Miele Waschmaschine W 704 Reparaturtipps zum Fehler: Programm bleibt stehen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 647161
esma Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm bleibt stehen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 704
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir eine Miele W704 Electronic - natürlich gebraucht - gekauft. Leider habe ich noch nicht herausbekommen wie man ein gescheites Waschprogramm einstellt bzw. es stellt sich so dar: Wenn ich auf Pflegeleicht stelle, dann wäscht die Maschine bis zum Punkt "Kurz.." wohl ganz normal, hängt sich dann auf und macht die ganze Zeit nur noch das.
Außerdem zieht sie keinen Weichspüler aus dem vorderen Behälter.
Ich hab leider auch keine Ahnung, was die S-Nummer und FD-Nummern sind.
Abe folgendes hab ich noch: 1200U / 5kg / 220V / 50Hz
Danke schonmal an alle, die sich ihe Gedanken dazu machen. |
|
BID = 647202
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
die Seriennummer steht im Typenschild im Fülltürring.
Wird das Wasser warm ? Fasse mal an die Fülltür, wenn Du eine Temperatur eingestellt hast.
Was dn Weichspüler angeht, da könnte eines der Magnetventile des Megnatventilblocks defekt sein, diese dreifach Magnetventilblöcke bekommt man beim Schrotti, Hausgerätehändler aus seinem Schrottfundus, oder bei www.verwendungszentrum.de
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289296 Heute : 119 Gestern : 4667 Online : 608 6.11.2024 0:58 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,484294891357
|