Targa DVD_REC DRH 5100 x Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: DVD-Lade öffnet nicht Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
DVD_REC Targa DRH 5100 x --- DVD-Lade öffnet nicht Suche nach Targa |
|
|
|
|
BID = 701844
4edi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Recorder
Defekt : DVD-Lade öffnet nicht
Hersteller : Targa
Gerätetyp : DRH 5100 x
Chassis : Silber
Messgeräte : Multimeter
Es gibt auch keine kleine Öffnung, wie z.B. bei einem PC-Laufwerk, wo man mit einem kleinen Stift entriegeln könnte.
Auch ein längeres Trennen vom Stromnetz half nichts.
Wer weiß Rat? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 701856
Mr.Ed Moderator

|
|
Warum willst du die Frontblende entfernen? Hast du denn den Deckel schon ab?
Die Frontblenden sind dann i.d.r. geklammert, teilweise auch mit ein paar Schrauben gesichert.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
BID = 717225
Trumbaschl Inventar

|
Anscheinend sind DVD-Player nicht für solche Notfälle konzipiert... die Notentriegelung für die Schublade liegt hinter der Blende, die Blende geht nur bei offener Schublade ab, gerade bei meinem LiteOn erlebt. Theoretisch läßt sich die Blende meist bei offener Schublade nach oben abziehen (System PC-Laufwerk).
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 36 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 178649868 Heute : 6520 Gestern : 22523 Online : 201 1.12.2023 11:18 32 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.88 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.608932971954
|