Privileg WaMa Basic 82

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:11:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg Basic 82

Fehler gefunden    







BID = 584418

Andi BFW

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Emmering
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Basic 82
S - Nummer : 34700036
Typenschild Zeile 1 : Mod.:P6897353
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr.:20095
Typenschild Zeile 3 : PNC 914792006
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo ihr Fachmänner,
brauche dringend Hilfe. Meine Eltern ihre Waschmaschine tuts nimmer.
Zum Fehler: Maschine Heizt sich nicht richtig auf und schaltet das Programm einfach weiter. Gemessene Temp ca 45 Grad. Den NTC habe ich auch schon gemessen.
Kaltes Wasser ca 23KOhm wenn die Uhr weiter schaltet hat der NTC zwischen 20 und 8 kOhm.
Was kann ich noch messen?
Hätte sogar einen Plan von der Elektrik aber nicht von der Elektronik.
Bitte ist die Teil-mechanische Uhr defekt?

Grüße Andi

BID = 585179

Andi BFW

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Emmering

 

  

Hallo,

warum kann mir keiner Helfen?




Grüße

BID = 585183

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Weil die paar Techniker die sich hier noch rumtreiben nach Feierabend (wenns für die so etwas überhaupt gibt)auch mal die Schn... voll haben.
Du kannst m.M. nach mal den NTC wechseln.Scheint mir ein bisschen hochohmig zu sein.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 585631

Andi BFW

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Emmering

Hallo,

sorry sollte sich nicht als beschwerde anhören.

Grüße Andi

BID = 585674

Andi BFW

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Emmering

Ich habe den NTC bestellt und werde ihn nachmessen.


Grüsse Andi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andi BFW am  4 Feb 2009 15:10 ]

BID = 587629

Andi BFW

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Emmering

Hallo,

also der NTC ist gekommen und er hat die Werte auch.

Weis nicht mehr was ich tun soll



Am besten in die

Habt ihr keine Idee


Grüße

BID = 592381

Andi BFW

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Emmering

Haben diese entsorgt


Danke schön


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691331   Heute : 7231    Gestern : 12674    Online : 615        29.3.2024    14:11
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0184190273285