Privileg Waschtrockner Mod. P 6358678 Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 998652
iker30 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trocknet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Mod. P 6358678
S - Nummer : PCN 9146011818
Typenschild Zeile 1 : Priv.-Nr. 20077
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr. 362.442-6
Typenschild Zeile 3 : Ser.322 00005
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe bei meiner Privileg Duo 7614 seit gestern das Problem, dass sie nicht mehr trocknet. Normalerweise hört man nach dem Start deutlich ein Gebläse oder einen Lüfter. In letzter Zeit ist dieser relativ laut gewesen, lauter als sonst. Seit gestern startet dieses Gebläse nun nicht mehr, die Wäsche ist auch nicht mehr warm.
Nun wurde mir bereits gesagt, dass die Trockner Heizung nichts mit der Waschheizung zu tun hat, da bin ich schonmal erleichtert. Habe leider überhaupt keine Kenntnis in Sachen Waschmaschinen/Waschtrockner, habe vor 1,5 Jahren dank der Mithilfe vom Schiffhexler die Pumpe austauschen können. Das wars dann aber schon.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. |
|
BID = 998764
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin iker30
Erstmal die Berichtigung der PCN 914601818
Vom WA/TR habe ich nur beschränkt unterlagen. Gerät spannungslos machen, Stecker raus,
dann demontiere den Deckel. Von vorne gesehen, hinten rechts befindet sich der Lüfter.
Am kleinen Motor ist ein Antriebsriemen, drehe den mal, ob da Geräusche sind. Oder noch Besser,
nehme den Riemen ab, drehe den Motor und anschließend den Lüfter. Stelle fest, was lauter ist.
Du kannst auch davon ein Bild hier hochladen bis 300 KB
Gruß vom Schiffhexler
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415514 Heute : 10 Gestern : 7490 Online : 421 28.11.2024 0:03 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.16882610321
|