Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 911D62-0L Reparaturtipps zum Fehler: Geschirr wird nicht sauber Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 855307
eltron Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirr wird nicht sauber
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D62-0L
S - Nummer : 53850155
Typenschild Zeile 1 : MOD 24500IX PNC 911629005
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr. 024.182 8
Typenschild Zeile 3 : Privileg Nr. 10733
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Allerdings ist das Plastegehäuse darunter, in dem sich auch das Salz befindet, mit einer rötlichen Flüßigkeit gefüllt. Ich vermute mal dass dieses Teil verdreckt ist.
Bekommt man dieses sauber und was würde es als Ersatzteil kosten? Kann man das Teil öffnen oder ist es verschweißt? Auch wenn es 2 Nippel hat glaube ich nicht dass man es ohne Schaden zum Reinigen geöffnet bekommt, oder?
Danke im voraus,
Eltron! |
|
BID = 855336
derhammer Urgestein
|
|
Das rote ist ok. Der Behälter bleibt so, wie er ist.
Wird denn geheizt?
Drehen sich die Sprüharme?
Sind die Sprüharme sauber?
Ist der Wasserstand ok?
Wird der Reiniger aufgelöst? |
|
BID = 855727
eltron Neu hier
|
Hallo "derhammer",
danke für die schnelle Antwort.
Nein der Reiniger wird nicht richtig aufgelöst.
Bedeutet das, dass nicht richtig geheizt wird oder dass es ein Problem mit dem Wasserstand gibt?
Wie kann ich beides testen?
Danke!
eltron
|
BID = 855734
derhammer Urgestein
|
Das Heizen kann getestet werden, wenn im Betrieb die Tür geöffnet wird.
Oder du kaufst dir im Baumarkt ein Energiemessgerät und steckst das vor die Spülmaschine.
Prüfe die Sprüharme auf Verstopfung. Wenn diese sich nicht ( richtig ) drehen, löst sich der Reiniger nicht auf.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 3 Nov 2012 9:55 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182411074 Heute : 3057 Gestern : 7797 Online : 292 27.11.2024 10:55 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.128222942352
|