Gefunden für mod privileg - Zum Elektronik Forum





1 - Lüfterrad Lager kaputt -- Wäschetrockner   Quelle    Privileg Sensation 726 CD




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Lüfterrad Lager kaputt
Hersteller : Quelle
Gerätetyp : Privileg Sensation 726 CD
S - Nummer : 40601467
Typenschild Zeile 1 : PNC 9167160300
Typenschild Zeile 2 : Mod: P5521111
Typenschild Zeile 3 : Prod:650.924-4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Grüße Sie,

Vorneweg:
Mein Trockner ist gerade aushäusig zur Reparatur, weshalb kann es sein dass ich die Nummern in die falschen Zeilen geschrieben habe
und ich leider keine Fotos von ihm machen kann.
(Es gibt nicht mal eines im Familienalbum - Schande über mein Haupt)

Mir wurde mitgeteilt, dass das Lüfterradlager kaputt ist und es nicht mehr als Ersatzteil erhältlich ist.

Aber in der Umgebung will jemand seinen anderweitig defekten

Privilieg Sensation 816 CD
PNC 916725620 (Internetrecherche)

loswerden.

Weiß jemand, ob die Bauteile austauschbar sind oder wie die Chancen stehen. Nicht, dass mir dann zwei unterschiedliche Defekttrockner rumstehen.

Danke

PS: Aufschrauben und Ausbauen kann ich, aber von Spannung&Co habe ich keine Ahnung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektroelster am 11 Jan 2024  ...
2 - I30 Pumpe läuft durchgehend -- Geschirrspüler Privileg / Quelle Mod: 445508 Priveleg Nr. 11164
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : I30 Pumpe läuft durchgehend
Hersteller : Privileg / Quelle
Gerätetyp : Mod: 445508 Priveleg Nr. 11164
S - Nummer : 82960057
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr. 000009761
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911616251
Typenschild Zeile 3 : Typ: 911D61-2T
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi, seit gestern streikt mein Geschirrspüler.

Sobald man ihn einschaltet läuft die Ablaufpumpe. Nach ca 20 Sek. blinkt -30 auf dem Display und er pumpt bis man ihn ausschaltet. Pumpe funktioniert.
I30 soll Fehler "Wasser im Auffangbehälter" sein. Der Behälter ist aber komplett trocken. Den Mikrotaster habe ich auch durchgemessen, der Schließer schließt im unbetätigten Zustand.

Jetzt wirds wild.
Fehler 1
Ich habe einen Fehler an den Druckdosen gefunden. Eine der beiden Druckdosen die am Pumpensumpf angeschlossen sind hatte Kontaktprobleme die ich behoben habe. Sie würden jetzt unter Druck wieder schließen.
Fehler 2
Des weiteren ist der Aquastop in der Zuleitung ohne Funktion. Wenn man den Geschirrspüler einschaltet liegen an den Steuerleitungen 220V an, das Ventil schaltet aber nicht frei, auch nicht wenn ich ...








3 - Tür springt auf, heizt nicht -- Wäschetrockner Privileg Sensation 826 cd
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Tür springt auf, heizt nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 826 cd
S - Nummer : 34001853
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : PNC: 916725801
Typenschild Zeile 2 : Mod: P542256
Typenschild Zeile 3 : Prod: 604.796-3
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen.
Vorab, ja das Gerät ist uralt. Aber es lief bisher einwandfrei.
Vielleicht auch, weil es nicht so viel elektronischen Schnickschnack hat.
Eine FD-Nummer kann ich nirgends finden.
Die einzig weitere Nummer ist: Priv.-Nr. 10420. Ob das hilft, weiß ich nicht.
Eine weitere Einschränkung ist, die Anzeige/Display zeigt nur 3 waagerechte Striche. Hat mal vor Jahren einen kleinen Stoß bekommen. Seitdem ist das so. Aber der Trockner lief trotzdem super.
So, folgender Fehler:
der Trockner hat nach ca. 20-25 Min. die Tür geöffnet und die schöne Melodie gespielt. Die Wäsche war noch feucht und kalt.
Also erstmal Alles gereinigt, hat nicht geholfen. Nach einem bißchen lesen im I-Net ha...
4 - Zubehör gesucht -- Geschirrspüler Privileg 911061 L
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zubehör gesucht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911061 L
S - Nummer : 72060013
FD - Nummer : unbekannt
Typenschild Zeile 1 : PNC911619229/01
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr.256247-8
Typenschild Zeile 3 : Mod. 135
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Gesucht werden Befestigungen der Räder, die an den Körben angebracht sind.
Die Dame, (miitcamperin) hat bisher vergeblich versucht, in diversen Fachgeschäften fündig zu werden und setzt ihre letzte Hoffnung auf dieses Forum!

Sie braucht 8 Stck von diesen (siehe Foto) Befestigungen.
Meine Hoffnung ist "Prinz"!

Gruß
Peter



...
5 - Schlägt sehr Hart -- Waschmaschine Privileg 30606
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schlägt sehr Hart
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30606
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Servus,

meine Waschmaschine Privileg Mod. No. 30606 hat Folgenden Defekt:

Sie geht normal an, wäscht auch, wenn sie dann anfängt zu Schleudern und schnell wird Schlägt die einmal ganz Feste (Der Schlag ist wirklich sehr Laut und Fest, so das die Waschmaschine schonmal Komplett aus ihrem Platz fliegt) und hört dann auf zu Waschen.

So muss man dann die Waschmaschine immer wieder Manuell zum Schleudern bringen bis sie wieder Schlägt und dann irgendwann mal zum Ende kommt (was auch mal den ganzen Tag dauern kann)

Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte?

Würde mich Freuen wenn mir jemand Helfen könnte, so das ich die Maschine wieder Reparieren könnte.

Grüße ...
6 - Programm bricht ab -- Waschmaschine Electrolux EWF 1425
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm bricht ab
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : EWF 1425
S - Nummer : 63700009
Typenschild Zeile 1 : Mod. EWF1425 Type P6848648
Typenschild Zeile 2 : Prod.No 91451737000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebes Forum,
Ungefähr vor einer Woche hat unsere Waschmaschine das erste Mal angefangen Probleme zu machen.
Wie normal habe ich "Buntwäsche 40°-60° Kombi" gestartet, und bin weggegangen. Als ich nach der normalen Zeit zurückgekommen bin (140 Minuten), stand die Maschine wieder auf der Anfangszeit, und der Start/Pause-Knopf blinkte (normalerweise steht "0" im Display). Bevor ich wegging, habe ich aber gesehen, das die Zeit schon runtergezählt hat, also alles i.O. war.
Die Wäsche war nicht ausgespült (sehr seifig), aber recht trocken.
Deshalb startete ich den Spülgang, und der lief auch ohne Probleme durch.

Ein ähnliches Verhalten trat gestern noch einmal auf. (lief bis 50 Minuten, und irgendwann danach brach er ab)

Nach einiger Recherche meinerseits fand ...
7 - Trocknet nicht -- Waschtrockner Privileg Mod. P 6358678
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trocknet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Mod. P 6358678
S - Nummer : PCN 9146011818
Typenschild Zeile 1 : Priv.-Nr. 20077
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr. 362.442-6
Typenschild Zeile 3 : Ser.322 00005
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi,
ich habe bei meiner Privileg Duo 7614 seit gestern das Problem, dass sie nicht mehr trocknet. Normalerweise hört man nach dem Start deutlich ein Gebläse oder einen Lüfter. In letzter Zeit ist dieser relativ laut gewesen, lauter als sonst. Seit gestern startet dieses Gebläse nun nicht mehr, die Wäsche ist auch nicht mehr warm.

Nun wurde mir bereits gesagt, dass die Trockner Heizung nichts mit der Waschheizung zu tun hat, da bin ich schonmal erleichtert. Habe leider überhaupt keine Kenntnis in Sachen Waschmaschinen/Waschtrockner, habe vor 1,5 Jahren dank der Mithilfe vom Schiffhexler die Pumpe austauschen können. Das wars dann aber schon.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. ...
8 - nimmt keinen Weichspüler -- Waschmaschine Privileg (Zanussi?) Multispar ?090
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : nimmt keinen Weichspüler
Hersteller : Privileg (Zanussi?)
Gerätetyp : Multispar ?090
FD - Nummer : Mod. P651554
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr. 5166
Typenschild Zeile 2 : BestNr. 019.888-7
Typenschild Zeile 3 : Fert.Nr. 444/00696
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo..
Meine Waschmaschine nimmt seit kurzem den Weichspüler nicht mehr. Das Fach ist nach dem Waschgang noch voll.

Die Ablauföffnung des Weichspülerfaches war ziemlich zugeschmoddert, aber daran lag es nicht.

Ansonsten funktioniert alles.

Zu bemerken wäre ansonsten noch, dass das Pulver manchmel nicht restlos aus dem Hauptwasch-Pulverfach herausgespült wird, ich schütte dann ggf. etwas Wasser nach.


Gibt es da 'nen bekannten Fehler?


Danke für Tipps..

DoMi ...
9 - Läuft 2-3Min dann abbruch -- Geschirrspüler   Privileg (Quelle) [AEG]    30410BLU
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocknen & Ende blinken
Hersteller : Privileg (Quelle) [AEG]
Gerätetyp : 30410BLU
S - Nummer : 24160047
FD - Nummer : 24160047 Jahr 2002 41 Woche
Typenschild Zeile 1 : MOD: 30410BLU PNC:911888038/01
Typenschild Zeile 2 : Typ: S11N81-8F Produkt#. 116.031 6
Typenschild Zeile 3 : Privileg#. 10176 Serien#.24160047
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hey

Folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seid 3 Tagen an diesem Geschirrspüler

Man macht sie an, wählt ein Programm und los gehts, erstens wird abgepumpt (üblich) danach zieht sie Wasser, läuft circa 2-3 Minuten und bleibt dann einfach stehen. Die LEDs Trocknen und Ende blinken dann gleichzeitig im Takt.

Auf der Fehlersuche habe ich alle Schläuche gereinigt sowie Wassertasche, Druckdosen geprüft, Umwelzpumpe ausgebaut getestet und wieder eingebaut.
Nun danach die Maschine wieder zusammen gebaut und der Fehler besteht immer noch.

Hätte jemand eine Idee was ich noch testen könnte bzw. wo der Wurm drin ist?


Grüße
Syy




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Syy am 28 Mai 2015  1:5...
10 - Fehler E52 -- Waschmaschine Privileg Sensation 75
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler E52
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : PNC 914512809
FD - Nummer : Mod P6349639
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Waschmaschine Privileg Sensation 75 Fehler E52
Liebe Forenmitglieder

Ich brauche wieder einmal Eure Unterstützung
Unsere Waschmaschine Privileg Sensation 75 stoppt mitten im Programm - Fehlerspeicher zeigt E52.

Habe den Motor ausgebaut und die Widerstände gemessen:
Klemmen 1 bis 10 gegen Masse kein Durchgang
K1 -K5 0,3 Ohm
K1- K10 0,6 Ohm
K3-K4 180 Ohm (Tachogenerator)
K5 - K10 1,1 Ohm
K6 - K7 0 Ohm
K8 - K 9 3,2 Ohm (Kohle rechts - Kohle links)

Nach dem Einbau erzeugt Drehen des Motors von Hand zwischen K3 -K4 wechselnde Spannungen von - 0,4 bis + 0,4 V -> Tachogenerator scheint also noch ok zu sein
Was diese Messergebnisse ansonsten bedeuten weiß ich nicht.
Die Kohlen des Motors sind o.k.
Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen?
Viele Grüße
Karagwe
...
11 - heizt nicht richtig -- Geschirrspüler Privileg Typ: 911D2-1T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : heizt nicht richtig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Typ: 911D2-1T
S - Nummer : Serien Nr.: 80910031
FD - Nummer : Privileg Nr.: 10854
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911925261/02
Typenschild Zeile 2 : Mod.: 46500 IX
Typenschild Zeile 3 : Prod. Nr.: 944.672 5
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Baujahr 2008 (laut Datumsuhr auf Plastikteilen)

Hallo, ich habe schon öfter mal von Eurem Forum profitiert, jetzt stehe ich aber vor einem Problem bei dem ich nur mit lesen nicht mehr weiterkomme.
Der Geschirrspüler meiner Nichte heizt nicht mehr richtig.
Bisherige Maßnahmen:
Heizelement durchgemessen: 27 Ohm
Heizrelais überprüft: Keine Brand- oder kalte Lötstelle, habe es trotzdem durch ein 250V Relais ersetzt
Die beiden Druckschalter auf der rechten Seite vorne unten überprüft: Beide Druckschalter schalten hör- und messbar wenn ich leicht reinblase, beide Schläuche lassen sich leicht durchblasen, dabei blubbert nichts.
Ich habe verschiedene Probeläufe durchgeführt, mit Voltmeter am Heizelement und Stromverbrauchszähler an der Steckdose zur Kontrolle wann die Maschine Stro...
12 - keiner -- Geschirrspüler Privileg Geschirrspüler
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : keiner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Geschirrspüler
Typenschild Zeile 1 : Mod. 610
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911615002 /02
Typenschild Zeile 3 : Pr.-Nr.: 626.909 6
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hi, ich suche die Bedienungsanleitung für den Privileg 610 Geschirrspüler.

Würde mich freuen falls die jemand hat. ...
13 - verschiedene Fehlermeldungen -- Waschmaschine Privileg Sensation 75
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : verschiedene Fehlermeldungen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : PNC 914512809
FD - Nummer : Mod P6349639
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Liebe Forenmitglieder
unsere Waschmaschine Privileg Sensation 75 macht uns Kummer.

Sie zögerte seit mehreren Wochen immer wieder mit dem Beginn des Waschvorgangs.
Nach mehreren Startversuchen mit Piepen und Klacken (Türschloss), Zurückstellen auf Null, gelegentlichem Fehlerauslesen... startete sie bislang immer wieder. Nicht immer gelang es, das gewünschte Programm zu starten, aber Buntwäsche 40° und 60°ging meistens irgendwie.
Gestern wollte sie nun gar nicht mehr.

Meistens zeigte sie Fehler E51 an, manchmal aber auch E 42 und E40 oder EE0.
Nachdem ich verschiedene Forenbeiträge gelesen habe, dachte ich, dass es wohl an einem Fehler auf der Platine liegen könnte.
Ich habe sie ausgebaut und sie zeigt an verschiedenen Stellen schwarze Verfärbungen auf. Manche Bauteile sind komplett schwarz.
Scheint das noch reparabel oder ist sie eher auszutauschen?
Freue mich auf einen guten Rat.
Karagwe



...
14 - Wasserablauffehler -- Geschirrspüler Privileg 46550i
Hat leider nicht geklappt mit den Bildern
Typenschild Spülmaschine:
Mod.: 46550IX
PNC: 911926326 /04
Typ:911D92 - 2T
220-240 V 50 Hz
2200 W 10 A
Produkt Nr: 00.494.769 3
Privileg Nr: 11321
SerienNr: 94140070

Wasserablaufpumpe:
"Askoll"
Mod.M 103.1
Art. 292033/035
Cod. 111.591.611
220-240 Vac 50 Hz
0.2A. 30W. CI.F

PS: Der Fehler kommt erst nachdem das Wasser, welches ich in die Maschine gekippt habe, abgepumpt wurde (in der Maschine befindet sich kein Wasser mehr). Scheint, als würde kein neues Wasser einlaufen, es kommt trotzdem die Fehlermeldung mit dem Ablauf. ...
15 - Motor dreht sich nicht -- Waschmaschine Privileg Mod. P6595301
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor dreht sich nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Mod. P6595301
Typenschild Zeile 1 : Priv.Nr. 5169
Typenschild Zeile 2 : Fert. Nr. 3 23/00928
Typenschild Zeile 3 : Bst. Nr. 019.827-5
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

WaMa Privileg 28 >15 Jahre alt
nach einschalten eines Programms und Wassereinlauf dreht sich die Trommel / Motor nicht. Auch extra Schleudern zeigt das selbe Ergebnis. Der Programmwahlschalter dreht sich weiter, und klackt kurz an der Stelle wo sonst der Motor anläuft.
Riemen ist drauf leichtgängig zu drehen, vor 8 Monaten Kohlen getauscht, Rotor gereinigt. Frage: gibt es einen Schaltplan wo ich die Ansteuerung vom Motor ersehen kann?
...
16 - Schaltet nicht ein -- Geschirrspüler   Privileg    911N73-8F
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schaltet nicht ein
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911N73-8F (Mod. 555)
S - Nummer : 30980075
FD - Nummer : n.v. (2003 gekauft)
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911796074
Typenschild Zeile 2 : Prod. Nr.: 625.896 6
Typenschild Zeile 3 : Privileg Nr.: 10310
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Schönen guten Tag allerseits,

ich habe hier einen Geschirrspüler der Marke Privileg (Modell 555) in 45cm Breite, voll integriert (Bedienelemente nur zu sehen wenn Tür offen ist) und wurde 2003 gekauft.
Dieser GS ist ja imho eigentlich von AEG, wäre schön wenn einer die Bezeichnung des baugleichen AEG Gerätes kennen würde oder mir verrät wie man dies herausbekommt (Google und Suche hier im Forum hat leider nichts ergeben) da unter der PNC bzw. Modell Nr. für dieses Gerät scheinbar keine Ersatzteile zu finden sind.

So, nun zum eigentlichen Problem:
Es hat vor ca. 1/2 Jahr angefangen als sich der GS nicht beim ersten mal einschalten ließ (per EIN/AUS-Schalter, es blieb alles dunkel), beim 2 oder 3 Versuch klappte das dann und hab mir nichts weiter dabei gedacht.
Mit der Zeit trat der Fehler häufi...
17 - Tür klemmt beim schliessen -- Geschirrspüler Privileg 911D91-3T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tür klemmt beim schliessen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D91-3T
S - Nummer : 80670017
FD - Nummer : 11159
Typenschild Zeile 1 : Mod: PCOMF66600X
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911917218
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Morgen!

Die Tür des Gerät lässt sich nicht schliessen, es scheint, als würde das linke Scharnier klemmen oder defekt sein. Zumindest lässt sich die Tür an der linken Seite ein paar Zentimeter vor dem schliessen nicht mehr bewegen.

Any Ideas?
Danke. ...
18 - Trocknet nicht -- Geschirrspüler   Privileg    Mod 7000 IX
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocknet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Mod 7000 IX
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 482 607 9
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ich brauche einen Rat von einem Fachmann. Ist unser Geschirrspüler noch zu retten? In letzter Zeit wäscht er manchmal mit kaltem Wasser und trocknet auch nicht. Der Verbrauch vom Salz ist auch gestiegen.

Lohnt eine Reparatur noch oder entsorgen?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: basom am 16 Feb 2013 19:20 ]...
19 - Programm steht/Programmfehler -- Geschirrspüler Privileg 10733 / 911D62-OL
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm steht/Programmfehler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10733 / 911D62-OL
S - Nummer : 50150092
FD - Nummer : PNC 911629005
Typenschild Zeile 1 : Mod. 24500IX
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Ich bräuchte dringend Hilfe!!!

Das Programm bei meinen Geschirrspüler läuft nicht weiter...es wurde zwischendurch geöffnet...mir persönlich kommt vor, das es beim abpumpen stehen geblieben ist...Ein Schraubenzieher T9 ist bereits vorhanden und ich habe die Frontkappe bereits abgebaut...gestern hat er schon einmal gestartet, um wieder zu waschen...ich musste aber abschalten, da im innenbereich die Schrauben rausgeschraubt waren und wasser ausgetreten ist. Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie ich das Problem lösen kann, ohne 180 Euro für nen techniker zu bezahlen.

Danke schon für alle Antworten ...
20 - Tut nix.Hängt fest und Brummt -- Geschirrspüler Privileg 911N71-8G
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tut nix.Hängt fest und Brummt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911N71-8G
S - Nummer : 22380051
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : MOD 480
Typenschild Zeile 2 : PNC 911788027
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
habe wie die meisten hier ein Problem.

Meine Spülmaschine (10 J) hat seit gestern Abend ihre Dienste versagt.
beim Einschalten leuchtet sie brav, geht aber sofort auf Intensiv Wäsche und fängt an zu brummen. Reinigen tut sie aber nicht...
Ein weiteres umschalten auf ein anderes Programm ist nicht möglich, da sie nicht reagiert. Es Funktioniert nur Ein und Aus.

Weiß jemand ein guten Rat..?? ...
21 - Trocknet nur 12Min. / E72 -- Waschtrockner   Privileg    Modell 20955
Moin eraser88

E72 - Störung NTC-Sonde des Trockenkondensators. (Bild - 48C)
Schraube mal de Rückwand ab, da geht auch der Schlauch in Richtung Pumpe.
Den Ohmwert habe ich nicht E-Nr. 379217120.
Evtl. auch Stecker ab, oder Leitung unterbrochen.
Oben die zwei Klixone sind Sicherheitsthermostate für die Heizung.

Gruß vom Schiffhexler


...
22 - Dichtung bei der Tür def. -- Geschirrspüler Privilig 911D92-1T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Dichtung bei der Tür def.
Hersteller : Privilig
Gerätetyp : 911D92-1T
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Ich habe eine Privileg Geschirrspüler bei dem die Tür Dichtung kaputt ist. Dadurch kommt ständig ein bisschen Wasser unten raus.

Hier erstmal die Daten vom Etikett:
Mod:: 6500-1IW
PNC:911925289 /01
Produkt Nr:002.287
Typ:911D92-1T

und dan steht da noch einfach 11065 dort. Die Seriennummer kann man leider sogut wie gar nicht mehr lesen...

Wenn ich diese Daten in der Onlineshop suche eingebe sind leider keine Daten hinterlegt!
Suche ich jedoch nur nach 911D92 ohne diesem 1T dan findet man auch einen Privileg Geschirrspüler wo auch diverse Ersatzteile hinterlegt sein! Unter anderem auch die Untere Tür Dichtung!

ArtikelNr:#7176249
Bezeichnung:1527401002 TÜRDICHTUNG,UNTEN,SCHWARZ,L=55CM
Hersteller ist aber in diesem fall AEG.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob man diese nicht auch verwenden kann? Sie sieht eigentlich gleich aus und die länge müsste auch passen! Das einzige was mich stutzig macht ist eben, dass die Nummern nicht übereinstimmen!

Ich würde mich sehr f...
23 - Türgriff Montage -- Geschirrspüler   Quelle Privileg    11324
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türgriff Montage
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : 11324
S - Nummer : 90410066
Typenschild Zeile 1 : Mod PCO66600IX
Typenschild Zeile 2 : PNC 911926329 / 01
Typenschild Zeile 3 : 00.627.913.7
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Ausgangsproblem war eine nicht schliessende Tür am Geschirrspüler. Es schnappte nicht mehr ein. Die Tür war und ist aber dicht und das Gerät ist auch noch einsatzbereit, wenn mann die Tür mechanisch von aussen genüber unabsichten Öffnen schützt (= 2 Schraubendreher als Keil, ich weiss alles andere als sicher...).

Jetzt wurde die Abdeckung geöffnet und ich bin aber unsicher bezgl. der Montage und auch ob alle Teile heil sind. Dazu habe ich ein Foto angehängt.

Kreismarkierung: Ist das einfach nur Abrieb oder fehlt da an der grauen Griffschale etwas?

Bei Teil 1 und 2 bin ich mir ziemlich sicher wie sie ineinander passen, aber wie das zusammen mit den Teilen 3 und 4 gehört rätsele ich.

Ich weiss wie schwer das alles mit Worten zu beschreiben ist, aber vielleicht gibt es ja Zeichnungen oder Fotos wie es aussehen soll.

Vielen Dank!



[ Diese Nachricht wurde geändert von:...
24 - Geschirr wird nicht sauber -- Geschirrspüler Privileg 911D62-0L
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirr wird nicht sauber
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D62-0L
S - Nummer : 53850155
Typenschild Zeile 1 : MOD 24500IX PNC 911629005
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr. 024.182 8
Typenschild Zeile 3 : Privileg Nr. 10733
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forum,

oben beschriebenes Gerät reinigt das Geschirr nicht mehr gründlich.

Mein Verdacht war der Wärmetauscher. Dieser ist aber außer ein paar Spuren sauber.

Allerdings ist das Plastegehäuse darunter, in dem sich auch das Salz befindet, mit einer rötlichen Flüßigkeit gefüllt. Ich vermute mal dass dieses Teil verdreckt ist.

Bekommt man dieses sauber und was würde es als Ersatzteil kosten? Kann man das Teil öffnen oder ist es verschweißt? Auch wenn es 2 Nippel hat glaube ich nicht dass man es ohne Schaden zum Reinigen geöffnet bekommt, oder?

Danke im voraus,

Eltron! ...
25 - Tankventil defekt -- Wäschetrockner   Privileg    Kondenstrockner
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Tankventil defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : 61428590
FD - Nummer : 916093913
Typenschild Zeile 1 : Mod. P542255
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr. 20674
Typenschild Zeile 3 : Prod-Nr. 019.632-9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Aus dem Tankventil meines Wäschetrockner sind beim Herausnehmen des Wassertanks ein Röhrchen u. eine Feder gesprungen. Ich habe über die Profectis-Homepage die beiden Teile-Nr. herausgefunden:

Röhrchen - Artikelnr.: 1004365 (Herstellernr.: 1258212008)
Feder für Röhrchen - Artikelnr.: 1004407 (Herstellernr.: 8996471219700)

Leider konnte ich bisher nirgends eine Einbauanleitung für die beiden Teile finden. Kann mir jemand weiterhelfen?


Hier die Bilder der beiden Teile:

Bild eingefügt

26 - fi fliegt raus -- Geschirrspüler Priveleg pnc 911927202
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : fi fliegt raus
Hersteller : Priveleg
Gerätetyp : pnc 911927202
S - Nummer : 80870008
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Morgen,
Gestern hat bei mir ( besser im Sicherungskasten) der Fi-schalter ausgelößst.
Es ist der Geschirrspüler.
Beim Spülgang mit kaltem Wasser lößt der Fi nicht aus.
Scheint wohl die Heizung zu sein.
Gemessen hab ich noch nichts.
Hat jemand einen Tip für die ersten Schritte?
Ne neue Heizung kostet ca 40 eur, ist ja noch überschaubar.
Wo sitzt die Heizung ( habe leider keine Explosionszeichnung)?
Vielen Dank
mfg
n.p.

privileg pro comfort baujahr 2008
mod pcomf86660iw
pnc 911927202
typ 911032-3t
serien nr 80870008
...
27 - Wasseraustritt an der Tür -- Geschirrspüler Quelle Privileg Mod. 640IB
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasseraustritt an der Tür
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : Mod. 640IB
S - Nummer : 54450085
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : PNC 911626042
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 10764
Typenschild Zeile 3 : Produkt 262.616.6
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich betreibe seit Jahren eine Quelle Privileg Spülmaschine 45 cm breit.

Heute musste ich feststellen, dass sich unter der Tür Wasser angesammelt hatte. Bei einer ersten Überprüfung habe ich festgestellt, dass sich in der unteren Türdichtung ein Speiserest eingeklemmt hatte. Ich habe dann alle Türdichtungen und die Gegenseite gründlich gereinigt und von Rückständen befreit. Zudem habe ich eine Maschinenreinigung (Somat) durchgeführt - wohl eher um mein Gewissen zu beruhigen.

Leider tritt immer noch Wasser aus.

Können sie mir bitte weiterhelfen?

Falls es nötig sein sollte, die untere Dichtung zu wechseln, dann bräuchte ich dringend eine Anleitung, wie ich die Tür ausbauen kann.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank im Voraus!

Alexander Deckert
...
28 - Fehlercode .60 -- Geschirrspüler Privileg Typ.: 911D91-2T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode .60
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Typ.: 911D91-2T
Typenschild Zeile 1 : Modell 46550
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911916335/02
Typenschild Zeile 3 : Produkt Nr.: 00.971.589 7
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Wir haben uns vor zwei Jahren einen neuen Geschirrspüler bei Quelle gekauft mit der Hoffnung dass er doch etwas länger hält. Nach 1,5 Jahren trat der Fehler das erstes Mal auf. Das Display zeigt den Fehlercode .60 an. Wenn man eins der nicht mehr funktionierenden Programme startet, kommt nach ca. der hälfte der Laufzeit der Fehlercode .60. Wenn man den Geschirrspüler öffnet dampft es sehr stark. Der Fehler trat dann nach einem viertel Jahr wieder auf. Seit einem Monat funktionieren folgende Programme gar nicht mehr bzw. Fehlercode .60 wird angezeigt.
- Automatikprogramm
- Intensiv 70°
- Bio 50°
Es funktioniert nur noch das
- Glas 45°
- Blitz 65°
Der Geschirrspüler wird bei den restlichen noch funktionierenden Programmen an der Tür und am Bedienteil sehr heiß.
Salz und Klarspüler wurden immer aufgefüllt bei Bedarf. Gereinigt wurde der Geschirrspüler alle 3 Monate.

Produkt Nr.: 00.971.589 7
Privileg Nr....
29 - Elektronik zerstört -- Waschtrockner Privileg Duo 7512 Waschtrockner
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Elektronik zerstört
Hersteller : Privileg Duo 7512
Gerätetyp : Waschtrockner
S - Nummer : 24400064
FD - Nummer : unbek.
Typenschild Zeile 1 : PNC 914601409
Typenschild Zeile 2 : Mod P6347678
Typenschild Zeile 3 : Priv.Nr. 20076
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Beim Tausch des Türschalters (defekt) kam es zu einem Kurzschluss. Anschliessend zeigte die Elektronik nichts mehr an.
Die Elektronik hat folgende Aufschrift:

GE Procond Elettronica
Type Procond 451511765
Cod Zanussi 13200356/5
Softw Vers USA 00207
T70 WK41/02 op6437

Muss die Elektronik nach dem Austausch neu konfiguriert werden?
Wenn ja - wie macht man das?
Kann es ggf noch etwas zerschossen haben? ...
30 - oberer Arm dreht nicht -- Geschirrspüler   Privileg    8100ix
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : oberer Arm dreht nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 8100ix
S - Nummer : 93610115
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forum!

nochmals die Daten zu meinem GS:

Typ 911D92-2T
Modell 8100IX
S.Nr.: 93610115
PNC: 911926336 /02
Privileg Nr.: 11372

Habe schon einiges hier nachgelesen- aber zu diesem Problem mach ich leiber nen eigenen Thread auf da ich nichts passendes gefunden habe.

Mein Problem bei obigen GS ist das der obere Arm nicht dreht aufgrund zu wenig Wasser bzw. Druck.

Ich habe vorab alles Möglich versucht wie. z.B. sämtliche Teile zureinigen da ich vermutet habe, dass der GS zu wenig Wasser bekommt.
Den Arm habe ich auch gereinigt jedoch war nichts derart verlegt od. verschmutzt um diese Störung zu erklären.

Nun hab ich den mal ausgebaut und die Blenden runter genommen.
Die Wasserleitung zum oberen Arm ist zum glück gut durchsichtig wodurch man schön erkennen kann was sich darin tut.

Die Pumpe hängt an einem ...
31 - Lagerschaden? -- Waschtrockner Privileg Privileg duo 6610
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Lagerschaden?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg duo 6610
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Mod.Nr. P6326753
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr. 024.737-9
Typenschild Zeile 3 : Priv.Nr.6779
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo ,
mein Waschtrockner(12 J.) begann beim Waschen zu quitschen, als ob etwas in/an der Trommel eingeklemmt wäre -> Fehlanzeige. Nach ordentlichem Waschen mit Essigessenz (hoher Härtegrad), war dieses Geräusch weg, dafür wurde die Maschine extrem laut und wenn ich die Trommel drehe klingt sie "Hohl", als ob irgendwo eine Dichtung weg wäre.
Nach Abbau des hinteren Teiles, konnte ich schwarze feine Partikel auf dem Keilriemenkranz am Trommellager erkennen. unter der Maschine waren aber keine losen Teile zu entdecken.

Sollte die Maschine ohne weiteren Aufwand zum Schrott, kann ich etwas selber reparieren mit wieviel € muss ich rechnen? Anfahrt eines KD kostet allein 70 €.

Vielen Dank voraus für eure Diagnosen/Hilfe.

eisbaersascha ...
32 - MAschine startet kein Program -- Waschmaschine Privileg Mod.PG349639
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : MAschine startet kein Program
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Mod.PG349639
S - Nummer : 21002064
FD - Nummer : 154.350-3
Typenschild Zeile 1 : PNC914512809
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Kollegen-Typisch wie es am WE so läuft.

"Öy-dein Männi is doch Eli " " Ja,aber im Industriebereich" " Jaaaaa aber,kann der nich mal schauen?" " Hmmmm-Ich frag mal" <-- moderne Nötigung.

" Die is bis eben gelaufen,da war nurn Schlauch undicht-den haben wir gewechselt." Was fürn Schlauch ?" "Hmmmm,Könnt der gewesen sein da(irgendwo hinzeig)"

EGO <- "Du-da is kein SPS drin'Schulterzuck"

OOOOOOOcccch schau doch mal bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat wer von euch Kollegen da nen Plan von der Maschine?Rauswinden hat nicht funktioniert-Habe selbst den Hausservice empfohlen (Profectis).

Hat wer nen Tip-Irgendwie ist Wasser eingedrungen-der defekte Schlauch wurde getauscht aber die Maschine macht keinen Mucks. Alles anwählbar nur keine Wasseraufnahme-Hat wer ne brauchbare Idee.???

Gruß Surf

...
33 - Keilriemen -- Wäschetrockner   Privileg    ZTW 0025
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keilriemen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ZTW 0025
S - Nummer : 346/00861
FD - Nummer : 916715001
Typenschild Zeile 1 : Mod: 6600 CD
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo ihr lieben Helfer,

Folgendes Problem.

An dem o.g Wäachetrockner ist der Keilriemen gerissen.

Habe mir einen neuen Keilriemen anhand der Prod. Nr. bestellt.
und zwar ein 1975 H5.

Habe den Keilreimen eingebaut, musste dazu die hintere Front lösen.
Konnte dann so den Keilreimen um die Trommel legen und über das schwarze rad legen und über die welle des Motors.

Ist die Trommel leer läuft der Trockner gut.

Wenn ich Wäsche einlege und es mehr als ca. 6 kleine Wäschestücke einlege,
und die Trommel sich, von hinten gesehen, nach Links dreht, rutscht der Keilriemen langsam über von der Motorwelle. Er rutsche nicht ganz ab, sondern an der Welle ist noch eine kleine Wulst, an dem der Keilreimen hängen bleibt und so die Trommel stehen bleibt.

Nach meinem Empfinden ist dort genug Spannung auf dem Keilreimen, aber ob es ausreicht kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß wie die Spannung vorher war.

Hoffe das mir hier ...
34 - Beendet das Programm -- Waschmaschine Privileg Sensation 9515
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Beendet das Programm
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9515
S - Nummer : PNC914517225
Typenschild Zeile 1 : Mod.6848649
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr20259
Typenschild Zeile 3 : Prod. 382.539-9
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Guten Tag! Kann mir bitte jemand raten, was die Ursache für den Fehler sein könnte: Die Maschine startet mit Abpumpen des Restwassers nach dem Ablauf dieses Programmschrittes bleibt die Laugenpumpe kurz stehen, dann springt das Programm auf Entleeren, die Pumpe Läuft wieder, nach ca. 1 min. zeigt das Display eine blinkende Null (Programmende): Das bei allen Programmen auch bei Schleudern! Die Trommel macht keinen Mucks
Die Motorkohlen sind noch etwa auf halber Originallänge!
Bitte um Rat! ...
35 - Laugenpumpe kreischt -- Waschmaschine Privileg Sensation 9250
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Laugenpumpe kreischt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9250
S - Nummer : 43900679
Typenschild Zeile 1 : PNC 91451.2850
Typenschild Zeile 2 : Modell P6349639
Typenschild Zeile 3 : 20289
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

seit ein paar Tagen kreishct die Laugenpumpe an oben aufgeführter Waschmaschine. Ich hatte gestern den Deckelö oben abgemacht, und eine Askoll Pumpe Mod. 290603N, Art. Nr. 290507 vorgefunden. Nur kommt man an das Ding von Oben nicht so einfach ran. An meiner alten hat man vorne die Blende abgebaut und man kam überall hin. Bei der Privileg ist auf der rechten Seite ein Kunstoffteil drin der glaube ich die Maschinenumrandung zusammenhält. Muß ich diese öffnen oder geht es anders?

Besten dank im vorraus. ...
36 - LED blinkt -- Geschirrspüler Privileg 648.977 7
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED blinkt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 648.977 7
S - Nummer : 31880561
FD - Nummer : 10322
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911788037
Typenschild Zeile 2 : Mod.: 490
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


Hallo,
mein Geschirrspüler macht mal wieder zicken. Hatte vor 2 Wochen erst ein Problem mit der kalten Lötstelle, dadurch ging die Heizung nicht mehr. Aber das Problem ist behoben und dann lief Sie wieder wunderbar aber seit 3tage hört das Programm auf einmal auf und 2 Tasten blinken
1x die Endetaste und 1x Programm(egal welches von den 4).
Es war auch noch Wasser drin was noch nicht abgepumpt wurde.

Ok da hab ich gedacht das es einfach nur verstopft ist, habe nun gestern komplett auseinander gebaut und soweit alles gereinigt.

Aber geht trotzdem noch nicht.

Jetzt bricht er gleich das Programm am Anfang ab.

Wenn einer eine Bedienungsanleitung für mich hätte würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten für Tipps gern offen

Gruß

...
37 - Anzeigen alle aus inkl. Funkt -- Waschmaschine Privileg Sensation 9516 Sensation 9516
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Anzeigen alle aus inkl. Funkt
Hersteller : Privileg Sensation 9516
Gerätetyp : Sensation 9516
S - Nummer : ? siehe unten
FD - Nummer : ? siehe unten
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Privileg Sensation 9516 keine Lämpchen leuchten mehr...

Hie alle Daten vom Typenschild:
Produkt # 118.907-5 Privileg # 20263 Mod P6849649 PNC 914517243Serien# 41900966

Hallo,

die Maschine war fertig gelaufen. Als ich sie leeren wollte, viel mir auf, dass keine Lichter brennen wie Temperatur, Schleuderzahl etc. (außer An/Aus Schalter und Türverriegelung).

Wollte eben eine neue Maschine starten, nachdem ich den außer An/Aus Schalter aktiviert hatte gingen nicht wie üblich die anderen Lichter bzw. das Laufzeit Fenster an. Alles aus, ausser An/Aus Schalter und Türverriegelung.

Gibt es sowas wie eine Reset Kombination? Oder ist ihr damit nicht zu helfen?

Bin für Eure Hilfe dankbar.

Ciao Milkbone

Produkt # 118.907-5

Privileg # 20263

Mod P6849649

PNC 914517243

Serien# 41900966 ...
38 - Nach Heizungstausch Pumpt ab -- Geschirrspüler Privileg 911D92-1T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Nach Heizungstausch Pumpt ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D92-1T
S - Nummer : 44170070
FD - Nummer : 10713
Typenschild Zeile 1 : Mod. 6200IW
Typenschild Zeile 2 : PNC 911925039/01
Typenschild Zeile 3 : Produkt-Nr. 5731823
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Nach Austausch der Durchlaufheizung (Durchklauferhitzer) Pumpt die Maschine nur noch ab.

FI-Schalter war waehrend des Programmablaufs geflogen, Heizung des Durchlauferhitzers hatte einen Erdschluss. Nach dem Tausch des Durchlauferhitzers ist die Maschine da weitergelaufen, wo sie stehengeblieben war (Spuelen mit Heizen).

Bei den Arbeiten wurde die Maschine zur Seite u. auf den Ruecken gelegt.

Nach Ende des Programms dann aber leider Blinken der Ende- u. Automatiklampe u. die Maschine pumpt nur noch ab.

Schalter in der Elektonikwanne u. die beiden rechten Druckdosen wurden ueberprueft.

Neues Wasser laeuft keins ein, Wasserzulauf vom Eckventil her zur Maschine ist in Ordnung.

Was kann noch sein, hat sich druchs Kippen irgendein Schalter veklemmt, wo koennte ich noch gucken. Waere um jede Hilfe/Tip sehr sehr froh.

39 - dienstverweigerung -- Kühlschrank   privileg    mod. 235 2t fs
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : kühlt nicht mehr richtig
Hersteller : privileg
Gerätetyp : mod. 235 2t fs
Typenschild Zeile 1 : P/F 92 55 90 738
Typenschild Zeile 2 : code. 22 53 16052
Typenschild Zeile 3 : N 503
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

gebrauchter kombikühlschrank ca 3-4 jahre
TKT oben KT unten

gerät springt an bei stromzufuhr und hat TKT am ersten tag auf -20 c
abgekühlt
KT auf 4,2 c plus auf stufe 6

propleme jetzt bei halten der kühlung springt zwar ab und zu an
arbeited aber nicht zu meiner zufriedenheit ,

TKT jetzt nur noch 0,5 c plus
KT liegt bei 8,0 c plus

wo wird da der fehler sein ? wer kann helfen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DuoDriver am 11 Jan 2010 19:14 ]...
40 - startet nicht -- Wäschetrockner Privileg Sensation 826 CD
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : startet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 826 CD
S - Nummer : PNC916725801
FD - Nummer : Mod. PS542256
Typenschild Zeile 1 : Privileg-Nr10420
Typenschild Zeile 2 : Prod.604.796-3
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Bitte um Hilfe! Obengenanntes Gerät startet nicht! Im Forum (Suche) habe ich gelesen, daß ein defekter Diffusor die Ursache ist! Nur muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich das Ding nicht kenne! Drum wäre meine Frage, wo das Ding sitzt, und wie es aussieht
mfg: Biringer ...
41 - Schaltwerk Wackelkontakt -- Waschmaschine Quelle - Privileg Pirivileg 80
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schaltwerk Wackelkontakt
Hersteller : Quelle - Privileg
Gerätetyp : Pirivileg 80
Typenschild Zeile 1 : Mod. 6595030
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr. 5311
Typenschild Zeile 3 : Best.Nr. 053.538-5
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo ich bin der Neue und habe da ein Problem

Wir haben oben beschriebene Waschmaschine und dort hat das Schaltwerk einen Defekt (wenn der Schaltknebel nach unten gedrückt wird macht die Maschine was sie soll) --- Ohne diese sanfte Gewaltanwendung geht nichts.

Problem 1: Wie bekomme ich die Blende zerstörungsfrei herunter? um an das
Problem 2: an das defekte Schaltwerk
Zitat : TMX 88900019F
CROUZET-FR
124 712000 1635 heranzukommen.
...
42 - elektronik -- Waschmaschine privileg / Quelle sensation 9360
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : elektronik
Hersteller : privileg / Quelle
Gerätetyp : sensation 9360
S - Nummer : 44300126
Typenschild Zeile 1 : Pnc 914 517262
Typenschild Zeile 2 : Mod. P 6849646
Typenschild Zeile 3 : Nr.20290
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo

Ich bin hier neu,und hoffe auf hilfe. Habe eine Waschmaschine der Marke Privileg sensation 9360 bei Quelle im Jahr 2005 angeschaffen,doch leider hat das Gerät schon den Geist aufgegeben,also habe ich den Kundendienst angerufen,doch die reperaturkosten sind viel zu hoch da die Elektronik im eimer ist.Nun habe ich mir eine neu Waschmaschine der Marke Miele angeschaffen und die alte steht nun im keller.
Wenn ich eine gebrauchte platine irgendwo auftreiben kann,möchte ich die Maschine doch noch reparieren,habe im internet eine gefunden für 39 Euro.Type Nr.dem kaputen Teil lautet P-451515053 F:6720 Nr. des gebrauchten Teiles P-451515157 E132219840 auf dem Foto sind die zwei Teile genau identisch.
Kann mir bitte jemand antworten ob das Teil passt.
Vielen Dank im voraus. ...
43 - Einbau:Mitnehmerrippe mit sch -- Waschmaschine privileg Slimline 4420
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Einbau:Mitnehmerrippe mit sch
Hersteller : privileg
Gerätetyp : Slimline 4420
Typenschild Zeile 1 : Mod. P6187648
Typenschild Zeile 2 : PNC.914756567
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Betrifft: Waschmaschine Privileg Slimline 4420
Einbau der Mitnehmerrippe mit Schraube.
Bei der og. Waschmaschine muß ich die Mitnehmerrippe
auswechseln diese Teile habe ich bereits weiß nur nicht wie
ich sie mit schraube einbauen soll.
Danke für eure Hilfe
helena ...
44 - rote LED leuchtet ständig -- Herd   Privileg    Classic 4400
Geräteart : Elektroherd
Defekt : rote LED leuchtet ständig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 4400
S - Nummer : 0 46-03817
FD - Nummer : ? Prod.Nr.: 010.059
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forum!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Dieser Elektro-Einbauherd funktioniert soweit eigentlich ohne Probleme, aber seit einigen Tagen leuchtet ständig die rote LED (Backofen)

Eigentlich sollte diese nur leuchten wenn man den Backofen einschaltet und dieser aufheizt. hat er die Temp. erreicht schaltet sich die LED wieder aus.

Backofen ausgeschaltet: rote LED leuchtet

Backofen eingeschaltet + heizen: rote LED leuchtet ein bisschen stärker

Backofen eingeschaltet Temp. erreicht: rote LED leuchtet nicht

Wenn ich die Sicherungen kurz raus nehme, sodass sich die Uhr zurückstellt leuchtet die LED nicht mehr - sobald ich die Uhr einstelle leuchtet diese aber wieder auf.

Wenn ich den Backofen programmiere und die programmierung wieder deaktiviere blinkt das AUTO-Symbol im Display und das LED geht aus. Stelle ich wieder um auf "Handbetrieb" dann leuchtet diese aber wieder.
45 - Geschirrspüler Privileg 480 -- Geschirrspüler Privileg 480
Hallo,
vilen Dank das du dich für mein Problem interessierst.
Ich habe alle Sachen bis auf die Spannung messen gemacht.
Es war alles in Ordnung.
Mit der Spannung habe ich ein Problem.Ich weiss zwar das am dem Ventil nach meinen Wissen 4Ohm gemessen werden müßtenaber ich habe leider kein Ohmmeter oder wie das Gerät heißt.
Was kostet so ein Teil und muß ich genau unten am Ventil messen?

MfG.

Palle


Privileg Mod.480
PBC.911788027
Typ.911N71-8G
220 V 50Hz
230W. 10A
Prod.Nr.794.831 8
Priv.Nr.10066
SN.Nr.21780734 ...
46 - Geschirrspüler Privileg Mod. 4920 I X 911D 92-2T -- Geschirrspüler Privileg Mod. 4920 I X 911D 92-2T
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg Mod. 4920 I X
Gerätetyp : 911D 92-2T
S - Nummer : 44870048
FD - Nummer : PNC 911926020/01
Typenschild Zeile 1 : ProduktNr. 525 9502
Typenschild Zeile 2 : PrivilegNr. 10589
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo miteinander

Unser Gs. mag leider nicht mehr und ich habe den Fehler noch nicht gefunden.
So jetzt der Reihe nach:
Das Gerät hat das Wasser nicht mehr aufgeheizt, da habe ich den Durchlauferhitzer getauscht, hat nichts gebracht weil es das Relais war.
Sofort neues Relais organisiert eingelötet, zusammengebaut ,getest und gut wars.
Die Freude hat nicht lange angehalten, am nächsten Tag kam dann Fehlermeldung 20. Habe den Gs. ausgeschaltet wieder an , das ganze insgesamt 3 mal dann war das Geschirr sauber.
Gestern Abend ging dann nichts mehr,Das Gerät pumt ab, zieht aber kein Wasser.
Dann Eimertest gemacht ist Ok.
Der nächste Schritt war dann Wassertasche ausbauen und saubermachen(war etwas Kalk drin)hats auch nicht gebracht.
Magnetventil ausgebaut, auseinander genommen,den Magnetschalter von einer alten WaMa. geholt bei 230 V getestet, macht Klackgeräusche also ist der für mic...
47 - Waschmaschine Privileg Basic 82 -- Waschmaschine Privileg Basic 82
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 82
S - Nummer : 34700036
Typenschild Zeile 1 : Mod.:P6897353
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr.:20095
Typenschild Zeile 3 : PNC 914792006
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo ihr Fachmänner,
brauche dringend Hilfe. Meine Eltern ihre Waschmaschine tuts nimmer.
Zum Fehler: Maschine Heizt sich nicht richtig auf und schaltet das Programm einfach weiter. Gemessene Temp ca 45 Grad. Den NTC habe ich auch schon gemessen.
Kaltes Wasser ca 23KOhm wenn die Uhr weiter schaltet hat der NTC zwischen 20 und 8 kOhm.
Was kann ich noch messen?
Hätte sogar einen Plan von der Elektrik aber nicht von der Elektronik.
Bitte ist die Teil-mechanische Uhr defekt?

Grüße Andi ...
48 - Waschtrockner Privileg Sensation 725 Mod. P552110 -- Waschtrockner Privileg Sensation 725 Mod. P552110
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 725 Mod. P552110
S - Nummer : 33600308
FD - Nummer : Priv. Nr. 10356
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 160.283-8
Typenschild Zeile 2 : PNC 916716028
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Hilfe,
Der Trockner funktionierte immer einwandfrei, bis eines Tages beim Einschalten alles ganz normel, erst beim Wählen des Programmes am Drehschalter (egal welches Programm)fängt das Kontrolllicht an von rechts nach links im 1/2 Sekundentakt zu springen, also ein wenn man so will Lauflicht. Nachdem ich den Deckel weg gemacht habe und etwas Staub entfernt habe ist der Trockner noch einmal gelaufen, dachte das wars. Aber danach war alles beim alten und wieder nur noch das Lauflicht und sonst kein Geräusch oder auch kein anlaufen der Trommel.
Was könnte das sein? Wäre toll wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
Wäre echt schade den Trockner wegzuschmeisen.

viele Grüße
Riemi ...
49 - Waschmaschine Privileg pro comfort 9522 -- Waschmaschine Privileg pro comfort 9522
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : pro comfort 9522
S - Nummer : 32500008
FD - Nummer : 7748130
Typenschild Zeile 1 : Mod. p 63476630
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Bin öfter im Forum,
habe aber selber ein kleines Problem.
Egal welches Programm ich einschalte, nach ca. 7 Sekunden, blinkt es im Disblay. Also keine Funktion.
Flusensieb, Laugenpumpe, Zu. u. Ablauf sind OK.
wer hat eine Idee, an was es liegen könnte.

Gruß Warrior
...
50 - Waschmaschine Privileg Sensation 75 Mod P6349639 -- Waschmaschine Privileg Sensation 75 Mod P6349639
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg Sensation 75
Gerätetyp : Mod P6349639
S - Nummer : 225 00594
Typenschild Zeile 1 : PNC 914512809
Typenschild Zeile 2 : PrivNr 20044
Typenschild Zeile 3 : ProdNr 154.350-3
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,

hatte vor Kurem mal hier gepostet. Das Türschloss spielte verrückt.
Auf - Zu - Auf - Zu ...

Nach anraten hatte ich dann mal die Platine ausgebaut und angeschaut. Und siehe da, sie sieht dann doch etwas etwas mitgenommen aus. Lohnt da noch irgendwas zu testen, evtl. auszulöten und zu tauschen? Was kostet so eine Platine, bzw. wo kann ich diese Platine gleich mal direkt und fix an den Start bekommen?

Denn inzwischen versumpfe ich in Wäschebergen.

Gaaaaaannnz wichtig noch: Gibt es hier irgendwo eine Bedienungsanleitung für die Benutzung des Forums (Buttons, Funktionen, etc.)? Finde nämlich nichts derartiges und komme bisher nicht wirklich gut mit der Oberfläche zurecht. Finde es noch etwas unübersichtlich da ich nicht so der Foren und Internetprofi bin.

thx Karlo

Hochgeladene Datei ist gröss...
51 - Wäschetrockner Privileg ZTW 0025 -- Wäschetrockner Privileg ZTW 0025
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ZTW 0025
Typenschild Zeile 1 : Mod. 6600 CD
Typenschild Zeile 2 : Prod. Nr. 916 715 001
Typenschild Zeile 3 : Priv. Nr. 5322
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo!

Ich habe dank dieses Forums schon unsere Spülmaschine wieder reparieren können. Aber wie immer kommt scheinbar alles auf einmal.. Der Wäschetrockner Privileg 6600 CD

-trocknet nicht mehr
-heizt noch
-die Wäsche bleibt feucht
-Flusensieb bleibt sauber
-läuft endlos

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber meistens heizt der Wäschetrockner nicht mehr, was ja hier nicht der Fall ist.

...
52 - Waschmaschine Privileg 28 Mod. P6595301 Frontlader -- Waschmaschine Privileg 28 Mod. P6595301 Frontlader
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg 28 Mod. P6595301
Gerätetyp : Frontlader
FD - Nummer : 343/00393
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen ,

ich habe versucht mich durch das forum zu lesen,habe aber leider keine Problemlösung zu meiner Waschmaschine gefunden...

Meine Waschmaschine ist ca.15-20 Jahre alt und ich habe folgendes Problem damit:
Ich schalte meine Maschine ein, sie läuft, holt sich Wasser,doch der Programmschalter bleibt stehen und die Maschine läuft weiter.Nur durch ständiges, minimales weiterdrehen des Programmschalters bring ich den Waschvorgang zu Ende wobei die Wäsche dann immer noch nicht richtig sauber ist.

Kann mir da jemand helfen?
...
53 - Geschirrspüler Privileg Typ.:911D92-1T -- Geschirrspüler Privileg Typ.:911D92-1T
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Typ.:911D92-1T
S - Nummer : SerienNr.:42970077
FD - Nummer : Mod.:6100IB
Typenschild Zeile 1 : ProduktNr.:654.722 8
Typenschild Zeile 2 : PrivilegNr.: 10469
Typenschild Zeile 3 : PNC:911925019/01
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

hallo

die Maschine hat 4 Programme.
1. intensiv
2. normal
3. blitz
4. bio

Das Problem ist folgendes. nur beim bio-Waschprogramm habe ich warmes Wasser (nur halt Bescheidenes Waschergebnis). in den anderen Programmen (intensiv,normal und blitz) bleibt das Wasser kalt.
ansonsten funktioniert alles, soweit ich es einschätzen kann.

ich habe schon das Bedienfeld ausgebaut und mir das Relais angesehen.
es sah soweit ganz gut aus, außer die Lötstellen hatten einen kreisrunden Haarriss, da hab ich sie neu angelötet.
da der bio-Waschgang funktioniert bin ich mir nicht sicher ob es das Relais sein kann.

mfg
gorf ...
54 - Waschmaschine Privileg Mod.Nr:P6846645 -- Waschmaschine Privileg Mod.Nr:P6846645
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Mod.Nr:P6846645
S - Nummer : 34600691
Typenschild Zeile 1 : PNC 914791171
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr:308637-8
Typenschild Zeile 3 : Priv.Nr.20161
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Ihr vielleicht helfenden Lieben

Ich kann bei meiner Waschmaschine,
Privileg Classic 3820
Prod.Nr: 308637-8
Priv.Nr:20161
Ser.Nr: 34600691
PNC 914791171
Mod: P6846645
kein Programm mehr anwählen. Das Lämpchen neben "ENDE" blinkt dann 5mal, hört kurz auf, blinkt 5mal usw. Es ist bereits ein Techniker da gewesen, doch der konnte auch nichts genaues sagen, hat dann bei Quelle angerufen, aber die geben keine Ferndiagnosen.
Leider ist das Handbuch bei meinem letzten Umzug verloren gegangen und so seit Ihr meine letzte Hoffnung bevor ich schon mal 58,00 € Anfahrt- u. Prüfpauschale zahlen muß.
Was könnte ich tun bwz. gibt es tatsächlich die Möglichkeit die Maschine zu "resetten"(hat der Techniker gemeint)und wenn ja wie geht das???
Bitte bitte helft mir, ich muß für 6 Leute waschen und habs nicht im Kreuz das mit der Hand zu tun!
Ein Hoch auf den Er...
55 - Geschirrspüler Privileg Produkt Nr. 204.017 8 -- Geschirrspüler Privileg Produkt Nr. 204.017 8
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Produkt Nr. 204.017 8
S - Nummer : Serien Nr. 23860234
FD - Nummer : Privileg Nr. 10221
Typenschild Zeile 1 : Mod. 4810W Typ: 911N81-8F
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911888077 230V 50Hz
Typenschild Zeile 3 : 2300W 10 A
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Habe hier den o.g. GSP 4810W von Privileg rumstehen und überlege, ob ich ihn zum Sperrmüll gebe oder noch Zeit investiere.

Problembeschreibung: Das Gerät blieb beim Reinigen immer häufiger mit blinkender LED hängen. Wenn man ausschaltet und wieder neu einschaltet läuft es weiter, bleibt aber meistens nach einigen Minuten wieder hängen. Zuletzt musste man das Gerät ca. zehnmal Aus- und wieder Einschalten, bis der Spülgang endlich durch war. Bemerkenswerterweise konnte man aber bis zuletzt (=Kauf eines Neugerätes) mit genügend Geduld und Zeit jeden Spülgang zum Ende bringen.

Frage: Habe die Pumpe ausgebaut und festgestellt, dass dort eine (nur eine!) Schaufel am Flügelrad abgebrochen ist (siehe Bilder anbei, leider etwas u...
56 - Waschmaschine Privileg 6614 c Dynamik Mod P6348639 -- Waschmaschine Privileg 6614 c Dynamik Mod P6348639
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg 6614 c Dynamik
Gerätetyp : Mod P6348639
S - Nummer : 04803219
FD - Nummer : Prod Nr 002.528-8
Typenschild Zeile 1 : Priv Nr8218
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an alle Erfahrenen Bastler

Ich habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine Privileg
Die Display anzeige verschwindet in Sekunden Rhythmus und es erscheint im gleichen rhythmus ein pip Ton .Die Maschine Wäscht aber trotzdem was kann das sein.
toni-eric ...
57 - Geschirrspüler Privileg Produkt Nr. 204.017.8 -- Geschirrspüler Privileg Produkt Nr. 204.017.8
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Produkt Nr. 204.017.8
S - Nummer : 23760905
FD - Nummer : Privileg Nr.
Typenschild Zeile 1 : Mod. 4810W
Typenschild Zeile 2 : PNC 911888077
Typenschild Zeile 3 : Typ: 911N81-8F
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!
Bin ganz neu hier und hab ein Problem mit meinem Geschirrspüler. (drei und halb Jahre alt)
Egal was für Waschvorgang ich auswähle bleibt er irgendwann (warscheinlich kurz vorm Trocknen) stehen (daß heißt er steht nicht sondern läuft weiter aber auf der gleiche Stelle). Wenn ich dann reinschaue, das Geschirr ist sauber, nur das Wasser (was sauber ausschaut) wird nicht abgepumpt. Bei nuestarten eines Programs wird aber das Wasser abgepumpt.
Das Gerät hatte (so weit ich es erkennen kann) ein gleiches (oder ähnliches) Deffekt im ersten Jahr, wo der Kundendienst nach sehr langem Überlegen irgendein Teil ausgewächselt hat. (weiß leider nicht mehr was es war )
Erst hab ich gedacht das irgendwas verstopft ist, aber normalerweise kann es nicht sein weil wenn ich sie nochmal starte dann pumpt sie das Wasser normal ab, ab und zu läuft sie sogar normal und spült fert...
58 - Wäschetrockner   Matura    Pro Comfort DUO 9430 -- Wäschetrockner   Matura    Pro Comfort DUO 9430
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Matura
Gerätetyp : Pro Comfort DUO 9430
Typenschild Zeile 1 : Mod.: P6328650
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr.: 6820
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle zusammen!

Bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses, meiner Meinung nach wirklich sehr gute, Forum gestoßen.
Unser Waschtrockner ist schon ne ganze Weile defekt, naja zumindest der Trockner. Im Sommer braucht man den ja ehr selten, aber jetzt im Winter fehlt er schon. (Hatte damals das Flusensieb und diese Luftkanäle auf der rechten Innenseite gereinigt. Leider ohne Erfolg.)
Er hat folgendes Problem:
Waschprogamme incl. Schleudern, Abpumpen usw. funktionieren tadellos. Nur der Trockner schaltet bei jedem eingestellten Programm nach ca 20 min ohne irgendeine Fehlermeldung ab. Also springt auf 0 min. Ganz so wie nach einem normalen Trockenvorgang. Nur eben das die Wäsche danach nicht trocken ist. Habe hier dann ein wenig gelesen und dann versucht mal mit einem zeitlich eingestellten Programm zu trocknen. Er lief die eingestellten 50min durch und die Wäsche war trocken. Mit den voreingestellten Programmen bricht er wieder nach 20min und nasser Wäsche ab.
Wäre wirklich nett wenn mir jemand einen Ti...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Mod Privileg eine Antwort
Im transitornet gefunden: Mod Privileg


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920700   Heute : 5601    Gestern : 9237    Online : 472        18.4.2024    18:09
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0607681274414