Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  10:17:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 636507

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


Ich bin doch kein Chinese
Auf die Idee kam ich natürlich auch schon, aber das Schreiben liegt mir derzeit nicht vor, ich bin kaum noch zu Hause und wollt das nochmal schnell abklopfen. Meine Antwort Mail wird bis heute Abend gg. 18:00 dauern, daher mein Statement hier im Thread.
Ggf. auch den Mehr-Zeit-Aufwand mit einkalkulieren, falls Treffpunkt HBF, wie viel früher vor 11 ich bei LY sein muss.


Ich hoff nur die AB is frei und ich komm in kein Stau. Muss ziemlich knapp planen, für heut Abend haben sich noch 2 alte Abi-Kumpels angekündigt . . .




_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 636514

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Ich habe mir die Lokalitäten und die verkehrstechnischen Gegebenheiten vor Art mal angeschaut, die paar km Luftlinie zum HBF könnte man notfalls zu Fuß überbrücken, was allerdings keinen Sinn ergibt, denn man kommt auch schnell mit der U-Bahn hin- und zurück.
Für exakt diese Fälle hab ich aber gern ein Rad, denn mit dem bin ich wesentlich schneller und es kost nix. Für derlei kleine Distanzen höchst sinnvoll (für größere natürlich auch, Zeit entsprechend eingeplant)

Tja, ansonsten freue ich mich schon auf morgen.


Offtopic :

Zitat :

für heut Abend haben sich noch 2 alte Abi-Kumpels angekündigt . . .

dito, allerdings bereits am Dienstag geschehen. War richtig schönes Wetter in Bremen und wir haben es richtig genossen, mal wieder zusammen durch unsere schöne Stadt zu laufen, an der Weser zu sitzen oder einen Kaffee zu trinken! Tja, jetzt hat das Studium alles auseinander gerissen

Vielleicht treffe ich mich heute noch mit einem Kumpel, der jetzt in Emden studiert. Achja, @Kleinspannung: ein anderer ist in der TU Dresden .



_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 25 Sep 2009 10:06 ]

BID = 636556

Dreheisen

Schriftsteller



Beiträge: 694
Wohnort: Rheinhessen

Ein angenehmes Treffen wünscht Euch
Dreheisen

_________________
Techniker/Management < 3/1 => Ein Land fährt an die Wand!!!

Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.

BID = 636559

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Auch von mir die besten Wünsche für das Treffen.
Irgendwann bin ich bestimmt auch mal persönlich dabei,
jetzt nur im Geiste (ja genau, in dem Alkohol, den Ihr
dort verköstigt).

Viel Spaß, angenehme Unterhaltung,
der Gilb

BID = 636561

selfman

Schreibmaschine



Beiträge: 1681
Wohnort: Seekirchen a. W.

Eine kleine traurige Nachricht!
Nabruxas hat sich bei mit gemeldet und kann wohl nicht kommen, da er mehrere Probleme am Hals hat.
Dann werde ich mich wohl alleine auf den Weg machen müssen!

Schöne Grüße Selfman

_________________
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.

BID = 636579

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

So, sitze jetzt in Koblenz am hbf,
Sam, ich werde etwas später in ansbach sein, tippe mal etwa ne Stunde.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 25 Sep 2009 16:57 ]

BID = 636599

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Hat irgendjemand der Luftmatratzenschläfer eine Luftpumpe dabei? Dann könnte ich meine Pumpe hier lassen und Platz im Koffer sparen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 636600

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ich baue darauf,das LY wieder den Kompressor incl. Luftpistole am Aufgang zu den "Gemächern" stehen hat.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 636602

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Das hatte ich letztes Jahr ja nicht mitbekommen, ich war ja 2 Tage in Nürnberg und habe im Hotel geschlafen. War da ein Aufsatz für die großen Ventile (wie an Schlauchboten) bei?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Sep 2009 18:14 ]

BID = 636605

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Keine Ahnung,was da noch alles dabei lag.
Für meine altertümliche Lumatra passte jedenfalls die "Pistole".
Bin vermutlich auch der einzige gewesen,der das Ding benutzt hat.
Die anderen hatten alle Isomatten und dgl.
SAm hatte sogar ein fast komplettes Bett dabei...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 636608

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

@ Nicki

Hast Du unterwegs Internet-Empfang?
Liegt Dir die Mail bezüglich morgen vor (die mit meiner Handynummer)?
Dann schick ne SMS, ich mach das Ding nachher an.

Die Züge ab WÜ verkehren stündlich.
Wenn Du den vorgesehenen nicht mehr erreichst, wirst Du (planmäßig) genau eine Stunde später eintreffen).

Bitte gib mir Bescheid, damit ich nicht zweimal zum Bahnhof laufen muß!


@ All
Aufgrund der Meldelage (überwiegend Autoflieger) sollten wir den Treffpunkt zur "Lokäischn" verlegen. Zeitpunkt bleibt bei 11 Uhr.

BID = 636616

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss


Zitat :
Kleinspannung hat am 25 Sep 2009 18:23 geschrieben :

SAm hatte sogar ein fast komplettes Bett dabei...


Verdammt - jetzt wo du es erwähnst fällt mir ein dass es ne blöde Idee war mein Feldbett ausgerechnet am letzten Wochenende für zwei Wochen verliehen zu haben
Muss ich doch noch die Isomatte im Chaos meines Kellers suchen......


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 636618

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Ich habe auch so ein aufblasbares Bett dabei, deswegen ja das große Ventil.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 636627

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

So,

Auto ist getankt, meine Haare geschnitten, Navi ist gefüttert, Wegbeschreibung ist dennoch ausgedruckt. Kann ja eigentlich nix schiefgehen.

Offtopic :

Sollte mein Auto wieder erwarten in Nürnberg ankommend streiken, ist ja wenigstens fachkundiges Personal da...


Ich hoffe mal, dass Tom-Driver den neuen Monitor dabei hat, hab sogar zwei Nägel eingeschlagen, aber irgendwie kam keine PM, dass ein neuer Monitor unterwegs sei.


Unwichtiges Detail am Rande: An der Stadtführung nehmen wir nicht teil, wir sind zu dem Zeitpunkt wohl eher hinter Hannover auf irgendeiner Autobahn...

Na ja, bis morgen dann. Mal sehen, ob es einer schafft, das parkende Auto auf Lightyears Google-Earth-Bildchen zu toppen.

Viele Grüße vom Schattenlieger nebst LAG

_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 636630

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
at irgendjemand der Luftmatratzenschläfer eine Luftpumpe dabei? Dann könnte ich meine Pumpe hier lassen und Platz im Koffer sparen.


Ich nehm eine für 230V mit. Hab ne 2Pers. Matratze dabei und werd die nicht oral befüllen!

Treffen an der Location is sehr gut!

So ich geh Off.

Sam, falls sich noch ne Änderung ergibt: du hast meine Handynummer per PM bekommen.
Ansonsten: Treffen gegen 11 an der Location.

Ich bin der mit der Proletenschleuder




_________________
Druff un D'widd!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 25 Sep 2009 20:37 ]


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594538   Heute : 1571    Gestern : 5978    Online : 572        2.7.2024    10:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0517230033875