Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  12:20:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 636879

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Das Flugzeug kann man leider nicht ernsthaft drinnen fliegen lassen, zumindest nicht in den Schlafgemächern.
Möchte auch noch meinen Dank für die Überraschung nachreichen.
Lightyear, der Begriff Akustikdecke hat für mich ne ganz neue Bedeutung bekommen


_________________

BID = 636880

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

So, sitze auch am Flughafen. Aus dem eigentlich geplanten Besuch im Rundfunkmuseum Fürth wird wohl leider nichts
Die Gepäcksortieranlage streikt und ich kann daher meinen Koffer nicht aufgeben bzw. es ist ungewiss ob er da ankommt wo er ankommen soll.
Naja, dann halt ein andermal.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 636881

selfman

Schreibmaschine



Beiträge: 1681
Wohnort: Seekirchen a. W.

Den Körperkontakt mit Nickis Flieger durfte mein Auto gestern Abend gleich erleben. Der Styroporflieger hätte ja nichts ausrichten können, wenn er nicht irgenwelche Metallteile als "Bewaffnung" vorne an der Spitze angebracht hätte! Lausbube!
Aber ich muß sagen ich war angenehm überrascht von Nicki, ich hätte mir Ihn schlimmer vorgestellt!

Schöne Grüße Selfman

_________________
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.

BID = 636895

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

Hello Again!

Um ca. 15:01:32 Uhr betrat ich wieder mein trautes Heim.

Zuallerst mein bester Dank an Gastgeber Lightyear für dieses rundrum gelungene Fest mit allem PiPaPo was man(n) sich nur wünschen kann. Auch die Überraschung war wirklich genial.

Ebenso Danke ich unserem Ralph - Ohne Ihn wären wir wohl auf dem trockenen gesessen

Noch einen riesen Dank an alle Anwesenden - ohne das tolle harmonische Zusammensein wäre die Party gar nicht denkbar gewesen.

Ich melde mich später nochmal zurück, jetzt ist aber der 5. Geburtstag meines Kleinsten an der Reihe.

Bis denne

Ralf


_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 636904

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo Allerseits,

der "Alte", Euer Hof-Fotograf (im wahrsten Wortsinn!) Tom-Driver ist auch wieder zu Hause angekommen (endlich wieder stabile Internetverbindung!) - gewählt hatten wir ja längst per Briefwahl, somit bleibt uns der Gang heute noch erspart...

Es hat mich wieder sehr gefreut, einige neue Gesichter zu den schon bekannten Nicknamen kennenzulernen!
Das Beste war natürlich wieder die spitzenmäßige Location nebst aller Köstlichkeiten, fest wie flüssig.
Lightyear (und natürlich auch Ralph) sei aufs herzlichste gedankt - immer wieder gerne (und ich werde mich auch weiterhin nützlich machen!)!

Für alle, die nicht dabeiwaren, nochn Foto. Lightyears versprochene Überraschung ist nicht nur schön, praktisch und edel, sondern auch eine hervorragende Erinnerung an den schönen Tag gestern! DANKE!




_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 636906

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Hat doch noch geklappt, gegen 15:15 hat die Sortieranlage ihren Dienst wieder aufgenommen. Das Museum in Fürth kann ich wirklich empfehlen, auch wenn die eine Stunde Besuchszeit etwas knapp war.
War auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Forentreffen.

Da diesmal ja auch ein paar Leute aus NRW anwesend waren frage ich mich schon ob man zwischendurch vielleicht ein kleineres Treffen in der Region Münsterland/Ruhrgebiet organisieren sollte.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 636909

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Mr. Ed sollte es in Deiner Gegend stattfinden komme ich auch! Ich habe nicht so eine Gelegenheit soviel Platz anzubieten, sonst würde ja auch noch ein Besuch möglich auf meiner Arbeit! Vielleicht änderst sich noch was bis nächstes Jahr!

BID = 636912

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Soeben zuhause angekommen!

Endlose Staus auf der A3 haben leider meine Teilname an der Wahl verhindert. 10min. schneller, und es wäre noch was geworden.

Grosser Dank an Lightyear und Ralph für die sehr gute Bewirtung, ich hoffe dass widerholen wir noch mal.

BID = 636916

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Bin auch schon da und dank Deneriels hervoragenden Ortskenntnissen sind wir den Staus auf der A3 über die B8 ausgewichen. Dank massig Rentner und ähnliches ging es aber auch nur mit 70-80 in 100er Bereichen vorwärts. Dann später noch einen Unfall-Stau, aber danach ging es ab...

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 636917

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  

Bin ebenfalls wieder da - nicht daheim sondern auf der Arbeit wo ich eine Punktlandung zu 18:00 hingelegt habe. Und nun warte ich darauf daß die Wahlergebnisse aus den Wahllokalen hier reintröpfeln...

Aktuell sind 20 von 174 Stimmbezirken im Kreiswahlbezirk erfasst. Könnte wohl noch etwas länger dauern.


Danke nochmal an Lightyear für die Unterbringung und das Futter, und an alle Anderen die Zubehör und dergleichen organisiert haben. Und die Mag erspart mir den eigenhändigen Umbau

In diesem Sinne eine geruhsame Nacht


PS: Forentreffen-Nord kann man ja mal angehen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Deneriel am 27 Sep 2009 18:56 ]

BID = 636922

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Bin nun auch wieder zuhause (und angesichts der ersten Hochrechnungen der BT-Wahl sehr guter Dinge... ).

Nicki hab ich in Nbg. am Hbf. "ausgesetzt" in der Hoffnung, daß er rechtzeitig in den richtigen Zug steigt.

Das Forumtreffen war wieder rundum gelungen! Besonders loben muß ich auch die frischen Weggla heute zum Frühstück...

Sehr schön, daß es dann doch eine erkleckliche Teilnehmerzahl wurde!
Lauter nette Leute, mit denen man gute Gespräche bei lecker Happa-Happa führen konnte. Und auch das Spielkind war über Erwarten problemlos (das mit dem Auto tut mir leid, aber da war ich grad mal nicht da - hätten genügend andere aufpassen können/sollen ).

BID = 636927

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

So, bin nach einer kleinen ungeplanten Änderung in der Transportkomponente (meinem eigentlich geplanten Abholer ist ein Notfall in der Familie dazwischengekommen) auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Auch von mir ein herzlicher Dank an Lightyear für das super organisierte Treffen inkl. der hervorragenden Verpflegung und natürlich die schöne Überraschung


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 636948

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Ganz vergessen: Auch an Ego noch mal ein herzliches Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg und zurück


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 636952

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

So, mittlerweile gehts mit etwa 120 km/h gen Koblenz.
Sorry wegen dem Auto!
Großer Kratzer?
War irgendwie an mir vorbeigegangen.
Die Stecknadeln, die im Flugzeug stecken, sind nicht als "Waffe" gedacht, sondern dienen zum Trimmen (Bleikugeln sind zu schwer)
Ansonsten war das die mit Abstand geilste Party meines Lebens, die natürlich wiederholt werden MUSS!
Sam, danke nochmal für alles!
Werde dann in Kürze die Schallplatten auflisten!


_________________

BID = 636953

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

So, bin auch wieder zuhause.

Auch von mir nochmals vielen Dank an Lightyear und Ralph für die hervorragende Bewirtung!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181605051   Heute : 1792    Gestern : 4822    Online : 167        4.7.2024    12:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0500771999359