Gefunden für 704 miele - Zum Elektronik Forum





1 - Trommel zuckt nur -- Waschmaschine   Miele    W 704




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel zuckt nur
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704
S - Nummer : Motor MRT01-606/2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Über die letzten Monate wurde das Zucken der Trommel nach links und rechts beim Befüllen immer häufiger, bei zirpenden Geräuschen nach links, bis sie jetzt überhaupt nicht mehr anläuft.

Es macht ein nur leichtes "Srrp", aber selbst Bullauge öffnen und von Hand ein Stück weiter drehen hilft nicht mehr.

Ich habe den Motor ausgebaut, der Kollektor ist schwarz (!) und die Kohlen haben nur ca 5mm Rest. Ist dies die Ursache?

Oder sind Kondensatoren hinüber, und wo sitzen die im Zweifelsfall?
Das Gerät ist ja nun 35.

Ich würde mich freuen, wenn mir eine Richtung (Basteln oder entsorgen) angegeben werden könnte. Kohlen kann ich wechseln, aber an die Schaltplatine traue ich mich nicht ran.

Grüße

Edit: Bild mag nicht laden, trotz 150kB

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cxfahrer am 16 Feb 2023 14:54 ]...
2 - keiner -- Wäschetrockner Miele Miele TDD 420 WP
diese Frage evtl noch dazu: Muss man auch bei Miele bei den WP Teilen dringend empfohlen eine Garantieverlängerung buchen oder halten die Teile dann doch länger als 704 Tage? ...








3 - Geräusche, kein Schleudern -- Waschmaschine Miele W704
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geräusche, kein Schleudern
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W704
S - Nummer : 162057
Typenschild Zeile 1 : 5 kg
Typenschild Zeile 2 : 3200 W
Typenschild Zeile 3 : 3000 W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Mit meiner 704, die hier schon öfters im Forum war, gibt es mal wieder Problem:

Der Waschvorgang fängt normal an, nach einiger Zeit eilt man in die Waschküche, weil man kratzende und knirschende Geräusche hört. Es klingt erst mal so, als ob da was mechanisches wäre. Doch dann ist auch wieder Ruhe (Deckel abgenomme und zugesehen, allerdings hört man aus Richtung Drehschalter (vielleiht auch Elektronik in der Tür) eine Art bip bip bib, manchmal im Sekundentakt, manchmal auch öfters. Also ob ein Relais anziehen würde.

Beim Zusehen fällt auf, dass lange Pausen sind. Stubst man dann hinten am großen Rad hinter der Trommel mal kurz an fängt die Trommel wieder an sich zu drehen. Beim Drehen konnte ich aber auch schon beobachten, dass es kurzfristige Ausetzer beim Hochfahren gab.

Mein Verdacht: Irgendein Kondensator auf der Elektronikplatine? Oder ein Relais auf der Platine, welches nicht sicher durchschaltet? Könnte es am K...
4 - Kein Wasser zu Begin, Türe -- Waschmaschine Miele W704
Hi driver_2,

danke für die vielen Hinweise. Auf der Elektronik steht:
EDSU - 102
Miele T.Nr. 2 140 801
Fert.D Dat 3788
(kleiner Zettel auf dem Kühlblech mit dem Gleichrichter

Auf der Platine steht EDSU 102 Miele T. Nr. 1929931(eingraviert).

Außer dass die Beinchen des Gleichrichter thermisch belastet aussehen, ist mir optisch nix aufgefallen, die von dir erwähnten Kondensatoren will ich noch mal genauer betrachten.

Beim Dreifachventil habe ich an jeder Spule den Widerstand gemessen, ca. 3,7 Ohm und auch durchgetauscht. Bei den Einläufen, in denen Wasser kommt, messe ich am entsprechenden Ventil/Spule 230 V. Aber halt nicht am Anfang, wenn es eigentlich losgehen soll.

PGS - ist das das mechanische Steuergerät mit dem Drehhebel, das oben rechts neben der Temperatureinstellung sitzt? Auf diesem Teil (hab es mal ausgebaut) habe ich keine Kenn-Nr. finden können. Wo steht diese?

Dieses Steuergerät wurde vor x Jahren schon mal erneuert, direkt bei Miele waren es damals aber meine ich auch um die 300 DM für das Teil.

Eine dreistellige Summe ist sicherlich unwirtschaftlich. Es ist bei uns natürlich ne Legende, dass die Maschine nun schon seit 31 Jahren bei uns in Betrieb ist, zwei Windelkinder mitgemacht hat un...
5 - Trommel zuckt und dreht dann -- Waschmaschine Miele W 704
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel zuckt und dreht dann
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin,

Bei unsere w704 zuckt die trommel wenn man die maschine startet.

Ich meine das die Trommel während dem wassereinlauf sich normalerweise paar mal nach links und rechts dreht damit die wäsche nass ist.

Auf jeden fall bekommt se das nicht hin, sie dreht n stueck man hört auch deutlichen surren aber ne komplette drehung schafft se nicht. Das spielchen geht so ne weile und dann packt sie es irgendwann und der waschgang lauft normal.

Motorkohlen hab ich gewechselt, problem besteht weiterhin.

mfg marc ...
6 - Waschmittelstau / Zusatzwasse -- Waschmaschine Miele W 704
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmittelstau / Zusatzwasse
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704
S - Nummer : 1620572
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei meiner W 704 läuft das Wasser recht langsam ein, so dass es ab und dann vorkommt, dass das Waschpulver gar nicht komplett in die Tromme hineingeschwemmt wird.

Den Zulaufschlauch habe ich überprüft und auch das Grobfilter gereinigt, doch es hat nicht viel gebracht.

Kann es sein, dass IN der Maschine noch zusätzliche Engstellen vorhanden sind?

Da wir im Waschkeller ohnehin zusätzliches Wasser (drucklos) im 10l-20l-Maßstab haben: Könnte ich dieses Wasser per Schlauch zusätzlich einleiten? Die Frage wäre, woher die W 704 weiß, dass genug Wasser in der Trommel ist.


...
7 - Hauptwäsche zu wenig wasser -- Waschmaschine Miele W 704
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Hauptwäsche zu wenig wasser
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin zusammen,

habe folgendes Problem mit der w 704. Habe vor kurzem das 3er Ventil getauscht da eine Spule defekt war und somit die vorwäsche nicht richtig funktionierte. Nun schießt das wasser bei der vorwasche richtig rein aber beim Hauptwaschgang dauerts ne halbe Stunde bis sie mal vollgelaufen ist.

Wie soll ich weiter vorgehen ?

mfg marc ...
8 - Klixon defekt -- Waschmaschine Miele W 704
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Klixon defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

bei meiner Waschmaschine ist der Klixon defekt. Wo am Motor sitzt das Teil genau?

Vorab, herzlichen Dank! ...
9 - ohne Funktion -- Waschmaschine Miele W704
Hallo sonoilre, aka Bernie,

willkommen im Forum.

Deine Miele W 704 wurde zwischen 1986 und 1990 gebaut, es gab aber auch
schon mal so eine Type zwischen 1961 und 1964 als Gewerbemodell.
Hast Du die Ursache des Kurzschlusses schon gefunden, oder vermutest Du,
es läge am Y-Kondensator?
Dieser befindet sich bei deiner Maschine in Nähe des Netzeingangs, also
wo die Zuleitung in die Maschine geführt ist, hinten unten rechts.
Als Ursache käme jedoch auch eine defekte Heizung in Betracht, die Du nach
Öffnen der Geräte-Vorderwand erreichen und durchmessen kannst.
Schau dann auch mal den Drucktastenschalter nach und prüfe, laut dem
Schaltplan, der auch in der Vorderwand zu finden sein sollte, seine Funktion.
Dem Türschloss und dessen Türkontaktschalter solltest Du auch kurz etwas
Aufmerksamkeit schenken.
Ist das alles fehlerlos, bleibt noch ein defekter Motorkabelbaum oder ein
defektes Programmschaltwerk.

Freundliche Grüße,
der Gilb ...
10 - Miele W 704, bitte um Hilfe und tipps -- Miele W 704, bitte um Hilfe und tipps
Liebes Forum, liebe Leute,

mir wird eine Waschmaschine von Miele (W 704) für 99 € zum Kauf angeboten.
der Verkäufer, Besitzer eines Elektrofachladens (verkauft neues und gebrauchtes), sagt, sie sei in gutem Zustand, kunktioniere einwandfrei und er habe die "Motorkohlen" ausgewechselt.

Kann mir jemand eine einschätzung dazu geben und die ein oder andere frage beantworten?
Ist es richtig, dass diese Serie von ca. 86-90 gebaut wurde?
und wenn ja, ist das für Miele-Geräte nicht eine sehr kurze Zeitspanne?
Gibt es bekannte, deutliche Schwachstellen/Probleme bei deisem Modell generell?
ist der preis grundsätzlich annehmbar? oder unüblich teuer für so alte geräte?
Sollte ich noch auf irgendetwas besonders achten oder vom Verkäufer erfragen?
Von welcher durchschnittlichen Lebensdauer kann man bei diesem Modell ungefähr ausgehen?

die Maschine sieht sehr gut, sauber, gepflegt aus, auch die Schläuche auf der Rückseite und das Gummi an der Tür sehen nicht marode aus etc., Rost konnte ich auch nicht entdecken.

Würde mich über eine Einschätzung freuen.
Vielen Dank,

Johannes ...
11 - Hebeanlage arbeitet nicht, wenn schaumhaltiges Wasser kommt! -- Hebeanlage arbeitet nicht, wenn schaumhaltiges Wasser kommt!
Es gibt auch noch die Möglichkeit, die Waschmaschine auf einen Sockel,
ein Podest zu stellen, welches so hoch ist, dass die Laugenpumpe der
Waschmaschine es selber schafft, bis in den Kanal zu pumpen.
Üblicherweise schaffen Waschmaschinenpumpen nur gut einen Meter, ab
Oberkante Aufstellfläche. Die guten alten Miele WaMas (ist es noch die
W 704, charles_b?) schaffen locker 1,40 m und teilweise noch mehr.
Mit einer verstärkten Pumpe sind es garantierte 1,4 m und mit einer
zweiten, so genannten Zusatzpumpe, schafft eine Miele etwa 1,8 m garantiert.
Diese Zusatzpumpe plus Umbausatz müsste aber bei jeder neu gekauften WaMa
wieder neu angeschafft und eingebaut werden, was mit der Zeit etwas ins
Geld geht. Da ist ein stabiler Sockel (60 cm hoch oder höher) wohl günstiger. ...
12 - Programm hängt -- Waschmaschine   Miele    W 704
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm hängt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi Leute.

Ich habe ein Problem mit meiner Miele-WaMa. Im Koch- und Buntwäsche, bzw. im Pflegeleicht-Programm bleibt das Programm immer bei der Hälfte stehen. (rote Pfeile) Ich muss dann immer einen Raster vordrehen, damit das Programm zu Ende läuft. Im Wollprogramm gibt es dieses Problem nicht. Ich denke (hoffe) mal nicht , dass es der Sternschalter ist. Habe schon öfter gelesen, dass es die Leistungselektronik sein kann die gerne mal ihren Dienst versagt. Kann es daran liegen? Bzw. ist der Austausch für einen WaMa-Laien realisierbar?

Hier ein Bild mit den Besagten Stopp-Punkten:

Bild eingefügt

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke.

Gruß
Sascha

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sascha_77 am 12 Mär 2010 18:41 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sascha_77 am 12 Mär 2010 18:41 ]...
13 - Programm bleibt stehen -- Waschmaschine Miele W 704
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm bleibt stehen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an alle,

und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir eine Miele W704 Electronic - natürlich gebraucht - gekauft. Leider habe ich noch nicht herausbekommen wie man ein gescheites Waschprogramm einstellt bzw. es stellt sich so dar: Wenn ich auf Pflegeleicht stelle, dann wäscht die Maschine bis zum Punkt "Kurz.." wohl ganz normal, hängt sich dann auf und macht die ganze Zeit nur noch das.
Außerdem zieht sie keinen Weichspüler aus dem vorderen Behälter.

Ich hab leider auch keine Ahnung, was die S-Nummer und FD-Nummern sind.
Abe folgendes hab ich noch: 1200U / 5kg / 220V / 50Hz

Danke schonmal an alle, die sich ihe Gedanken dazu machen. ...
14 - Hauptwaschgang -- Waschmaschine Miele Electronic W 704
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Hauptwaschgang
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Electronic W 704
S - Nummer : 1704678
Typenschild Zeile 1 : 1200 Umdrehungen
Typenschild Zeile 2 : 5 kg 220 V - 50 Hz
Typenschild Zeile 3 : 2000W -3000W /2200W - 3200W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo - erstmal schön, dass es so ein Forum gibt Und nun zu meinem Problem: bei meiner Waschmaschine läuft im Hauptprogramm kein Wasser mehr ein (der Drehregler an der Frontseite läuft auch nicht mehr weiter und man hört nur mehr das ´ticken´ des Reglers aber wie gesagt er dreht sich nicht mehr automatisch weiter. Dazu noch einige Erläuterungen: bei der Vorwäsche läuft normal das Wasser ein und die Waschmaschine wäscht auch normal (pumpt auch ab); sobald der Hauptwaschgang beginnen sollte, bleibt die Maschine beim Hauptwaschgang stehen. Ich habe probiert das Wasser vom Vorwaschgang nicht abpumpen zu lassen und direckt in den Hauptwaschgang überzugehen (den Regler ins Hauptwaschgang zu drehen) - siehe da da wäscht sie dann normal. Bein Kurzwaschgang läuft bei Beginn auch kein Wasser ein - jedoch beim Spülvorgang im Kurzprogramm läuft schon Wasser ein. BIN FÜR JEDEN TIP DANK...
15 - Wie kann ich das Alter einer Miele Waschmaschine feststellen? -- Wie kann ich das Alter einer Miele Waschmaschine feststellen?
Ja, Niels,

Lightyear hat Recht.
Die Miele W 704 wurde einmal zwischen 06.1961 und 04.1964 und
dann noch mal zwischen 11.1986 und 07.1990 gebaut, in unterschiedlichsten
Ausführungen/Varianten. Daher ist auch hier die Fabrik.-Nr. vom
Typenschild der Maschine, im Türbereich, zwingend erforderlich,
um genauere Angaben machen zu können.

MfG
der Gilb ...
16 - Waschmaschine Miele W 704 -- Waschmaschine Miele W 704
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704
S - Nummer : Z-52020169
FD - Nummer : k.A.
Typenschild Zeile 1 : W 704 1256132
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,
nachdem ich Heizungsrelais gefunden und eins auf Verdacht getauscht habe, geht Wasseraufheizung wieder!
Nun zum nächsten Prob.: Trommel dreht sich anfangs nur wenig und langsam.
Habe in anderem Beitrag gleiches gelesen und da hatte Austausch/Reparatur C2 - C5 oder so ähnlich Erfolg....aber was sag das dem engagierten Laien??? ...
17 - Waschtrockner Miele T699C -- Waschtrockner Miele T699C
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T699C
S - Nummer : 00/30401610
Typenschild Zeile 1 : Vol. 5 kg
Typenschild Zeile 2 : 230V 50 Hz; 16 A
Typenschild Zeile 3 : 3450 W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,

nach der Waschmaschine nun der Trockner.

Habe Dank Gilb´s Anleitung den Fehlerspeicher ausgelesen.

Ergebnis:
Prüfposition 510: 5 6/106
Prüfposition 511: 000./509 (nur Handtücher)

Er fängt mal anfangs, mal auch erst nach ca. 2-5 Minuten an laut zu brummen.

Wir haben das Gerät jetzt seit Ende 2000, direkt nach Ablauf der Garantie wurde die komplette Bedienfront aufgrund eines Fehlers getauscht, Material ging damals auf Kulanz, Arbeitszeit etc. mussten wir zahlen (146 DM).

Diesmal habe ich auch die Anleitung studiert , aber nichts über Brummgeräusche gelesen.

Vielleicht kann uns jemand mitteilen, was der Fehlercode bedeutet und wie weiter vorzugehen ist.

Anleitung: M-Nr. 04 704 190

Gruß
Tom ...
18 - Waschmaschine Miele W704 -- Waschmaschine Miele W704
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W704
S - Nummer : Z-52020169
FD - Nummer : k.A.
Typenschild Zeile 1 : W 704 1256132
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Meine WaMa heizt das Wasser nicht mehr. Habe mal Strom an die Heizung angelegt, dann wird Wasser warm. Und Programmablauf bleibt manchmal ohne erkennbare Systematik hängen. Maschine wäscht dann dauernd an derselben Stelle weiter. Nachdem Programmschalter etwas weitergedreht wird, gehts weiter. Sonst keine Defekte erkennbar. Temperaturfühler und Temperaturdrehknopf scheinen auch o.k.
Hat einer Vorschläge wo ich noch suchen kann? ...
19 - Waschmaschine Miele Novotronic W 820 -- Waschmaschine Miele Novotronic W 820
Auf die 150 Euronen bin ich gekommen, als ich hier auf der Seite nach den Stoßdämpfern gesucht habe. Also und Miele und W 704 geschaut.

Inzwischen bin ich aber auch weitergekommen. Habe mal einen SD ausgebaut, der ist völlig hinüber.

Das Paar SD habe ich dann für 12,50 + 5,00 Versand bei ersatzteil-land.de gefunden. Wichtig war für mich noch, die verbaute Länge des SD abzumessen und so sicher zu stellen, dass es nachher die richtigen sind.

Meine Familie habe ich damit getröstet, dass es eine gute Nachricht ist, dass das Ersatzteil lieferbar und nicht so teuer ist. Und die schlechte Nachricht, dass es wohl besser ist, OHNE SD nicht zu waschen.

Ich vermute, dass auch der defekte SD eine Art Seitenhalt bietet. Aber ich möchte das alte Teil nicht wieder reinprimeln.

Würdet ihr OHNE SD waschen?

Gruß und noch nen schönen Abend
charles_b ...
20 - Waschmaschine Miele W 704 -- Waschmaschine Miele W 704
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704
S - Nummer : 1620572
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,
habe einen Beitrag zur W 704 gefunden, wonach C2 und C5 erneuert werden müssen, damit die Maschine beim Einschalten mehr als nur ruckelt.

Doch wo sind C2 und C5 und sind es wirklich Kondensatoren?
Weiß einer, welche Werte die Kondensatoren haben und ob man original Miele Teile braucht?

Danke schon im Voraus!

charles_b ...
21 - Waschmaschine Miele Elektronic W 704 -- Waschmaschine Miele Elektronic W 704
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Elektronic W 704
S - Nummer : 1000322
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,
da ich vor einiger Zeit hier top Hilfe erhalten habe wende ich mich mit neuem Problem(gleiches Gerät)
an alle hilfsbereiten in diesem Forum.

Folgendes Problem :
Der Programmwahlschalter der Maschine bleibt manchmal stehen und der dann aktuelle zustand des Programms läuft ewig.
Mal ist es beim Hauptwaschgang mal beim spülen, letztens beim schleudern....
Also es gibt keine bestimmte Stelle an der er stehen bleibt.
Wenn ich den Schalter dann per Hand um ein Raster weiter drehe läuft das Programm meistens "normal" zu ende.

mein erster Gedanke war das das Schaltwerk also einen Defekt hat,kann ich das irgenwie testen? Welche Vorschläge habt Ihr für mich?

Besten Dank im Voraus
LG
McGyver ...
22 - Waschmaschine Miele W 704 Elektronic -- Waschmaschine Miele W 704 Elektronic
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704 Elektronic
S - Nummer : 1304000
FD - Nummer : ??
Typenschild Zeile 1 : Schaltplan TI 11.0723-9.5
Typenschild Zeile 2 : 3000 W
Typenschild Zeile 3 : 3200 W
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
nachdem Ihr mich schon vor 3 Jahren so erfolgreich weitergeholfen habt, habe ich jetzt wieder einen grösseren Brocken.

Seit kurzem erhalten wir beim Schleudern ein lautes Klopfen. Die Recherche hier deutete auf die Stoßdämpfer hin. Die habe ich gewechselt; Es waren 2 Suspa Miele Tlnr 2085882 ,01200053 D/Z 120,
ich habe Sie gegen einen Suspa-Dämpfer mit gleicher Baugröße und 120N getauscht, oder ist das Miele Orginal etwas anderes? Es gab leider nur eine minimale Besserung.

Wie höhrt sich's jetzt an ?
Ohne Beladung ist alles wie immer (surren).
mit Beldung:
Beim Hochlaufen des Schleuderns (1200 U/min) habe ich zunächst ein eher dumpfes Schlagen in der Drehzahl der Trommel, dann verschwindet es und ich meine schon alles ist in Ordnung. Dann nach ca. 1-2 Sekunden kommt das Schlagen wieder, ändert sich zu einen Klopen und dann hört es sich an, als ob die Trommel irgendwo ans...
23 - Waschmaschine Miele w 704 -- Waschmaschine Miele w 704
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : w 704
S - Nummer : 1000322
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ichabe mit einem Miele Waschautomat model W704 folgendes Problem:

Das Gerät schläudert nicht bzw. ab und an doch.

Beim anlaufen des Waschprogrammes tut sich der Motor etwas schwer und für mich sieht das aus als würde er nur ganz wenig Spannung bekommen und zuckt nur ein bischen.

Dabei hört man ein leises fiebsen in dem Tackt in dem sich auch der Motor dazu bewegt.

Als erstes habe ich mal die Kohlen gewechselt was aber keinen erfolg brachte!
Oder müssen die sich einlaufen??

Gibt es einen Kondensator der zum Motor gehört?
Was kann denn noch kaputt sein?

Besten Dank für Tips und Hilfe
McGyver*7
...
24 - Waschmaschine Miele WA 704 -- Waschmaschine Miele WA 704
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WA 704
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner guten Miele.
Bisher lief sie immer prima, nur hat sie mich heute irgendwie verlassen !?

Sie hat sich mitten im Programm einfach abgeschaltet.
Es geht nichts mehr. Nicht einmal mehr die orange Kontrolllampe in der Frontblende.

Zuleitungskabel und Steckdose sind in Ordnung.
Woran kann das wohl liegen???

Kriege nicht einmal mehr meine Wäsche aus der Maschine.
Die Tür geht einfach nicht mehr auf.Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Tür zu öffnen außer den Knopf oben an der Blende zu drücken???

Wasser habe ich schon abgelassen.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen,vielen Dank !!!

...
25 - Waschmaschine   miele    w 704 -- Waschmaschine   miele    w 704
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : miele
Gerätetyp : w 704
______________________

hallo und guten tag erstmal zusammen.
bin sehr erfreut hier dieses forum gefunden zu haben.
heute morgen hat meine waschmaschine den geist aufgegeben.
dh sie zieht kein wasser mehr.
türkontaktschalter scheint ganz zu sein, da die kontrolleuchte brennt und der wahlöschaltr leise vor sich hintickert (weiter läuft).

hat jemand ne idee?
dankeschon mal vorab.
grüße
zobelix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: zobelix am 16 Sep 2004 13:29 ]...
26 - Waschmaschine Miele W 704 -- Waschmaschine Miele W 704
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704
______________________

Meine Waschmaschine schleudert nicht mehr, sie dreht meistens nur kurz dann bleibt sie wieder stehn manchmal schleudert sie aber meistens nicht, Was kann das sein?

mfg Hans...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 704 Miele eine Antwort
Im transitornet gefunden: 704 Miele


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924175   Heute : 667    Gestern : 8415    Online : 438        19.4.2024    4:49
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
In 651 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0504221916199