Privileg Geschirrspüler Spülmaschine Typ.:911D92-1T Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Privileg Typ.:911D92-1T |
|
|
|
|
BID = 468765
Gorf Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Typ.:911D92-1T
S - Nummer : SerienNr.:42970077
FD - Nummer : Mod.:6100IB
Typenschild Zeile 1 : ProduktNr.:654.722 8
Typenschild Zeile 2 : PrivilegNr.: 10469
Typenschild Zeile 3 : PNC:911925019/01
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
2. normal
3. blitz
4. bio
Das Problem ist folgendes. nur beim bio-Waschprogramm habe ich warmes Wasser (nur halt Bescheidenes Waschergebnis). in den anderen Programmen (intensiv,normal und blitz) bleibt das Wasser kalt.
ansonsten funktioniert alles, soweit ich es einschätzen kann.
ich habe schon das Bedienfeld ausgebaut und mir das Relais angesehen.
es sah soweit ganz gut aus, außer die Lötstellen hatten einen kreisrunden Haarriss, da hab ich sie neu angelötet.
da der bio-Waschgang funktioniert bin ich mir nicht sicher ob es das Relais sein kann.
mfg
gorf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 469079
Gorf Gerade angekommen
|
|
hallo
Weis wirklich niemand was da defekt sein kann?????
Wenn etwas noch unklar ist tut es mir leid. ich weiß das ich nicht besonders gut darin bin irgend etwas zu erklären.
mfg
gorf |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428583 Heute : 2543 Gestern : 5094 Online : 224 30.11.2024 13:24 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0210990905762
|