Link: www.michaeliskirchweih.de . In Winterthur war ich noch nicht, kann also keine Vergleiche ziehen.

@surfer: Was tut an Bergkirchweih weh? Der Heimweg von der selbigen oder das Bier?

Viele Grüße,
Ralph

BID = 547811

Tim Taylor

Schriftsteller

Eine nicht ganz so ernst gemeinte Frage:

Gibt es beim Treffen eine Kleiderodnung?

Einen Arbeitskittel mit E-Zeichen draufgestickt hab ich keinen mehr (der war damals weiß wie beim Onkel Doktor) und mein Binford 6200 ist mir zu klein.

@Gilb : Kommst Du nicht?

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 547812

Lightyear

Inventar

Du bist ein kleiner Klugscheisser!

Vom Nachbarforum kommt bislang sowieso keiner, daher wird das dann doch recht einsam werden...

Lightyear

BID = 547819

Ralph

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Also hiermit erkläre ich mich einverstanden auch Gäste von unserem Forum a bissl auf der Kärwa zu begleiten. Sonst binni am End wergli allanz doddn (middi andern boar 1000).

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420870   Heute : 5368    Gestern : 7490    Online : 365        28.11.2024    23:30
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419399738312