Gefunden für targa targa - Zum Elektronik Forum





1 - System-Lade Fehler -- Targa Destop PC Targa Ultra 8521




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Sonstige
Defekt : System-Lade Fehler
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Destop PC Targa Ultra 8521
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe mein PC bzw. Betriebssystem abgeschossen.

Ich möchte versuchen über die Installationsdiskette eine Reparatur zu machen.

Aber leider wenn ich nach starten der Installationsdisk in der Auswahl "R" (Reparatur) angebe passiert nichts, bzw. wird nicht angenommen.

Nun meine Frage:
Wie kann ich mit der Installationsdisk meine Systeme Windows-XP und Windows 7 reparieren.

Info was passiert ist oder wie das Problem entstanden ist:

Unerwartet brach das System Windows-XP beim laufen ab und es erschien ein Fehlerbildschirm das der PC wegen einem Problem neu gestartet werden muß.

Ganz gleich wie oft ich den PC startete kam wieder dieser Bildschirm.
Habe es dann mit F8 F5 und Entf. versucht das System wenigstens wieder im abgesicherten Modus zu laufen zu bekommen, auch ein Rücksetzen auf vorherigen Wiederherstellungspunkt bracht keinen Erfolg.

Da ich noch ein laufendes Windows-7 hatte versuchte ich mit diesem mein XP zum laufen zu bekommen was mir im Endeffekt auch einen Abst...
2 - Fährt nicht mehr hoch -- Targa Detop
Geräteart : Sonstige
Defekt : Fährt nicht mehr hoch
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Detop
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe da ein komisches Problem.

Wenn ich den Rechner versuche hoch zu fahren wird erst das Windows XP geladen und dann abgebrochen und es kommt ein Blauer Bildschirm mit Text.

Auch abgesichertes hochfahren klappt nicht.
Auch mit Starthilfe starten klappt nicht.

Dann wollte ich meine Notfall-CD von Computer Bild laden.
Der PC fängt an die CD zu lesen, schreibt 3 – 5 Zeilen und bleibt hängen.
Die Notfall-CD sollte eigentlich ein Linux starten. (siehe Bilder in Antwort)

Ich habe auch versucht (habe 2 Festplatten 1x XP u. 1x Windows-7) Windows-7 mit der 2. Festplatte zu starten das gleiche fängt an hochzufahren und bricht dann ab.

Von der XP und Windows-7 Platte ist immer nur eine angeschlossen, also diese laufen nicht gemeinsam im Rechner.


In das Bios habe ich auch mal gesehen Datum usw. stimmt.
Die Bios Batterie hat 3,04 Volt also OK.

Es sieht so aus als würde kurz bevor das Windows compl. geöffnet ist etwas einfach abschalten, vor allem da weder die Fe...








3 - Fährt nicht mehr hoch -- Targa Detop
Geräteart : Sonstige
Defekt : Fährt nicht mehr hoch
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Detop
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe da ein komisches Problem.

Wenn ich den Rechner versuche hoch zu fahren wird erst das Windows XP geladen und dann abgebrochen und es kommt ein Blauer Bildschirm mit Text.

Auch abgesichertes hochfahren klappt nicht.
Auch mit Starthilfe starten klappt nicht.

Dann wollte ich meine Notfall-CD von Computer Bild laden.
Der PC fängt an die CD zu lesen, schreibt 3 – 5Zeilen und bleibt hängen.
Die Notfall-CD sollte eigentlich ein Linux starten.

Ich habe auch versucht (habe 2 Festplatten 1x XP u. 1x Windows-7) Windows-7 mit der 2. Festplatte zu starten das gleiche fängt an hochzufahren und bricht dann ab.

Von der XP und Windows-7 Platte ist immer nur eine angeschlossen, also diese laufen nicht gemeinsam im Rechner.


In das Bios habe ich auch mal gesehen Datum usw. stimmt. (Bis auf Tag)
Die Bios Batterie hat 3,04 Volt also OK.

Es sieht so aus als würde kurz bevor das Windows compl. geöffnet ist etwas einfach abschalten, vor allem da weder die Festplatte mit ...
4 - Runtime error 216 at 0000 3288 Fehler nach beenden des Fibu Programmes -- Runtime error 216 at 0000 3288 Fehler nach beenden des Fibu Programmes
Hallo,

Mein Rechner ist ein Targa 5000
Betriebssystem Windows-7 Prof. (neu aufgespielt 10.2016)
Speicher 4 GB.

Ich kann mein GS-Ear Fibu-Prog. zwar installieren und direkt öffnen das klappt auch.

Nachdem ich aber das Programm richtig geschlossen habe kommt eine Fehlermeldung "Runtime error 216 AT 0000 3288

Wenn ich nun versuche das Programm wieder zu öffnen kommt eine Fehlermeldung Exe kann nicht geöffnet werden.

Die benötigte BDE32 für das Prog. wurde installiert!

Hätte jemand eine Idee was ich hier machen könnte, oder wie der Fehler zu beseitigen ist.

Grüße Peter
...
5 - Systembatterie leer -- Notebook Targa Targa Traveller 1777 X2
Geräteart : LapTop
Defekt : Systembatterie leer
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Targa Traveller 1777 X2
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe ein Targa Lap-Top Traveller 1777 X2 welches ständig das Datum und die Uhrzeit verliert. Lap-Top wird fast ausschließlich über Netzteil ohne Akku betrieben.

Ich hatte den Lap-Top schon mal geöffnet aber keine Batterie wie ich dieses aus meinem Destop kenne gefunden.

Wo finde ich diese Batterie in meinem Targa, bzw wie kann ich diese austauschen.

Würde mich über eine Info oder Anleitung freuen, denn das ständige falsche Datum / Uhrzeit nerft sehr.

Freundliche Grüße


Peter ...
6 - Falsches Betribssystem -- Fujisu Destop Fujitsu E5730
Hallo,

vielen Dank für die Hilfestellungen.

Ich denke das ich XP auf diesem Rechner sein lasse und diesen zurück gebe.

Auf meinen Targa-5000 Rechnern mit SATA-Platten lies sich SP ohne weiteres Installieren.

Habe mir einen neuen gebrauchten Typgleichen Rechner gekauft auf welchem Windows - 7 installiert ist gekauft.

Habe es geprüft meine Programm laufen auch auf Window-7 also warum dann nicht Windows-7 benutzen.

Freundliche Grüße Peter ...
7 - Kurzschluß bei Notebook -- Notebook Targa Traveller 1526
Geräteart : LapTop
Defekt : Kurzschluß bei Notebook
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Traveller 1526
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Abend!

An meinem Notebook gab es einen Kuzschluß. Nehme ich zumindest an, auf jeden Fall ist es mausetot.

Das Problem des Gerätes war, dass der Klappmechanismus verschlissen war, ich habe es so bei ebay als defekt ersteigert und wollte mir eine Ersatzlösung basteln. Das Gerät funktionierte ja einwandfrei. Bevor es dazu kam, geschah leider das Malheur: Beim Einschalten ein kurzes, unpassendes Geräusch und seither ist das Ding mausetot.

Auf den Bildern sind die schadhaften Leitungen zum Monitor erkennbar.
Einfache Frage: Was würdet ihr jetzt tun?
Gibt es eine Sicherung für das Gerät?

Im Voraus schon einmal Danke für jeden Tipp! ...
8 - Frage zu RCD/FI Nach- bzw. Umrüstung -- Frage zu RCD/FI Nach- bzw. Umrüstung
Hallo,

ich möchte in meinem Haus Bj. Mitte 70er die Elektroinstallation nach aktueller Gesetzeslage aufrüsten. Ich bin selbst (in der Theorie) Elektrofachkraft, aber habe selbst nie mehr als die Ausbildung absolviert, habe also Grundlagenkenntnisse aber quasi keinerlei Erfahrung. Mein Vater ist Elektriker, aber mittlerweile im Ruhestand und daher nichtmehr mit den aktuellen Vorschriften per du.

Ist-Zustand (Es ist in ca im Jahr 2000 bereits einmal erweitert worden):
Hausanschluss (vermutlich mit NH Sicherungen, ich hab den HAK nicht geöffnet)
1 Zähler
Neozed 3x50A (in einem älteren Kasten, vermutlich vom Baujahr des Hauses)
ein weiterer Kasten (3 Schienen a 12 Positionen) daneben mit:

3 Leiter vom von den Neozeds, auf 3 Schienen verteilt.
1 1-poliger 25A/30mA FI, der das 1OG komplett absichert.
KEIN Durchlauferhitzer.
ein ganzer Haufen 16A-LS, die meisten L16, also ziemlich alt. Im Keller gibt's "relativ" viele Kreise, Heizungsraum, Heizung, Heizpumpen, Keller allg., Waschküche, Waschmaschine, Aussen, Garage (innenliegend).

von den LS koennen ein paar wegfallen:
* 3 St. für einen Drehstrom-Badezimmer-Lüfter (der wird auf einen kleineren einphasigen umgerüstet)
* ein Kreis für Heizungspumpen, die mi...
9 - Fährt nicht mehr hoch. -- Notebook   Targa    Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Geräteart : LapTop
Defekt : Fährt nicht mehr hoch.
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe jemand möchte und kann mir hier Helfen.

Ich wollte meinen Maustreiber neu machen.
Ich habe die Automatische Suche gestartet.
Es wurde etwas gefunden und Installiert, ( ich glaube da stand was von PCI......)
Nach dem Runterladen sollte den Rechner neu starten das die Installation abgeschlossen werden könne.
Ich habe den Rechner nach ca. 1er Stunde runter gefahren und wollt am Abend wieder hochfahren was aber nicht mehr klappte.

Kurz nach dem Starbild kam ein Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung ( Bild hängt an)

Über F8 konnte ich auch keinen abgesicherten Modus aufrufen oder dieser wurde gleich abgebrochen, so konnte ich auch nicht die Wiederherstellung vom Vortag starten.

Auch mit der XP Diskette konnte ich keine Wiederherstellung machen da dort nach einem Administrator oder ähnlich gefragt wird und mir nicht bekannt ist was ich dort eingeben soll.

Mit freundlichen Grüßen Peter
10 - Fährt nicht mehr hoch. -- Notebook Targa Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Geräteart : LapTop
Defekt : Fährt nicht mehr hoch.
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe jemand möchte und kann mir hier Helfen.

Ich wollte meinen Maustreiber neu machen.
Ich habe die Automatische Suche gestartet.
Es wurde etwas gefunden und Installiert, ( ich glaube da stand was von PCI......)
Nach dem Runterladen sollte den Rechner neu starten das die Installation abgeschlossen werden könne.
Ich habe den Rechner nach ca. 1er Stunde runter gefahren und wollt am Abend wieder hochfahren was aber nicht mehr klappte.

Kurz nach dem Starbild kam ein Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung ( Bild hängt an)

Über F8 konnte ich auch keinen abgesicherten Modus aufrufen oder dieser wurde gleich abgebrochen, so konnte ich auch nicht die Wiederherstellung vom Vortag starten.

Auch mit der XP Diskette konnte ich keine Wiederherstellung machen da dort nach einem Administrator oder ähnlich gefragt wird und mir nicht bekannt ist was ich dort eingeben soll.

Mit freundlichen Grüßen Peter


PS, so wie es aussieht habe ich nicht nur Probleme ...
11 - Fährt nicht mehr hoch. -- Notebook Targa Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Geräteart : LapTop
Defekt : Fährt nicht mehr hoch.
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe jemand möchte und kann mir hier Helfen.

Ich wollte meinen Maustreiber neu machen.
Ich habe die Automatische Suche gestartet.
Es wurde etwas gefunden und Installiert, ( ich glaube da stand was von PCI......)
Nach dem Runterladen sollte den Rechner neu starten das die Installation abgeschlossen werden könne.
Ich habe den Rechner nach ca. 1er Stunde runter gefahren und wollt am Abend wieder hochfahren was aber nicht mehr klappte.

Kurz nach dem Starbild kam ein Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung ( Bild hängt an)

Über F8 konnte ich auch keinen abgesicherten Modus aufrufen oder dieser wurde gleich abgebrochen, so konnte ich auch nicht die Wiederherstellung vom Vortag starten.

Auch mit der XP Diskette konnte ich keine Wiederherstellung machen da dort nach einem Administrator oder ähnlich gefragt wird und mir nicht bekannt ist was ich dort eingeben soll.

Mit freundlichen Grüßen Peter


PS, so wie es aussieht habe ich nicht nur Probleme ...
12 - Fährt nicht mehr hoch. -- Notebook Targa Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Geräteart : LapTop
Defekt : Fährt nicht mehr hoch.
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe jemand möchte und kann mir hier Helfen.

Ich wollte meinen Maustreiber neu machen.
Ich habe die Automatische Suche gestartet.
Es wurde etwas gefunden und Installiert, ( ich glaube da stand was von PCI......)
Nach dem Runterladen sollte den Rechner neu starten das die Installation abgeschlossen werden könne.
Ich habe den Rechner nach ca. 1er Stunde runter gefahren und wollt am Abend wieder hochfahren was aber nicht mehr klappte.

Kurz nach dem Starbild kam ein Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung ( Bild hängt an)

Über F8 konnte ich auch keinen abgesicherten Modus aufrufen oder dieser wurde gleich abgebrochen, so konnte ich auch nicht die Wiederherstellung vom Vortag starten.

Auch mit der XP Diskette konnte ich keine Wiederherstellung machen da dort nach einem Administrator oder ähnlich gefragt wird und mir nicht bekannt ist was ich dort eingeben soll.

Mit freundlichen Grüßen Peter


PS, so wie es aussieht habe ich nicht nur Probleme ...
13 - Fährt nicht mehr hoch. -- Targa Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Geräteart : Sonstige
Defekt : Fährt nicht mehr hoch.
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe jemand möchte und kann mir hier Helfen.

Ich wollte meinen Maustreiber neu machen.
Ich habe die Automatische Suche gestartet.
Es wurde etwas gefunden und Installiert, ( ich glaube da stand was von PCI......)
Ich sollte den rechner neu starten das die Installation abgeschlossen werden könne.
Ich habe den Rechner nach ca. 1er Stunde runtergefahren und wollt am Abend wieder hochfahren was aber nicht mehr klappte.

Kurz nach dem Starbild kam ein Blauer Bildschirm mit fehlermeldung ( Bild hängt an)
Inkonsistenz in der internen Sruktur des PCI-Busstreibers.

Über F8 konnte ich auch keinen abgesicherten Modus aufrufen oder dieser wurde gleich abgebrochen, so konnt ich auch nicht die Wiederherstellung vom Vortag starten.

Auch mit der XP Diskette konnte ich keine wiederherstellung machen da dort nach einem Administrator oder ähnlich gefragt wird und mir nicht bekannt ist was ich dort eigeben soll.

Mit frundlichen Grüßen Peter



...
14 - Fährt nicht mehr hoch. -- Targa Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Geräteart : Sonstige
Defekt : Fährt nicht mehr hoch.
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe jemand möchte und kann mir hier Helfen.

Ich wollte meinen Maustreiber neu machen.
Ich habe die Automatische Suche gestartet.
Es wurde etwas gefunden und Installiert, ( ich glaube da stand was von PCI......)
Ich sollte den rechner neu starten das die Installation abgeschlossen werden könne.
Ich habe den Rechner nach ca. 1er Stunde runtergefahren und wollt am Abend wieder hochfahren was aber nicht mehr klappte.

Kurz nach dem Starbild kam ein Blauer Bildschirm mit fehlermeldung ( Bild hängt an)
Inkonsistenz in der internen Sruktur des PCI-Busstreibers.

Über F8 konnte ich auch keinen abgesicherten Modus aufrufen oder dieser wurde gleich abgebrochen, so konnt ich auch nicht die Wiederherstellung vom Vortag starten.

Auch mit der XP Diskette konnte ich keine wiederherstellung machen da dort nach einem Administrator oder ähnlich gefragt wird und mir nicht bekannt ist was ich dort eigeben soll.

Mit frundlichen Grüßen Peter



...
15 - Fährt nicht mehr hoch. -- Targa Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Geräteart : Sonstige
Defekt : Fährt nicht mehr hoch.
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe jemand möchte und kann mir hier Helfen.

Ich wollte meinen Maustreiber neu machen.
Ich habe die Automatische Suche gestartet.
Es wurde etwas gefunden und Installiert, ( ich glaube da stand was von PCI......)
Ich sollte den rechner neu starten das die Installation abgeschlossen werden könne.
Ich habe den Rechner nach ca. 1er Stunde runtergefahren und wollt am Abend wieder hochfahren was aber nicht mehr klappte.

Kurz nach dem Starbild kam ein Blauer Bildschirm mit fehlermeldung ( Bild hängt an)
Inkonsistenz in der internen Sruktur des PCI-Busstreibers.

Über F8 konnte ich auch keinen abgesicherten Modus aufrufen oder dieser wurde gleich abgebrochen, so konnt ich auch nicht die Wiederherstellung vom Vortag starten.

Auch mit der XP Diskette konnte ich keine wiederherstellung machen da dort nach einem Administrator oder ähnlich gefragt wird und mir nicht bekannt ist was ich dort eigeben soll.

Mit frundlichen Grüßen Peter



...
16 - Fährt nicht mehr hoch. -- Targa Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Geräteart : Sonstige
Defekt : Fährt nicht mehr hoch.
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Targa Ultra AN64-II 5000 DC mit Windows XP
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe jemand möchte und kann mir hier Helfen.

Ich wollte meinen Maustreiber neu machen.
Ich habe die Automatische Suche gestartet.
Es wurde etwas gefunden und Installiert, ( ich glaube da stand was von PCI......)
Ich sollte den rechner neu starten das die Installation abgeschlossen werden könne.
Ich habe den Rechner nach ca. 1er Stunde runtergefahren und wollt am Abend wieder hochfahren was aber nicht mehr klappte.

Kurz nach dem Starbild kam ein Blauer Bildschirm mit fehlermeldung ( Bild hängt an)
Inkonsistenz in der internen Sruktur des PCI-Busstreibers.

Über F8 konnte ich auch keinen abgesicherten Modus aufrufen oder dieser wurde gleich abgebrochen, so konnt ich auch nicht die Wiederherstellung vom Vortag starten.

Auch mit der XP Diskette konnte ich keine wiederherstellung machen da dort nach einem Administrator oder ähnlich gefragt wird und mir nicht bekannt ist was ich dort eigeben soll.

Mit frundlichen Grüßen Peter



...
17 - Tasten -- LCD TFT Targa LCD 17-6
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Tasten
Hersteller : Targa
Gerätetyp : LCD 17-6
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich hab so einen Targa Monitor: http://www.adverts.ie/other-compute.....81183

Nun spinnt der seit heute wie folgt:
es erscheint das Auswahlmenü auf dem Bildschirm, es wird Kontrast ausgewählt, und dieser wird ganz hoch gedreht.
Ab und an kann ich durch eine Taste den Wert wieder zurück setzen, aber das nur selten.
zu 99% funktioniert keine Taste mehr, ab und an jedoch alle.

Hat jemand aus Erfahrung ne Ahnung was das sein könnte?
Kann ich das mit 99% Unkenntnis von solchen Sachen, selbst irgendwie hin frickeln? Also ich bekomme es geschafft einen Computer zusammen zu basteln, auch gerne komplizierte Laptops, aber nichts mit Löten etc.

Zunächst Danke für's Lesen! ...
18 - Lüfter defekt -- Notebook Tarox Lightpad 1350
Geräteart : LapTop
Defekt : Lüfter defekt
Hersteller : Tarox
Gerätetyp : Lightpad 1350
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

habe gestern von meinem Schwager ein Notebook bekommen, welches einen Grafikfehler hatte, den konnte ich beheben. Allerdings ist der Lüfter defekt, was wahrscheinlich die Ursache für den defekt war.

Mein Problem ist nun das ich aber nirgens ein passenden Lüfter auftreiben kann, vllt kann mir hier jemand sagen wo ich den her bekomme oder vllt hat ihn ja jemand über.

Bei dem Notebook handelt es sich um ein Targa Lightpad 1350

Der Lüfter ist ein Brushless DC Fan EFC45A05L (DC 5V 0,3A ZP) ...
19 - Tastatur -- Notebook Targa Visioary 1300 WS
Geräteart : LapTop
Defekt : Tastatur
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Visioary 1300 WS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Bei der Tastatur meines Laptop targa visionary 1300 funktioieren die Tasten b, n, h und die Leertaste nur sporadisch und mit erheblichem Kraftaufwand (kräftiger Anschlag). Ich denke, das Problem ist die Tastatur. Deshalb möchte ich eine Neue einbauen. Dabei bin ich allerdings Laie! Trotzdem, bin ich schon so weit, dass ich die Tastatur aus dem Gehäuse entnehmen kann. Doch wie löse ich die Steckverbindung, ohne dabei etwas zu zerstören? Der Einbau einer neuen Tastatur ist dann kein Problem mehr. Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten. ...
20 - Tastatur -- Notebook Targa Visionary 1300 WS
Geräteart : LapTop
Defekt : Tastatur
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Visionary 1300 WS
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Bei meinem Laptop handelt es sich um "Targa Visionary 1300 WS" - Geräte-Nr. R16 010 2U3 41C 220 679. Das Gerät wurde vor ca. 10 Jahren gekauft und funktionierte bisher tadellos. In letzter Zeit allerdings gibt es Probleme mit der Tastatur. Verschiedene Buchstaben der unteren Reihe, sowie das "H" funktionieren erst nach mehrmaligem Anschlag. Jetzt möchte ich die Tastatur auswechseln. Angebote dafür gibt es für 15 - 40 Euro. Allerdings gibt es nirgends eine Einbauanleitung dazu!
Hierzu meine Frage: kann mir jemand eine Einbauanleitung besorgen bzw. mir den Einbau auch für Laien verständlich erklären?
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.
baarer ...
21 - Kein Bild mehr -- LCD Targa LT3210
Geräteart : LCD TV
Defekt : Kein Bild mehr
Hersteller : Targa
Gerätetyp : LT3210
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe hier einen LCD-TV stehen, welcher nicht mehr startet. Ich habe die Stromversorgungsplatine( Kisan Power KP 301-R) ausgebaut und an den Abgangspins gemessen. Am ersten Steckverbinder(5V) messe ich die 5V. An den beiden anderen Steckverbindern(12V und 17,5V) messe ich keine Spannung mehr.
Der erste Verdacht war, dass etwas mit den Lötstellen nicht stimmt. Diese habe ich in der Arbeit unter der Elektroniker-Lupe angeschaut. Diese sahen alle sauber aus. Der zweite Verdacht waren die Elkos. Leider sah man keine Wölbung am Deckel noch sah man irgendwelche Auslauf-Spuren. Die Dioden hab ich durchgemessen und auch diese waren einwandfrei.
Den Gleichrichter auf der Platine hab ich ebenso durchgemessen und auch dieser verrichtet noch seine Arbeit.

Da im Netz nirgends ein Stromlaufplan o.ä. existiert, habe ich mir gedacht frage ich mal hier nach ob mir irgendjemand helfen kann oder gar eine gebrauchte Platine zu Hause hat. Bzw. wie könnte man den Fehler noch lokalisieren?

Mit freundlichen Grüßen
Gailer Alexander ...
22 - DVD-Lade öffnet nicht -- DVD_REC Targa DRH 5100 x
Geräteart : DVD-Recorder
Defekt : DVD-Lade öffnet nicht
Hersteller : Targa
Gerätetyp : DRH 5100 x
Chassis : Silber
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

mein DVD-Festplattenrecorder öffnet die DVD-Schublade nicht mehr. Das Gerät nimmt das Signal zwar an, im Innern summt es, die Lade bleibt aber zu. Eine DVD ist noch drinnen.

Eine Demontage des DV-Laufwerkes scheiterte bislang daran, dass sich die Frontblende nicht entfernen lässt, zumindest weiß ich nicht wie.

Es gibt auch keine kleine Öffnung, wie z.B. bei einem PC-Laufwerk, wo man mit einem kleinen Stift entriegeln könnte.

Auch ein längeres Trennen vom Stromnetz half nichts.
Wer weiß Rat? ...
23 - Geht nicht an -- Notebook TARGA Traveller 856W
Geräteart : LapTop
Defekt : Geht nicht an
Hersteller : TARGA
Gerätetyp : Traveller 856W
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem unzwar hab ich einen Targa Notebook womit ich auch zu frieden war. bis er auf einmal nicht mehr ging.
Ich habe daran gearbeitet, erst mit netzteil, aber auf einmal war die netz leuchte aus. naja hab mir gedacht das evtl. das netzteil defekt ist. und habe erst mal weiter gearbeitet. Nur dann war der akku leer ist ja normal, aber als ich ihn danach mit dem neuen netzteil aufladen wollte tat sich nix keine lampen gehen an. also beschloss ich das notebook aufzu schrauben und nach zushen aber ich kann nix defektes finden. bzw. erkennen. Würde mich freuen wenn mir einer tipss geben kann. ...
24 - Notebook Targa Visionary 811a -- Notebook Targa Visionary 811a
Geräteart : LapTop
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Visionary 811a
Kenntnis : komplett vom Fach
______________________

Hallo.
Ich suche ein Flachkabel für ein Teil eines "Targa Visionary 811a"
Laptop. Und zwar handelt es sich um das Flachkabel vom Power-Schalter
mit Lautstärkereglung und Internettasten.

Mein Flachkabel hat einen Kabelbruch und funktioniert nicht mehr. Es ist das Verbindungsstück vom Mainboard zum Power-Switch. Ohne dieses Kabel geht der Laptop leider nicht mehr an.

Die Platine wo das Flachkabel eingesteckt ist hat die Bezeichnung
"40-A0660TD000" und nennt sich "Board PCB M680x Switch/Vol/Internet REF"
Es gibt verschiedene Hersteller welche die gleichen Teile verbaut haben.

Ich bräuchte lediglich das Flachkabel (ca. 5mm breit und 10 adrig) ca.
5cm lang.

H...
25 - Aufhängen des DSL Routers -- Aufhängen des DSL Routers
Ich habe bei meinem Targa WR500 VoIP genau das gleiche Problem...

Mal funktioniert er zig Tage problemlos,und manchmal hängt er sich täglich auf

Habe das Ganze mit einer alten analogen Zeitschaltuhr gelöst,so daß er sich täglich kurz abschaltet und dann wieder neu hochfährt.

Hat sich aber auch bald erledigt,da ich dann nur noch KD mit dem D-Link Router nutze.Im Moment läuft auch noch Arcor mit dem Targa... ...
26 - Suche 1 TB HDD IDE -- Suche 1 TB HDD IDE
Ich suche eine 1TB HDD mit IDE Anschluß ! Bis jetzt habe ich höchstens 750GB gefunden...

Hintergrund :

Ich habe ein externes Gehäuse "Targa DataBox" Da war mal eine 250GB Platte drin.Nach und nach ist die Platte dann "gewachsen und das Gehäuse ist absolut TOP ! Mit Lüfter und sehr leise.Deswegen wollte ich gerne "mal wieder" nur die HDD austauschen ! ...
27 - TV Targa (Dicon) LT3010 -- TV Targa (Dicon) LT3010
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Targa (Dicon)
Gerätetyp : LT3010
Chassis : LTV1280B
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi Forum,

habe hier den oben genannten LCD-Fernseher mit einem Problem am VGA-Eingang.

Und zwar hatte ich vor einigen Tagen erstmals einen PC über den VGA-Eingang an den Fernseher angeschlossen, was einige Tage lang ohne jedes Problem funktioniert hatte.

Dann wurde von einem Programm (ein einfaches, altes Computerspiel, höchstwahrscheinlich dieses) selbsttätig die Bildschirmauflösung geändert, vermutlich auf VGA oder SVGA, Frequenz unbekannt. Die Grafikkarte ist eine GeForce4-MX-460.

Nach einigen Minuten fing dann das Bild an zu zittern. Einige Minuten später fing das Bild an, zeitweise komplett zu verschwinden. Obwohl die Auflösung dann wieder auf die native Auflösung des Panels zurückgestellt wurde, blieb das Zittern und der zeitweise Ausfall des Bildes bestehen.

Später fiel das Bild dann komplett aus, seither ist der VGA-Eingang tot und meldet "kein Signal".

Alle anderen Funktionen des Fernsehers sind ...
28 - SONS   Targa    PC -- SONS   Targa    PC
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Targa
Gerätetyp : PC
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem PC: Ohne ersichtlichen Grund ist plötzlich das Fach vom CD-Brenner ausgefahren. Es läßt sich zwar wieder einfahren, fährt aber nach ca 4Sek. wieder aus.
Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
Nun habe ich heute mal meine Tastatur gereinigt (nein, nicht mit Wasser). Dazu habe ich ein nebelfeuchtes Mikrofasertuch verwendet.
Der PC war dabei eingeschaltet. Die Tastatur hat so einige Tasten, die ich nie benutzt habe. Könnte es sein, daß die Betätigung einer entsprechenden Taste als Ursache anzusehen ist?
Gruß
Peter

P.S.
bitte Verschieben, war ein Versehen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 22 Dez 2007 16:13 ]...
29 - Apples iPhone und Lidl-Notebook im Schnelltest der Stiftung Warentest -- Apples iPhone und Lidl-Notebook im Schnelltest der Stiftung Warentest
iPhone im Schnelltest
Schön teuer

Apples iPhone ist da. In Deutschland exklusiv bei T-Mobile. Handy, MP3-Spieler und Internetbrowser, klares Design und einfache Bedienung: Das iPhone soll die Herzen der iPod-Generation erobern. Ein teurer Spaß. test.de sagt warum: http://www.test.de/themen/computer-.....8366/


Notebook von Lidl
Luxus für den Osten

Mit Notebooks der Hausmarke Targa wartet Lidl seit gestern auf. Besonderheit: In den alten Bundesländern gibts ein Sparmodell für 799 Euro, in Berlin und den fünf neuen Bundesländern eine Luxusvariante für 999 Euro. test.de hat das Ostmodell eingekauft und einem Schnelltest unterzogen - mit durchwachsenem Ergebnis: http://www.test.de/themen/computer-.....1035/

Umfrage: Wie gut funktioniert Ihr Notebook?
30 - TV Telefunken BS 590 DV -- TV Telefunken BS 590 DV
Hi Targa,

und gaaanz wichtig, Chassis-Version mal angeben. Ich hab' auf dem 617/618er Chassis meine Ausbildung gemacht. Wenn es so eins ist, kenn' ich jede Schweinerei, die diese Kisten auf Lager haben. Besonders die netzteilseitigen.
Ausserdem muss ich zunächst mal wissen, wieviele Startversuche (wenn überhaupt) es macht, also einen oder drei. Dann wiederum, ob sie kurz hintereinander oder im Sekunden-Takt erfolgen.
.....
Naja, aber sag' erstmal, welches Chassis.

Bis denne,
Lolly. ...
31 - Waschmaschine AEG Öko Lavamat 6170W -- Waschmaschine AEG Öko Lavamat 6170W
Fein gemacht, targa.
Ein eigener Thrad bringt nicht so viel Verwirrung in die anderen Beiträge.
Dein Problem liegt vermutlich in einer Socke die es bis in den Faltenbalg, vom Bottich zu Pumpe, geschafft hat.
Anscheinend kann das Wasser nicht mehr ungehindert zur Pumpe fließen. Dadurch wird der Schleudervorgang zu früh gestartet und die Maschine bekommt zu viel Unwucht.
Gerät auf den Rücken legen, den Faltenbalg lösen und kontrollieren.

Fröhlich ...
32 - Waschmaschine AEG ÖKO Lavamat 951 -- Waschmaschine AEG ÖKO Lavamat 951
Hallo Targa
Bitte einen eigenen Thread aufmachen. Dein Gerät ist nicht identisch mit der Lavamat 951 !! ...
33 - LCD TFT Targa Visionary V 15 PD-70FA -- LCD TFT Targa Visionary V 15 PD-70FA

Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Visionary V 15 PD-70FA
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hatte mein Problem bereits schon mal gepostet.
Nachdem ich mir den Inverter nochmal mit einem Freund angschaut habe, ist uns der MOS-FET ( denk ich mal das das ist ) aufgefallen, der ziemlich kaputt aussieht ( siehe Bild ).

Hat jemand eine Ahnung um welchen Type es sich dabei handelt bzw. wo man sowetwas herbekommt?
Er hat die Beschriftung

------
-| AG |
-| |#
-| QJ |
------

gruß

Fred


34 - LCD TFT Targa Visionary V 15 PD-70FA -- LCD TFT Targa Visionary V 15 PD-70FA

Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Visionary V 15 PD-70FA
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Habe den oben angegebenen TFT Monitor bei dem anscheinend die Hintergrundbeleuchtung defekt ist ( meine vermutung ).
Symptoms: Nach dem anschalten erscheint kurz das Bild normal, dann ist es nur noch ganz schwach zu sehen und der Stromverbrauch fällt ab.

Kann man den inverter einfach gegen einen x beliebigen ersetzen bzw. wo bekommt man so ein Teil.

Oder liegt es an ganz etwas anderm ? ...
35 - Notebook Targa Visionary XP 2000+ -- Notebook Targa Visionary XP 2000+
Geräteart : LapTop
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Visionary XP 2000+
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute!

Bei meinem Targa hat sich ein Kontakt des Verbindungskabels vom Gerät zum Monitor gelöst. Löten trau ich mir nicht zu. Es würde mir dazu auch das notwendige Werkzeug fehlen.

Weiss jemand, wo ich so ein Kabel bekomme?

Liebe Grüße

Billy...
36 - Monitor Fujitsu Fujitsu 716 -- Monitor Fujitsu Fujitsu 716
Geräteart : Monitor
Hersteller : Fujitsu
Gerätetyp : Fujitsu 716
Chassis : M1769
FCC ID : keine
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich suche für diesen Monitor den Wert von R304 (könnte 10 Ohm sein).
Es gibt zu diesem Chassis keinerlei Informationen im Netz zu finden. Es könnte sich dabei um ein Scott oder Targa-17"Chassis handeln. Leider auch nichts gefunden.

Folgende IC's sind verbaut:
Netzteil: UC3842
VK: TDA4866
Video: LM2405 Preamp: LM1281
HOT: 2SC5129 PWM: UC3843
Prozessor: MTV012AN EEPROM: 24C04
Geometrie: LM1295

Danke im Voraus
Gruss sandy...
37 - Obergrenze für Horizontalfrequenz eines Monitors -- Obergrenze für Horizontalfrequenz eines Monitors
Hallo!

Das hängt immer vom Gerät ab. Was gibt der Hersteller an?
Spätestens wenn das Bild zusammenbricht und es raucht ist die Grenze erreicht.
Hatte 14er mit 48kHz (Targa) und die Standardeinstellungen der Grafikkarte (Spea Mirage P64 PCI) waren etwas darüber. Wenn alles eingerichtet war (Horizontalposition hatte auch Einfluß aufs Abrauchen) lief er stabil. Aber wehe, einmal Windoof neu aufsetzen und es rauchte zu 50%.
Wenn man schnell genug ausschaltete überlebte der Transistor von der Horizontalendstufe.

mfg lötfix ...
38 - Notebook Targa Model: 290 -- Notebook Targa Model: 290
Geräteart : LapTop
Hersteller : Targa
Gerätetyp : Model: 290
Chassis : ?
FCC ID : ?
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!

Hab mir vor kurzem einen Laptop ersteigert, bei dem die Hintergrundbeleuchtung vom TFT sich hin und wieder ausschaltete. Habe das Ding aufgeschraubt und auseinander genommen. Dabei hab ich das Kabel vom Mobo zum Einschaltknopf abgerissen. Nach kurzem fummeln, hab ichs wieder soweit gehabt, das ich den Lappi wieder einschalten konnte. Nur hatte
ich kein Bild mehr. Weder am TFT noch am "normalen" Monitor. - und die Festplatte lief auch nicht mehr an. Jetzt habe ich bemerkt, dass die status LED's der Laufwerke kurz blinken - bis ich wieder ausschalte.
Kommt das jemanden bekannt vor?

mfg und vielen Dank....

lötstift


p.s. sollte es da auch irgendwelche SMD - Sicherungen geben, die ich vielleicht geschossen habe? - hab mit SMD noch nicht so viel am Hut .,

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötstift am 19 Nov 2004 17:11 ]...
39 - LCD TFT Display vom Lappi betreiben? -- LCD TFT Display vom Lappi betreiben?
Moin moin.
Habe eben mal den von Pappa geschossenen Laptop zerlegt.
Er hatte in nen Com Port über einen Adapter Strom vom ISDN anschluss geschossen.
Board wollte danach nicht mehr.

Wie kann ich das TFT - was heile ist - anders betreiben?

Es ist nur eine komplette Platine für alles da.
Kann da jemand nen Converter bauen - oder gibt es sowas zu kaufen?

Ist ein Targa Laptob gewesen - mit nem
14.1 FTF Display

Am TFT sind zwei Stecker dran.
Ein Stecker hat 11 von 12 pin s belegt
der andere hat 2x 20 pin´s da sind aber auch nur insgesammt 15 belegt.

zusätzlich sind auf der rückseite auch noch 3 LED´s angebracht.

Was braucht ihr noch an info´s?

Gruß Marco...
40 - Laptop Lüfter bei 50° an schalten -- Laptop Lüfter bei 50° an schalten
Hallo zusammen!

Ich habe einen neuen Schlepptop (Targa Visionary 1900 mit einem AMD Athlon XP 1900 mobile.

Jetzt mein Problemchen...

Der Lüfter läuft einfach immer - soll auch laut Internet so sein.

Gemessen am Hitzeleitblech:

49°C - 50% Lüftergeschwindigkeit
55°C - 70%
59°C - maximal und heißer wird er dann auch nicht

Hat jemand eine Idee wie ich diesen bei 50°C dazu bringen könnte erst ein zu schalten?

Schaltung müsste sehr klein sein, für in das Gehäuse noch rein zu passen!

Hatte mir da was mit einem NTC - Poti - Tranistor --> Lüfter schalten vorgestellt.

Wäre schön, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet!

Bis dann
Björn...
41 - Monitor Targa visionary -- Monitor Targa visionary
Geräteart : Monitor
Hersteller : Targa
Gerätetyp : visionary
Chassis : crc
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

monitor hat nen üblen grünstich. die löcher für die pottis sind da aber keine pottis drin bzw dahinter kann mir jemand helfen ?

MfG Herry...
42 - Monitor   TARGA    TM4288-1 -- Monitor   TARGA    TM4288-1
Geräteart : Monitor
Hersteller : TARGA
Gerätetyp : TM4288-1
FCC ID : IQX97C1795
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
Ich habe von einem Bekanten den o.g. Monitor geschenkt bekommen. Das Problem bei dem Monitor ist, das er angeblich nach zwei Stunden einfach ausgegangen ist. Wenn man ihn jetzt wieder einschaltet will, macht es immer "tack, tack,..." (jew. in Abstad von ca. 2sec) und bei jedem "tack" leuchtet die Kontrolled kurz auf und "glimmt dann aus". Kenn jemand von euch den Fehler? Oder weis wie ich den Monitor reparieren kann? Me Reaparatur lohnt sich wohl nicht, oder? Eine Antwort währe echt nett!!!

Viele Grüße aus Krefeld,

Julian

P.S.
Ich glaube es könnte ein fehler im Schaltnetzteil sein, bin mir aber nicht sicher!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Julian Wieszniewski am  6 Jan 2004 15:34 ]...
43 - Monitor Targa TM3600LR -- Monitor Targa TM3600LR
Geräteart : Monitor
Hersteller : Targa
Gerätetyp : TM3600LR
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
______________________

Der Monitor hat doppeltes Bild nebeneinander, kann mir jemand ein Tip geben, auch wo ich das Schaltbild herbekommen kann.
...
44 - HR Diemen DST Tester -- HR Diemen DST Tester
Hallo,
hat jemand von euch den HR Diemen DST Tester, und weiss wie der funktioniert?
Zielt er wirklich darauf ab, die volle HV des DST zu erzeugen, oder benutzt er geringere Eingangsspannungen und rechnet dann hoch? Welche Eingangsspannung benutzt er, um die Sekundärspannungen zu erzeugen?
Mein Problem ist, HR diemen gibt für ihre Trafos Werte an, die auf der Basis ihres Testers gemessen werden.
Ohne den Tester oder das Wissen, wie genau und mit welchen Tricks/Spannungen etc dieser Tester die Messung vornimmt, kann ich aber an einem zeitweilig defekten Trafo keine Vergleichsmessungen vornehmen, um so einen Vergleichstyp zu bestimmen, der bei anderer Pinbelegung mit gleichen elektrischen Werten aufwarten sollte.

Der Trafo aus Beitrag https://forum.electronicwerkstatt.d.....z=0&2
ist laut Auskunft von HR Diemen nicht verfügbar.- Weder unter der Monitorbezeichnung, noch unter der DST OEM Nummer. Die anderen unter der Modellreihe Targa gelisteten DSTs passen allein vom Pinout her nicht (wobei einer davon, HR46005, laut Info von HR Diemen noch nicht einmal entwicke...
45 - Monitor Targa TM-1700 -- Monitor Targa TM-1700
Geräteart : Monitor
Hersteller : Targa
Gerätetyp : TM-1700
Chassis : k.A.
FCC ID : absolut nicht vorhanden
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
______________________

Freunde, Nachbarn, Landsleute,
Mitstreiter im Kampf gegen den Elektronikschrott

Ich habe einen Monitor an Land gezogen, der verschrottet werden sollte. Das Gerät läuft in der Regel problemlos und hat für sein Alter von ca 10 Jahren noch ein sehr gutes Bild. Leider aber tut es hin und wieder (im Abstand von etlichen Minuten oder Stunden) einen scharfen, mal mehr mal weniger lauten Knall (ähnlich einem Blitzschlag), von dem sich der Monitor bislang aber recht unbeirrt zeigt.
Es gibt keine sichtbaren Spannungsüberschläge (abgedunkelter Raum usw alles ergebnislos). Vom akustischen Standpunkt her, würde ich den Ursprung des Knalls auf der von hinten gesehen, rechten Platinenseite vermuten (Step-Down Regler für DST, DST, H-Ablenkung). Der Fehler lässt sich nicht durch besprechen, verfluchen, Klopfen Schlagen, Hitze, Kälte oder ähnliche Misshandlungen forcieren. Das Bild wird im Fehlerfall für ca 1/10 sec etwas dunkler und breiter.
Folienkondensatoren der Ablenkung auf geplatzte Gehäuse, Elkos im Netzteil und Step-Dow...
46 - Monitor Targa 15\" TM3867-1 -- Monitor Targa 15\ TM3867-1
Geräteart  : Monitor
Hersteller  : Targa 15\
Gerätetyp : TM3867-1
Chassis    :
FCC ID     : CKLHT-5870B

______________________

Bild war zu dunkel! Nach aufdrehen von screen wurde das bild heller,bekam aber ,wie bei meinem Crown Tv,einen rotstich.
weitere verstellung am screen regeler sind erfolglos,bild bleibt rötlich. Im OSD ist nur ein kleiner regelbereich für farbe möglich (3 einstufungen) auf der bilrohrplatine sind allerdings einsteller für RGB, sollte/darf/kann/ man damit weitere einstellungen vornehmen um auch hier das bild weiss und schwarz zu bekommen? Danke.
Stefan.
...
47 - Monitor Targa 15\" -- Monitor Targa 15\
Geräteart : Monitor Hersteller : Targa 15\ Gerätetyp : Chassis : FCC ID :
______________________

Hallo! Weiss leider momentan den typ und chassi nicht!
Bild war zu dunkel! Nach aufdrehen von screen wurde das bild heller,bekam aber ,wie bei meinem Crown Tv,einen rotstich.
weitere verstellung am screen regeler sind erfolglos,bild bleibt rötlich. Im OSD ist nur ein kleiner regelbereich für farbe möglich (3 einstufungen) auf der bilrohrplatine sind allerdings einsteller für RGB, sollte/darf/kann/ man damit weitere einstellungen vornehmen um auch hier das bild weiss und schwarz zu bekommen? Danke.
Stefan....
48 - 21\" PanaSync S110 funke schlägt über und bild verschwindet kurz? -- 21\ PanaSync S110 funke schlägt über und bild verschwindet kurz?
Hallo,
gleiches Problem mit einem Targa 1795 Monitor.
Wurde immer schlimmer, bis nichts mehr ging.
Ich hab' den austauschen lassen (hatte 3 Jahre vor Ort Service). Das Austauschgeraet faengt jetzt aber schon wieder damit an ...
Was tun?...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Targa eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180876088   Heute : 6771    Gestern : 7955    Online : 364        13.4.2024    21:09
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.052925825119