Targa LCD TFT Flachbildschirm  LCD 17-6

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tasten

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  11:39:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Targa LCD 17-6 --- Tasten
Suche nach Targa

    







BID = 867187

EloDaU

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Tasten
Hersteller : Targa
Gerätetyp : LCD 17-6
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich hab so einen Targa Monitor: http://www.adverts.ie/other-compute.....81183

Nun spinnt der seit heute wie folgt:
es erscheint das Auswahlmenü auf dem Bildschirm, es wird Kontrast ausgewählt, und dieser wird ganz hoch gedreht.
Ab und an kann ich durch eine Taste den Wert wieder zurück setzen, aber das nur selten.
zu 99% funktioniert keine Taste mehr, ab und an jedoch alle.

Hat jemand aus Erfahrung ne Ahnung was das sein könnte?
Kann ich das mit 99% Unkenntnis von solchen Sachen, selbst irgendwie hin frickeln? Also ich bekomme es geschafft einen Computer zusammen zu basteln, auch gerne komplizierte Laptops, aber nichts mit Löten etc.

Zunächst Danke für's Lesen!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917761   Heute : 2656    Gestern : 9237    Online : 473        18.4.2024    11:39
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.322995901108